Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

157 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 31.96

Recommended Posts

Geschrieben

1. Spieldurchgang ~ 20 std saubere hände geist etc.

nochmal 1 std noma alle anderen trophys zu holen die ich vergessen hatte ( 6 kills 1 sec 5 selbstmörde + viele mehr ^^)

und noma 6 std für 2. durchgang nur stahl und fleisch hoher chaosfaktor ...

gute 27 - 28 std ^^

Geschrieben

Habe 31-40 Stunden gebraucht.

Den ersten Durchgang habe ich zum großen Teil ohne Trophy-Absicht gespielt und brauchte dementsprechend lange. Erst im zweiten Teil habe ich die ganzen Waffentrophies etc gemacht.

Der zweite Run im low Chaos ging wider Erwarten recht schnell. Stellenweise brauchte ich für eine Mission nicht einmal 10 Minuten. Dennoch bei einigen Stellen mehrere Anläufe gebraucht.

Geschrieben

Knapp über 20 Stunden. Der erste Durchgang hat relativ lange gedauert, weil ich immer alles abgesucht habe, aber der zweite Durchgang, in dem man unentdeckt bleiben soll, war in knappen 4 Stunden geschafft. Die Missionen lassen sich zum Teil wirklich in nicht mal 10 Minuten durchspielen und aufgehalten haben mich nur ein paar wenige Stellen, an denen ich dann mal einen Spielstand neuladen musste.

Geschrieben

Habe circa 35 stundne gebraucht.

da ich 2 einhalb durchläufe gestartet habe.

ein kannlauf und anderhalb läufe für die trophäen.

ist natürlich auch schneller zu packen, wenn man nach leitfacden spielt ist es auch unter 30 stunden machbar.

Geschrieben

hab nur 2 durchläufe gebraucht, dadurch war das ganze in knapp 28 Stunden erledigt. Beim ersten run alles killen und ohne Kräfte (nur bei den killtrophys hab ich mit savegames handiert) damit ich danach *nurfleischundstshl*kriege. Beim zweiten run hab ich mit kräften und ohne kill den Rest gehabt, fertsch!

Geschrieben

Bin nicht wirklich warm geworden mit dem Spiel. Habe mir ein halbes Jahr Zeit gelassen für die Platin. Kann mich also nicht wirklich mehr an die Dauer erinnern.

Habe aber für 31-40h gestimmt.

Hatte für den Low Chaos Run einen richtig geilen Walktrough.

Kann ich nur empfehlen!!!!

Der Typ ist sowas von geil.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YSooyfnfghk]Dishonored: Clean Hands Mission #1 | Ghost | Shadow | Flesh & Steel Walkthrough Guide - YouTube[/url]

Geschrieben

irgendwo zwischen 20 und 30. Beim ersten Durchgang hab ich mir noch jede kleine Ecke angschaut. Der zweite war schon mehr zielfixiert, da ich hier auch keine Kräfte aufgebessert habe. Der dritte war dann nur noch für die Gemälde und ebenso fix machbar.

Geschrieben

Ich habe gut 26 Stunden gebraucht.

Für den ersten Durchgang 18 Stunden, wo ich auf High-Chaos gespielt und auch die Nebenquests erledigt habe.

Durchgang zwei waren dann etwa 8 Stunden auf Low-Chaos, wo ich niemanden getötet und keinen Alarm ausgelöst habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...