Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Er müssts nur bis September ziehen Und ich hoffe doch mal stark, dass sie von GTA IV und RDR wissen, dass man idR keine Lust auf "Wanted" hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das schon aber es gibt doch genug leute die es dennoch machen hoffe auch auf weniger umfang aber bei allen Rockstar games ist es doch so.... denk mal an Max Payne -.- eine Minute in New York..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 In L.A. Noire gibts sowas aber glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 In L.A. Noire gibts sowas aber glaube nicht aber sammelkram und in jeder mission die 100% erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gut, das gabs in Gay Tony ja auch und sooo lange dauerte das ja nicht. Aber die 5.000.000 in GTA IV gehen schon ziehmlich auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gut, das gabs in Gay Tony ja auch und sooo lange dauerte das ja nicht. Aber die 5.000.000 in GTA IV gehen schon ziehmlich auf die Nerven. Wem sagst du das -.- war fast 2 monate fast jeden abend ein paar stunden da dran... und das mit dem glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 MIT Glitch 2 Monate? Gerade dann sollte es nur ein paar Stunden dauern. WENN man ihn dann mal irgendwann hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Vielleicht sprechen wir von einem anderen aber das dauert echt so lange. waren glaub dann 10000die stunde oder so. wenn es lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich dachte eher an den "Sniper Respawn Glitch". 10.000 die Stunde? mit Noose kriegt man ja schon 5000 pro Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 zu deiner nr.75 platin iwas schweres wuerde ich da einfach mal sagen^^ Tom Clancy's H.A.W.X.: 88% - 100% ich weiss noch wie ich damals vor jahren die platin aufgegeben hatte weil ich bemerkt hatte das spiel hat online trophies >.< Da die gute Vita ihren ersten Burzeltag gefeiert erschreckend das sie bis jetzt immer noch kein game fuer rausgebracht haben welches mich zum kauf einer bewegt Hier heißt es jetzt ein letztes Mal auf den nächsten DLC warten hoffe der bringt gut karten mit sich ^^ am find ich recht schlecht und cq mag ich nur im gungame^^ DLC Trophys angefangen, welche schon eine recht große Abzocke bei bf3 sind die es nicht? funktioniert das zusammenspiel in ac3 mittlerweile?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, senk den Schnitt bitte weiter Also ich fände Hanna Montana wäre ein würdige 75ste Patin, aber gut deine Meinung kenne ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich dachte eher an den "Sniper Respawn Glitch". 10.000 die Stunde? mit Noose kriegt man ja schon 5000 pro Match kann auch deutlich mehr sein. habe es verdrängt aber selbst bei 100.000 die stunde (was nicht möglich ist meines wissens) wären es noch immer 50 stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann läuft Noose aber besser. 5.000 bei 2:40 höchstens macht etwa 112.500 die Stunde (gutes Team vorausgesetzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Erstmal Glückwunsch zu dem doch recht umfangreichen Update und den erreichten Platins! Bei Platin #75 bin ich ja mal voll für Wipeout, kannst dem Knoe das Feld dort doch nicht überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dann läuft Noose aber besser.5.000 bei 2:40 höchstens macht etwa 112.500 die Stunde (gutes Team vorausgesetzt). Aber auch nur wenn es perfekt läuft und immer geschafft wird. bei den snipern kannst du es zu zweit machen und auch mal pausen und es kommen keine ladezeiten dazu das musst du beim noosen auch noch mit einbeziehen. wie gesagt wie viel es ganu waren weiß ich nicht aber es gibt 2 verschiedene positionen und bei der einen kann man besser geld farmen als bei der anderen. müsste meinen boostpartner nochmal fragen wie viel es die stunde waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! Du haust aber auch immer viel raus Zu den meisten Spielen kann ich garnichts sagen, so viele Shooter, so viele DLC's, alles nicht so meins D: Wieso spielst du eigentlich immer die DLC's zuerst? Das würde mich mal interessieren Als Platin #75 wäre doch Vanquish was Es dauert nicht lange und es ist wirklich hart und somit was wert Das Problem ist dass die meisten wirklich harten und/oder seltenen Platin auch aufwendig sind. Sonst fällt mir noch sowas wie Dark und Demon's Souls ein, sind richtig geile Spiele, recht schwer und naja, 60+ Stunden braucht man etwa, wenn man nicht trödelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Aber auch nur wenn es perfekt läuft und immer geschafft wird. bei den snipern kannst du es zu zweit machen und auch mal pausen und es kommen keine ladezeiten dazu das musst du beim noosen auch noch mit einbeziehen. wie gesagt wie viel es ganu waren weiß ich nicht aber es gibt 2 verschiedene positionen und bei der einen kann man besser geld farmen als bei der anderen. müsste meinen boostpartner nochmal fragen wie viel es die stunde waren... Das mag sein, dass man da mal nichts machen muss, aber der Gesamtaufwand ist größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das mag sein, dass man da mal nichts machen muss, aber der Gesamtaufwand ist größer nee nciht wirklich da du da dann nur stehst und abdrücken musst aber ist auch Peng hören wir mal auf den thread zu zu spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du hast angefangen *Des-Ewgen-Finger-Zeig* PS: habe den Glitch lange genug versucht, ich weiß wovon ich spreche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was für ein Update. Glückwunsch zu deiner großen Ausbeute. ^^ Wie wäre es mit Ninja Gaiden Sigma 2 als Platin #75. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.