Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Auch in deinen Projekt war ich schon lange nicht mehr drin.

Hab aus Zeitmangel alles übersprungen, hoffe du kannst mir das verzeihen.

Dies wird sich nun aber ändern, ich werde ab jetzt wieder öfter da sein und dich so gut es geht zu texten. :xd::'>

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen. :)

Auch in deinen Projekt war ich schon lange nicht mehr drin.

Hab aus Zeitmangel alles übersprungen, hoffe du kannst mir das verzeihen.

Dies wird sich nun aber ändern, ich werde ab jetzt wieder öfter da sein und dich so gut es geht zu texten. :xd::'>

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen. :)

Ist ja kein Thema ;)

ich denke es gibt auch bald wieder was zu berichten ^^

und Dankeschön :)

Alles voll kaputt und so (21.11.12)

Vorwort:

So liebe Leute, kommen wir mal zu meinem nächsten Update. Dieses mal 10 Tage nach dem letzten Update ... eine Verbindung mit dem Projektnamen oder doch nur ein Zufall ??? Oder hängt es vllt mit einer übernatürlichen Kraft zusammen ... man weiß es einfach nicht.

Wie man sich jetzt vllt. denken kann, gibt es auch nicht so extrem viel wie sonst zu berichten. Im Grunde habe ich nur ein Spiel gespielt und das auch beenden können, aber dazu später.

Um das Update jetzt nicht so leer zu hinterlassen, erzähle ich euch jetzt mal was ich alles von dem Gamejahr 2012 halte bzw. welche Spiele mich angesprochen haben oder halt nicht.

Im Grunde fande ich das Jahr recht Mau. Ich habe mir nur StarHawk und Rock Band Blitz zum Release gekauft und so wie es jetzt aussieht bleibt es auch dabei.

Es gibt aber auch Spiele die mich ein wenig Interessieren und von daher im Angebot bzw. für kleines Geld gekauft werden. Dazu zählen:

• Assassins Creed III: Ist halt wie jedes AC und wir wohl im Amazon-Adventskalender gekauft.
  • Das Testament des Sherlock Holmes: Klingt ganz lustig aber mehr als 20-30€ sind da nicht drin.
  • Dishonored Die Maske des Zorns: Ich hoffe hier auch an ein Amazone-Angebot.

• LEGO Batman 2 DC Super Heroes & Herr der Ringe: Werden eventuell mal geliehen oder günstig gekauft.
  • Little Big Planet Karting: Hat mich nicht so sehr geflshed das ich es zum Release brauche.
  • One Piece Pirate Warriors: Ist leider verbugged und ich bekomme es vllt bald von nem Kumpel geliehen.

• Sports Champions 2: Will erstman den ersten durch spiele xD

Das war es meiner Meinung nach schon von den Spielen die ich mir vielleicht noch hole (können auch noch gestrichen werden). Alle anderen haben mich nicht so überzeugt ... vllt kommt Far Cry 3 und All Star Battle Royal noch oben auf die List, je nach dem was andere User bzw. ihr berichtet ^^

Von den Games die bereits für 2013 angekündigt würden oder die keine Termin haben sieht es ein bisschen besser aus, aber die können ja auch noch floppen. Im Blick habe ich deshalb zz:

• DMC: Devil May Cry (Jan 15, 2013)
  • Tomb Raider (Mar 05, 2013)
  • God of War Ascension (Mar 12, 2013)
  • Army of Two The Devil's Cartel (Mar 26, 2013)
  • Metal Gear Rising: Revengeance (TBA)
  • The Last of Us (TBA)
  • Beyond: Two Souls (TBA)
  • Fuse (TBA)

• Mass Effect 4 (TBA)
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes (TBA)
  • GTA V (TBA)

Aber wie gesagt die stehen alle noch nicht fest da ich bei Spielen wie GTA eigentlich mit einem Flopp rechne ...

So jetzt lass ich das lieber mal und warte lieber mal auf eure Meinung bzw. lass mich von euch zerfetzen :D

Bevor ich es noch vergesse habe ich das Ditto Ziel ersetzt. Wer will kann in Post 2 gucken oder ich poste es euch einfach mal hier hin :D

Battle%20-%20Main.png

#4 Who needs a Battle

5 Battle gegen Leser gewinnen

Fortschritt: 0 / 5

Hier geht es darum, 5 Battle gegen andere Leser zu gewinnen. Sprich es könnte bedeutend mehr als 5 Battle werden. Gespielt wir "Best of 5" bzw. "Best of 7" und die Stichpunkte und der Starttermin werden vorab abgesprochen und festgelegt. Für jeden Unterpunkt gibt es bei einem Gewinn einen Punkt. Wer als erstes mehr als die Hälfte, hat gewonnen. Alle Ziele starten zum Battlestart (bei Ausnahmen wird es vermerkt) und es wird nur ein Battle zur selben Zeit geben. Die Leser bzw. Battlegegner werden von mir auserwählt, um ein erneutes gespamme zu verhindern.

