Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Kennste De Randgruppe mit Holzmichel? "...miiiir doch scheißegal, scheißegal, scheißegal, miiiiir doch egal!" :D

Nein, natürlich immer wieder schön hier was von dir zu lesen, auch wenn es weniger schön ist, dass Mafia II darin vorkommt, das ich hier seit Monaten stehen habe aber nach wie vor keine Zeit dafür in Aussicht ist .__. Schöner ist natürlich Far Cry 3 und dass es auch eines deiner Highlights 2012 ist... genauso wie Skyrim, wofür du ja aber persönlich keine Lorbeeren verdienst, du Schlingel :P Freut mich auf jeden Fall das Mutant Blob und Chronovolt so leicht und kurz sein sollen, die wollte ich in den nächsten Tagen angehen.

Und ich bin gespannt auf das Papa & Yo Fazit... nie was von gehört oÔ

Gw zu deinen unzähligen Erfolgen und den Massenhaft Trophäen und vielen % und so weiter :D

Da lässt du ewig nix von dir hören und dann so eine WoT :P

Viel Spaß noch beim aufbessern deines % Schnitts und den ganzen Games und soweiter ^^

Und jetzt motivier dich wieder öfter im Forum zu sein :D

Was für ein holzmicheliges Update. Und dann auch noch so ein Umfang. Sehr schönes Update. Der Stil gefällt mir sehr gut. Kann von mir aus so bleiben.

Wie ich sehe hast du Chronovolt durch. Ich habe es vorerst abgebrochen. Breche mir jedes mal einen dabei ab.

Glückwunsch zu dem ganzen Trophäenkram ;)

Skyrim muss ich auch irgendwann mal anfangen. Das liegt mittlerweile schon über 'nen Jahr hier ungezockt rum...

LBP war herrlich :D und ich hoffe wirklich, dass ich noch knapp vor dir fertig werde :P Dass heißt, dass die Leute lieber mein Level anstatt deinem zocken sollen :D

Und ja ich denke auch, dass knöfl uns beide mit seiner Noobigkeit runtergezogen hat :xd::'>

Da isser ja wieder. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und das sind ja echt ne Menge. Insbesondere die Far Cry 3 und Skyrim Platin machen sich bestimmt sehr gut im Profil.

das mit der Motivation ins Forum zu gucken kenne ich auch sehr gut. Aber liegt auch meistens an der Zeit die man dann lieber nutzt um ein wenig zu daddeln. Hoffe dich auch, genau wie mich, wieder häufiger zu lesen und auch eine etwas kürzere Updatezeit würde den Wall of text verkürzen ;)

So und jetzt fang mal AC3 an!:biggrin5:

Haha :biggrin5: Der Holz-Danchi lebt. Hast ja auch einiges gespielt in den letzten Wochen, kommt mir irgentwie bekannt vor von einem :P

Mafia muss ich dann auch ma angehen :xd::'>

Die Story von Farcry 3 musst dir aber echt noma geben dann, wobei mich die Missionen mit dem unentdeckt bleiben und dieses Monster schon aufgeregt haben ^^

Glückwunsch zu deinen 3 ähhhm eigentlich 2 aber is ja auch igal Platins :J:

Jaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!

Glueckwunsch zu deinem ganzen fortschritt, hast echt ne Menge hingekriegt, vor Allem die 3 Platin (naja eigentlich 2 :D)

Dankeschön :)

Es sind 3 :D

da sind aber nur 2!! verdammt wie komm ich hier raus hilfee~

punkt 1: fuer den ds?:xd::'>

punkt 2 lol

jetzt weiss ich auch was du mit deinem psn commi genau meinst xDD

das heisst er hat die letzten trophies fuer dich uebernommen?^^

musst dich mal anstrengen so wie es aussieht liegt max wohl leicht vorne xD

Dann frag am besten mal meine Sekretärin ;)

1: ja ich habe es recht günstig bei mir gefunden und ihm gekauft, da ich ihm noch was schulde xD

Mafia ist einfach beste *.*

und meine PSN Commis sind recht oft Insider :J:

Jop hatte einfach keine Lust mehr drauf.

