randymarsh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Trophäen-Leitfaden - Dishonored™ Die Maske des Zorns 1x 3x 5x 42x = 51 Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar. Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Es werden mindestens zwei Spieldurchgänge für Platin benötigt, da man einmal mit einem hohen und niedrigen Chaos Level bzw. alle Ziele eliminieren und einmal das Spiel ohne Eliminierungen schaffen muss. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäen irrelevant. Mit lässt sich das Tagebuch öffnen, in dem man seine Ziele, Notizen, Kräfte und Inventar findet. Siehe Trophäen-Roadmap. Siehe Trophäen-Leitfaden - Dunwall City Trials DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - The Knife of Dunwall DLC. Siehe Trophäen-Leitfaden - The Brigmore Witches DLC. Dieb Du hast Gegenstände im Wert von 200 Münzen gestohlen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man Gegenstände im Wert von 200 Münzen von den Wachen oder Zivilisten gestohlen hat. Gegenstände die auf dem Boden liegen zählen nicht. Tipp: Hierfür eignet sich Mission 5 "Lady Boyles letzte Feier" gut, da man dort viele Personen antrifft. Vielseitig Du hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man mindestens ein Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Munitionsarten getötet hat. Dazu zählen Pistolen, Schwerter, Armbrust, Granaten und Springminen. Die Gegner müssen auch definitiv durch die jeweilige Waffe/Munitionsart gestorben sein, beim Brandbolzen also durch das Feuer verbrennen, und bei der Haftgranate durch die Explosion, nicht durch den Wurf selbst, was auch vorkommen kann. Geht sicher, dass sie definitiv tot sind und nicht wieder aufstehen. Waffenliste: Pistole - Normale, Exposiv Munition (Mission 6 im Dunwall Tower in einem der vier Räume hinter dem Schlafzimmer des Lordregenten in der zweiten Etage) Armbrust - Normale, Brandbolzen Springminen Granaten - Normale, Haft Granaten (Mission 5 in dem Häuschen der Wache, die die Einladung prüft) Schwert Wand der Funken Du hast einen Gegner mithilfe der Lichtwand eliminiert. [Offline-Trophäe] Zu Beginn von Mission 2 kommt man zu einem Elektrozaun, der Lichtwand. Links neben dem Zaun ist ein blaues Wachhaus, in dem man ein Kabelwerkzeug finden kann. Dieses Teil muss man in den Schaltkreis der Lichtwand einsetzen und eine Wache in die Falle locken. Am Besten lässt man sich hierfür entdecken, bis eine Wache in die Lichtwand rennt. Hier ein Video zu der Trophäe : Spoiler Alternative: In Mission 5 - Lady Boyles letzte Feier steht eine Wache direkt vor einer Lichtwand. Diese einfach mit der Kraft Windstoß in die Lichtwand werfen. Alternative 2: Man betäubt eine Wache und wirft sie in eine manipulierte Lichtwand. Schurke Du hast 10 ahnungslose Gegner eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn ahnungslose Gegner eliminiert hat. Entscheidend ist, dass die Gegner ahnungslos sind, also keine Blitze über den Köpfen haben. Ahnungslose Gegner kann man z.B. töten, wenn sie mit dem Rücken zu einem stehen. Dazu muss man (PS3) oder (PS4) gedrückt halten oder man benutzt den Falkenangriff, den man aus der Luft ausüben kann. Aber auch die Armbrust und Minen sind gute Alternativen. Phantom Du bist geflüchtet, hast eine Mission ohne Alarm beendet und weniger als 5 Personen eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man eine Mission beendet ohne Alarm auszulösen und weniger als fünf Personen eliminiert hat. Gesichtslos Du hast eine Mission abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren, nachdem du aus Coldridge entkamst. