GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Selbst wenn's bisle spät kommt: Viel Spaß, durchhaltevermögen ... bei deinem Projekt Deine Ziele sind echt super haste von mir auch en Abo . Und GW zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ein Update Viel wusst ich ja schon, aber LBP (VITA) ne Ultra Rare WTF, aber gut für mich war ja Teil 1 schon schwer bzw ich hatte kein bock drauf^^ Mit dem Fazit von Mutant Blobs machst mir schon Bock auf das Game :'> Glückwunsch zu der Platin in Little Big Planet (VITA) den 100% in Jetpack Joyride und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Glückwunsch zu den ganzen 100 % Spielen, zu denen ich noch nicht gratuliert habe. Das Update sieht mal wieder klasse aus, hast aber auch wieder ganz schön durcheinander gespielt. Der Mafia II DLC interessiert mich auch noch, aber das man da für ne Trophy echt soviel fahren muss schreckt mich schon wieder ab. P.S. ich vermisse AC III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ratchet&Clank QForce will ich auch haben. Nur auf BluRay, da ich bis jetzt alle Teile auf Disc habe, doch kostet es da 40€ weshalb ich noch warte... Hol es dir aus England, da kostet das Spiel keine 20€... Habs auch auf Disc daheim liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hol es dir aus England, da kostet das Spiel keine 20€...Habs auch auf Disc daheim liegen Ja, aber nur wenn es mit deutscher Sprache funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich kann es mal reinwerfen, dann kann ich es dir sagen. Melde mich am WE, oder vielleicht schon morgen, dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Keine Ahnung, naja im Moment spiele ich es ja nicht wirklich, aber ich glaube wenn ich es mal angehen sollte, ich mir auch 3 Leute suchen werde, mit denen ich das dann mach. Solltest du auf alle Fälle machen. Macht viel mehr Bock und man bekommt mehr Bolts Glückwunsch Pupsi und viel Durchhaltevermögen noch bei RC All4One Besten Dank Hasi Selbst wenn's bisle spät kommt: Viel Spaß, durchhaltevermögen ... bei deinem Projekt Deine Ziele sind echt super haste von mir auch en Abo . Und GW zu deinen Erfolgen Dankeschön, freut mich Ein Update Viel wusst ich ja schon, aber LBP (VITA) ne Ultra Rare WTF, aber gut für mich war ja Teil 1 schon schwer bzw ich hatte kein bock drauf^^ Mit dem Fazit von Mutant Blobs machst mir schon Bock auf das Game :'> Glückwunsch zu der Platin in Little Big Planet (VITA) den 100% in Jetpack Joyride und deinen anderen Erfolgen jaja du weißt wieder alles Hab ich dir doch schon erzählt dass das nicht ohne ist und Teil 1 solltest du echt nochmal spielen Spiel den Blob mal, macht echt Laune Vielen Dank Glückwunsch zu den ganzen 100 % Spielen, zu denen ich noch nicht gratuliert habe.Das Update sieht mal wieder klasse aus, hast aber auch wieder ganz schön durcheinander gespielt. Der Mafia II DLC interessiert mich auch noch, aber das man da für ne Trophy echt soviel fahren muss schreckt mich schon wieder ab. P.S. ich vermisse AC III Das waren teilweise noch die nachgereichten Fazits, die ich nicht zeitlich geschafft hab. Du kennst mich doch, ich MUSS durcheinander spielen. Es sind doch immer min. 3 Spiele die spiele außer mich packt ein Game so sehr ... aber dann ist es meistens direkt fertig Der DLC / die DLCs ist echt richtig geil solltest du dir echt mal antun. Muss man ja nicht machen, 98% sind auf jeden Fall besser als 72% oder Ja ich weiß, aber ich habe aktuell nicht so die Zeit und will mich wenn dann am Stück damit befassen ^^ Hol es dir aus England, da kostet das Spiel keine 20€...Habs auch auf Disc daheim liegen Ein Neuankömmling ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich würde eher sagen, ein langer stiller Leser, der dann doch mal was geschrieben hat. Ausserdem muss ich bei dem Typen ja mal was schreiben, den der kleine Knoefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii immer als Noob bezeichnet :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich würde eher sagen, ein langer stiller Leser, der dann doch mal was geschrieben hat. Ausserdem muss ich bei dem Typen ja mal was schreiben, den der kleine Knoefiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii immer als Noob bezeichnet :biggrin5: Achso, wenn das so ist dann "Herzlich Willkommen :)" Ach das mit Knö ist schon so ein Ding :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Achso, wenn das so ist dann "Herzlich Willkommen :)"Ach das mit Knö ist schon so ein Ding Knö hat ein riesending, aber das war wohl nicht gemeint El Noobio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Knö hat ein riesending, aber das war wohl nicht gemeint El Noobio Beweise bitte und woher weißt du das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Beweise bitte und woher weißt du das;) Bild-Beweis? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bild-Beweis? :'> Das sollte dann im FSK 18 Bereich gepostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich will hier nicht gebannt werden, wobei man bei der Größe schon fast von Baseballschläger sprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich will hier nicht gebannt werden, wobei man bei der Größe schon fast von Baseballschläger sprechen kann Du sollst deinen Schläger doch nicht immer in ein Wespennest halten! Dann wird er zwar größer aber das Strullern tut weh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Du sollst deinen Schläger doch nicht immer in ein Wespennest halten! Dann wird er zwar größer aber das Strullern tut weh! Recht hat der mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Du sollst deinen Schläger doch nicht immer in ein Wespennest halten! Dann wird er zwar größer aber das Strullern tut weh! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was mir dazu einfällt? Niveau ist keine Gesichtscreme, meine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was mir dazu einfällt?Niveau ist keine Gesichtscreme, meine Freunde Richtig! Das ist nämlich ein Franzose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.