Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Wieder mal ein tolles Update.

Glückwunsch zu Motorstorm (drecks Kartensuche *hust*).

Deine Most wanted Liste liest sich interessant. Wie ist das mit dem Amazon Adventskalender?

im adventskalender ist denke ich in jedem türchen ein gutes angebot (oder mehrere) drin, das man sich an dem tag dann krallen kann :D

aber in der zeitspanne vom 23. bis zum 30. 11. gibt es die cyber mondey woche auf amazon. alle 15 minuten gibt es ein neues blitzangebot :D , wenn das mal nix ist ;)

Habe ich dein Update gestern einfach mal übersehen^^ Hier ist aber auch gut was los muss ich sagen ;)

Was das Spielejahr angeht.... Irgendwo hast du Recht, das Jahr war echt schwach, es gab bisher kein Spiel dass mich so richtig überzeugt hat. Darksiders 2 ist für mich gefloppt, Dishonored war zu kurz, Resident Evil war ganz gut, aber hat mich auch net umgehauen und Hitman zocke ich gerade, aber habe ich mir auch besser vorgestellt. Jedenfalls kann es im nächsten Jahr nur besser werden (bla, bla, falls es dazu kommt^^). Ich glaube das Hauptproblem ist, dass dieses Jahr kein großes RPG erschienen ist irgendwie. Das einzige was mir einfällt ist vielleicht Dragon's Dogma.

Nächstes Jahr scheint allerdings Bombe zu werden. Metal Gear Rising, DmC, GoW, Tomb Raider, The Last of Us, Metal Gear Solid Ground Zeroes, Ni No Kuni, Beyond: Two Souls, GTA V.... Alles scheinbar geile Titel, bin heiß drauf ;)

Dein neues Ziel scheint ja echt komplex zu sein. Bis du dein erstes Battle fertig hast, ist dein Projekt ja schon bald vorbei und du hast dir 5 vorgenommen die du alle gewinnen willst :xd::'>

Aber warum net ;)

Zu deiner Platin natürlich ein Glückwunsch. Viel sagen kann ich nicht dazu, da mich die Reihe nicht so interessiert. Weiter so :)

Glückwunsch zur Platin :)

Hoffe ich bekomm es jz endlich auch mal hin, wenn nicht immer was passieren würde, dass ich meinen Multiplikator verliere >.<

Ich werde mir heute Playstation All Stars holen, kann dir dann sagen wie es ist ;)

Und cooles neues Projektziel. Würde gerne auch mitmachen, aber dafür sind wir zu weit auseinander^^

Ups, das ging aber zackig.

Ja, das Spielejahr war schon leicht enttäuchend. Der einzige Knaller für mich war Borderlands. Der Rest eher Durchschnitt. Dazu zählte bei mir RE ORC, MP 3, RE6 und AC3.

Ein AC wie die anderen ist es mMn diesesmal nicht geworden. Es ist bedeutend umfangreicher und meines Erachtens auch im Schwierigkeitsgrad gestiegen.

Dishonored steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten. Da lasse ich mich mal überraschen.

Tja und nächstes Jahr kommt auch noch Dead Space 3 dazu. Da bin ich mal so richtig gespannt, da es dieses mal im Koop spielbar sein wird. AoT Teil 3 wird auch bei mir ein Pflichtkauf werden und eventl. Aliens mit vierer Koop.

Abschließend noch GW zur Platin.

gratz zur platin danchipupsibärchi (:lol:)

OP ist nicht mehr verbuggt ^^

Danke Onkel Knö :lol:

Wollt grad sagen, OP ist ja jetzt wieder in Ordnung^^ Und GTA ein Flopp? oÔ Du warst schon immer komisch! :P

Sehr coole Idee mit dem Battle btw! Bin gespannt, was da noch so rumkommt. Das mit maxesch klingt auf jeden Fall schon mal ziemlich zeitaufwändig :]

Achja: Glückwunsch zur Platin! :D Tolles Spiel.

Ja weiß ich ja jetzt auch :D

warum ich fand GTA 4 auch richtig lahme sodass ich nach ein paar stunden bei nem Kumpel schon keinen Bock mehr hatte.