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man eine Mission abgeschlossen hat ohne entdeckt zu werden. Entdeckt wurde man, wenn alle Blitze über den Köpfen von Gegnern rot sind. Manipulant Du hast andere dazu gebracht, 5 ihrer eigenen Verbündeten zu eliminieren. [Offline-Trophäe] Hierfür müssen fünf Gegner von ihren Verbündeten getötet werden. Einfach während den Kämpfen darauf achten, dass Gegner mit Pistole keine direkte Schussbahn auf euch haben, sondern noch ein Gegner dazwischen steht, der die Kugel dann abbekommt. Video: Spoiler Messerregen Du hast 5 Gegner per Falkenangriff eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf Gegner per Falkenangriff eliminiert hat. Dazu lässt man sich von einer höheren Position herunterfallen und drückt kurz bevor man auf ihm landet (PS3) oder (PS4). Berufsrisiko Du hast 5 unabsichtliche Selbstmorde verursacht. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 5 Personen dazu gebracht sich selbst zu töten. Diese Trophäe lässt sich leicht in Mission 5 "Lady Boyles letzte Feier" machen. Klaut dazu erst der Wache an der Lichtwand den Schlüssel für das Walöl Lager, dann übernimmt man die Kontrolle über die Wache mit dem Musikgerät und geht mit ihm ins Walöl Lager und schaltet ihn dort schnell aus. Jetzt muss man nur noch fünf Partygäste übernehmen und diese mittels Beherrschung in die Lichtwand führen. Kurz bevor man in die Lichtwand läuft muss man den Körper eines Besessenen verlassen, da man sonst stirbt. Es werden nur Personen gewertet, die auch ohne Manipulation der Lichtwand sterben. Hier ein Video: Spoiler Bewohner Du hast andere für einen Zeitraum von 3 Minuten beherrscht. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man die Fähigkeit Beherrschung insgesamt für 3 Minuten angewendet hat. Es reicht aus eine Ratte zu übernehmen und die 3 Minuten in einem Rattentunnel zu bleiben. Kann mit der Trophäe "Kriecher" kombiniert werden. Hier ein Video zu den Trophäen: Spoiler Hornissennest Du hast 4 Gegner in weniger als 1 Sekunde mit der Armbrust eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man vier Gegner um sich versammelt und die Zeit angehalten hat (Zeit verlangsamen, also Stufe 1, reicht auch). Nun schnell zur Armbrust wechseln und vier Kopfschüsse verteilen. Wer weniger Geschick hat kann auch mehrere Schüsse schnell hintereinander auf die Gegner abgeben. Die Verbesserungen der Armbrust und die erhöhte Anzahl mitgeführter Bolzen sind hilfreich. Hier ein Video dazu: Spoiler Tipp: Man startet Abschnitt 8, spielt sich bis Piero durch und kauft bei ihm dann die Bolzen und Handgranaten. Im Anschluss erledigt man die Aufgaben bis die Maschine fertig gebaut ist. Man muss sich dann für das Überleben der Personen entscheiden und danach die schlafenden Überlebenden in der Gegend noch einsammeln, auf einen Haufen legen und speichern. Nun sammelt man den Walöltank ein, begibt sich auf das Dach und wirft ihn auf den Haufen mit Leichen. Sollte es mit dem Walöl-Tank wie auch im Video zu sehen ist nicht klappen, kann man es mit einer Handgranate versuchen. Auf diese Wiese hat man dann die Trophäe "Orkan" erspielt, sofern man diese noch benötigt. Für den Erhalt der Trophäe "Hornissennest", kann man nun den Speicherpunkt neu laden, sich zu Füßen der Schlafenden teleportieren, die Zeit anhalten und mit ordentlich Bolzen auf diese schießen. Hier ein Video zu dem Tipp: Spoiler Blitz der Finsternis Du hast 30 Meter in weniger als 1 Sekunde zurückgelegt. [Offline-Trophäe] Hierfür benötigt man die Fähigkeit "Zeit verlangsamen". Sobald man die besitzt, muss man diese nur noch aktivieren und dabei 30 Meter rennen. Man darf sowohl im Kreis, als auch in geraden Linien rennen. Hier ein Video zu der Trophäe : Spoiler Orkan Du hast 6 Gegner in weniger als 1 Sekunde eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man sechs Gegner um sich versammelt und diese in weniger als 1 Sekunde ausgeschaltet hat. Dazu sollte man die Zeit verlangamen und diese schnell töten. Granaten und Springminen eignen sich gut, wenn sie dicht beieinander stehen. Tipp: In der siebten Mission - Der überschwemmte Bezirk muss man eine Luke im Boden öffnen, an der bei einem Hohen Chaos Run sechs Weiner versammelt