Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich freu mich schon aufs Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich freu mich schon aufs Game^^ Freu dich nicht zu früh, ist ein Game von Cyanide Studios. DH. es könnte wieder nur Durchschnitt werden. Game of Thrones hat mir aber auch sehr gut gefallen, obwohl die Mehrheit der Käufer "Crybabies" waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Worum gehts denn hier? Habe noch nie was von dem Spiel gehört...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da du anscheinend googel nicht benutzen möchtest, poste ich dir hier mal 2 Videos: [url]http://youtu.be/EgwpeQjQ7a8[/url] [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Freu dich nicht zu früh, ist ein Game von Cyanide Studios. DH. es könnte wieder nur Durchschnitt werden. Game of Thrones hat mir aber auch sehr gut gefallen, obwohl die Mehrheit der Käufer "Crybabies" waren. Wenn es inhaltlich nur halb so gut wie Game of Thrones wird, dann reicht mir das schon vollkommen aus. Die Thematik klingt jedenfalls recht interessant und bietet reichlich Potenzial. Wenn die Story also hält was im Vorfeld versprochen wird und alles gut und sinvoll umgesetzt wurde, dazu noch ein paar vernünftige Dialoge (hoffentlich mit entsprechendem Witz speziell seitens des Gnoms) dann pfeif ich auf die Grafik und dergleichen. Endlich mal in die Rolle der ewigen "Prügelknaben" des Rollenspielgenres schlüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wird zwar noch nee weile dauern bis ich dazu komme, aber defintiv auch nen must have für mich.. je nachdem wie die wertungen sind wirds etwas früher gekauft oder etwas spätr wenn der preis etwas runter ist, aber geholt wirds so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Da du anscheinend googel nicht benutzen möchtest, poste ich dir hier mal 2 Videos:http://youtu.be/EgwpeQjQ7a8 http://youtu.be/Y8XFMO5JPK8 Ich lasse mich lieber von euch aufklären, ist persönlicher:). Danke für die Videos. Werde ich mal im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Btw, wenn sich jemand dass heir zu Release kauft, könnte er mir dann hier oder per PN bescheid sagen, ob die DE Version ne Englische Tonspur hat (also via Systemumstellung)? Bei GoT gabs zwar ne englische Syncro, aber heutzutage kann man nie wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich schaue dann mal ein lets play zu dem game, dann sieht man schon obs was taugt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wenn ich Ehrlich sein soll kenne ich Orcs nur aus dem Karten Spiel Magic ^^ hatte damals sogar ein Orcs/Goblin Deck gehabt xDDDD aber lets plays sehen gut aus, aber kp obs GameStop bekommen wird, finde auf der Seite nämlich nix der gleichen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Metacritic zurzeit: KLICK Wie bei GoT, manche Reviews gehen in den 60er Bereich, andere in den 80er. Mal schauen wie sich das zurzeit entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Der grösste fehler war nich noch bis nächste woche zu warten und es am selben tag wie das viel gehypte und beworbene game Dishonored raus zu bringen. Aber ich werds mir hohlen sobald ich mit dishonored durch bin mal sehn sieht sehr interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe jetzt die erste Stunde hinter mir, und ich muss sagen, dass wenngleich man sich nicht an das Gameplay (eine vereinfachte Version von GoT bzw. Dragon Age) jedoch sehr wohl an die Protagonisten erinnern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hab das Spiel grade in der Videothek in der Hand gehabt und war erstaunt , wie kann ich mir das Spiel vorstellen ist das Ne Art Rollenspiel wie Dragon Age und Co oder Ne Art hack n slay wie darksiders etc ? die Bilder auf der Verpackung sahen echt geil aus und haben mein Interesse geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nein, Hack n Slay ist es nicht, sondern mehr in Richtung Dragon Age und mehr noch in Richtung Game Of Thrones, allerdings weitaus weniger komplex, sondern ziemlich simpel gehalten. Man verlangsamt die Zeit und kann jedem der beiden bis zu vier Befehle geben, die sie dann ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 und wie siehts mit der Schwierigkeit aus? kann man in New Game+ die Fähigkeiten usw. mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaube nicht, dass das vorgesehen ist. Momentan spiele ich auf Normal und habe wenig Probleme bis jetzt. Allerdings darf man nicht leichtsinnig werden, sondern man muss möglichst viele Gegner mit Styx meucheln, bevor es zum eigentlichen Kampf kommt. Eine Gruppe Ritter und Inquisitoren sind eben zu viert weniger bedrohlich als zu acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 okay danke dir Thrilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hats schon jemand durch, bekomm den letzten Boss nicht in die Schranken gewiesen -.-. Kann man seine Magie vllt., mit einer Fähigkeit, deaktivieren, damit er die Orcs nicht mehr beleben kann? Hat sich erledigt -.-, zu einfach Rüstung zerschlagen und dann draufkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.