Danke, es geht du solltest uns vllt nicht so unterschätzen :J:

Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen, im einzelnen zu:

#150:

Das Update sieht ja mal besch... aus. :dozey:

Ne, Spaß gefällt mir wirklich hervorragend. Hast dir wirklich Gedanken gemacht und optisch schön eingefügt. ;)

Wenn ich was zu kritisieren rauspicken müsste, dann könnte ich nur den Banner zu BF3 ansprechen, bei dem mich die Platin im kreisrunden "Ding" mit Schein außenrum etwas stört. Vielleicht löst du das anders. ^^

Apropos Banner, gibts zu Majin keinen? :frown:

Was habt ihr nur immer alle gegen Borderlands? :skep:

Seid ihr etwa keine 39Sd03078.png-Liebhaber? :biggrin5: Empfehlenswert ist das Game allemal.

Wolltest nicht auch mal mit mir BF3 zocken? :) Hab schon über 250h aufm Konto und ne ganz passable K/D von 1,55 :biggrin5:

Zusammen mit meinem Bro Mister__Mackey könnten wir ja mal in ner 4er Squad (am besten, wenn ich keine 900 kbps mehr habe) bilden. ;)

Das Fazit kann ich nur unterstreichen, für mich der beste Shooter überhaupt.

Viel Spaß noch beim Unterhändler... :biggrin5: Bei allem andren lönnte ich bei Bedarf noch zur Hilfe bereitstehen, seien es Tipps, oder schlagkräftige Argumente. :lol:

Den Satz üben wir nochmal. :xd::'>

Auch hier biete ich an, bei entsprechender Freizeit dich zu unterstützen. (Zwar nicht ganz uneigennützig, da mir auch noch viel fehlt, aber der gute Wille zählt, oder? :biggrin5:)

Ahja wie steht's denn mit Worms? Wann hast Zeit dafür? ;)

#189:

Ich, ich, ich! :biggrin5: Vielleicht in Battlefield 3? :cool2::xd::'>

Glückwunsch auch vorallem zur Platin in MS Apocalypse! :smile:

Besten Dank Acey :)

Warum findest du das denn blöd ??? Ich wollte die Platin nicht immer ins Bild klätchen ^^

Doch es gibt zu jeder Platin einen Banner (siehe Startpost) doch der Majin Banner-Link hat sich mal geändert und dann habe ich wohl vergessen dem im Update zu ändern ^^

Also iwie hat mir Borderlands bis jetzt nicht wirklich zugesagt ...

Von mir aus gerne, es kommt ja bald der neue DLC und dann wird der bestimmt wieder mit Michi gesuchtet dann könnten wir ja mal ein komplettes Squad füllen oder so ;)

Ja ich gucke nochmal was ich mit MW machen :D:D:D

Es war spät am Abend, dann darf das passieren ;P Ich starte vllt demnächst auch nochmal einen Aufruf, da es anscheinend noch mehrere haben ;)

Arsenal hatte mich auch schon gefragt, dann können wir das vllt im Dezember oder so schnell zu 3 machen ;)

und Dankeschön :)

Glückwunsch zur Platin in Motorstorm Apocalypse. :)

GTA V ein Flopp Oo

Dazu sage ich am besten gar nichts.

Vielen Dank :)

Wie gesagt, ich fand bis jetzt nur GTA SA gut und jetzt wieder die selbe Lokation ... da weiß ich noch nicht ob das was wird ...

Glückwunsch zur Platin, die steht mir auch noch bevor ^^ Wie lange hast du für das Chipsfarmen denn so etwa gebraucht?

Die Sache mit den Battles find ich interessant, die erste ist ja schonmal ganz schön umfangreich...bin auf den Ausgang und die weiteren gespannt :)

Was Spiele 2012 angeht hab ich eigentlich nur zwei 'richtige' Neuerscheinungen (Book of Spells zähl ich mal nicht mit) gespielt dieses Jahr, nämlich Darksiders 2 und Final Fantasy XIII-2, die ich beide ganz okay fand, aber nicht ganz ihrem Hype entsprechend. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt ^^

Danke, es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Ich habe Online so um die 10h gebraucht aber halt nicht am Stück oder so. Sprich es würde auch schneller gehen.