sind. Hier ein Video dazu: Spoiler Tipp 2: Man startet Abschnitt 8, spielt sich bis Piero durch und kauft bei ihm dann die Bolzen und Handgranaten. Im Anschluss erledigt man die Aufgaben bis die Maschine fertig gebaut ist. Man muss sich dann für das Überleben der Personen entscheiden und danach die schlafenden Überlebenden in der Gegend noch einsammeln, auf einen Haufen legen und speichern. Nun sammelt man den Walöltank ein, begibt sich auf das Dach und wirft ihn auf den Haufen mit Leichen. Sollte es mit dem Walöl-Tank wie auch im Video zu sehen ist nicht klappen, kann man es mit einer Handgranate versuchen. Auf diese Wiese hat man dann die Trophäe "Orkan" erspielt. Sollte man die Trophäe "Hornissennest" ebenfalls noch benötigen, kann man nun den Speicherpunkt neu laden, sich zu Füßen der Schlafenden teleportieren, die Zeit anhalten und mit ordentlich Bolzen auf diese schießen. Hier ein Video zu dem Tipp: Spoiler Händler des Chaos Du hast 15 Ausrüstungsverbesserungen gekauft. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 15 Ausrüstungsverbesserungen bei Piero gekauft hat. Ihn findet ihr in seiner Werkstatt neben dem Hounds Pit Pub. Okkultist Du hast 10 Knochenartefakte gesammelt. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man zehn Knochenartefakte gesammelt hat. Diese findet ihr in allen Levels nach dem Prolog. Es gibt weit mehr als zehn Artefakte. Mit dem Herz, dass man vom Outsider bekommt, kann man die Postion im jeweiligen Abschnitt sehen. Auf der Flucht Du entkamst nach Coldridge 5 Verfolgern, ohne sie zu eliminieren oder die Karte zu verlassen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man von fünf Personen verfolgt wird und ihnen entkommt ohne ein anderen Bereich zu betreten. Tipp: Am einfachsten geht das, wenn man sich auf Rohre/Laternen teleportiert und von da aus auf ein Dach. Video: Spoiler Saubermann Du hast gegen 5 Gegner gleichzeitig gekämpft und keinen von ihnen am Leben gelassen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man man gegen mindestens fünf Gegner gekämpft und alle eliminiert hat. Entehrt Du bist aus dem Gefängnis von Coldridge geflohen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog abgeschlossen hat. Exkommunikation Du hast Oberaufseher Campbell eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man Oberaufseher Campbell eliminiert hat. Ihn trifft man in der zweiten Mission "Der Oberaufseher". Kindermädchen Du hast Lady Emily Kaldwin, die Thronerbin, gefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Lady Emily befreit hat. Dies geschieht in der dritten Mission "Haus der Freuden". Genie und Wahnsinn Du hast Anton Sokolov, den Kaiserlichen Arzt, entführt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sokolov entführt hat. Dies geschieht in der vierten Mission "Der Kaiserliche Arzt". Herschermord Du hast Lordregent Hiram Burrows eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man in der sechsten Mission "Die Rückkehr zum Tower" den Lordregenten eliminiert hat. Politischer Selbstmord Du hast die Verbrechen des Lordregenten verbreitet, deshalb ist er in Ungnade gefallen. [Offline-Trophäe] Erhält man in der sechsten Mission "Die Rückkehr zum Tower", sobald man den Lordregenten diskreditiert hat. Hierzu muss man in den Senderaum gehen und dort mit dem Propagandasprecher reden. Er verrät einem den Code für den Safe des Lordregenten, in dem man eine Audioaufnahme finden kann. Diese bringt man zurück zum Senderaum und spielt sie ab. Tipp: Den Schlüssel, um sicher an den Schaltkasten des Teslaturms zu kommen, findet man in fünften Mission. Man kann es aber auch ohne den Schlüssel bis zum Senderaum. Dazu einfach von Strebe zu Strebe teleportieren, so dass man nicht in der Schusslinie des Turms ist und bewegt sich so nach unten zum Schaltkasten. Das gehört mir! Du hast dir deine Habseligkeiten zurückgeholt. [Offline-Trophäe] Erhält man in der