Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

193 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92

Recommended Posts

So , nachdem ich die Platintrophäe nun erreicht habe bewerte ich mal auch mit, und das auch mit einer Begründung. Erstmal geb ich eine 5. Warum? Da gibts mehrere Gründe. Zum einen musste ich das zweite Level 7 mal spielen bis ich wusste warum ich immer entdeckt wurde, hätte mir bei den anderen Level auch passieren können. Und diese ewige Ladezeiten...man das kostet nur unnötige Zeit , und wenn man immer failt und immer neuversuchen muss, tia da kann ne Menge Zeit draufgehen. Zudem beinhaltet die Roadmap viele Fehler was die Sache noch schwieriger gemacht hat. Einige Dinge hätten anders gemacht werden können um das ganze einfacher gestalten zu können, meine Meinung! Das Spiel war an sich nicht schwer, aber man musste halt oft rumexperimentieren was der beste Weg ist, als man den guten Weg kannte war der Rest nur noch ein Kinderspiel. Die Trophäe mit den 6 Kills in 1 Sekunde hat mich auch genervt. Musste deswegen ein neues Spiel machen , da ich meine Runen für was anderes ausgegeben hatte. Und Bugs beinhaltet das Spiel auch...z.B in Kapitel 3 bei der Mission von Slakjaw , weswegen ich das Spiel nochmal neustarten musste...insgesamt keine wirklich schwere Platin , aber auch keine einfache, da einige Stellen wirklich knifflig waren , auch wenn man wusste wo man gehen musste. Das Kampfsystem war auch nicht das beste..das einzige was man da machen musste war R2 im richtigen Moment drücken und dann R1...ja echt super Kampfsystem..und paar mal verfehlen und man ist tot.

Aber das Spiel ist bestimmt keine 1 ...

Leider ist der Vote ne 10 , da ich damals kb mehr hatte auf das Game. Aber wie gesagt, eig ist es für mich ne 5 , nachdem ich das Game geschafft habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...