Ach was jeder liegt in einem gewissen Bereich vorn ;)

Kennste De Randgruppe mit Holzmichel? "...miiiir doch scheißegal, scheißegal, scheißegal, miiiiir doch egal!" :D

Nein, natürlich immer wieder schön hier was von dir zu lesen, auch wenn es weniger schön ist, dass Mafia II darin vorkommt, das ich hier seit Monaten stehen habe aber nach wie vor keine Zeit dafür in Aussicht ist .__. Schöner ist natürlich Far Cry 3 und dass es auch eines deiner Highlights 2012 ist... genauso wie Skyrim, wofür du ja aber persönlich keine Lorbeeren verdienst, du Schlingel :P Freut mich auf jeden Fall das Mutant Blob und Chronovolt so leicht und kurz sein sollen, die wollte ich in den nächsten Tagen angehen.

Und ich bin gespannt auf das Papa & Yo Fazit... nie was von gehört oÔ

Mafia solltest du um bedingt mal spielen, ich finde es echt mega episch und 1.000 Mal besser als GTA oder so.

Naja so anspruchsvoll war es auch wieder nicht, da ich fast keine Games 2012 neu gekauft habe ^^

Ach was das mit Skyrim war nur eine Frage der Zeit und ich bin wenigstens ehrlich und gebe es auch zu.

Hast du dir jetzt etwa PS Plus geholt oder warum spielst du PSN Games :eek6:

Ja ist auch schon so ein Underdog.

Gw zu deinen unzähligen Erfolgen und den Massenhaft Trophäen und vielen % und so weiter :D

Da lässt du ewig nix von dir hören und dann so eine WoT :P

Viel Spaß noch beim aufbessern deines % Schnitts und den ganzen Games und soweiter ^^

Und jetzt motivier dich wieder öfter im Forum zu sein :D

Du mit deiner WoT Worterfindung, das setzt sich hier langsam durch xD

Danke, ich versuche es ^^

Na endlich ist wieder was zu sehen^^ Nur du hast Borderlands vergessen, dein Bruder und ich haben dir eine Trophy gemacht :D

Trotzdem Glückwunsch zu den vielen Erfolgen Danchi :) Da komme ich gleich bei drei Spielen vor^^ Man bin ich gut :D

Das habe ich ja nicht gespielt und kann somit ja auch nichts dazu sagen oder ^^

Dankeschön, ja du hast es schon was drauf ne :D

und in BF3 und Faty sind wir ja eh noch nicht durch ;)

Irgendwie kannte ich alles schon, warum nur, mhhhhhmmm :D

Wieso bin ich der Noob wenn mein VITA Display spinnt?! :(

Ich sollte das Teil echt mal reparieren lassen :xd::'>

Naja, glückwunsch trotzdem und so :)

Duuuu Stalkkkkerrrrrrrrrrr :eek6::biggrin5:

Weil wir das dann immer für dich machen mussten und lass das echt mal fixen ;)

Dankeschön und so :)

Glückwunsch zu deinen wirklich unzähligen Erfolgen! :eek6:

Wenn man deine "Wall of Text" durchgelesen hat, weiß man ja gar nicht mehr, wie dein Update angefangen hat. :D

Es fing mit der Einleitung an :D

Was für ein holzmicheliges Update. Und dann auch noch so ein Umfang. Sehr schönes Update. Der Stil gefällt mir sehr gut. Kann von mir aus so bleiben.

Wie ich sehe hast du Chronovolt durch. Ich habe es vorerst abgebrochen. Breche mir jedes mal einen dabei ab.

Besten Dank, dann mach ich das weiter so :)

Ich fand es nicht so mega schwer. Erster Level-Durchlauf: Level kennen lernen und alle Chronos sammeln Zweiter Level-Durchlauf: geforderter Zeit und dann das nächste Level ^^

Glückwunsch zu deiner riesigen Ausbeute. Ich wollte mir bald Little Big Planet für die Vita kaufen. Kannst du es empfehlen?

