Kenga Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das mit dem Häschen hab ich jetzt geschafft Nun hänge ich in der Disco fest. Wie killt man den Radio ??? Gruß Bettina Von da oben runterspringen und neben dem Radio auf den Boden springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bin jetzt in Zone 10. Und komme zu keinem der 5 gezeigten Monster auf der Karte. Hier sind überall Grüne und rosane Strudel. Doch kann da nichts mit anfangen. Bitte um schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bin jetzt in Zone 10. Und komme zu keinem der 5 gezeigten Monster auf der Karte. Hier sind überall Grüne und rosane Strudel. Doch kann da nichts mit anfangen. Bitte um schnelle Hilfe. Du musst diese Geschütztürme in die Teleporter schieben, die erledigen dann die Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Vielen Dank für die Hilfe, jetzt muss ich nur noch in Zone 10 den Skelett-T-Rex mit Schild besiegen. Allerdings immer wenn ich ihn besiegt habe und ich wieder ein Minispiel zum Abschluss machen soll (das mit der Lupe, wo man normalerweise das Ei finden soll, wo die rosanen Ohren oder so ähnlich rausgucken) Allerdings gibt es kein Ei wo das der Fall ist. Und auf der Karte steht: Zone 10, Monster 1, Missionen 3, Abschluss 100% ??? OK hat sich erledigt, die Ohren waren doch da nur supergut versteckt. Sollte wohl schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Von da oben runterspringen und neben dem Radio auf den Boden springen. Danke, habs geschafft:smile: Aber jetzt hänge ich beim Vulkan Level an nem Monster das dauernd hin und her geht und wenn man nah an ihm dran ist wird er zornig. Ich glaub das war Monster Nr. 83 oder 84 ??? Wie besiege ich den ? Schießen bringt nix und wenn ich den berühre bin ich sofort tot. Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke, habs geschafft:smile:Aber jetzt hänge ich beim Vulkan Level an nem Monster das dauernd hin und her geht und wenn man nah an ihm dran ist wird er zornig. Ich glaub das war Monster Nr. 83 oder 84 ??? Wie besiege ich den ? Schießen bringt nix und wenn ich den berühre bin ich sofort tot. Gruß Bettina ich weiß grad nicht genau welches viech du meinst. bin zwar bereits am endgegner, aber in dem spiel gibt so viele bosse, dass man doch schnell den überblick verliert, auch wenn es nicht lang her ist, gegen die gekämpft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Danke, habs geschafft:smile:Aber jetzt hänge ich beim Vulkan Level an nem Monster das dauernd hin und her geht und wenn man nah an ihm dran ist wird er zornig. Ich glaub das war Monster Nr. 83 oder 84 ??? Wie besiege ich den ? Schießen bringt nix und wenn ich den berühre bin ich sofort tot. Gruß Bettina Meinst bestimmt diesen roten Heini mit Helm Uhm... wenn ich mich recht erinnere, musstest du den ganz nach links locken indem du vor ihm in die Richtung wegrennst und wenn du dann ganz links bist, müsstest du irgendwo hochspringen können auf nen Schalter, der die Säure rauslaufen lässt und ihn killt ôo Irgendwie so war das :> Erinnere mich net mehr 100%ig, aber ich hoffe es hilft irgendwie ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Meinst bestimmt diesen roten Heini mit Helm Uhm... wenn ich mich recht erinnere, musstest du den ganz nach links locken indem du vor ihm in die Richtung wegrennst und wenn du dann ganz links bist, müsstest du irgendwo hochspringen können auf nen Schalter, der die Säure rauslaufen lässt und ihn killt ôo Irgendwie so war das :> Erinnere mich net mehr 100%ig, aber ich hoffe es hilft irgendwie ôo Genau das ist er^^ Ich probiers das mal aus. Danke Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie komm ich denn nach dem ersten Teleporter weiter? Komme da nicht hoch. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich komme in dem Weltraum-Level nicht weiter wo die lila rauchenden Kisten sind da sind solche Schleimberge wo auch roboter sind die ventilatoren haben. Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:32 das ist in dem Level mit der Kosmo Schnecke die in einer Schutzhülle mit Wabenmuster ist die muss man zersägen hab ich schon gemacht. dann wenn man links lang geht ist über einem so ein Astronaut den man sicherlich auch besiegen muss nur zu dem komm ich irgendwie nicht hin Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:33 der Astronaut hat unter sich eine nummer 4 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie komm ich denn nach dem ersten Teleporter weiter? Komme da nicht hoch. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich komme in dem Weltraum-Level nicht weiter wo die lila rauchenden Kisten sind da sind solche Schleimberge wo auch roboter sind die ventilatoren haben.Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:32 das ist in dem Level mit der Kosmo Schnecke die in einer Schutzhülle mit Wabenmuster ist die muss man zersägen hab ich schon gemacht. dann wenn man links lang geht ist über einem so ein Astronaut den man sicherlich auch besiegen muss nur zu dem komm ich irgendwie nicht hin Vorheriger Post um 11:32 Post hinzugefügt um 11:33 der Astronaut hat unter sich eine nummer 4 glaube ich Die rauchenden Kisten musst du unter die Reaktoren schieben und in den Rauch ballern, damit die Reaktoren den Durchgang frei sprengen. Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habs mir wie die meisten wohl nur geladen weils umsonst war. Aber das Spiel macht irgendwie Laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hi, habe mittlerweile den teleporter und war zuletzt im level mit dem u-boot , wo ich monster abgeschossen habe.Doch nun komme ich nicht weiter dort ist ein tor wo steht 60 von 61 monstern.Im Index konnte ich auch sehen das mir das monster nach Dadyss fehlt (grüner Fisch) , bin auch schon alle welten abgegangen kann dieses aber nicht finden. hat jemand einen tip? LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt's eigentlich kein Game mehr, das nicht freezt?? Hab da echt ne Strähne... Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt's eigentlich kein Game mehr, das nicht freezt?? Hab da echt ne Strähne... Gesendet mit Tapatalk 2 Also bei Hell Yeah hat ich Null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt's eigentlich kein Game mehr, das nicht freezt?? Hab da echt ne Strähne... Gesendet mit Tapatalk 2 War bei mir auch so, aber die 2 mal waren schon ertragbbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 War bei mir auch so, aber die 2 mal waren schon ertragbbar. hatte bis jetzt keine probleme ! LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Muss man die Kohle sparen oder hat man am Ende eh genug davon? Falls nicht spare ich um mir die Waffen kaufen zu können, die sich später erst freigeschalten. Obwohl ein paar Upgrades auch nicht verkehrt wären Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Muss man die Kohle sparen oder hat man am Ende eh genug davon? Falls nicht spare ich um mir die Waffen kaufen zu können, die sich später erst freigeschalten. Obwohl ein paar Upgrades auch nicht verkehrt wären Gesendet mit Tapatalk 2 Ich hatte am schluss über 15000 übrig. Ich hatte zwischenzeitlich auch zu wenig Kohle um alle Waffen zu kaufen, kannst also ruhig alles ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.