Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Wenn's dich nicht drängt, dann wart lieber noch drei Monate, dann kriegst du's für 20^^ Ist ja nicht so, als wüsstest du mal nicht, was du spielen solltest, huh :P

stimmt, deshalb liebe ich Ubi. Die Preise deren Spiele fallen recht schnell :xd::'>

Außerdem wollte ich echt meine angefangen nach und nach was abfertigen ^^

Also mal schauen :J:

Eilmeldung des Tages (27.11.12)

Amazon macht Danchkas arm:

Liebe Leute ich muss euch mal auf den neusten Stand der Dinge bringe. Amazon macht mich in letzter Zeit richtig fertig und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen nagen sie ständig an meinen Nerven und zweites an meiner Brieftasche.

Grund dafür ist, dass sie wegen Tangs-Giving im Ammiland bei uns die Cyber-Monday Woche eingeführt haben. Klingt komisch ist aber so. Somit hauen sie jeden Tag Blitzaktionen raus wo man zu einer gewissen Uhrzeit Rabatt auf ausgewählte Produkte bekommt (solange der Vorrat reicht selbstverständlich). Ich bekloppter gucke natürlich morgens im Zug schon nach was es alles so gibt um mich dann zu den passenden Zeiten vor den Lappi zu klemmen und meinen Blutdruck zu steigern. Noch schlimmer ist wenn ich dann nicht einfach 'nein' sagen kann sondern ständig was kaufen muss :facepalm:

Von daher muss ich das langsam mal einstellen sonst ist für den Amazon-Adventskalender und Weihnachtsgeschenken bald nichts mehr übrig :cry2:

Lange rede kurzer Sinn, folgendes sind bis jetzt meine neuen Errungenschaften:

- Eine neue Lappi Gamingmaus die ich erst unterm Weihnachtbaum wieder finden werde :D

- The Amazing Spiderman. Musste ich mir ja früher oder später eh für mein Helden-Ziel geben :xd::'>

- und Last but not least: Eine PS Vita WiFi mit LBP (bekomme ich laut Ama gratis dazu gepackt :smile:). Somit habe ich diese Konsole jetzt auch ... eigentlich bin ich ja nicht so der Handheldentyp, aber bei dem Preis und LBP noch gratis dazu (soll laut anderen Usern schon dabei liegen oder gratis nachbestellt werden können, falls nicht) konnte ich einfach nicht nein sagen. So frei wie ich bin habe ich mir auch schon aufgeschrieben welche Vita-Titel ich mir bald zulegen werden und dabei schon einen kleinen fail erlebt. Aber dazu erzähle ich euch im nächsten Update mehr, was allerdings noch was dauern kann da ich seit einer Woche 0 Trophys erspielt habe und jetzt erst mal auf die Vita warten muss :xd::'>:facepalm:

Oh ja, Amazon macht wirklich arm... bei der Vita hätte ich auch zugeschlagen, nur war ich letztes Mal zu langsam und heute nicht da -.-

Bin mal gespannt, was du dir da schönes für die Vita noch zulegst ;)

hättest was gesagt :D

ich hatte eine im warenkorb und hab sie wieder raus getan weil danchka auch eine erwischte ;)

immer dieses doofe

Gratz auch hier nochmal zur vita.

Hatte ich mit LBP also doch recht, hääää? :D

Du sagst es :D

und nochmal danke, ja mehr oder weniger ... ich hab es nicht mitbestellt da der Preis iwie nicht runter ging und da die anderen gesagt haben das ich dann morgen ne Mail bekomme mit nem Gratis Code zum nachbestellen habe ich nochmal gewartet ^^

Dann mal Glückwunsch zu deiner Vita^^

Paar Spiele habe ich ja, die ich dir leihen könnte :3

Dann melde ich mich bestimmt nochmal via Skype oder so bei dir wenn ich mich eingespielt habe ;)

Amazon macht arm...

Da bist du nicht der einzige. :biggrin5:

Hab jetzt auch AC III und Lollipop Chainsaw bestellt.

Und die Vita ist der Knaller! Wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit.

Ich glaube das geht zz vielen hier >.>

AC III L habe ich leider wegen Training verpasst das ist vllt was blöde aber ich hab ja erst mal was ^^

Besten Dank, ich hoffe sie halt das was sie und ihr versprecht ;P

Oh ja, Amazon macht wirklich arm... bei der Vita hätte ich auch zugeschlagen, nur war ich letztes Mal zu langsam und heute nicht da -.-

Bin mal gespannt, was du dir da schönes für die Vita noch zulegst ;)

Wer weiß, vllt kommt die ja nochmal :D

Da bin ich auch schon gespannt wie schnell ich da noch komme xD

Viel Spass mit der Vita! :)

Besten Dank :)

Gute Wahl! Wieviel hat die Vita denn gekostet so? Amazing Spider-Man wollte ich auch, aber war trotzdem zu teuer... hab dafür bei Just Dance 4, Rocksmith und der Special Edition von Mickey Epic zugegriffen... ich kann dir die ArmutsGedanken also nachempfinden x]

150 Euronen :D

Ich fand den Preis ganz ok und die anderen Spiele haben mich nicht so angesprochen wie dich anscheinend :J:

sehr fein ^^

dann glückwunsch zu den errungenschaften. hasz du PS+? da bekommst du auch noch 2 platinspiele und 3 100% spiele für lau ;)

Ja habe ich, aber ich komme nur auf 4 Spiele: Uncharted, Gravity Rush, Chronovolt und Tales from Space Mutant Blobs Attack oder zählst du das Begrüßungscenter auch noch dazu ???

Hi Danchka ......

zwei Doofe, ein Gedanke oder wie geht der Spruch. Die vital mit LBP hab ich mir auch abgegriffen :) Allerdings ist sie als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gedacht. Aber ich denke mal, die ein oder andere Stunde werde ich mich auch damit beschäftigen.

So kann man es sagen :D

Dann wird sich deine Tochter bestimmt richtig freuen und wenn sie dann mal nur rumliegt kannst du sie dir doch eben schnappen und dann können wir was LBP oder so spielen ^^

So kann man es sagen :D

Dann wird sich deine Tochter bestimmt richtig freuen und wenn sie dann mal nur rumliegt kannst du sie dir doch eben schnappen und dann können wir was LBP oder so spielen ^^

Klaro, machen wir. Die Bestellung war auch nicht ganz uneigennützig:skep::biggrin5:

Und ich habe auch schon drei Vita Games über plus gekauft. Die warten nur noch auf das Download:drool5:

Hi Danchka ......

zwei Doofe, ein Gedanke oder wie geht der Spruch. Die vita mit LBP hab ich mir auch abgegriffen :) Allerdings ist sie als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gedacht. Aber ich denke mal, die ein oder andere Stunde werde ich mich auch damit beschäftigen.

Denk nur dran das du auf der Vita nur ein Acc nutzen kannst ;) hoffe dann das deine Tochter kein eigenen Acc hat sonst kannst du nur an dem Spielen und nciht für deinen ;)

Ja habe ich, aber ich komme nur auf 4 Spiele: Uncharted, Gravity Rush, Chronovolt und Tales from Space Mutant Blobs Attack oder zählst du das Begrüßungscenter auch noch dazu ???

nee hast recht habe mich vertan, aber du bekommst ja auch noch kostenlos Ecolibrium, Frobisher Says, Treasures Of Montezuma Blitz. außer bei Frobisher ist auch kein kostenpflichtiger DLC dabei ;) die spiele sind aber für alle kostenlos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...