Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Gratz zu deinen Erfolgen der letzten Wochen, muss sie mir mal reinziehen, werd' aber wohl nichtmehr dazukommen sie zu kommentieren. Dafür aber alles neue! Deal? ;)

Du sollst deinen Schläger doch nicht immer in ein Wespennest halten! Dann wird er zwar größer aber das Strullern tut weh!

Das erinnert ich immer an die ganzen Rapper, die über ihr "Ding" schwadronieren... Immer ist er ganz hart, aber von groß wird eher selten gesprochen. :skep::biggrin5:

Oui, Oui, c'est vrai!

Wie macht das Schwein? Oui, oui! :xd::'>

150887_423724414369518_1706556197_n.jpg

oh mann, lese dein update erst jetzt, aber glückwunsch auf jeden fall zu all deinen erfolgen, besonders zu JJ, dem Scheisspiel :D :D und natürlich LBP Vita, mann, will auch ne VITA!!! :P

Viel Spaß bei den 2 R&C - Spielen .. btw. zum Thema R&C .. Ich hab bereits 4 R&C - Platins :)

oh mann, lese dein update erst jetzt, aber glückwunsch auf jeden fall zu all deinen erfolgen, besonders zu JJ, dem Scheisspiel :D :D und natürlich LBP Vita, mann, will auch ne VITA!!! :P

Viel Spaß bei den 2 R&C - Spielen .. btw. zum Thema R&C .. Ich hab bereits 4 R&C - Platins :)

Dankeschön :)

Dann kauf dir doch einfach eine ... so schwer ist das doch nicht ;P

Jaja schütte noch Salz in die Wunde :cry2:

Gratz zu deinen Erfolgen der letzten Wochen, muss sie mir mal reinziehen, werd' aber wohl nichtmehr dazukommen sie zu kommentieren. Dafür aber alles neue! Deal? ;)

Das erinnert ich immer an die ganzen Rapper, die über ihr "Ding" schwadronieren... Immer ist er ganz hart, aber von groß wird eher selten gesprochen. :skep::biggrin5:

Wie macht das Schwein? Oui, oui! :xd::'>

150887_423724414369518_1706556197_n.jpg

Ganz klar macht es Miau :xd::'>

Glückwunsch zur Platin, den 100% und deinen ganzen anderen Erfolgen und Fortschritten. ^^

Bin gespannt wie es mit eurem Team bei Ratchet & Clank - All 4 One weiter geht, klingt jedenfalls sehr lustig. :xd::'>

Besten Dank :)

@All: Aufgrund von Karneval hab ich keine Ahnung wann mein nächsten Update kommt (nur schon mal als Vorwarnung xD)

Ich mal wieder ^^' (13.02.13)

Vorwort:

So lieber Leutz da bin ich mal wieder. Es hat sich in letzter Zeit (leider) viel getan von daher könnte man wieder updaten oder :D

Von daher komme ich mal was schneller zu den Spielen ... naja in der Theorie.

Zum einen habe ich nur den #3 Startpost angepasst wobei es auch erstmal bleibt, da ich die Ziele und Statistiken nochmal was überarbeiten wollte.

Außerdem wollte ich mal fragen wie sehr in Interesse an meinen Spielefazits habt. Soll ich die weiter schreiben oder kann ich mir die schenken, da die eh keiner ließt ? Wenn nein müsste ich manche nicht mehr nachreichen und hätte einen Startpost wieder frei. Von daher immer raus mit eurer Meinung ;) Solange ich nicht weiß wie es hier weiter geht lasse ich die Fazits für das heutige Update mal aus, da das ja immer was dauert ...

Außerdem nähere ich mich immer weiter der Platin #75 und genau da sollte meiner Meinung nach was besonderes hin ^^

Allerdings hab ich aktuell keinen Plan was das sein könnte. Sprich ich brauche euch und eure Vorschläge. Jeder kann mir was Vorschlagen, dabei gilt nicht was die meisten Votes hat gewinnt sondern was mich am meisten überzeugt gewinnt.

