Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Deine Spielefazits gefallen mir. Du solltest weiterhin welche schreiben.

Ich würde dann diese beiden Kategorien vorschlagen.

Ich warte auch noch auf den nächsten BF3 DLC. Der kommt ja schon Ende dieses Monats.

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen! :)

F1 Racestars finde ich sogar recht spaßig. Ist auch Meilenweit besser als das grottige Playstation All-Stars! :dozey:

Deine Fazits lese ich schon gerne, zumindest solange mich das Spiel anspricht. Manchmal entdeckt man dann auch etwas Neues für sich..

Meine Geldbörse hingegen hasst deine Fazits. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Kann sich teilweise echt sehen lassen. Aber dass Lo dir so ein Tanzspiel vorgeschlagen hat, kann ich gar nicht richtig glauben... da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :P Ich lad mir auch gleich WipEout. Falls das OnlineZeug hat (?) können wir das ja mal zusammen angehen - wo du mich bei HAWX schon nicht berücksichtigt hast :<

Dankeschön Lordi :)

Mach das doch mal, hab ja noch ein paar bekommen ;P

Es hat 3 Online-Trophys wovon ich schon 2 habe aber können wir gerne machen ;)

Was soll das denn heißen ? Ich hab damals gefragt ob wer das Spiel hat und helfen möchte. Da kam von keinem was und nach dem Ubi-Projekt Start hieß es keine Flugspiele. Aber wie gesagt ich kann dich dann in HAWX 2 durchziehen ;)

Das meiste was hier nicht hingehört hast ja schon per Skype zu lesen/hören bekommen ;)

Ohne jetzt zu Spoilern: Ich wüsste nicht, dass es Hunde in Sleeping Dogs gibt, die dich angreifen :D

Aber da du eh nicht einmal fast unverwundbar bist wäre es auch keine Tragödie :)

Ich hab dir aber gestern auch schon erklärt wie du die fetten killst |-(

Das war auch auf MW3 bezogen du nicht leser :skep:

Das dauert mir aber viel zu lange ;P

Hast echt einiges geschafft. Ich lese die updates gerne und auch spielefazits finde ich immer gut vondaher wäre ich dafür das du das weiter machst ;)

was der 75. platin angeht habe ich momentan keine idee aber vielleicht kommt es noch ;)

Mach einfach weiter so

Besten Dank :)

Ok Danke dann werde ich mich vllt nochmal dran setzten.

Da muss ich mich Cube anschließen. Auch in Projekten wo kaum Spiele gespielt werden, die mir was sagen/liegen, lese ich dennoch gerne Reviews um mehr eindrücke zu finden.

Auch wenn ich eh alles ungespoilert und unzensiert 'live' miterlebe wäre ich für die Reviews :)

So liest sich RB3 doch besser als das, was mir in meinem Projekt von dir unterstellt wurde :xd::'>:cool2:

Ich könnt da jetzt noch viel schreiben, aber irgendwie ...

Vieles davon wären eh teilweise Insider, die dann wohl besser in Skype kommen :cool2:

Danköschön, dann werde ich wohl weiter schreiben müssen ^^

Sehr schön, dachte schon ich hätte was übertrieben :J:

Mensch da hast du ja echt viel gezockt und hast einiges erreicht, also gw zu deinen ganzen Erfolgen und der HAWX Platin =)

Hast ja bei RB3 richtig viel geschafft :D

Mach weiter so ^^

Danke Herr Mod :D

Joar die RB Fortschritte sind schon nicht ohne ^^'

Glüschwunsch zu deinem großen Update.

Als Vorschlag für #75: GTA V!