FF13-2 muss ich mir auch noch holen, aber als erstes muss 13 auf Platin :xd::'> :facepalm:

Aber so ist das ja immer mit den ganzen Hypes ...

so, dann meld ich mich auch nochmal :D

glückwunsch zu ms apo, muss ich auch IRGENDWANN mal anfangen :D

Zum Battle noch kurz etwas : Ich werde dich zermalmen ;)

Fände so Mitte Dezember toll für Darksiders :)

Dankeschön :)

Du solltest es echt mal spiele, es ist echt richtig gut ;)

Das werden wir ja noch sehen :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

OP ist gar nicht mehr verbuggt

Das Duell gg. Maxesch wir aber dauern - vor allem wenn dann die mind. anderen 4 Battles auch so lange dauern :o

Dankööö, weiß ich jetzt auch ^^

Von wegen ihr unterschätzt uns da aber :J:

Wieder mal ein sehr schönes Update. Und Glückwunsch zur Platin ;)

Die Idee mit den Battles als Ziel gefällt mir auch echt gut. Bin mal gespannt, wie sih das erste Battle entwickelt...

Hättest du eig. was dagegen, wenn ich mir die Ziele nur von der Grundidee her ein gaaaanz klein wenig abguck?? :xd::'>

Ich hoffe doch mal das es spannend wird und ich gewinne :D

Vom Prinzip her nicht, solange du keine Kopie von meinem machst ... aber damit habe ich jetzt eh einen neue Revolution gestartet nicht war ^^

find die idee mit dem ditto ersatz ziemlich gut^^bin mal gespannt wer zuerst den 4.ten punkt einheimst^^ gl danchka^^

Danke, das hoffe ich auch mal ^^

Wieder mal ein tolles Update.

Glückwunsch zu Motorstorm (drecks Kartensuche *hust*).

Deine Most wanted Liste liest sich interessant. Wie ist das mit dem Amazon Adventskalender?

Ja das war schon was unnötig ... aber machbar ^^

Der Amazon Adventskalender ist wie ein normaler Adventskalender. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit Tagesangebote. Sprich es sind für einen ganzen Tag auf diverse Produkte reduziert. Welche Artikel zu welchem Preis weiß nur Amazon :xd::'>

Find ich ne gute Idee mit den Spielen von 2012 und was nächstes Jahr so schönes raus kommt.

Wundert mich was, dass du Farcry 3 überhaupt da drinn hast und bei GTA hast ja auch gesagt dass de kein Fan davon bist :biggrin5:

Tomb Raider hab ich mir letztens noma den Trailer angesehn und da hab ich bedenken, dass das zu sehr wie U3 wird in Sachen von Wasser und anderem weglaufen zu müssen :P

Glückwunsch zu Motorstorm :smile:

Danke, GTA SA fand ich als einziges GTA gut und von daher kann man sich von dem neuen ja auch mal einen Trailer angucken und die ersten FC3 Trailer sahen jetzt auch nicht soooo schlecht aus.

Also ich glaube das es mal wieder eine gute Abwechslung zu UC wird ^^

und nochmal Danke :)

Glückwunsch zur MotorStorm: Apocalypse Platin, Danchka :D

Und GTA V wird kein Flop. ;)

Danke, wer weiß das schon, wer weiß das schon :D

Habe ich dein Update gestern einfach mal übersehen^^ Hier ist aber auch gut was los muss ich sagen ;)

Was das Spielejahr angeht.... Irgendwo hast du Recht, das Jahr war echt schwach, es gab bisher kein Spiel dass mich so richtig überzeugt hat. Darksiders 2 ist für mich gefloppt, Dishonored war zu kurz, Resident Evil war ganz gut, aber hat mich auch net umgehauen und Hitman zocke ich gerade, aber habe ich mir auch besser vorgestellt. Jedenfalls kann es im nächsten Jahr nur besser werden (bla, bla, falls es dazu kommt^^). Ich glaube das Hauptproblem ist, dass dieses Jahr kein großes RPG erschienen ist irgendwie. Das einzige was mir einfällt ist vielleicht Dragon's Dogma.

