Axlex Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mensch, so eine Überraschung was du alles geschafft hast... Obwohl ich kein Internet zur Zeit habe (benutze gerade das Inet der Uni), wusste ich dennoch Bescheid .... Aber ich bin sehr sehr stolz auf dich und Resistance ist eine würdige 4.000ste Trophäe ... So ich muss nun weiter in der Vorlesung aufpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch zu den 100% im Begrüßungscenter, zu deinen 4 neuen Platin-Trophäen und deinen restlichen Erfolgen, Danchka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich habe ja auch bei dem Cyber Monday bei der Vita zugeschlagen. Diese werde ich mir aber erst zu Weihnachten selber schenken. Bin schon auf die ganzen Vita Spiele gespannt. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten du hast ja einiges geschafft. #2 Bioware perfection: 0/5 BioWare 100%Bioshock 1 ist released, welches erst 17 Leute auf Platin haben Ich denke da sollte Mass Effect stehen. Das noch nicht so viele die Platin haben liegt wohl daran, dass man es ein paar mal durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wieso hat der killzone mp ne eigene platin? Oo sollte ich es jemals nochmal versuchen die platin in deus ex zu machen koennte ich deine run anzahl sogar toppen wahrscheinlich :'> hab mir mal ein vid zum begruessungscenter angeschaut und es ist iwie ein tut wie man die vita benutzt kann das sein?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen 1.083.375 Trophäen und sonstigen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 gw zu deinen ganzen Erfolgen und das du gut was für deinen Schnitt gemacht hast Gw außerdem zu deiner hardcore Platin als 4000 Trophäe, hast du fein gemacht^^ Mach weiter so kleiner Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da ist mir doch glatt ein ganzer Monat in deinem Projekt Flöten gegangen hab aber alles brav nachgelesen. Aso erstma nachträglich Glückwunsch zur Platin in MS APO und zum Kauf der Vita. Zu dem preis hätte ich sie wohl auch erworben, gut das du einer der glücklichen warst. Dein letztes Update ist ja mal der Hammer, Glückwunsch zum beenden mehrerer Games, die ich leider alle nicht kenne bzw. noch nie gespielt habe. Schöne Idee mit dem neuen Battle Ziel und den Vita spielen, das macht dein Projekt noch abwechslungsreicher als es eh schon war. So jetzt bei genug der einschleimenden Worte, hoffe du hast eine schöne Vorweihnachtszeit und ich freue mich auf den Multiplayer bei ac3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Glückwunsch zu den 4 PlatinTrophäen (auch wenn ich irgendwie 5 gezählt habe Oo) und deinen vielen Erfolgen / Fortschritten. :'> Da hast du ja ne ganze menge geschafft. ^^ Das neue Hauptziel finde ich gut, wünsche dir viel Erfolg dabei. Wünsche dir noch eine angenehme Vorweihnachtszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Vieles wusst ich ja auch diesmal von Skype Und zu dem Umfang was du geschafft hast hab ich die da ja auch schon gesagt das du momentan abgehst, bzw mir ist das schon bei BF3 und Motorstorm aufgefallen, dass dir das Spielerprojekt und das beendete Platinprojekt ganz gut tut Schönes neues Ziel übrigens. ^^ Da bleibt mir nur noch zu sagen Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platins und 100% im Begrüßungscenter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ok, zwei Tage verspätung gehen ja noch, oder? Wie auch immer,...Glückwunsch zu den Errungenen Erfolgen Hast sehr sehr viel geschafft, find ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 WTF, seit wann hast du Zeit zu zocken? Vor allem SO zu zocken oÔJetzt bin ich völlig fassungs- und sprachlos, mein Weltbild ist total im Eimer - ich kann quasi nur noch drauf hoffen, dass die Welt untergeht und alles wieder gut macht. Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Erfolgen und ganz besonders zur UltraRare4.000Platin Wenn Knö dir das nachgemacht hat, machst du ihm jetzt hoffentlich nicht den 100%-Wahnsinn nach? Hat fast den Anschein xP Schon immer ;P Daran musst du dich jetzt wohl leider gewöhnen mein kleiner Lordii Dankeschön Ne, kann ich ja nicht mehr schaffen, da Fifa 09 und MS PR Online down sind ... lolol, dafür dorg ich schon, dass er das NICHT nachmacht mit diesem 100% Quark :'>Sooo, im Grunde haben wir ja scho alles grad in Skype gesacht, aber dennoch mal nen "Gratz und so" Ach jetzt auf einmal dann danke und so :'> Bis auf Gravity Rush ist ja nix neu für mich, also gratz dazu.Aber ich hab dir nix mit der 4000. abgekupfert. Das hat sich bei mir einfach ergeben und so hab ich sie dann geholt, quasi simultan den selben Gedanken gehabt Ansonsten hätt ich es dir nicht nachmachen können, da es meine 90. Platin war die 4000. und bei dir die 56. Lass uns in Skype mal quatschen über Gravity, du macht mich neugierig kleiner Suchtig Danknö komm das ist doch jetzt Schwamm von Gestern bzw Schnee drüber von wegen ;P Von mir aus gerne, ich fand das Game H-A-M-M-E-R ^^ Glückwunsch zu allen Erreichten, warst ja wieder fleißig Respekt zu Resistance 2! Endlich geschafft... Begrüßungscenter... Naja, ich fand es zu langweilig, ich habe mir ja noch nie 100% geholt wenn es keine Platin dafür gibt, bin halt nur Platinhunter wie es aussieht :'> 6 mal Deus Ex durchgezockt nicht schlecht, bei mir sinds nur 4 mal gewesen Ich fand das Spiel aber auch echt geil Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, ich bin dann mal auf Vanquish gespannt Vielen Dank Warum das denn, es gibt viele 100% Games die bedeutend besser sind als mach ein Platin-Game ... aber ich kann hier ja keinem zu seinem Glück zwingen ^^ Jop das stimmt, war mal was neues und ich hoffe das Dishonored ähnlich ist wenn ich es mir mal hole. Nicht nur du, nicht nur du Jetzt weiß ich auch warum du so viele trophys geholt hast diese woche Glückwunsch Jenau :D:D Dankeschön Glückwunsch zu den neuen Trophies! Hast ja viel geschafft!Resistance auf 100%, wow! Ich krieche ebenfalls noch auf 8% rum ^^ Gravity Rush habe ich auch diese Woche angefangen, zwar erst ein Kapitel fertig aber das Spiel wirkt echt toll! Danke Also du solltest dich echt nochmal dahinter setzten und min. die Story 1x auf Normal oder so durchspielen Also ich finde es auch richtig geil von daher wünsche ich dir damit noch viel Spaß, genieße es Ich bin geplättet. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Im Hause Lalilu liegt die Vita schon weihnachtlich verpackt im Schrank und hat das Tageslicht noch nicht ewrblickt. Ich bin mal gespannt auf das Begrüßungscenter. AC3 wirst deine Freude dran haben. Meiner Meinung nach das umfangreichste der Reihe.Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir auch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch Nene ich bin geplättet das es mir wohl keiner zugetraut hat Aber Dankeschön Dann bin ich mal gespannt was du alles so zu berichten hast. Sehr schön, sowas kann ja nie schaden, auch wenn ich jetzt schon weiß das die 100% bestimmt gg Ende nerven >.> Also ich werde dieses Jahr wohl kein Update mehr schreiben ^^ also wünsche ich dir das auch Mensch, so eine Überraschung was du alles geschafft hast... Obwohl ich kein Internet zur Zeit habe (benutze gerade das Inet der Uni), wusste ich dennoch Bescheid ....Aber ich bin sehr sehr stolz auf dich und Resistance ist eine würdige 4.000ste Trophäe ... So ich muss nun weiter in der Vorlesung aufpassen... Weiß ich doch schon lange du Inet-Schnorrer .... ääää ich meine mein Schäfer :'> :: :'> Dankeschön, hast mich ja gut dazu gezwungen ne Von wegen du musst aufpassen ... Glückwunsch zu den 100% im Begrüßungscenter, zu deinen 4 neuen Platin-Trophäen und deinen restlichen Erfolgen, Danchka Danke, waren sogar 5 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich habe ja auch bei dem Cyber Monday bei der Vita zugeschlagen. Diese werde ich mir aber erst zu Weihnachten selber schenken. Bin schon auf die ganzen Vita Spiele gespannt. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Sehr cool, was hast du denn so alles an Spielen geplant ? Besten Dank, wünsche ich dir auch Glückwunsch zu deinen Fortschritten du hast ja einiges geschafft. Ich denke da sollte Mass Effect stehen. Das noch nicht so viele die Platin haben liegt wohl daran, dass man es ein paar mal durchspielen muss. Dankeschön, finde ich auch wenigstens einer der diesen absichtlichen Fehler bemerkt *hust* *grins* wurde aber behoben, thx Echt ^^ wie oft muss man denn ca durch ? wieso hat der killzone mp ne eigene platin? Oosollte ich es jemals nochmal versuchen die platin in deus ex zu machen koennte ich deine run anzahl sogar toppen wahrscheinlich :'> hab mir mal ein vid zum begruessungscenter angeschaut und es ist iwie ein tut wie man die vita benutzt kann das sein?