Wenn das nicht besonderes ist ... :P

Danke, ich war eigentlich der Meinung ich hätte in meinem Update schon abfallend genug über GTA geschrieben. Von daher kommt das gar nicht in die Tüte.

zu deiner nr.75 platin iwas schweres wuerde ich da einfach mal sagen^^

ich weiss noch wie ich damals vor jahren die platin aufgegeben hatte weil ich bemerkt hatte das spiel hat online trophies >.<

erschreckend das sie bis jetzt immer noch kein game fuer rausgebracht haben welches mich zum kauf einer bewegt :o

hoffe der bringt gut karten mit sich ^^ am find ich recht schlecht und cq mag ich nur im gungame^^

bei bf3 sind die es nicht?:D

funktioniert das zusammenspiel in ac3 mittlerweile?^^

Habe ich mir auch schon gedacht, die Frage ist nur was xD

So war das bei mir damals auch und dann habe ich es mir im letzten Sommer nochmal geholt und angegangen ^^

Stimmt es erscheint hier in Europa echt nicht so viel ... in Asien gibt es bedeutend mehr Spiele :facepalm:

Ich habe gehört das der Luftüberlegenheits Modus aus BF 1943 kommen soll :J:

Naja wenn man Premium hat geht es. Bei MW3 bekommst du für einen 15€ DLC eine Spec-Ops Mission die man in 3min und 30sek durchspielen kann. Sprich 3:30 für 15€, das ist für mich Abzocke im Quadrat :facepalm:

Ich hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit AC Online.

Glückwunsch zu den Erfolgen, senk den Schnitt bitte weiter :D

Also ich fände Hanna Montana wäre ein würdige 75ste Patin, aber gut deine Meinung kenne ich schon :shy:

Warum das denn jetzt ô.O bzw muss ich das verstehen ?

Nix da, kannst du ja machen ;P

Erstmal Glückwunsch zu dem doch recht umfangreichen Update und den erreichten Platins!

Bei Platin #75 bin ich ja mal voll für Wipeout, kannst dem Knoe das Feld dort doch nicht überlassen :biggrin5:

Bin ich echt schon am überlege ob ich das durchziehen soll ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Du haust aber auch immer viel raus :D

Zu den meisten Spielen kann ich garnichts sagen, so viele Shooter, so viele DLC's, alles nicht so meins D:

Wieso spielst du eigentlich immer die DLC's zuerst? Das würde mich mal interessieren :D

Als Platin #75 wäre doch Vanquish was ;) Es dauert nicht lange und es ist wirklich hart und somit was wert :) Das Problem ist dass die meisten wirklich harten und/oder seltenen Platin auch aufwendig sind. Sonst fällt mir noch sowas wie Dark und Demon's Souls ein, sind richtig geile Spiele, recht schwer und naja, 60+ Stunden braucht man etwa, wenn man nicht trödelt.

Danköööö, muss ich doch oder :xd::'>

Solltest du vllt nochmal überdenken oder ?

Naja nicht immer zuerst nur manchmal. Bei AC hat es sich halt angeboten das gleich mit zu machen und bei SD wollte ich das schon mal weg haben, weil ich dachte ich muss es Knö zurückschicken und dann mit der Plus Version spielen, aber das hat sich ja jetzt erledigt ...

Vanquish hab ich auch schon auf meinem Zettel ... im Grunde sind ja nur die Challenges das schwere.

Die Souls-Reihe ist nicht so wirklich meins. Ich spiele ja auch kaum RPGs von daher wird das eher nichts.

Was für ein Update.

Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute. ^^

Wie wäre es mit Ninja Gaiden Sigma 2 als Platin #75. :xd::'>

Ne das wird auch nichts. Ich habe damals die Demo gespielt und fand sie mega lame.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Deine Spielefazits gefallen mir. Du solltest weiterhin welche schreiben.

Ich würde dann diese beiden Kategorien vorschlagen.

Ich warte auch noch auf den nächsten BF3 DLC. Der kommt ja schon Ende dieses Monats.

Dankeschön :)

Lord hat es ja schon geklärt ^^ aber wenn du noch Ideen hast, immer her damit.

So ist es und dann heißt es auf immer 100% in BF3 :D

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen! :)

F1 Racestars finde ich sogar recht spaßig. Ist auch Meilenweit besser als das grottige Playstation All-Stars! :dozey:

Deine Fazits lese ich schon gerne, zumindest solange mich das Spiel anspricht. Manchmal entdeckt man dann auch etwas Neues für sich..