Besten Dank :)

Also ich fand es wirklich sehr nice, dachte Anfangs es ist wie LBP 1 oder 2, ist aber schon ganz nice und für Vita schon nette Änderungen eingebaut ^^

Weitere Infos folgen dann noch im Fazit ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten.

Das dein Bruder für dich die Skyrim Platin muss kann ich aber nicht verstehen, das Spiel macht mir momentan sehr viel Spaß auch wenn es wirklich recht lange dauert. :smile:

Ja ich hatte iwie nicht nochmal Lust auf einen weiteren Run und da er gerade Lust hatte, hat er es eben was früher gemacht ^^

3 Wochen sind doch ok ;), 3 Monate sind ne lange Pause :facepalm: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sind ja doch einige ;) Gangster Squad hab ich auch im Auge, aber der kommt doch "erst" nächste Woche raus oder täusche ich mich da jetzt ? :)

Ja meine ich doch, es kommt halt bald raus und von daher bin ich jetzt schon mal am überlegen ^^

Glückwunsch zu dem ganzen Trophäenkram ;)

Skyrim muss ich auch irgendwann mal anfangen. Das liegt mittlerweile schon über 'nen Jahr hier ungezockt rum...

LBP war herrlich :D und ich hoffe wirklich, dass ich noch knapp vor dir fertig werde :P Dass heißt, dass die Leute lieber mein Level anstatt deinem zocken sollen :D

Und ja ich denke auch, dass knöfl uns beide mit seiner Noobigkeit runtergezogen hat :xd::'>

Das ist manchmal echt blöde wenn man zu nichts kommt ne, kenne ich nur zu gut :facepalm:

Ja das stimmt, war ein sehr sehr geiler Abend :xd::'>

Wie ich gesehen habe, habe wir es ja jetzt eh beide geschafft :J:

so siehts aus :D

Da isser ja wieder. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und das sind ja echt ne Menge. Insbesondere die Far Cry 3 und Skyrim Platin machen sich bestimmt sehr gut im Profil.

das mit der Motivation ins Forum zu gucken kenne ich auch sehr gut. Aber liegt auch meistens an der Zeit die man dann lieber nutzt um ein wenig zu daddeln. Hoffe dich auch, genau wie mich, wieder häufiger zu lesen und auch eine etwas kürzere Updatezeit würde den Wall of text verkürzen ;)

So und jetzt fang mal AC3 an!:biggrin5:

Dankeschön, ja denke ich auch :)

Ja das stimmt, wenn man recht spät nach hause kommt ist das immer so was ... von daher versuche ich das mal mit dem öfters updaten ^^

Ich versuche es ^^'

Ui, was für ein Umfangreiches Update.

Glückwunsch zu deinen großen Haufen an Erfolgen. ^^

Dein neuer UpdateStil gefällt mir übriegens sehr gut.

Das Blasen sammeln hat ja gut geklappt. ;D

und nochmals Danke, dann behalte ich das ab sofort bei ;)

Haha :biggrin5: Der Holz-Danchi lebt. Hast ja auch einiges gespielt in den letzten Wochen, kommt mir irgentwie bekannt vor von einem :P

Mafia muss ich dann auch ma angehen :xd::'>

Die Story von Farcry 3 musst dir aber echt noma geben dann, wobei mich die Missionen mit dem unentdeckt bleiben und dieses Monster schon aufgeregt haben ^^

Glückwunsch zu deinen 3 ähhhm eigentlich 2 aber is ja auch igal Platins :J:

Das haben wir voll drauf oder ^^

Also meine Meinung habe ich dir ja schon oft genug preisgegeben :D

Stimmt die mit dem Monster kenne ich ja schon, war schon gut unnötig ...

