Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab die Insel freigespielt und seitdem ist das Spiel 2mal in Folge abgestürzt. Na schöne Scheiße. Lol. Das selbe is mir auch passiert. Kurz mal geschaut was man dort machen kann, zurück ins Level, 2 Meter gelaufen und freeze:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Moin Ich haenge bei nem Monster fest. Ich sitz in nem Uboot und das Monster passt auf Eier auf. Kp was ich da machen muss. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Soweit bin ich leider noch nicht Habe grad erst angefangen aber echt ein super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ste4Speeder Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 MoinIch haenge bei nem Monster fest. Ich sitz in nem Uboot und das Monster passt auf Eier auf. Kp was ich da machen muss. Thx Dort musst du mit dem U-Boot eine Kiste so nach unten schieben, das sie dem Monster am Ende auf den Kopf fällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dort musst du mit dem U-Boot eine Kiste so nach unten schieben, das sie dem Monster am Ende auf den Kopf fällt! Danke für den tip. Dort war ich auch gerade:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Weiß jemand, wie man in Zone 7 diese Hornisse erledigt? Bin da irgendwie zu blöd. HAt doch was mit dem Honig zu tun oder? Aber was mach ich damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie lange lebt ein totes karnickel im durchschnitt ? .... WTF !!!!!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spicy_Angel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Weiß jemand, wie man in Zone 7 diese Hornisse erledigt? Bin da irgendwie zu blöd. HAt doch was mit dem Honig zu tun oder? Aber was mach ich damit? In Honig wälzen und damit die Bienchen anlocken.... und in das grüne Zeugs (glaube das soll diese heilige Wasser darstellen) bzw. in die Stacheln locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin grad im Casion und dachte ich kann die gleich mitnehmen: JACKPOT!! Gewinne den $10.000-Jackpot am einarmigen Banditen. "Du hast den Hauptpreis gewonnen!" Aber nach gut 50 Versuchen immer noch nichts... ist nur reine Glückssache die Trophäe oder? Das beste Ergebnis waren bisher 2 Kirschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spicy_Angel Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin grad im Casion und dachte ich kann die gleich mitnehmen:JACKPOT!! Gewinne den $10.000-Jackpot am einarmigen Banditen. "Du hast den Hauptpreis gewonnen!" Aber nach gut 50 Versuchen immer noch nichts... ist nur reine Glückssache die Trophäe oder? Das beste Ergebnis waren bisher 2 Kirschen Ich hab ewig rumgetan, aber auch nix, das beste bei mir waren ein paar mal 2,500 $, glaub das sind die 3 Glocken, und um ehrlich zu sein, ich glaube das ist wirklich eine Frage des Glücks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin grad im Casion und dachte ich kann die gleich mitnehmen:JACKPOT!! Gewinne den $10.000-Jackpot am einarmigen Banditen. "Du hast den Hauptpreis gewonnen!" Aber nach gut 50 Versuchen immer noch nichts... ist nur reine Glückssache die Trophäe oder? Das beste Ergebnis waren bisher 2 Kirschen Ich hab ewig rumgetan, aber auch nix, das beste bei mir waren ein paar mal 2,500 $, glaub das sind die 3 Glocken, und um ehrlich zu sein, ich glaube das ist wirklich eine Frage des Glücks. Ich habe einmal 5.000 $ gewonnen und nach ca. 200 Versuchen kam dann der Jackpot. Geld hat man ja sowieso genug, daher ist es nur eine Frage der Zeit bis man es schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Servus: Hänge gerade im Weltall fest. Habe alles getötet, komme aber immernoch nicht an den großen grünen Aöien heran, was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Lol. Das selbe is mir auch passiert. Kurz mal geschaut was man dort machen kann, zurück ins Level, 2 Meter gelaufen und freeze:banghead: Genau das hatte ich auch gerade. Dachte schon das liegt an meiner neuen Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Servus: Hänge gerade im Weltall fest. Habe alles getötet, komme aber immernoch nicht an den großen grünen Aöien heran, was muss ich machen? mit R1 herauszoomen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey... ich bekomms grad einfach nicht gebacken -.- was muss ich tun? bin derzeit in Zone 7 an soner Kanone wo alles schwarz außenrum ist nur nen kleiner Kreis aufgedeckt ist und ich so die Monster suchen + abschießen muss. bei einem kommt dann immer das Event im Anhang ... was tun?! einfach nur die Kombination drücken bringt irgendwie nichts, da bewegt sich nix edit: find leider auch keine "Komplettlösung" oder Videos dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hey...ich bekomms grad einfach nicht gebacken -.- was muss ich tun? bin derzeit in Zone 7 an soner Kanone wo alles schwarz außenrum ist nur nen kleiner Kreis aufgedeckt ist und ich so die Monster suchen + abschießen muss. bei einem kommt dann immer das Event im Anhang ... was tun?! einfach nur die Kombination drücken bringt irgendwie nichts, da bewegt sich nix edit: find leider auch keine "Komplettlösung" oder Videos dazu mhm da event is kacke ^^ ich hab einfach die 4 knöpfe gleichzeitig gedrückt. kreis un dreieck mit dem daumen und die anderen beiden mit mittel- und zeigefinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mhm da event is kacke ^^ich hab einfach die 4 knöpfe gleichzeitig gedrückt. kreis un dreieck mit dem daumen und die anderen beiden mit mittel- und zeigefinger. tatsache... gleichzeitig heißt das Stichwort komisch, kaum macht mans richtig, schon funktionierts, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ruckelt das Spiel bei euch bei manchen Stellen auch ein bisschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ruckelt das Spiel bei euch bei manchen Stellen auch ein bisschen? ziehmlich selten. eigentlich nur ein wenig wenn viele Effekte auftauchen, wie zB Rauch, Feuer, Wasser, Explosion, Farben etc. in rauen Mengen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ruckeln hatte ich bisher auch noch nicht bloß 1 freeze...trophysound und zack freeze ^^ edit: das war bei der käfertrophy...wundert mich, denn bis dahin hab ich kaum schon 500 von dien viechern weggehauen, es sei denn andere feinde zählen auch noch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.