Meine Geldbörse hingegen hasst deine Fazits. :biggrin5:

Wie gesagt so viel habe ich noch nicht gespielt und All-Stars noch gar nicht, aber da glaube ich auch das es wenn dann mit mehreren mehr Bockt.

Alles klar dann muss ich als deine Geldbörse weiter leiden lassen ;P

Ist ja wieder einiges zusammen gekommen. Die 100% bei Mafia II können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Danke, finde ich auch :)

Glückwunsch zu den vielen vielen Erfolgen Danchi :)

Besten Dank Michi :)

Habe ich mir auch schon gedacht, die Frage ist nur was xD

So war das bei mir damals auch und dann habe ich es mir im letzten Sommer nochmal geholt und angegangen ^^

Stimmt es erscheint hier in Europa echt nicht so viel ... in Asien gibt es bedeutend mehr Spiele :facepalm:

Ich habe gehört das der Luftüberlegenheits Modus aus BF 1943 kommen soll :J:

Naja wenn man Premium hat geht es. Bei MW3 bekommst du für einen 15€ DLC eine Spec-Ops Mission die man in 3min und 30sek durchspielen kann. Sprich 3:30 für 15€, das ist für mich Abzocke im Quadrat :facepalm:

Ich hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit AC Online.

gute frage :xd::'> kenne nur zeitaufwaendige sachen ^^

naya wenn ich asien mitzaehle sind es bisher nur 2 die mich reizen und das eine auch noch aus dem voellig falschen gruenden :xd::'>

ich auch und hoffe da lern ich dann auch mal was abzuschiessen wo jemand drin sitzt xDD

ja ok mw3 ist mehr abzocke aendert aber nix dran das man extras fuer den preis eines vollpreisspieles bekommt was fuer mich schon etws dreist ist >.>

da hattest aber glueck xD

Wegen dem Battle mit maxesch und so :shy:

Du willst also das ich verliere :eek6:

gute frage :xd::'> kenne nur zeitaufwaendige sachen ^^

naya wenn ich asien mitzaehle sind es bisher nur 2 die mich reizen und das eine auch noch aus dem voellig falschen gruenden :xd::'>

ich auch und hoffe da lern ich dann auch mal was abzuschiessen wo jemand drin sitzt xDD

ja ok mw3 ist mehr abzocke aendert aber nix dran das man extras fuer den preis eines vollpreisspieles bekommt was fuer mich schon etws dreist ist >.>

da hattest aber glueck xD

Ok dann weiß ich auch nicht mehr xD

Wir werden es sehen ;P

Ja DLCs sind immer wieder was dreißt aber MW3 war da für mich die Krönung -.-

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Würde mich über weitere Reviews von dir freuen. Immer ne gute Meinung zu meistens Spielen die ich noch nicht kenne.

F1 Race Stars hab ich mir auch gezogen. Bin ich schon sehr gespannt drauf.

Bei AC3 haste ne gute Zusammenfassung gemacht. War echt ein super Nachmittag/Abend/Nacht :biggrin5: Naja und soviel gefudelt hab ich gar nicht, während ihr dieses Big bang dingeling geguckt habt :cool2:

Danke auf jeden Fall nochmal für die Hilfe.

Bei Sleeping Dogs kannst du dir ruhig noch Zeit lassen mit der Platin. Ich muss es mir nicht schon bald wieder reinziehen :facepalm::cool2:

Über Binary Domain haben wir ja heute schon gesprochen, kannst Jeanmi ja fragen, ob wir noch wen brauchen. Das wär doch ne coole 75ste und es dauert net mal so lang wie Far Cry 2 online und ist annähernd so selten. :xd::'>

Deine Fazits fand ich immer cool, kannst ruhig beibehalten.