Folgendes sollte aber nicht vorgeschlagen werden:

• Platins die extrem lange dauern (z.B. Warhawx, Star Ocean usw.)
  • Platins die nicht sonderlich selten sind (z.B. Sly, R&C usw.)
  • Platins die mir eh nicht so zusagen (z.B. Crap of Duty usw.)
  • Crap-Platins die ich eh nie spielen werde (Ihr solltet meine Meinung dazu ja kennen)

Sprich ein paar kleine Einschränkungen aber trotzdem noch gut was zum anbieten, also haut mal was raus Leute :)

Jetzt aber genug um den hodden Brei herumgedreht kommen wir mal zu den erspielten Erfolgen:

Mafia II:

- Jimmy's Vendetta 58% - 100%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+1 / bronze.png+3 / gesamt.png+4

Mafia.png

Hier könnte ich endlich den letzten DLC beenden. Das Spiel ist und bleibt meiner Meinung nach ein richtig geiles Spiel was mir ehrlich besser als GTA gefallen hat. Am Ende fehlten "nur" noch 100 zerstörte Fahrzeuge, 1.000 Kills und natürlich die eine Megameile. Die ersten beiden konnte ich an einem Nachmittag holen und die Meile habe ich dann später was durchlaufen lassen. Ich bin dann in diesem DLC auf eine Spielzeit von knappen 60h gekommen. Dabei ist die Story in 10h erledigt nochmal die Zeit für die Kills und Autos und der Rest war das durchlaufen von der Megameile :D

Dantes Inferno:

- Trials of St. Lucia 20% - 92%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+3 / bronze.png+3 / gesamt.png+6

Dante.png

Hier habe ich mich nochmal an den Challenge DLC gesetzt und auch relativ schnell die Community-Challenge-Trophys durchgezogen. Jetzt fehlen "nur" noch die EA Challengen die es allerdings durchaus in sich haben. Spontan hatte ich da keine Lust drauf und da hat sich bis heute auch nichts geändert. Sprich der DLC bleibt auf 92% stehen und das Gesamtspiel auf 98%, was mMn voll in Ordnung ist ^^

WipEout HD: 25% - 30%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+0 / bronze.png+2 / gesamt.png+2

WipEout%20HD.png

Nachmittags habe ich mal mit zwei Leuten was Online gespielt (nicht dieses Spiel) und da fragt mich einer ob ich nicht später bei Klunkerbrigade aushelfen könnte. Bei dieser Trophäe müssen acht Leute Online mit der Kampagnen-Lakierung fahren welche sich erst freischaltet wenn man in jedem Event eine Medaille hat. Ich hatte damals ja schon die ersten sieben Boxen komplett und habe in der letzten Box kein einziges Rennen auf die Reihe bekommen. Also war jetzt die frage ob ich mich nochmal dahinter klemme und mitmache oder es weiterhin seien ließ ... da knö und ds ja schon gepackt hatten dachte ich was solls und hab mich 2h intensiv dahinter geklemmt und könnte 1min vor Rennstart das letzte Event abschließen und pünktlich an den Start gehen. Ich war sogar einigermaßen überrascht, das am Ende knapp über die Hälfte sogar vergoldet ist. Nachdem das erledigt war habe ich mich mal an die ersten beiden Boxen auf Schwer gesetzt un konnte auch da fast alles auf Anhieb vergolden. Danach wurde es aber schon was schwer und da sowohl ds als auch knö das Spiel jetzt vorbereitet habe ist mir hier jetzt was die Lust vergangen ... aber da heute ja der Vita Teil 4free kommt werde ich den bestimmt auch bald mal was suchten xD

Rock Band 3: 2% - 5%

RB3.png

Hier hat sich mit Abstand das meiste getan :D

Ich konnte meinen Schnitt mehr als verdoppeln und das ganze mit nur 2 neuen Trophys, klingt komisch ist aber so :J:

Zum einen konnte ich die 12.345.678 Punkte in diversen RB3 Songs bekommen was laut LoAlex nicht nur gegrinde ist. Zum Anderen musste ich ihn zusammen mit Markus (weiß gerade gar nicht wie er im PSN heißt :emot-raise:) regelrecht dazu zwingen mit uns zu spielen und mal sein Big Sky zu beenden. Als wir ihn dann endlich dazu gebracht hatten konnten wir im vierten oder fünften Anlauf eine Millionen Punkte in einem Song holen. Das tollste daran war ganz klar das ich singen musste :dozey: Markus hatte nur Keys und Lo wollte nicht also bling die Kake wieder an mir kleben ... aber egal das Ding ist ja jetzt konserviert und archiviert und somit gespeichert (uh uh ein Insider ... wer versteht den ^^)

Get Up and Dance: 0% - 38%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+2 / bronze.png+16 / gesamt.png+19

GUaD.png

Irgendwie sind ja alle am abdancen und wenn selbst der Lord eine Dance-Platin hat warum sollte ich das nicht auch schaffen ;P