Battle%20-%20Round%20I.png

Fortschritt: Max - 0 // Danch - 0

• Wer zuerst 75 Platins erspielt hat (Datum der 75sten entscheidet)
    • Max: 51 // Danch: 55

[*]Wer zuerst 8 Ultra Rare Platins hat (Datum der 8ten entscheidet)

• Max: 4 // Danch: 2

[*]Wer zuerst einen Durchschnitt von 90% hat (PSNProlfils Screenshot notwendig)

• Max: 71,40% // Danch: 77,33%

[*]Wer zuerst alle R&C Spiele auf Platin hat (Aktuell 5)

• Max: 2 // Danch: 1

[*]Wer zuerst Darksiders auf Platin hat (beide müssen am selben Tag das Spiel anfangen)

• Max: 0 // Danch: 0

[*]Wer zuerst 10 neue Spiele auf 100% bringt (Stand Alone Titel ohne Platin. Es zählt alles nach dem Start des Battles.).

• Max: 0 // Danch: 0

[*]Wer zuerst 10 Spielreihen (min. 2 Platintitel, ohne Vita) komplett fertig hat (alle BFs, CoDs, GoWs usw.).

• Max: 3 (Cars // Sly //Uncharted)

• Danch: 6 (Batman // CoJ // GoW // inFamous //Star Wars TFU // Uncharted)

Motorstorm Apocalypse: 41% - 100%

platin.png+1 / gold.png+3 / silber.png+4 / bronze.png+15 / gesamt.png+23

48S7acdc6.png44S994db7.png39S5b11a0.png14Sd5cf73.png4S978073.png10S9efc38.png47Sbd727c.png45S4d4279.png3S4bd820.png28S4ab857.png29S4e938e.png41S73b41a.png12S696a34.png46S4ef0c0.png30Sba351c.png31Sac6e74.png32S1a4d22.png33S1d4f8d.png34S858661.png18S3fe9b2.png35S1d8bf5.png36Sa66b22.png1S52c371.png

So liebe Leute, kommen wir mal zu dem einzigen Spiel was ich in letzter Zeit gespielt habe ^^

Im Grunde kenne es ja schon fast alle von euch, aber egal. Ich habe Anfangs was Kleinkram gemacht und nebenbei immer mal wieder mein Online-Level "gepushed". Als das fertig war blieben nur noch die Karten und das Festival auf Mittel und Schwer. Also habe ich das ganze miteinander verbunden und habe immer erst alle Karten gesammelt und dann das Rennen gewonnen, ging echt gut und somit hatte ich nach dem letzten Festivalrennen auch die Platin :biggrin5:

Meine Fazit zu dem Spiele findet ihr wie immer in Post #4 (ja ich war zu faul, das auch noch zu kopieren ;P)

Trophäenstand:

level.png Level: 22 (33%) -> 22 (45%) // +12%

platin.png Platin: 54 -> 55 // +1

gold.png Gold: 240 -> 244 // +4

silber.png Silber: 850 -> 856 // +6

bronze.png Bronze: 2792 -> 2808 // +16

gesamt.png Gesamt: 3936 -> 3963 // +27

rangliste.png Rangliste: 254 -> 252 // +2

Ø Durchschnitt: 76,66% -> 77,33% // +0,67%

Stand der Ziele:

Hier werde ich meine Ziele auf den aktuellen Stand bringen bzw euch die Fortschritte mitteilen:

#1 Memories: 54/100 -> 55/100

Dieses Mal kam "nur" eine neue Platin drauf ^^

#2 Up, Up and Away: 76,66% / 90,00% -> 77,33% / 90,00%

Hier konnte der Schnitt um 0,67% gesteigert werden.

#3 Simple As...: 02/15 Ultra Rare Platins

Hier hat sich nichts geändert.

#4 Soundtrack 2 my Life: 0/5 Musik 100%-Games

#1 Heros 4 everyone: 3/8 Superhelden Platins

#2 Bioware perfection: 0/4 BioWare 100%

#3 Hat jemand Insektenspray? 0/5 Worms 100%

#4 Ein wildes Dito greift an: 10 Platins/100% nachmachen

Das Ziel wurde aufgrund der letzten Ereignisse eingefroren.