Nächstes Jahr scheint allerdings Bombe zu werden. Metal Gear Rising, DmC, GoW, Tomb Raider, The Last of Us, Metal Gear Solid Ground Zeroes, Ni No Kuni, Beyond: Two Souls, GTA V.... Alles scheinbar geile Titel, bin heiß drauf ;)

Dein neues Ziel scheint ja echt komplex zu sein. Bis du dein erstes Battle fertig hast, ist dein Projekt ja schon bald vorbei und du hast dir 5 vorgenommen die du alle gewinnen willst :xd::'>

Aber warum net ;)

Zu deiner Platin natürlich ein Glückwunsch. Viel sagen kann ich nicht dazu, da mich die Reihe nicht so interessiert. Weiter so :)

Ist doch keine Thema, besser "spät" als nie ;)

Habe ich nicht immer recht ;P

Es lag nicht nur daran, ich spiele ja nicht so viele RPGs sondern auch ne menge anderer Genre ^^

Bis jetzt sieht es noch ganz gut aus, aber wer weiß schon was davon noch alles floppt xD

Von wegen, wir geben beide schon gut Gas (hoffe ich mal) :D

und bei den nächsten, kann man dann ja nicht so komplexe Ziele nehmen (falls es zu lange gedauert hat)

Trotzdem besten Dank :)

Glückwunsch zur Platin :)

Hoffe ich bekomm es jz endlich auch mal hin, wenn nicht immer was passieren würde, dass ich meinen Multiplikator verliere >.<

Ich werde mir heute Playstation All Stars holen, kann dir dann sagen wie es ist ;)

Und cooles neues Projektziel. Würde gerne auch mitmachen, aber dafür sind wir zu weit auseinander^^

Das packst du schon, keine bange ;)

Sehr nice, dann warte ich auf deine Meinung ^^

und nochmal Danke, vllt finden wir ja trotzdem was xD

Ups, das ging aber zackig.

Ja, das Spielejahr war schon leicht enttäuchend. Der einzige Knaller für mich war Borderlands. Der Rest eher Durchschnitt. Dazu zählte bei mir RE ORC, MP 3, RE6 und AC3.

Ein AC wie die anderen ist es mMn diesesmal nicht geworden. Es ist bedeutend umfangreicher und meines Erachtens auch im Schwierigkeitsgrad gestiegen.

Dishonored steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten. Da lasse ich mich mal überraschen.

Tja und nächstes Jahr kommt auch noch Dead Space 3 dazu. Da bin ich mal so richtig gespannt, da es dieses mal im Koop spielbar sein wird. AoT Teil 3 wird auch bei mir ein Pflichtkauf werden und eventl. Aliens mit vierer Koop.

Abschließend noch GW zur Platin.

Unglaublich oder :D

Mit Borderlands kann ich iwie immer noch nichts anfangen und der rest naja ne xD

Ein schwereres AC kann ja auch nicht unbedingt schaden oder ^^

mit DS kann ich iwie auch nichts anfangen. Der zweite war ja mal für PS+ gratis und das hat mir beim anspielen auch nicht wirklich gefallen.

Aber schauen wir mal was alles so kommt bzw wie es ankommt.

und Danke :)

Besten Dank Acey :)

Warum findest du das denn blöd ??? Ich wollte die Platin nicht immer ins Bild klätchen ^^

Doch es gibt zu jeder Platin einen Banner (siehe Startpost) doch der Majin Banner-Link hat sich mal geändert und dann habe ich wohl vergessen dem im Update zu ändern ^^

Von mir aus gerne, es kommt ja bald der neue DLC und dann wird der bestimmt wieder mit Michi gesuchtet dann könnten wir ja mal ein komplettes Squad füllen oder so ;)

Ich starte vllt demnächst auch nochmal einen Aufruf, da es anscheinend noch mehrere haben ;)

Mir hätte es besser gefallen, wenn die Platin in eine der abgerundeten Ecken eingearbeitet worden wäre. Würde mMn etwas besser wirken. Kannst's ja mal ausprobieren. :biggrin5:

Achso, hatte mich gewundert, warum Majin im Update nimmer zu sehen war.

Da kannste auf mich zählen. ;) BF3 geht bei mir über alles (manchmal ein Segen, manchmal ein Fluch :cry2:)!