Also habe ich mir von Lo mal ein paar Tanzspiele auf schwafeln lassen und mit dem leichtesten angefangen. Im Grunde habe mit 100% Perfekten-Treffern das schwerste schon geschafft und muss jetzt nur noch in jedem Song min. 80% ergattern und die Show abschließen. Mal sehen wie es die Tage mit Hör mal wer da Hämmert weitergeht :J:

F1 Race Stars: 0% - 4%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+0 / bronze.png+3 / gesamt.png+3

F1%20RS.png

Dieses Spiel gab es für PS+ Nutzer für lau und als ich Besuch hatte habe ich einfach mal in der Hoffnung gestartet, dass es auch im vierer Splitscreen geht und genau das hat auch funktioniert :D

Nach einer dreiviertel Stunden waren die drei Trophy das Ergebnis sprich sie waren wohl nicht so mega schwer ^^

Im Vergleich mit Mario, Modnation und co ist es leider nicht so komplex und hat auch keine Driftfunktion :facepalm: Zum anderen gibt es nicht so viele Strecken bei denen man durchaus sagen kann das es Frauen- und Männerstrecken gibt. Ihr könnt mir glauben auf manchen Strecken hat man gegen die einfach keine Chance :xd::'>

Tom Clancy's H.A.W.X.: 88% - 100%

platin.png+1 / gold.png+1 / silber.png+0 / bronze.png+2 / gesamt.png+4

HAWX%201.png

Endlich konnte ich auch hier die Platin einfahren. Gegen Ende wurde es Online echt mega ätzend da es teilweise arg Glückabhängig ist von daher nochmal ein riesen Dank an alle die mir Online geholfen haben :)

Auf diese Platin bin ich irgendwie schon was stolz: sie sieht sehr geil aussieht, ist nicht ganz ohne, ist Ultra Rare und mit 3 Jahren und 9 Monaten mit Abstand meine längste Platin und hat sich somit #65 und Trophynummer #4501 echt verdient ^^'

Super Stardust Delta: 0% - 100%

- Fortgeschrittenes Sterneinjägerpaket: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+2 / silber.png+4 / bronze.png+14 / gesamt.png+20

Super%20Stardust%20Delta.png

Da die gute Vita ihren ersten Burzeltag gefeiert hat hat man hier ein paar Angebot raus gehauen und da mit der PS3 Teil sehr viel Spaß bereitet hat musste der natürlich auch folgen. Ich habe ihn förmlich verschlungen und durchgesuchtet bis das Spiel inkl. DLC auf 100% standen. Die Trophys sind dem Hauptspiel sehr ähnlich allerdings nicht ganz so extrem. Des weiteren wurden ein paar Minigames hinzugefügt welche die Neigungssteuerung der Vita nutzen. Ich persönlich finde es immer recht affig mit dem PS3 Controller rum zu hampeln und das ganze wird durch die Vita nicht sonderlich besser :dozey:

Aber egal es ist geschafft und hat echt tierisch gebockt ^^

Battlefield 3

- Aftermath: 71% - 100%

BF3.png

Hier wurde immer mal wieder weitergespielt in letzter Zeit auch immer mal wieder durch meinen Bro und somit bin ich mittlerweile bei einer Online-Spieldauer von sechseinhalb Tagen und dem Colonel 13 :D

Bei dem DLC fehlten nur noch 2 Bronzene-Trophys. Zum einen musste ich alle Armbrustteile freischalten und zum Anderen musste ich ein Gegnerisches Fahrzeug mit der Armbrust natzen. Letzteres habe ich mehr zufällig bekommen als ich aus einem kaputten Jet gesprungen bin und einfach mal nen Pfeil in Richtung Boden geschossen habe. Dabei habe ich einen geschwächten Panzer getroffen und zerstört :D

Beim ersten fehlte nicht so extrem viel und wenn man weiß was man machen muss hat man irgendwann seine Headder und Pistolenkills voll ^^

Hier heißt es jetzt ein letztes Mal auf den nächsten DLC warten :drool5:

