el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie krieg ich das perfekte rennen?? hab einen nachwuchsstar besiegt und hab mit dem auto nirgendwo angschlagen, aber keine Trophy!!! Du darfst bei Sprüngen über Kuppen nicht zu schnell fahren. Auch das beschädigt leicht die Karrosserie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du darfst bei Sprüngen über Kuppen nicht zu schnell fahren. Auch das beschädigt leicht die Karrosserie. auch auf das hab ich Rücksicht genommen!! Ich probiers demnächst nochmal und wenns dann nicht geht meld ich mich wieder!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallo, frage an die fachwelt. ihr habt das spiel getestet. wie findet ihr die grafik und das handling des spiel zum vorgänger. macht es sinn dies zu kaufen. habe dirt 3 gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Grafik ist echt besser geworde. Sehr tolle Farben. Handling geht mit lenkrad mal gar nicht aber mit pad gehts gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 also es ist schon ne Verbesserung zu WRC2 Graphik ist gut..Nässe spiegelt gut auf den Straßen und auf der Motorhaube.Vom Handling her ähnlich wie WRC2 ein wenig schwammig..aber du kannst ja den Lenkwinkel hoch stellen damit kommt man gut um Kurven mit dem neuem PoloWRC(geiles Ding). Von der KI her find ich es ein wenig knackiger als Beim Vorgänger.nur schade das,dass Menu wieder lustlos und langweilig aussieht. mal ne Frage..habt ihr auch Probleme beim syncr.der Trophys....in der Liste steht WRC3 aber online im profil sieht man kein Bild und sie werden nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo leute, habe das spiel vorhin angefangen und komme mir nun recht blöd vor, da alle das spiel so leicht eigestuft haben, ich aber in den ersten beiden rennen bei "road to glory" einmal 4 und dann 11. geworden bin... und beide erst bei 2, versuch wenn ich die trophähenbeschreibung richtig gelesen habe, muss man für die platin ja JEDES rennen gewinnen, oder? die 2. frage wäre bzgl . der 3 sterne die man bekommen muss. sind die 1-3 sterne gemeint, die man z.b. durch einen perfekten sektor bekommen kann, oder die 1-10 (waren es glaube ich), die man für das rennen bekommt? danke und grüße, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ganz einfach. Mann muss in jedem Rennen einfach ALLE Sterne bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ups, oh je, das wird eng für mich, obwohl ich normalerweise keine großen probleme mit rennspielen habe... gruß aus hessen nach hessen eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hehe naja zockst du mit lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ne, nur controller. hab aber gemerkt, dass ich bei stoßstangen-perspektive und besserem einsatz der handbremse doch nicht so ganz chancenlos bin... obs für platin reicht wird sich zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kannst die KI ja auch runterstellen. mit controller ist es sogar leichter als mit Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ach das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jaa das macht das einiges leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heute soll ja der neue "East African Safari"-DLC in den Store kommen. Weiß jemand, ob der WRC 3-DLC endlich mal mit Trophäen unterstützt wurde? Bei WRC 1 und 2 war das ja leider nicht der Fall... Ich hatte mir vor einigen Wochen sogar die "Mühe" gemacht und eine Mail an Milestone geschrieben, dass sie im Falle des Herausbringens eines DLC, in diesen doch bitte Trophäen einarbeiten sollen. Aber ob mich die Milestone-Jungs erhört haben, wage ich noch zu bezweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heute soll ja der neue "East African Safari"-DLC in den Store kommen.Weiß jemand, ob der WRC 3-DLC endlich mal mit Trophäen unterstützt wurde? Bei WRC 1 und 2 war das ja leider nicht der Fall... Ich hatte mir vor einigen Wochen sogar die "Mühe" gemacht und eine Mail an Milestone geschrieben, dass sie im Falle des Herausbringens eines DLC, in diesen doch bitte Trophäen einarbeiten sollen. Aber ob mich die Milestone-Jungs erhört haben, wage ich noch zu bezweifeln Ich hab das Drecksgame nach der Platin sofort verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab das Drecksgame nach der Platin sofort verkauft Das beste Rally-Spiel neben Dirt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das beste Rally-Spiel neben Dirt 1 WRC war eigentlich schon immer klasse, auch zu PS2-Zeiten. Da war es aber noch von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab das Drecksgame nach der Platin sofort verkauft Das beste Rally-Spiel neben Dirt 1 Hmm ich finde WRC 3 auch ziemlich gut! Also wenn man ein Fan der Rallye-WM-Szene ist, kommt man schon voll auf seine Kosten Vor allem online ist es sehr spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich finde es richtig schlecht, da es mit ddem Lenkrad unfahrbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ich finde es richtig schlecht, da es mit ddem Lenkrad unfahrbar ist. Schon mal mit Pad probiert? Es gibt Spiele, die sind damit besser zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.