Danke, aber wieso denn 2 es sind nun mal 3 ;)

Aber Django Unchained finde ich auch nicht schlecht, also das was man bisher so gesehen hat^^

Django sieht wirklich sehr nice aus, werd i mir auf jeden Fall anschaun :D

@Danchi, ueber Borderlands kannst nichts schreiben aber über Skyrim schon? :D Willst ja nur nicht das ich so fame werde wenn ich gleich vier mal erwähnt werde ;)

Ich auch, schon alleine, weil ich Christoph Waltz einfach mal mega finde, der hat seine Rolle in Inglorious Basterds richtig gut gespielt.

Aber es kommen ja dieses Jahr noch ein paar andere gute Filme raus.

Aber Django Unchained finde ich auch nicht schlecht, also das was man bisher so gesehen hat^^

Stimmt, stehe iwie auf Western muss ich mir vllt auch mal antun xD

Hab's für einen Monat umsonst :] Aber ich lass mir das Jahresabo zum BDay schenken, ist ne super Grundlage für Spielevorstellungen auf meinem Channel :D Noch ne Marktlücke, die PS+ Games vorstellen ...:J:

Ok das stimmt und da du eh keinen Wert auf deinen Schnitt legst passt das ja auch xD ;P

@Danchi, ueber Borderlands kannst nichts schreiben aber über Skyrim schon? :D Willst ja nur nicht das ich so fame werde wenn ich gleich vier mal erwähnt werde ;)

Bei Skyrim saß ich fast immer dabei bzw am Lappi oder am Handy aber von Border wuste ich ja erst als es wieder zuhause war ... aber du hast mich erwischt ;P

Da ich aktuell nicht sonderlich zum spielen gekommen bin gibt es jetzt hier kein Update :emot-raise:

Allerdings gibt es schon einmal die ersten nachgereichten Spielfazits zuden abgeschlossenen 100% Spielen und den fertigen DLCs.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

100%-Spiel #27

Begr%C3%BC%C3%9Fung.png

Das Begrüßungscenter ist auf jeder Vita vorinstalliert und somit fast gratis. Das Spiel ist eher ein Tutorial wie man die einzelnen Bauteile der Vita wie Kamera, Front- und Rück-Touchscreen, Mikrophone und Neigungsteuerung richtig benutzt. Dazu gibt es für jedes Bauteil ein kleinen Spiel wo man dann schnell auf Zahlen drücken muss oder Bilderpuzzle möglich schnell lösen muss. Für ein Gratis Spiel/Tutorial ganz lustig allerdings nichts womit man sich auf Dauer beschäftigen kann. Von daher ist auch mit ein wenig Skill alles recht schnell geschafft und somit auf 100% gebracht.

Gameplay: 7 / 10

Grafik & Sound: 6 / 10

Steuerung: 7 / 10

Spielspaß: 6 / 10

Gesamtwertung: 6,5 / 10

Schwierigkeit: 4 [Nur das 15er Puzzle und die 1min für Zahlenzauber waren was nervig sonst alles gut machbar.]

Zeitaufwand: 1h [laut PSN Profiles: Completed in 54 minutes, 10 seconds]

100%-Spiel #28

Blob.png

Hier spielt man einen kleinen Blob, welcher in einem Labor entstanden ist. Da der Blob sehr hungrig ist, beginnt er kleine Sachen wie Schrauben oder Jellybeans zu essen. Damit beginnt der kleinen Blob zu wachsen und zu wachsen. Nach einer Zeit werden die Schrauben durch Menschen usw ersetzt. Mehr will ich jetzt nicht zur Story erzählen um nichts zu spoilern.

Das Spiel selber steuert man hauptsächlich mit den Vita Tasten und teilweise mit dem Touchscreen, was alles recht gut funktioniert. Das Spiel bzw die Story besteht aus 24 Leveln in Sechs Themen-Welten. In jedem Level gibt es kleinen Blob Freunde die man retten/finden muss. Außerdem muss man in jedem Level genug fressen um am Ende eine Gold-Medaille zu ergattern. Klingt jetzt vllt was einseitig, aber es macht tierisch Bock und ich war richtig froh das es für PS Plus gratis war. Sonst hätte ich das Spiel wohl nie gespielt, was echt schade wäre. Sprich jeder der es durch Plus bekommen hat, sollte es unbedingt mal starten.

