CriesOfFurya Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Winterkinder Platin-Club Dieser Platin-Club ist für alle Fans des Winters und dazugehöriger Spiele selbstverständlich . Wer der eisigen Kälte von wenigstens drei der folgenden Spiele wiederstehen konnte wird in den Club aufgenommen. Vorbereitete Platins zählen nicht für den Club . Bei den Spielen handelt es sich ausschließlich um Wintersport-Spiele. Dies wird sich auch nicht ändern . Zusätzlich gilt: Die Doppel-Platin in Ski-Doo wird zwar extra vermerkt, zählt aber nicht als zwei Spiele für die Aufnahme . Die Spiele Eurosport Winter Stars Shaun White Snowboarding Ski-Doo Snowmobile Challenge SSX Vancouver 2010 Winter Sports 2010 Winter Sports 2011 Winterchampions Semnas(7+1): Eurosport Winter Stars, Shaun White Snowboarding, Ski-Doo Snowmobile Challenge (2x), Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011, SSX Winterkinder Cesc23(6+1): Eurosport Winter Stars, Shaun White Snowboarding, Ski-Doo Snowmobile Challenge (2x), Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011 rioMC1 (5): Eurosport Winter Stars, Shaun White Snowboarding, Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011 kampfratz80 (4): Eurosport Winter Stars, Vancouver 2010, Winter Sports 2010, Winter Sports 2011 blackangel887462 (3): Shaun White Snowboarding, Ski-Doo Snowmobile Challenge, Vancouver 2010 Vanzo (3): Shaun White Snowboarding, Vancouver 2010, Winter Sports 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 servus also ich hab folgende: Vancouver 2010 Ski Doo Snowmobile Challenge US Ski Doo Snowmobile Challenge PEGI aber so werde ich anscheinend nicht aufgenommen leider muss aber dazu sagen, dass es meiner ansicht nach schwach**** ist, dass ski doo nicht als 2 platin gezählt wird... man hat dass spiel doch 2x platiniert und nicht einmal? versteh dass absolut nicht, unverständlich für mich... sind 2 platin, also mhm naja... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 servus also ich hab folgende:Vancouver 2010 Ski Doo Snowmobile Challenge US Ski Doo Snowmobile Challenge PEGI aber so werde ich anscheinend nicht aufgenommen leider muss aber dazu sagen, dass es meiner ansicht nach schwach**** ist, dass ski doo nicht als 2 platin gezählt wird... man hat dass spiel doch 2x platiniert und nicht einmal? versteh dass absolut nicht, unverständlich für mich... sind 2 platin, also mhm naja... mfg 1. wieso hast du alles fett geschrieben? :emot-raise: 2. sry aber so sind meine regeln nun einmal habe es im move-club genauso gehandhabt weil dort mit der start the party 2-doppelplatin quasi jeder reingehopst wäre auch hier ist ski-doo die mit abstand leichteste und schnellste platin von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin zwar kein Winterfan, aber 5 Platin hab ich vorzuweisen^^ Eurosport Winterstars Winter Sports 2010 Winter Sports 2011 Vancouver 2010 Shaun White Snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 dafür das du kein fan bist bist du aber gut aktiv bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 servus also ich hab folgende:muss aber dazu sagen, dass es meiner ansicht nach schwach**** ist, dass ski doo nicht als 2 platin gezählt wird... man hat dass spiel doch 2x platiniert und nicht einmal? versteh dass absolut nicht, unverständlich für mich... sind 2 platin, also mhm naja... mfg Ja, aber 2 mal dasselbe Spiel platinieren ist zb. für mich keine wirkliche Leistung. Wenn man das Spiel schon einmal durch hat, dann hat man es 1 mal geschafft. Wenn man es nochmals in einer anderen Version wieder schafft, bedeutet das ja nur, dass man dasselbe Spiel eben nochmals durchgespielt hat, auch wenn es dafür (LEIDER!) wieder Trophies gab. Zeit hat man zwar dafür investiert, aber man musste nichts NEUES leisten. Ich finde es persönlich gesehen extremst sinnlos, dass es Doppelplatins gibt...(auch wenn ich selbst schon eine geholt habe, aber auch nur weil ich mir damals alle DLC's für Saint's Row, im Österreich Store, für die falsche Version gekauft hab..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 1. wieso hast du alles fett geschrieben? :emot-raise:2. sry aber so sind meine regeln nun einmal habe es im move-club genauso gehandhabt weil dort mit der start the party 2-doppelplatin quasi jeder reingehopst wäre auch hier ist ski-doo die mit abstand leichteste und schnellste platin von allen Ja, aber 2 mal dasselbe Spiel platinieren ist zb. für mich keine wirkliche Leistung. Wenn man das Spiel schon einmal durch hat, dann hat man es 1 mal geschafft. Wenn man es nochmals in einer anderen Version wieder schafft, bedeutet das ja nur, dass man dasselbe Spiel eben nochmals durchgespielt hat, auch wenn es dafür (LEIDER!) wieder Trophies gab. Zeit hat man zwar dafür investiert, aber man musste nichts NEUES leisten.Ich finde es persönlich gesehen extremst sinnlos, dass es Doppelplatins gibt...(auch wenn ich selbst schon eine geholt habe, aber auch nur weil ich mir damals alle DLC's für Saint's Row, im Österreich Store, für die falsche Version gekauft hab..) aja na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 PSN ID: g5g6g7g8g9 Platin: Vancouver 2010 Winter Sports 2010 Winter Sports 2011 Eurosport Winter Stars SKi Doo Snowmobile Challenge (US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin ganz knapp dabei -Shaun White SNowboarding -Vancouver 2010 -Winter Sports 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bist drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei mir wurde Eursport Winter Stars hinzugefügt. Wer es übrigens schafft alle sieben Spiele zu schaffen erhält den Titel Winterchampion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab 4 Platins. -Vancouver 2010 -Eurosport Winterstars -Wintersports2010 -Wintersports2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich hab diese 3 Shaun White Snowboarding Ski-Doo Snowmobile Challenge Vancouver 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bist drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 danke Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 da bin ich mal dabei hab diese: Eurosport Winter Stars Shaun White Snowboarding Ski-Doo Snowmobile Challenge (beide) Vancouver 2010 Winter Sports 2010 demnach 5+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Warum bin ich dann noch nicht drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 da bin ich mal dabei hab diese: Eurosport Winter Stars Shaun White Snowboarding Ski-Doo Snowmobile Challenge (beide) Vancouver 2010 Winter Sports 2010 demnach 5+1 bist drin Warum bin ich dann noch nicht drin? sry hatte dich überlesen hab dich jetz eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.