Hawkfire Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Thx Bearbeitet 4. April 2015 von Hawkfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Tach zusammen, ich würde gerne bei WRC einsteigen, da Teil 3 ja schon relativ alt ist: gibts Infos zu Multiplayer Server-Abschaltungen oder so was? Muss man sich da Sorgen machen? Ist Online noch was los? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Tach zusammen,ich würde gerne bei WRC einsteigen, da Teil 3 ja schon relativ alt ist: gibts Infos zu Multiplayer Server-Abschaltungen oder so was? Muss man sich da Sorgen machen? Ist Online noch was los? Danke Das würde mich auch interessieren.. Kann man noch online fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Online Modus funktioniert noch! Bearbeitet 2. November 2015 von Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) !!! MITSPIELER GESUCHT !!! Bitte melden bei PSN-ID: quauerei Bis bald! EDIT: Hat sich erledigt! Heute am Freitag ist doch erstaunlicherweise viel los online. Eine sache will ich noch los werden: Hatte einen engländer wegen der 10-Min-Trophy angeschrieben. Der hätte mir auch geholfen, jedoch nur wenn ich ihm im gegenzug bei F1 2010 helfe. ABER: Der wollte die Level 50-Onlinelevel-Trophy machen und die dauert ca. 50 Stunden!! WTF Bearbeitet 11. Dezember 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo, suche noch wen für die Onlinetrophäe Mach dich bereit Siege in einer Einzelstage in einem beliebigen Online-Modus mit einem personalisierten Setup Einfach adden mit Betreff WRC 3 Online --> JulzDeLaCreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo,suche noch wen für die Onlinetrophäe Mach dich bereit Siege in einer Einzelstage in einem beliebigen Online-Modus mit einem personalisierten Setup Einfach adden mit Betreff WRC 3 Online --> JulzDeLaCreme hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 hi suche jemmanden für die online trophy meine psn id: kingoffire-boom bitte mit betreff wrc 3 adden Vorheriger Post am 30.01.2016 um 10:32 Post hinzugefügt am 31.01.2016 um 01:00 hat sich erledigt habe die online trophys allein geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für die online Trophäen vielleicht findet sich ja noch jemand 😊 PSN: mareike_90 gerne mit Betreff adden 😊 ERLEDIGT (Helfe aber dennoch wenn sie jemand braucht) Bearbeitet 5. Januar 2023 von BloOdY_FamE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.