Gameplay: 9 / 10

Grafik & Sound: 8 / 10

Steuerung: 8 / 10

Spielspaß: 9 / 10

Gesamtwertung: 8,5 / 10

Schwierigkeit: 4 [An manchen Stellen echt Tricky auf Gold.]

Zeitaufwand: 8-9h [sollte so ungefähr hinkommen.]

100%-Spiel #29

Papo.png

Ein weiterer kleiner Underdog in dem man einen kleinen Jungen namens Quico spielt. Ihr müsst euch zusammen mit eurem Roboter Lula durch eine seltsame Welt durch 'kämpfen' bzw durch 'rätselt'. Nach einer gewissen Spielzeit trefft ihr auf ein seltsames großes Wesen (siehe Bild oben) welches extrem verfressen ist. Dies könnt ihr zu eurem Vorteil nutzen um mithilfe von Früchten ihn gewisse Schalter aktivieren zu lassen oder euch einfach nur zu folgen. Allerdings sollte er keine Frösche finde und essen. Wenn dies der Fall ist, wird er aggressiv und greift euch an, was man nur mit einer bestimmten Frucht rückgängig machen kann. Klingt jetzt vllt etwas komplex, ist es aber nicht.

Gegen Ende der Story entschwindet ihr aus dieser seltsamen Welt und findet heraus, was es wirklich mit den Früchten, Fröschen und dem Wesen auf sich hat. Aber auch das findet ihr nur durch selber spielen heraus.

Papo und Yo geht einen anderen Weg welcher neuen Pepp in den Mainstream Dschungel wirft. Der erste Durchgang hat echt Spaß gemacht und war auch sehr gut. Wenn man sich allerdings an den zweiten Durchgang setzt wird es was ernüchternd. Man kennt schon alles und liefert somit einen relativ geringen Wiederspielwert. Dazu kommt, das es Sammelsachen erst im zweiten Durchlauf gibt. Hier muss man alle 25 Hüte sammeln welche beispielsweise ein Vogelnest, ein Autoreifen, eine halbe Melone, ein Fußball oder sonst ein Lötzinn ist.

Kurz und knapp kann man sagen das das Spiel im ersten Run recht spaßig ist, allerdings im zweiten Teil was ernüchternd ist.

Gameplay: 7 / 10

Grafik & Sound: 7 / 10

Steuerung: 7 / 10

Spielspaß: 7 / 10

Gesamtwertung: 7 / 10

Schwierigkeit: 2 [Die Rätsel sind nicht die schwersten und die Hüte sind mit Guide auch gut machbar.]

Zeitaufwand: 9h [Erster Durchlauf 5h, zweiter 4h.]

100%-Spiel #30

Chrono.png

Auch dieses Spiel gab es für PS Plus gratis. Hier gibt es eine Randstory welche um die drei Chars oben geht, allerdings ist diese für das Spiel relativ irrelevant und in meinen Augen auch was sinnlos. In dem Spiel steuert man eine kleine Kugel, welche von Punkt A nach B rollt. Klingt anfangs was langweilig, aber das ist es nicht. Die Story ist in drei Welten aufgeteilt: Dschungel - Asien - Zukunft. Die Level sind meist so aufgebaut das man von dem Start aus los rollen muss und Schlüssel für Türen suchen muss. Hat man diese Schlüssel gefunden kann man die Türen öffnen und somit dem Ziel näher kommen. Hierbei gibt es aber auch weitere Hindernisse wie Untergrunde die nach ein paar Sekunden zusammenbrechen, Gegner die einen runter stoßen und noch ein paar weitere Sachen. Wenn man allerdings genug Chros gesammelt hat kann man sich hiergegen etwas wehren indem man die Zeit zurück spult, einbrechende Sachen für eine gewisse Zeit schweben lässt oder Gegner erledigt. Somit wir das ganze Spiel was ausgeglichener.