^^: Ja Killzone hat den MP nochmal als Stand-Alone Titel in den Store gebracht mit allen DLC Trophys + Bonus ^^ Ist schon nen geiles Game ne ... bei wie viel bist du denn schon ? Jop da muss du halt die Cam, beide Touchscreens usw nutzen Glückwunsch zu deinen 1.083.375 Trophäen und sonstigen Erfolgen Besten Dank gw zu deinen ganzen Erfolgen und das du gut was für deinen Schnitt gemacht hast Gw außerdem zu deiner hardcore Platin als 4000 Trophäe, hast du fein gemacht^^ Mach weiter so kleiner Padawan Dankeschön, geben ich habe mir mühe Meister Da ist mir doch glatt ein ganzer Monat in deinem Projekt Flöten gegangen hab aber alles brav nachgelesen.Aso erstma nachträglich Glückwunsch zur Platin in MS APO und zum Kauf der Vita. Zu dem preis hätte ich sie wohl auch erworben, gut das du einer der glücklichen warst. Dein letztes Update ist ja mal der Hammer, Glückwunsch zum beenden mehrerer Games, die ich leider alle nicht kenne bzw. noch nie gespielt habe. Schöne Idee mit dem neuen Battle Ziel und den Vita spielen, das macht dein Projekt noch abwechslungsreicher als es eh schon war. So jetzt bei genug der einschleimenden Worte, hoffe du hast eine schöne Vorweihnachtszeit und ich freue mich auf den Multiplayer bei ac3 Kein Thema, besser spät als nie Danke, letztens war sie bei Ama nen Ganzen Tag für 155€ inkl. LBP drin ^^ Besten Dank, sind alles sehr gute Spiele (wie immer ;P) Wünsche dir auch einen schöne Vorweihnachtszeit Jop ich melde mich dann bei dir Glückwunsch zu den 4 PlatinTrophäen (auch wenn ich irgendwie 5 gezählt habe Oo) und deinen vielen Erfolgen / Fortschritten. :'>Da hast du ja ne ganze menge geschafft. ^^ Das neue Hauptziel finde ich gut, wünsche dir viel Erfolg dabei. Wünsche dir noch eine angenehme Vorweihnachtszeit. Es waren auch 5, allerdings ist die letzte zum Update Zeitpunkt noch nicht synkronisiert gewesen ^^ Besten Dank, wünsche ich dir auch (nochmal) Vieles wusst ich ja auch diesmal von Skype Und zu dem Umfang was du geschafft hast hab ich die da ja auch schon gesagt das du momentan abgehst, bzw mir ist das schon bei BF3 und Motorstorm aufgefallen, dass dir das Spielerprojekt und das beendete Platinprojekt ganz gut tut Schönes neues Ziel übrigens. ^^ Da bleibt mir nur noch zu sagen Glückwunsch zu deinen 5 neuen Platins und 100% im Begrüßungscenter. Jaja du Angeber ;P Auch hier nochmal besten Dank dafür und nochmal Danke Ok, zwei Tage verspätung gehen ja noch, oder? Wie auch immer,...Glückwunsch zu den Errungenen Erfolgen Hast sehr sehr viel geschafft, find ich cool jaja kein Thema ^^ Vielen Dank, freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hmm, einerseits ähnelt Dishonored schon Deus Ex, aber andererseits ist es auch komplett anders :'> Es ist ebenfalls aus der Ego Sicht, man schleicht viel, es gibt viele Fähigkeiten und Möglichkeiten und auch kleinere RPG Aspekte. Allerdings sind die RPG Aspekte hier deutlich im Hintergrund, außerdem ist es eher ein viktorianisches Szenario, als dieses Sci Fi aus Deus Ex Also mehr mit Schwertern, Armbrüsten etc. Lässt sich vergleichen, spielt sich aber etwas anders, kp :'> Auf jeden Fall ist es ähnlich originell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dankeschön, finde ich auch wenigstens einer der diesen absichtlichen Fehler bemerkt *hust* *grins* wurde aber behoben, thx Echt ^^ wie oft muss man denn ca durch ? Man muss es mindestens 3 mal durchspielen, wahrscheinlicher ist aber das man 4-6 Spieldurchgänge machen muss, da man für die Charaktertrophäen fast alle Nebenmissionen machen muss und diese auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht so einfach sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wow. Ist ja ne Menge zusammen gekommen. Glückwunsch Danchka. Während su deine 4000. Trophäe geholt hast, arbeite ich gerade an Nummer 2000. Und Gravity Rush hast du schon komplett durch? Ich brech mir dabei gerade einen ab. Habe die Hälfte der Story hinter mir, und immer noch total die Probleme mit der Orientierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Sehr cool, was hast du denn so alles an Spielen geplant ? Besten