Call of Duty Modern Warfare 3: 80% - 100%

- Glatteis und der Unterhändler - 50% - 100%

- Der Panzer und Notaus - 60% - 100%

- Expresslieferung und Feuer frei - 22% - 100%

platin.png+1 / gold.png+0 / silber.png+7 / bronze.png+15 / gesamt.png+23

CoD%20MW3.png

Call of Duty und ich sind ja bekannter Maßen ja nicht die größten Freunden und ohne meinen Bro hätte ich auch nie eins gelistet :emot-raise: und somit wollte ich ganzen Quatsch hier endlich hinter mir haben. Also habe ich hier mal ganz schlicht mit den DLC Trophys angefangen, welche schon eine recht große Abzocke sind aber das ist ein anderes Thema. Feuer frei hatte ich schon einmal gespielt und die silberne Trophy bekommen. Also habe ich auch mit dem gleich auf Veteran angefangen und first Try geschafft. Danch ging es mit Expresslieferung weiter wo ich auch recht schnell durch kam und auch keine großen Probleme hatte. Jetzt stellte sich die Frage Unterhändler oder Panzer ... ich hab dann mit dem Unterhändler angefangen welchen ich zuvor noch nie beendet habe. Auf Leicht habe ich es dann im zweiten Anlauf geschafft und alle Geiseln retten folgte drei bis vier Anläufe später. Der Veteran-Run war da schon was nerviger aber auch das wurde dann noch am späten Abend erledigt, da ich das Level jetzt auswendig kenne und genau weiß wann welcher Gegner von wo welcher Waffe kommt :emot-raise:

Der Panzer war dann mal wieder das Letzte und so meine ich es auch. Eine richtig dreckige Mission wo der Panzer keinen schaden erleiden darf. Ich habe mich eh gefragt was CoD mit Panzern will ... machen die jetzt einen auf Battlefield aber egal :dozey:

Ohne Schaden könnte ich es nach ein paar Anläufen zusammen mit meinem Bro schaffen (mein Bro im Panzer ich der Laufbursche daneben). Auf Veteran hingegen klappte es nicht so super das ich es später nochmal alleine versuchte und letztendlich auch schaffte - watt ein scheiß -.-"

Eigentlich wollte ich dann wieder was Anderes spielen allerdings meine ds das ich es doch nicht so auf 90% stehen lassen kann ... also ein drittes Mal die Kampagne gespielt und dabei alle Laptops gesammelt (Sammelsachen in Shooter die nichts bringen wohl die dümmste Erfindung der Welt :dozey: - Ihr habt es echt drauf Activision :facepalm:) und dabei die fehlenden spezifischen Trophys ala Treffen X Leute mit Waffe Y usw. geholt.

Zu guter letzt fehlten noch 2/3 aller Spec-Op Missionen von 1-3 Sterne zu bringen. Als erstes sein schon mal gesagt das ich sie schwerer fand als die in MW2. Alleine gingen mir dann ein paar von der Hand bis ich nach und nach auf immer mehr auf diese Arschgefickte Hurensohn Hunde stieß. Darf man das hier überhaupt sagen bzw schreiben ? Ach Wayne von unseren Mods interessiert sich doch hier eh keiner für dieses Unterforum da wir ja iii sind aber wieder zurück zum Thema. Wo war ich ? Ach ja genau bei diesen Arschgefickten Hurensohn Hunden. Wie kann ich das euch jetzt am besten beschreiben ? Ihr spielt einen Soldaten welcher immer wieder im Alleingang komplette Armeen wenn nicht sogar Länder auseinander nimmt. Dabei immer die US Amerikanisch Flagge auf der Brust welche ihn vor sämtlichen Kugeln schützt. Sprich ihr seit fast unbesiegbar ... war nur fast ? Da gibt es dieses kleine Schlupfloch und zwar Arschgefickte Hurensohn Hunde, welche euch mit einem einzigen Biss in den Arm komplett töten :dozey::facepalm: (noch viel mehr von diesen Smilys die ich gerade nicht finde). Also habe ich nochmal meinen Bro rangekarrt der mich dann immer wiederbeleben durfte bzw die Arschgefickte Hurensohn Hunde von mir runter schießen durfte. Ein wahres Privileg diese Viecher zu töten.

Naja ich möchte jetzt nicht viel mehr lästern (obwohl ich das könnte) aber das würde den Rahmen einfach sprengen. Kurz gesagt könnte ich alle Missionen abschließen und bin jetzt mehr oder weniger stolzer Besitzer der MW3 Platin inkl. 100%

Assassin's Creed III: 0% - 10%

- Die Kampferprobten-Paket: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+6 / bronze.png+3 / gesamt.png+9

AC%20III.png

Ich hatte Thommy versprochen mit ihm zusammen den Online-Part hier zu spielen und da er Offline fertig ist musste ich das Spiel endlich auspacken :cry2: (ihr könnt ihn fragen ich hatte Zeugen :xd::'>)

Also haben wir eine Skype-Kofi aufgemacht und sind es Online angegangen. Da wir beide noch recht low im Level waren dachten wir uns machen wir den Online DLC gleich mit - gesagt getan. Die ersten Trophys für das Abschließen mit jedem neuen Char und drei Betäubungen in Folge kamen recht flot nur eine komplette Runde Wolfrudel auf einer neuen Karte stellte sich als schwerer als gedacht heraus.