Schlusswort:

Ich finde bis jetzt läuft es ganz Rund mit einer Platin zu jedem Update :D

Auch manche haben vllt gemerkt, dass ich bald auf die 4.000ste Trophy zugehen und genau dafür habe ich mir was ausgedacht. Allerdings erfahrt ihr das erst wenn es soweit ist ^^

Mehr bleibt mir jetzt nicht mehr zu sagen. Eine schöne Restwoche Leutz ;)

Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen, im einzelnen zu:

#150:

Das Update sieht ja mal besch... aus. :dozey:

Ne, Spaß gefällt mir wirklich hervorragend. Hast dir wirklich Gedanken gemacht und optisch schön eingefügt. ;)

Wenn ich was zu kritisieren rauspicken müsste, dann könnte ich nur den Banner zu BF3 ansprechen, bei dem mich die Platin im kreisrunden "Ding" mit Schein außenrum etwas stört. Vielleicht löst du das anders. ^^

Apropos Banner, gibts zu Majin keinen? :frown:

Borderlands: 10% - 27%
Was habt ihr nur immer alle gegen Borderlands? :skep:

Seid ihr etwa keine 39Sd03078.png-Liebhaber? :biggrin5: Empfehlenswert ist das Game allemal.

Battlefield 3: 57% - 100%

- Back to Karkand: 57% - 100%

- Close Quarters: 71% - 100%

- Armored Kill: 71% - 100%

Wolltest nicht auch mal mit mir BF3 zocken? :) Hab schon über 250h aufm Konto und ne ganz passable K/D von 1,55 :biggrin5:

Zusammen mit meinem Bro Mister__Mackey könnten wir ja mal in ner 4er Squad (am besten, wenn ich keine 900 kbps mehr habe) bilden. ;)

Das Fazit kann ich nur unterstreichen, für mich der beste Shooter überhaupt.

Call of Duty Modern Warefare 3: 61% - 65%

- Glatteis und der Unterhändler: 30% - 50%

- Der Panzer und Notaus: 10% - 60%

- Arktisaufklärung: 70% - 100%

- Vertigo: 80% - 100%

- Expresslieferung und Feuer frei: 0% - 10%

Viel Spaß noch beim Unterhändler... :biggrin5: Bei allem andren lönnte ich bei Bedarf noch zur Hilfe bereitstehen, seien es Tipps, oder schlagkräftige Argumente. :lol:
Killzone 3:

- Zurückerobertes Gebiet: 69% - 100%

- Steel Rain: 0% - 100%

- Aus der Asche: 0% - 90%

Da Cube hat eine Aufruf für die DLC Trophys gemacht

Den Satz üben wir nochmal. :xd::'>

Killzone 3 MP: 0% - 42%
Auch hier biete ich an, bei entsprechender Freizeit dich zu unterstützen. (Zwar nicht ganz uneigennützig, da mir auch noch viel fehlt, aber der gute Wille zählt, oder? :biggrin5:)
#3 Hat jemand Insektenspray? 0/5 Worms 100%

Hier wurde spielerisch nichts erreicht. Allerdings ist Revolution raus gekommen. Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, da ich erst einmal die anderen abarbeiten wollte. Außerdem hat Revolution die selbe Platin wie Worms 2 bekommen :facepalm:

Ahja wie steht's denn mit Worms? Wann hast Zeit dafür? ;)

#189:

Battle%20-%20Main.png
Ich, ich, ich! :biggrin5: Vielleicht in Battlefield 3? :cool2::xd::'>

Glückwunsch auch vorallem zur Platin in MS Apocalypse! :smile:

Glückwunsch zur Platin, die steht mir auch noch bevor ^^ Wie lange hast du für das Chipsfarmen denn so etwa gebraucht?

Die Sache mit den Battles find ich interessant, die erste ist ja schonmal ganz schön umfangreich...bin auf den Ausgang und die weiteren gespannt :)

Was Spiele 2012 angeht hab ich eigentlich nur zwei 'richtige' Neuerscheinungen (Book of Spells zähl ich mal nicht mit) gespielt dieses Jahr, nämlich Darksiders 2 und Final Fantasy XIII-2, die ich beide ganz okay fand, aber nicht ganz ihrem Hype entsprechend. Mal sehen, was das nächste Jahr so bringt ^^

Wieder mal ein sehr schönes Update. Und Glückwunsch zur Platin ;)

Die Idee mit den Battles als Ziel gefällt mir auch echt gut. Bin mal gespannt, wie sih das erste Battle entwickelt...

Hättest du eig. was dagegen, wenn ich mir die Ziele nur von der Grundidee her ein gaaaanz klein wenig abguck?? :xd::'>

Find ich ne gute Idee mit den Spielen von 2012 und was nächstes Jahr so schönes raus kommt.

Wundert mich was, dass du Farcry 3 überhaupt da drinn hast und bei GTA hast ja auch gesagt dass de kein Fan davon bist :biggrin5:

Tomb Raider hab ich mir letztens noma den Trailer angesehn und da hab ich bedenken, dass das zu sehr wie U3 wird in Sachen von Wasser und anderem weglaufen zu müssen :P

Glückwunsch zu Motorstorm :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...