Wusst ich ja wie das Update mit MW3 ausfällt, aber wenigstens hast du mal auf mich gehört und hast es fertig gemacht :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, besonders zu HAWX und MW3 Platin

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja ziemlich viel gespielt und beenden können, bei den Erfolgen in AC3 war ich ja live dabei und wieder freue ich mich, dass auch mal sagen zu können :D.

Hab ich das bei Mafia 2 richtig verstanden, das du nur für den DLC 60h gebraucht hast, bzw, dass man 60h braucht?

Die EA-Challenges, sowie die 4-Sternewertung und zu guter letzt die 100 bewertete Communityprüfungen fehlen mir auch noch xD

Indirekt, ich bin für den vermeindlichen Außenseiter. :)

Also ich finde es bis jetzt sehr ausgeglichen :J:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Würde mich über weitere Reviews von dir freuen. Immer ne gute Meinung zu meistens Spielen die ich noch nicht kenne.

F1 Race Stars hab ich mir auch gezogen. Bin ich schon sehr gespannt drauf.

Bei AC3 haste ne gute Zusammenfassung gemacht. War echt ein super Nachmittag/Abend/Nacht :biggrin5: Naja und soviel gefudelt hab ich gar nicht, während ihr dieses Big bang dingeling geguckt habt :cool2:

Danke auf jeden Fall nochmal für die Hilfe.

Bei Sleeping Dogs kannst du dir ruhig noch Zeit lassen mit der Platin. Ich muss es mir nicht schon bald wieder reinziehen :facepalm::cool2:

Ok die Mehrheit scheint wohl dafür zu sein ^^

Ist halt ein "schlechteres" Mario bzw Modnation Racers, aber für Lau ganz gut.

Also ich fand es sehr amüsant können wir gerne nochmal mit einem anderen Game wiederholen (sofern keine AC3 Online DLCs mehr kommen)

Mal gucken bis jetzt bin ich es noch am verschlingen da es sehr geil ist ... hoffe mal nicht das sich das noch ändert. Außerdem bekommt es Knö vorher nochmal wegen dem neuen DLC der nächste Woche oder so komme.

Nein, kann er nicht :willy_nilly:

Psst und so :D

Über Binary Domain haben wir ja heute schon gesprochen, kannst Jeanmi ja fragen, ob wir noch wen brauchen. Das wär doch ne coole 75ste und es dauert net mal so lang wie Far Cry 2 online und ist annähernd so selten. :xd::'>

Deine Fazits fand ich immer cool, kannst ruhig beibehalten.

Wusst ich ja wie das Update mit MW3 ausfällt, aber wenigstens hast du mal auf mich gehört und hast es fertig gemacht :P

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, besonders zu HAWX und MW3 Platin

Ja muss ich echt nochmal überlegen ...

War das echt so offensichtlich ? Ich fand ich habe mich noch gut zurück gehalten ... aber Recht hast, fertig und weg damit :D

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja ziemlich viel gespielt und beenden können, bei den Erfolgen in AC3 war ich ja live dabei und wieder freue ich mich, dass auch mal sagen zu können :D.

Hab ich das bei Mafia 2 richtig verstanden, das du nur für den DLC 60h gebraucht hast, bzw, dass man 60h braucht?

Die EA-Challenges, sowie die 4-Sternewertung und zu guter letzt die 100 bewertete Communityprüfungen fehlen mir auch noch xD

AC3 fand ich echt sehr amüsant, können wir gerne nochmal wiederholen wenn es sich anbietet bzw wenn noch ein Online DLC kommt ;)

Joar für den einen DLC habe ich so um die 60h gebraucht sprich für beide DLCs zusammen um die 75h :D Die ganzen Kilometer fahren zieht sich halt enorm :-/

Bis auf die EA Challenges ist das eigentlich nur gegrinde ... die EA Dinger haben es allerdings gut in sich :xd::'>

Ich lese deine Spielefazits und Updates immer so schnell es geht. Nur das antworten kann ein bissl auf sich warten lassen. :xd::'>

Platins die extrem lange dauern (z.B. Warhawx, Star Ocean usw.)

