Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Recommended Posts

Irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel.

Ich häng jetzt bei Monster Nummer 8 und denn zu besiegen ist ja kein Problem. Nur bei diesem Minispiel um ihn zu töten komm ich einfach nicht weiter, nennt sich Honig stehlen oder so. Da steht was von X gedrückt halten, aber ich schaff es einfach nicht die Leiste voll zu kriegen. Weiß zufällig jemand was ich da genau machen muss?

klar, einfach X gedrückt halten solange die Biene gerade nicht guckt.

Wenn sie guckt, kurz aufhören und dann weiter.

es gibt wohl keinen hilfreichen tipp bei der jackpot trophäe?? ich sitz da jezz schon 2 1/2 std. dran o.O ..

nö, leider nicht... Geduldhaben ist das Zauberwort :)

du kannst allerdings das mit einem Dauer-Feuer-Controller oder ähnlichem machen, der also dauernd :X: (oder wars :Q: ?) automatisch drückt.

wenn du so einen nicht hast, kannst du aber immernoch an den Automaten gehn, immer wieder die richtige Taste drücken, und dabei TV schauen oder so. musst ja nich aufn Bildschirm gucken, nur ab und an mal kontrollieren obs noch läuft und du evtl die Trophy schon bekommen hast :D

Mal ne Frage:

Und zwar in Zone 8 mit den Blümchen und der Musik, wie komm ich an den Hasen ran ?

Gruß Bettina

Du musst mit deiner Waffe an so ne "Candy-Station", also dass deine Waffe Süßigkeiten verschießt.

Dann musst du relativ zügig zum Hasen und beschiesst ihn.

Ich bin auch grad in der Blümchen&Musik-Zone und soll da so ein klitzekleines fliegendes Sonnenscheinchen killen. Wie mach ich das? Drauf schiessen scheint nicht zu gehn, das Teil ist furchtbar schnell und scheint immun zu sein gegen meine Waffen

Hat da wer nen Tipp?

@Peach/Bettina: Das klappt, den Hasen hatte ich grad gemacht, man muss nur sehr schnell sein, aber es geht :) Nur die doofe Solarfliege nervt jetzt bei mir

Edit: Hat sich grad erledigt mit der Sonnenfliege, die kann man ja auch mit der Smarties-Kanone treffen. Okay, weiter gehts :D

Bin gerade in Zone vier, und um ein Monster zu besiegen kommt das minispiel search and destroy. Muss dabei ja einen anders aussehenden Kopf finden, kann diesen aber nicht finden. Hat da noch jemand Probleme oder nen Tipp für mich? Hab es jetzt zig mal probiert, komme gerade echt nicht weiter.

Bin gerade in Zone vier, und um ein Monster zu besiegen kommt das minispiel search and destroy. Muss dabei ja einen anders aussehenden Kopf finden, kann diesen aber nicht finden. Hat da noch jemand Probleme oder nen Tipp für mich? Hab es jetzt zig mal probiert, komme gerade echt nicht weiter.

Es wird an manchen Stellen heller(also es wird mehr rosa), du musst den hellsten Punkt davon finden, dort ist das Ziel.

Es wird an manchen Stellen heller(also es wird mehr rosa), du musst den hellsten Punkt davon finden, dort ist das Ziel.

Hm danke erstma auch wenn es mich nicht weiterbringt. Schieße auf den hellsten Punkt und nix passiert

Edit: hab's gefunden bin nicht auf die Idee gekommen ma nach links zu fahren mit dem Cursor sondern bin immer nur nach rechts und hab gesucht. Danke dir

Ich brauche Hilfe in Zone 8 mit den Blümchen und dem mit der Zeit nervigen Gesang. Brauche noch die Fliege mit dem Springgerät. Wie soll ich die besiegen? habe schon so oft versucht, die mit dem Regenbogenschüssen zu besiegen, aber die Schüsse prallen nur nach unten aber und rechts der Panzer da komme ich nicht durch den Stachel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...