Dank, wünsche ich dir auch Ich habe mir noch Assassins Creed III Liberation bestellt. Leider hat es bei mir nicht mit Little Big Planet Vita geklappt. Ich werde es aber bald kaufen. Sonst sind ja gerade noch ein paar Plus Spiele da. Freue mich schon auf Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hmm, einerseits ähnelt Dishonored schon Deus Ex, aber andererseits ist es auch komplett anders :'> Es ist ebenfalls aus der Ego Sicht, man schleicht viel, es gibt viele Fähigkeiten und Möglichkeiten und auch kleinere RPG Aspekte. Allerdings sind die RPG Aspekte hier deutlich im Hintergrund, außerdem ist es eher ein viktorianisches Szenario, als dieses Sci Fi aus Deus Ex Also mehr mit Schwertern, Armbrüsten etc. Lässt sich vergleichen, spielt sich aber etwas anders, kp :'> Auf jeden Fall ist es ähnlich originell Zu Dishonored kann ich mich hier im neuen Jahr mal kurz auslassen. Das wird für mich unterm Weihnachtsbaum liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hmm, einerseits ähnelt Dishonored schon Deus Ex, aber andererseits ist es auch komplett anders :'> Es ist ebenfalls aus der Ego Sicht, man schleicht viel, es gibt viele Fähigkeiten und Möglichkeiten und auch kleinere RPG Aspekte. Allerdings sind die RPG Aspekte hier deutlich im Hintergrund, außerdem ist es eher ein viktorianisches Szenario, als dieses Sci Fi aus Deus Ex Also mehr mit Schwertern, Armbrüsten etc. Lässt sich vergleichen, spielt sich aber etwas anders, kp :'> Auf jeden Fall ist es ähnlich originell Eine Kopie wäre ja auch langweilig und wenn es ähnlich ist, kann es doch nur gut werden ^^ Man muss es mindestens 3 mal durchspielen, wahrscheinlicher ist aber das man 4-6 Spieldurchgänge machen muss, da man für die Charaktertrophäen fast alle Nebenmissionen machen muss und diese auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht so einfach sind. Uhhh da hat man dann ja echt was vor sich ... jetzt muss nur noch die Trilogie günstiger werden Wow. Ist ja ne Menge zusammen gekommen. Glückwunsch Danchka.Während su deine 4000. Trophäe geholt hast, arbeite ich gerade an Nummer 2000. Und Gravity Rush hast du schon komplett durch? Ich brech mir dabei gerade einen ab. Habe die Hälfte der Story hinter mir, und immer noch total die Probleme mit der Orientierung. Besten Dank Ich bin ja auch schon seit Ende 2008 dran Jop inkl. der DLCs. Das mit der Orientierung ist manchmal echt schlimm, aber man gewöhnt sich dran. Das Spiel ist aber auch echt nice ^^ Ich habe mir noch Assassins Creed III Liberation bestellt. Leider hat es bei mir nicht mit Little Big Planet Vita geklappt. Ich werde es aber bald kaufen. Sonst sind ja gerade noch ein paar Plus Spiele da. Freue mich schon auf Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush. Ok stimmt, ich spiele auch zz die ganzen Plus Spiele und danach kommt LBP dran und ACL wird bestellt ^^ Zu Dishonored kann ich mich hier im neuen Jahr mal kurz auslassen. Das wird für mich unterm Weihnachtsbaum liegen. Dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch von mir (mit etwas Verspätung) herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten. Die meisten Spiele sagen mir zwar wie üblich nichts oder wenig (ich glaube, unsere Schnittmenge ist momentan recht gerung ), aber zumindest Gravity Rush und DeusEx stehen mir auch noch bevor. Ich hoffe allerdings, bei letzterem etwas weniger Runs zu brauchen, aber so schusselig, wie ich bin, wird sich das wohl zeigen müssen *g* Und beim Begrüßungscenter bin ich mal sehr gespannt, wie ich mich da anstellen werde, wenn ich morgen meine Vita auspacke - da hört man ja sehr unterschiedliches von... Dann hau mal weiter fleissig rein, deine Updates erschlagen mich zwar immer wenig wenig (Wie wärs mal mit öfter kürzere Updates schreiben? Für meinen Seelenfrieden? Nein? Schade.), aber mir gefällt dein Stil und die Übersichtlichkeit sehr gut, also mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja Killzone hat den MP nochmal als Stand-Alone Titel in den Store gebracht mit allen DLC Trophys + Bonus ^^ Ist schon nen geiles Game ne ... bei wie viel bist du denn schon ? hoert sich nach geldmacherei an Oo bei den ersten zwei runs ja mittlerweile eher weniger 4 krieg leisetreter einfach ned >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.