Man kann in jedem Level drei Sterne sammeln für: Level abschließen - alle Chronos sammeln - in weniger als xx Sekunden / Minuten abschließen. Wobei man sagen kann das das Abschließen der Level recht einfach ist. Für alle Chronos muss man sich nur etwas umschauen und ggf Umwege in kauf nehmen. Nur das letzte Level ist hier was tricky. Entweder man entwickelt hier einen gewissen Skill, kauft sich den DLC oder wartet darauf das es gepatched wird. Ich war da jemand für die erste Option und konnte es mit ein Videos auf die ehrliche Art und weise erlangen.

Die Speedruns hingegen sind teilweise recht einfach, teilweise auch echt nervig. Aber wenn man sich hier hinter klemmt und ggf noch einen Mentor zu Seite stehen hat geht das recht gut von der Hand.

Gameplay: 8 / 10

Grafik & Sound: 8 / 10

Steuerung: 8 / 10

Spielspaß: 8 / 10

Gesamtwertung: 8 / 10

Schwierigkeit: 4 [Habe ohne DLC gespielt. Die Zeit war in manchen Leveln echt nervig sowie alle Chronos im letzten Level.]

Zeitaufwand: 5-6h [schwer zu schätzen aber so um den Dreh sollte es passen.]

fertige DLCs #1

Gravity%20Rush.png

Da das Spiel dank PS Plus schon nichts gekostet hat, habe ich mir mal die DLCs gegönnt. Jeder DLC bietet eine kleinen neue Story, die teilweise auf die Hauptmission aufbaut und je ein neues Outfit. Dazu gibt es noch neue Herausforderungen. Im Grunde ist es eine sehr gelungene Erweiterung für das Hauptspiel und unterscheidet sich deshalb nicht sonderlich vom Hauptspiel xD

Außerdem ergeben die Trophys untereinander Kat in ihrem neuen Outfit.

Meiner Meinung nach loht es sich schon wenn einem das Hauptspiel gefallen hat. Von daher schreib ich hier nicht nochmal das selbe und verweise auf das Fazit vom Hauptspiel.

Gameplay: 10 / 10

Grafik & Sound: 9 / 10

Steuerung: 9 / 10

Spielspaß: 10 / 10

Gesamtwertung: 9,5 / 10

Schwierigkeit: 2 [Genau wie das Hauptspiel nichts sonderlich schwer wenn man aufgeskilled ist]

Zeitaufwand: 7-10h [Jeder DLC ist in 2,5-3,5h gemacht]

fertig DLCs #2

Bulletstorm.png

Bulletstorm hat zwei DLCs "Gun Sonata" und "Blood Symphony". Hier bekommt man jeweils drei neue Anarchie-Maps sowie zwei neu Echo-Maps. Anarchie ist der Online Koop Modus, welchen man wahlweise auch alleine Online spielen kann. Echos sind kleinen Abschnitte in denen man so schnell es geht so viele Punkte wie möglich bekommen muss. Alle Maps kennt man aus der Story und somit gibt es keine neuen Skillshots und Waffen. Es gibt lediglich neue Skins und Peitschen-Farben für die Multiplayer, wovon man in meinen Augen nicht so mega viel hat.

Wer das Hauptspiel mag, wird die DLCs auch mögen. Allerdings bieten die neuen Maps nicht so extrem viel Wiederspielwert und die Trophys sind auch relativ schnell geholt. Außerdem ist der Preis mit 9,99€ je DLCs sehr happig um sich wieder ins Bulletstorm-Fieber zu versetzen.

Gameplay: 9 / 10

Grafik & Sound: 9 / 10

Steuerung: 9 / 10

Spielspaß: 9 / 10

Gesamtwertung: 9 / 10

Schwierigkeit: 3 [Das nervigste war hier alle während der Aufzugfahrt zu killen sowie der Hotdog-Waagen Kill beim Mini-Boss und alle im Wasserwerk]

Zeitaufwand: 6-8h [Man hat einen der DLCs so in 3-4h durch. Wenn man es gleich im Anschluss an das Hauptgame spielt geht es bestimmt noch schneller.]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...