Jo, tu das. Rufe in die Welt hinaus! :biggrin5:

Mir hätte es besser gefallen, wenn die Platin in eine der abgerundeten Ecken eingearbeitet worden wäre. Würde mMn etwas besser wirken. Kannst's ja mal ausprobieren. :biggrin5:

Achso, hatte mich gewundert, warum Majin im Update nimmer zu sehen war.

Da kannste auf mich zählen. ;) BF3 geht bei mir über alles (manchmal ein Segen, manchmal ein Fluch :cry2:)!

Jo, tu das. Rufe in die Welt hinaus! :biggrin5:

Im Grunde fande ich das Runde ganz gut zu dem Eckigen Banner .. aber mal sehen vllt überlege ich mir nochmal was.

Sehr nice, dann komme ich bestimmt nochmal auf dich zurück wenn du Online bist :D

Naja, ich spiele ja auch nicht nur RPG's. In meinem Fall sind das aber meist die Spiele die mich richtig lange packen und sowas gab es dieses Jahr irgendwie nicht :-/. Vorher gab es Oblivion, dann Fallout, dann Dragon Age, dann Skyrim und dieses Jahr einfach nichts.

Ja ok so kann man das auch sehen ^^

Hoffen wir einfach mal aufs neue Jahr ;)

So jetzt schreibe ich auch mal in deinem Projekt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Dankeschön, freut mich :)

Glückwunsch zur Platin bei Motorstorm! :)

Ich fand das Spiel auch richtig gut, nur die häufigen Verbindungsabbrüche online und das nervige Karten sammeln haben mich gestört.

Ich hatte nicht so viele Online Probleme ... vllt hatte ich ja auch einfach nur Glück ^^

und das Kartensammeln fand ich nur was unnötig. Man ist das ja schon durch diverse Spiele gewöhnt :facepalm:

Der Name hat was :D. Genau wie der Inhalt und deine Ziele. Aber ich hab da mal ne Frage an die Ultra Rare Platin Trophies, welche Spiel kommen bei dir da rein, weil ich weiß nicht welche ich nehmen soll :frown:

Das gucke ich bei PSNProfils nach, da kann man seine Platin-Trophäen nach Seltenheit sortieren lassen ;)

Das gucke ich bei PSNProfils nach, da kann man seine Platin-Trophäen nach Seltenheit sortieren lassen ;)

Wieder was dazu gelernt :] Heißt die "# 132" z.B. in der Liste, dass man weltweit der 132. war, der die Platin erreicht hat? Uncharted war zwar meine erste Platin, aber ich bezweifle stark, dass ich da unter den ersten 150 war :0

Ich hab schon bei anderen Usern in PSNprofiles nachgeschaut wurde aber nicht fündig -.- Ich weiß, dass AC 3 momentan Ultra Rare hat un ich weiß, dass Max Payne 3 auch Ultra Rare hat aber an Max Payne komm ich nicht ran :/.

Wieder was dazu gelernt :] Heißt die "# 132" z.B. in der Liste, dass man weltweit der 132. war, der die Platin erreicht hat? Uncharted war zwar meine erste Platin, aber ich bezweifle stark, dass ich da unter den ersten 150 war :0
nein das ist die 132ste Trophys die du geholt hast
Ahh, das macht schon mehr Sinn. Wär ich von allein irgendwie nicht drauf gekommen :facepalm: Dank dir :P

So ist es, wenn du dann oben bei dem Spiel auf Platin Club klickst kannst du die ersten, letzten und schnellsten 50 sehen ;)

Ha. Jetzt brauch ich nicht auf den Amazon Advebtskalender zu warten. Hab heute bei Amazon AC III für knapp 40 Euro bestellt.

Habe ich auch gesehen, aber ich musste mein Geld schon für was anderes raus schmeißen xD mal sehen vllt kommt es ja nochmal ^^

Ich hab schon bei anderen Usern in PSNprofiles nachgeschaut wurde aber nicht fündig -.- Ich weiß, dass AC 3 momentan Ultra Rare hat un ich weiß, dass Max Payne 3 auch Ultra Rare hat aber an Max Payne komm ich nicht ran :/.

Hier habe ich jetzt mal meine Platins nach Seltenheit sortiert:[/url] KLICK

oben hat man dann noch jede menge Anderer Filter-Eigenschaften ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...