Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Winterkinder Platin-Club

CriesOfFurya

Recommended Posts

Winterkinder Platin-Club

Dieser Platin-Club ist für alle Fans des Winters und dazugehöriger Spiele selbstverständlich :smile:. Wer der eisigen Kälte von wenigstens drei der folgenden Spiele wiederstehen konnte wird in den Club aufgenommen. Vorbereitete Platins zählen nicht für den Club ;). Bei den Spielen handelt es sich ausschließlich um Wintersport-Spiele. Dies wird sich auch nicht ändern :smile:. Zusätzlich gilt: Die Doppel-Platin in Ski-Doo wird zwar extra vermerkt, zählt aber nicht als zwei Spiele für die Aufnahme ;).

Die Spiele

50.pngEurosport Winter Stars

48.pngShaun White Snowboarding

26.PNGSki-Doo Snowmobile Challenge

37.pngSSX

51.png Vancouver 2010

48.png Winter Sports 2010

50.pngWinter Sports 2011

Winterchampions

Semnas(7+1):

Eurosport Winter Stars, Shaun White Snowboarding, Ski-Doo Snowmobile Challenge (2x), Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011, SSX

Winterkinder

Cesc23(6+1):

Eurosport Winter Stars, Shaun White Snowboarding, Ski-Doo Snowmobile Challenge (2x), Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011

rioMC1 (5):

Eurosport Winter Stars, Shaun White Snowboarding, Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011

kampfratz80 (4):

Eurosport Winter Stars, Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011

blackangel887462 (3):

Shaun White Snowboarding, Ski-Doo Snowmobile Challenge, Vancouver 2010

Vanzo (3):

Shaun White Snowboarding, Vancouver 2010, Winter Sports 2011

servus also ich hab folgende:

Vancouver 2010

Ski Doo Snowmobile Challenge US

Ski Doo Snowmobile Challenge PEGI

aber so werde ich anscheinend nicht aufgenommen leider :frown:

muss aber dazu sagen, dass es meiner ansicht nach schwach**** ist, dass ski doo nicht als 2 platin gezählt wird... man hat dass spiel doch 2x platiniert und nicht einmal?

versteh dass absolut nicht, unverständlich für mich...

sind 2 platin, also mhm naja...

mfg

Vancouver 2010

Ski Doo Snowmobile Challenge US

Ski Doo Snowmobile Challenge PEGI

aber so werde ich anscheinend nicht aufgenommen leider :frown:

muss aber dazu sagen, dass es meiner ansicht nach schwach**** ist, dass ski doo nicht als 2 platin gezählt wird... man hat dass spiel doch 2x platiniert und nicht einmal?

mfg

1. wieso hast du alles fett geschrieben? :emot-raise:

2. sry aber so sind meine regeln nun einmal

habe es im move-club genauso gehandhabt weil dort mit der start the party 2-doppelplatin quasi jeder reingehopst wäre

auch hier ist ski-doo die mit abstand leichteste und schnellste platin von allen

mfg

Ja, aber 2 mal dasselbe Spiel platinieren ist zb. für mich keine wirkliche Leistung. Wenn man das Spiel schon einmal durch hat, dann hat man es 1 mal geschafft. Wenn man es nochmals in einer anderen Version wieder schafft, bedeutet das ja nur, dass man dasselbe Spiel eben nochmals durchgespielt hat, auch wenn es dafür (LEIDER!) wieder Trophies gab. Zeit hat man zwar dafür investiert, aber man musste nichts NEUES leisten.

Ich finde es persönlich gesehen extremst sinnlos, dass es Doppelplatins gibt...(auch wenn ich selbst schon eine geholt habe, aber auch nur weil ich mir damals alle DLC's für Saint's Row, im Österreich Store, für die falsche Version gekauft hab..)

1. wieso hast du alles fett geschrieben? :emot-raise:

2. sry aber so sind meine regeln nun einmal

habe es im move-club genauso gehandhabt weil dort mit der start the party 2-doppelplatin quasi jeder reingehopst wäre

auch hier ist ski-doo die mit abstand leichteste und schnellste platin von allen

Ja, aber 2 mal dasselbe Spiel platinieren ist zb. für mich keine wirkliche Leistung. Wenn man das Spiel schon einmal durch hat, dann hat man es 1 mal geschafft. Wenn man es nochmals in einer anderen Version wieder schafft, bedeutet das ja nur, dass man dasselbe Spiel eben nochmals durchgespielt hat, auch wenn es dafür (LEIDER!) wieder Trophies gab. Zeit hat man zwar dafür investiert, aber man musste nichts NEUES leisten.

Ich finde es persönlich gesehen extremst sinnlos, dass es Doppelplatins gibt...(auch wenn ich selbst schon eine geholt habe, aber auch nur weil ich mir damals alle DLC's für Saint's Row, im Österreich Store, für die falsche Version gekauft hab..)

aja na dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...