Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Of Orcs and Men

Dragarock

Recommended Posts

Ich freu mich schon aufs Game^^

Freu dich nicht zu früh, ist ein Game von Cyanide Studios. DH. es könnte wieder nur Durchschnitt werden. Game of Thrones hat mir aber auch sehr gut gefallen, obwohl die Mehrheit der Käufer "Crybabies" waren.

Freu dich nicht zu früh, ist ein Game von Cyanide Studios. DH. es könnte wieder nur Durchschnitt werden. Game of Thrones hat mir aber auch sehr gut gefallen, obwohl die Mehrheit der Käufer "Crybabies" waren.

Wenn es inhaltlich nur halb so gut wie Game of Thrones wird, dann reicht mir das schon vollkommen aus. Die Thematik klingt jedenfalls recht interessant und bietet reichlich Potenzial. Wenn die Story also hält was im Vorfeld versprochen wird und alles gut und sinvoll umgesetzt wurde, dazu noch ein paar vernünftige Dialoge (hoffentlich mit entsprechendem Witz speziell seitens des Gnoms) dann pfeif ich auf die Grafik und dergleichen.

Endlich mal in die Rolle der ewigen "Prügelknaben" des Rollenspielgenres schlüpfen :biggrin5:

Btw, wenn sich jemand dass heir zu Release kauft,

könnte er mir dann hier oder per PN bescheid sagen, ob die DE Version ne Englische Tonspur hat (also via Systemumstellung)? Bei GoT gabs zwar ne englische Syncro, aber heutzutage kann man nie wissen.

hab das Spiel grade in der Videothek in der Hand gehabt und war erstaunt , wie kann ich mir das Spiel vorstellen ist das Ne Art Rollenspiel wie Dragon Age und Co oder Ne Art hack n slay wie darksiders etc ?

die Bilder auf der Verpackung sahen echt geil aus und haben mein Interesse geweckt

Ich glaube nicht, dass das vorgesehen ist. Momentan spiele ich auf Normal und habe wenig Probleme bis jetzt. Allerdings darf man nicht leichtsinnig werden, sondern man muss möglichst viele Gegner mit Styx meucheln, bevor es zum eigentlichen Kampf kommt. Eine Gruppe Ritter und Inquisitoren sind eben zu viert weniger bedrohlich als zu acht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...