Zur Erklärung: Wolfsrudel ist ein neuer Spielmodi in dem man im vier Mann/Frau Koop KI-Ziele erledigen muss. Das ganze läuft auf Zeit und wenn man bis dato nicht genug Punkte hat ist es auch schon wieder vorbei.

Also haben wir uns den guten Sgu mit ins Bot geholt. Dieser hatte die Trophys zwar schon alle, hat und aber trotzdem geholfen (danke nochmal). Wir kamen der Sequenz 25 immer näher aber irgendwie fluppte es nicht so ganz. Nach einer kurzen Big Bang Pause hatten wir alle wieder etwas mehr Elan und schafft es schließlich endlich die letzte Sequenz zu beenden.

Danach hieß es nur noch Level 20 erreichen damit wir Online fertig sind bzw Thommy seine Platin hat. Dieser hatte während der Big Bang Pause was gefuddelt und somit ein Level Vorsprung. Da der Wolfsrudel Modus uns sehr gefallen hatte haben wir dann hier auch die letzten Exp gesammelt bis es endlich bei Thommy doppelt blingte und ich kurze Zeit später ganz überrascht auch das Bling bekam. Als ich das Bling hatte merkten wir erst das wir schon wieder in Sequenz 24 von 25 waren und haben dann nochmal den Modus abgeschlossen. Ist es nicht immer so, dass man es immer dann bekommt wenn man es nicht mehr braucht :xd::'>

Somit hatten wir einen sehr amüsanten AC Nachmittag bis Nacht :J: und ich bin auch schon mit dem Onlinemodus hier fertig. Ich war ganz überrascht das es in 5h Spielzeit bzw 6-7h mit Ladezeiten etc. schon erledigt war :D

Sleeping Dogs: 0% - 17%

- Albtraum in North Point: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+2 / bronze.png+14 / gesamt.png+17

Sleeping%20Dogs.png

Last but not Least kommen wir zu Sleeping Dogs. Ihr fragt euch jetzt bestimmt "Uh wie kann er das denn haben? Für PS+ kommt doch es jetzt ein Ersatz." Ihr müsst wissen ich bin ein PlayStation Plus Ultra User. Knö würde jetzt noch wie "mit einem mega Baseballschläger" dranhängen aber ich denke das wäre hier jetzt nicht angebracht :xd::'>

Ne Späzken bei Seite der gute alte Knöffel Kartöffel war so frei mir seine AT-Version auszuleihen.

Angefangen habe ich mit dem Albtraum DLC welchen ich jetzt nicht so mega cool fand. Vllt weil ich die Story und Steuerung noch nicht kannte und Anderen finde ich das Zombi/Untote Thema mittlerweile sehr ausgelutscht und nicht mehr wirklich unterhaltsam. Trotzdem wurde der DLC binnen drei Stunden von 0 auf 100 gespielt. Klingt echt schnell, aber es gibt jede Menge Autos die es in 3sek von 0 auf 100 schaffen :cry2::J:

Danach habe ich mir mal das Hauptspiel gegönnt und bis jetzt macht es echt sehr viel Bock. Ich will mich da jetzt noch nicht aus dem Fenstern lehnen aber ich denke es wird auch in meiner Liste GTA überholen :D

Viel will ich hier jetzt noch nicht sagen da mir sonst vllt in späteren Updates der Stoff ausgeht aber eins kann ich jetzt schon sagen: "Die fetten Typen nerven!" Man kann sie einfach nicht packen das Gegenteil ist der Fall sobald man denen mal eine Faust oder nen Boot verpassen will packen die einen und werfen einen anschließenden auf den Boden :dozey:

Dazu kommt noch das die Typen dank zu viel Reis oder was auch immer viel zu viel Leben haben ... aber egal so ein kleines Manko werde ich schon verkraften können solange nicht noch Hunde dazukommen :xd::'> :J:

