Complete_Elite Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn noch wer online trophys braucht kann mich gerne adden mit betreff! Könnten wir am we mal machen! Edit: geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hy, ich bräuchte noch den Online-Sieg mit personalisierten Setup. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre super. Added mich einfach CCKratos Hab dich mal geaddet CCKratos, brauch die Trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 So, nun hab ich auch ein kleines problem, finde nämlich niemanden online??? Könnte mir jemand helfen, oder braucht das noch jemand dann könnte man das zu zweit erledigen. Einfach adden: Carmin Hab Dank im voraus.:emot-iiaca: Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 13:18 So hat sich erledigt, PS 3 Nat Type 2 eingestellt und schon waren sie da und alles erledigt. Würde trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seb_Vettel_1 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo , suche noch jemanden der mir hilft die WRC 3 online trophäen zu erreichen !! sind ja nur 2 geht schnell ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seb_Vettel_1 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ronner wenn du das liest schick mir bitte nochmal FA !! hab ausversehen abgelehnt !!! oder schreib mir deine PSN ID !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and1allstar Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 suche einen der mir bei dem online sieg hilft bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Brauch noch online sieg, PS3 version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich suche für online trophäen eine partner mit dem ich das machen kann bitte adden mit sichwort wrc 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich brauche auch noch die Siegestrophäe. Einfach Adden: DeinPateStichwort WRC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich brauche auch noch die Siegestrophäe. Einfach Adden: DeinPateStichwort WRC 3 Jub, die brauche ich auch noch, habe die geaddet. Bin heute eigentlich den ganzen Tag immer mal wieder online bis ca. 23 Uhr, also wäre cool, wenn das heute klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VW-Derby1982 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Klar, Schick mir einfach ne Anfrage im PSN Dann machen wir die heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Klar, Schick mir einfach ne Anfrage im PSN Dann machen wir die heute Jub, Anfrage ist seit heute Mittag ca raus. Ich bin noch bis 22 Uhr online, also hoffe es klappt noch, wenn nicht bin ich erst wieder ab nächsten Freitag zu Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi, ich bräuchte jemanden für den Online-Sieg. Würde natürlich demjenigen auch helfen. Bei Interesse einfach anschreiben oder mich im PSN adden (ID: kadawe1996). Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jemand morgen mittag zwischen 12:45 - 14:00 Uhr Zeit mit mir die Sieg-Trophy zu machen? edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hat jemand Zeit und Lust heute Abend ab ca 20 Uhr schnelle die Online Sieg Trophy zu holen? Dauert ja nicht lange.... Würde natürlich demjenigen auch helfen. Bitte mit Betreff WRC 3 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche jemanden für den Onlinesieg. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 suche jemanden der mir bei den online erfolgen hilft? Habe Abends ab 19 Uhr Zeit dauert auch nur für jeden von uns ca 11 Minuten einfach mich anschreiben Danke hat sehr gut geklappt in 13 Minuten war alles erledigt danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Suche jemanden der mir hilft beim Online Sieg Hat sich erledigt... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi Suche jemand für die trophy "Mach dich bereit" die mit dem Sieg wer Bock hat einfach melden Bin zur zeit noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.