Jim-One Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hallo ich überlege seit über 2 wochen ob das game nice is oder nicht? hab viel gelesen das man fast immer nur den selben knopf drückn muss und das es nicht gut gemacht ist, stimmt das? Danke für die antworten schon im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 das game ist hammer ein knopf drücken wer so ein müll erzählt hat doch kein plan du musst alles drücken um bestimmte kombi hin zubekommen kannst natürlich auch schrot känpfe machen wo du nur zum kopf hin kickst lohnt sich aufjedenfall ist mal ein anderes kampf game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 beste fightsimulation seit erfindung der playsi, wer ufc im fehrnsehen verfolgt wird dieses spiel lieben- so realistisch freue mich schon auf ufc 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Am Anfang fande ich die Steuerung sehr komplieziert aber wenn man sich bissle damit beschäftigt dann kann man sich richtige Taktiken mit den vielen Steuerungs-Möglichkeiten ausdenken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hab viel gelesen das man fast immer nur den selben knopf drückn muss und das es nicht gut gemacht ist, stimmt das? danke für den lacher am morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Junge, was ist den mit dir los? Ist die Frage überhaupt ernst gemeint? Oh mann oh mann... UFC ist das absolut komplexeste Beat 'em Up game das es je gab, zumindest aus meiner Sicht. Derjenige der das mit dem Knopf geschrieben hat, muss wohl ein Müsli fressender ahnongsloser Mistkerl sein...Leih es dir einfach aus der Videothek aus, dann siehste selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Lad Dir doch einfach die Demo ausm PSN. ich habe es ir gekauft weil mich die Demo überzeugt hat. werde es morgen bekommen *freu* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 UFC ist das absolut komplexeste Beat 'em Up game Muss dir da zustimmen UFC ist eine Kampfsport Simulation, die wirklich sehr gut gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.