Trophäenstand:

level.png Level: 23 (91%) -> 24 (28%) // +37%

platin.png Platin: 64 -> 66 // +2

gold.png Gold: 271 -> 276 // +5

silber.png Silber: 954 -> 979 // +25

bronze.png Bronze: 3135 -> 3214 // +79

gesamt.png Gesamt: 4424 -> 4535 // +111

rangliste.png Rangliste: 218 -> 211 // +7

Ø Durchschnitt: 79% [umstieg auf psntrophyleader] jaja ich weiß Steven xD

Stand der Ziele:

Hier werde ich meine Ziele auf den aktuellen Stand bringen bzw euch die Fortschritte mitteilen:

#1 Memories: 63/100 -> 64/100

#2 voll Vitalisierend: 04/20 -> 06/20

#3 Up, Up and Away: 79,32% / 90,00% -> 79,68% / 90,00%

#4 Simple As...: 04/15 Ultra Rare Platins -> 05/15

#5 Soundtrack 2 my Life: 0/5 Musik 100%-Games

#1 Heros 4 everyone: 5/8 Superhelden Platins

#2 Bioware perfection: 0/5 BioWare 100%

#3 Hat jemand Insektenspray? 0/5 Worms 100%

#4 Who needs a Battle 0/5 Battle gewonnen

• Wer zuerst 75 Platins erspielt hat (Datum der 75sten entscheidet)
    • Max: 58 // Danch: 66
    • Max: +0 // Danch: +2

[*]Wer zuerst 8 Ultra Rare Platins hat (Datum der 8ten entscheidet)

• Max: 5 // Danch: 5
    • Max: +0 // Danch: +1

[*]Wer zuerst einen Durchschnitt von 90% hat (PSNProlfils Screenshot notwendig)

• Max: 79% // Danch: 79%
    • Max: +4 // Danch: +0,00

[*]Wer zuerst alle R&C Spiele auf Platin hat (Aktuell 6)

• Max: 3 // Danch: 1
    • Max: +0 // Danch: +0

[*]Wer zuerst Darksiders auf Platin hat (beide müssen am selben Tag das Spiel anfangen)

• Max: 0 // Danch: 0

[*]Wer zuerst 10 neue Spiele auf 100% bringt (Stand Alone Titel ohne Platin. Es zählt alles nach dem Start des Battles.).

• Max: 5 // Danch: 6

• Max: +1 // Danch: +1

[*]Wer zuerst 10 Spielreihen (min. 2 Platintitel, ohne Vita) komplett fertig hat (alle BFs, CoDs, GoWs usw.).

• Max: 3 (Cars // Sly //Uncharted)

• Danch: 7 (Batman // CoJ // GoW // inFamous // Resistance // Star Wars TFU // Uncharted)

Schlusswort:

So das waaaaars auch schon wieder. Ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Update wieder, ich sag bzw schreibe jetzt mal nicht was ich bis dahin schaffen oder spielen will da ich mich da eh selten dran halte :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Kann sich teilweise echt sehen lassen. Aber dass Lo dir so ein Tanzspiel vorgeschlagen hat, kann ich gar nicht richtig glauben... da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :P Ich lad mir auch gleich WipEout. Falls das OnlineZeug hat (?) können wir das ja mal zusammen angehen - wo du mich bei HAWX schon nicht berücksichtigt hast :<

Das meiste was hier nicht hingehört hast ja schon per Skype zu lesen/hören bekommen ;)

Ohne jetzt zu Spoilern: Ich wüsste nicht, dass es Hunde in Sleeping Dogs gibt, die dich angreifen :D

Aber da du eh nicht einmal fast unverwundbar bist wäre es auch keine Tragödie :)

Ich hab dir aber gestern auch schon erklärt wie du die fetten killst |-(

Da muss ich mich Cube anschließen. Auch in Projekten wo kaum Spiele gespielt werden, die mir was sagen/liegen, lese ich dennoch gerne Reviews um mehr eindrücke zu finden.

Auch wenn ich eh alles ungespoilert und unzensiert 'live' miterlebe wäre ich für die Reviews :)

So liest sich RB3 doch besser als das, was mir in meinem Projekt von dir unterstellt wurde :xd::'>:cool2:

Ich könnt da jetzt noch viel schreiben, aber irgendwie ...

Vieles davon wären eh teilweise Insider, die dann wohl besser in Skype kommen :cool2:

Glüschwunsch zu deinem großen Update.

Als Vorschlag für #75: GTA V!

Wenn das nicht besonderes ist ... :P

Er sagte doch nicht aufwändig ;) denke das GTA V da seinem vorgänger einiges nach machen wird aber man wird sehen. Denke aber das der Realase ein problem sein könnte da es ja schon recht weit nach hinten geschoben wurde oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...