Platins die nicht sonderlich selten sind (z.B. Sly, R&C usw.)

Platins die mir eh nicht so zusagen (z.B. Crap of Duty usw.)

Crap-Platins die ich eh nie spielen werde (Ihr solltet meine Meinung dazu ja kennen)

Gehört zu ersterer Kategorie F.E.A.R. 2 oder Homefront?

Würde dir vielleicht Rollenspiele empfehlen. Ni no Kuni wäre vielleicht schon fast wieder zu common, aber ein Two Worlds, Dragon Age, o.ä. haben sicherlich einen gewissen Reiz. :biggrin5:

Glückwunsch auch noch zu deinen ganzen Erfolgen. Die waren ja nicht unerheblich. :J:

So wie sich das liest (WipeOut HD) klingt es noch deutlich weniger frustig als F1 Race Stars... :xd::'>

Colonel 13... nicht schlecht. ^^ Bin selber aber nochmal ein gutes Stück weiter: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/stats/178124821/ps3/ :P

Also ich hatte mit Unterhändler die meisten Probleme. :banghead: In der Panzermissi ließ ich immer den Panzer gleich ganz am Anfang stehen, bis alle eleminiert waren, dann durfte er nachrücken. Dummerweise spawnen mit dem vorrücken immer wieder mal Helis, weshalb ein Neustart nochmal vonnöten war... Deine Herangehensweise war ähnlich nehme ich an, oder? :biggrin5:

Arschgefickte Hurensohn Hunde

Ouh, harte Worte.

Ich kann aber verstehen, was du meinst. ^^

Ich lese deine Spielefazits und Updates immer so schnell es geht. Nur das antworten kann ein bissl auf sich warten lassen. :xd::'>

Gehört zu ersterer Kategorie F.E.A.R. 2 oder Homefront?

Würde dir vielleicht Rollenspiele empfehlen. Ni no Kuni wäre vielleicht schon fast wieder zu common, aber ein Two Worlds, Dragon Age, o.ä. haben sicherlich einen gewissen Reiz. :biggrin5:

Glückwunsch auch noch zu deinen ganzen Erfolgen. Die waren ja nicht unerheblich. :J:

So wie sich das liest (WipeOut HD) klingt es noch deutlich weniger frustig als F1 Race Stars... :xd::'>

Colonel 13... nicht schlecht. ^^ Bin selber aber nochmal ein gutes Stück weiter: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Ace100ace200/stats/178124821/ps3/ :P

Also ich hatte mit Unterhändler die meisten Probleme. :banghead: In der Panzermissi ließ ich immer den Panzer gleich ganz am Anfang stehen, bis alle eleminiert waren, dann durfte er nachrücken. Dummerweise spawnen mit dem vorrücken immer wieder mal Helis, weshalb ein Neustart nochmal vonnöten war... Deine Herangehensweise war ähnlich nehme ich an, oder? :biggrin5:

Ouh, harte Worte.

Ich kann aber verstehen, was du meinst. ^^

Ja das merke ich :D Aber besser spät als nie ne ^^

Beides ist nicht wirklich mein Fall, da ich beides schonmal angespielt bzw die Demo gespielt habe ...

Ni no Kuni interessiert mich echt 0,00 :D

und bei den anderen weiß ich nicht so recht, da ich ja eher weniger RPGs spiele ...

Besten Danke :)

Ist immer so eine Ansichtssache ^^ Manchmal ist das eine besser mal das Andere xD

Angeber :P

Den Unterhändler kann ich jetzt auswendig :D Ich weiß wann welcher Gegner von wo mit welcher Waffe kommt etc :D:D:D

Der Panzer ist alleine recht ätzende wenn die KI einen überfährt oder so aber egal das hab ich jetzt hinter mir.

Isso die sind echt zum ... nein ich rege mich jetzt nicht mehr auf ;P

Second it - Wäre noch ein Coop Spiel xD

Soll das ne Anspielung sein ô.O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...