Semnas Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Geupdated. Falls bei euch noch etwas hinzu kommt, lasst es mich wissen nüscht is geupdated Erst einmal super, dass du das übernimmst Hatte schon gemeldet, dass ich die WInter-Platins komplettiert hab mit SSX (post vom 10.08.2013 10:30) Könntest du das noch updaten, das wäre super Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Na dann Glückwunsch. SSX mache ich nicht, daher haste den ersten Platz wohl gefestigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke dir. Ich empfehle dir aber SSX wirklich. Ist ein klasse Spiel. Wenn du dich durch Shaun White gequält hast.. SSX ist wesentlich besser. Wenn du nen Kumpel hast, kannst du jegliche online Sachen zu zweit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 nüscht is geupdated Erst einmal super, dass du das übernimmst Hatte schon gemeldet, dass ich die WInter-Platins komplettiert hab mit SSX (post vom 10.08.2013 10:30) Könntest du das noch updaten, das wäre super Danke dir. So, bist nun der einzige Winterchampion. Glückwunsch Na dann Glückwunsch. SSX mache ich nicht, daher haste den ersten Platz wohl gefestigt Wenn du keinen bock auf SSX hast, kannst du dich ja als Nummer 1 der Winterkinder betrachten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Na immerhin ein Trost Dieses Jahr ist doch Olympia, kommt da dann nicht ein "Sotschi 2014" Spiel von SEGA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Na immerhin ein Trost Dieses Jahr ist doch Olympia, kommt da dann nicht ein "Sotschi 2014" Spiel von SEGA? Kann gut möglich sein. Was ist den da aktuellste Winterspiel ? SSX ? oder ist noch ein neues irgendwann erschienen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also Ski Doo kam mit Anfang der Trophäen ca. Winter Sports 2010 Vancouver 2010 ca. zeitgleich Shaun White kam dann auch um den Zeitraum Dann kamen noch Winter Sports 2011 und Eurosport Winter Stars, aber die Entwickler machen das wohl anscheinend nicht mehr. Dann SSX. Hab bisher nix drüber gelesen, nur nach Bejing, Vancouver und London hoffe ich natürlich auf ein Sotschi von SEGA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also Ski Doo kam mit Anfang der Trophäen ca.Winter Sports 2010 Vancouver 2010 ca. zeitgleich Shaun White kam dann auch um den Zeitraum Dann kamen noch Winter Sports 2011 und Eurosport Winter Stars, aber die Entwickler machen das wohl anscheinend nicht mehr. Dann SSX. Hab bisher nix drüber gelesen, nur nach Bejing, Vancouver und London hoffe ich natürlich auf ein Sotschi von SEGA. Nicht ganz richtig. Shaun White kam lange vor Vancouver Kann da aus Erfahrung sprechen, da ich beide gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 War nur ca. ausm Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 War nur ca. ausm Kopf Schäm dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.