siebten Mission "Der überschwemmte Bezirk", sobald man seine Ausrüstung wieder eingesammelt hat. Ab nach Hause Du hast eine scharfe Granate gefangen, zurückgeworfen und damit einen Gegner eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man eine Granate gefangen, auf einen Gegner zurückgeworfen und ihn dadurch eliminiert hat. Aufpasser (Gegner mit goldener Maske) sind die einzigen Gegner, die Granaten werfen können. Man findet einen von ihnen kurz nach Beginn von Mission 2. Er bewacht Martin und man kann die Stelle nicht verpassen. Nun alarmiert man den Aufpasser und rennt solange hin und her bis er eine Granate wirft. Tipp: Besonders einfach geht das mit verlangsamen der Zeit und dem Knochenartefakt "Defektes Uhrwerk". Hier ein Video: Spoiler Großer Junge Du hast einen Tallboy mit deinem Schwert vernichtet. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man einen Tallboy mt dem Schwert getötet hat. Dies geht am einfachsten in der fünften Mission "Lady Boyles letzte Feier". Am besten rüstet man die Fähigkeit "Teleportieren" aus und greift einen Gegner damit von hinten an. Während man in der Luft ist, muss man (PS3) oder (PS4) drücken. Hier ein Video zu der Trophäe : Spoiler Alternativ : Man besteigt eine höhere Position und eliminiert die Wache mit dem Falkenangriff. Geist Du hast bei allen Missionen nach dem Prolog niemanden außer Zielpersonen alarmiert oder eliminiert. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man alle Missionen nach dem Prolog absolviert und bis auf die Zielpersonen keine weiteren Gegner alarmiert oder eliminiert hat. Für diese Trophäe reicht es nicht, ein Level zu wiederholen, um alle Level komplett zu haben. Man muss von diesem Level aus weiterspielen und das Spiel beenden. Fehlt z.B. in Level 3 die Geist-Wertung muss man Level 4, 5, 6, 7, 8 und 9 auch spielen. Lässt sich zudem durch diesen Guide auch mit den Trophäen "Schatten", "Saubere Hände", "Chirurg" und mit "Nur Fleisch und Stahl" kombinieren. Hinweis: Man muss aufpassen, dass Gegner beim Betäuben und beim Verstecken nirgends herunterfallen können. Denn durch den Fall könnten sie sterben, was als eliminierter Gegner zählt. Ebenso sollte man betäubte Gegner immer relativ weit oberhalb von Fußböden ablegen (z.B. auf Betten, Tischen oder Dächern), weil die sporadisch auftauchenden Rattenschwärme sie sonst auffressen könnten. Auch dies würde als eliminierter Gegner zählen. Wenn man den Bereich, in dem man einen betäubten Gegner abgelegt bzw. versteckt hat, verlässt und nach einiger Zeit wieder kommt, kann es passieren, dass der Gegner verschwunden ist. Dies verhindert nicht den Erhalt der Trophäe. Tipp: In Bezug auf die Aufgaben der Lumpengräfin in Mission 2 und von Slackjaw in Mission 3 gibt es bei dem Kombinieren der vier oben aufgeführten Trophäen mehrere mögliche Szenarien: Variante 1: Wenn man die Aufgaben für die Lumpengräfin und Slackjaw in den Missionen 2 und 3 erledigt hat, trifft man sie beide in Mission 7 "Der überschwemmte Bezirk" wieder. Für "Schatten" ist es in Mission 7 nun erforderlich, ihre Aufgabe zu erfüllen und Slackjaw nicht zu helfen. Möchte man "Geist", "Schatten" und "Saubere Hände" kombinieren, kann man die Zeit verlangsamen und der Gräfin den Schlüssel klauen und schnell zum Ausgang gehen. Hier ein Video: Spoiler Möchte man alle vier Trophäen miteinander kombinieren, stiehlt man der Lumpengräfin den Schlüssel, während sie das Buch liest und teleportiert sich schnell zum Ausgang, so dass Zeit verlangsamen nicht nötig ist. Variante 2: Man kann die Lumpengräfin in Mission 2 und Slackjaw in Mission 3 gänzlich ignorieren, deren Aufgaben weder annehmen noch zu Ende ausführen. Dadurch wird man beide in Mission 7 nicht mehr antreffen, man wird an dem betreffenden Bereich einfach vorbei geleitet. Dadurch lassen sich die Trophäen "Geist", "Schatten" und "Nur Fleisch und Stahl" erheblich einfacher miteinander kombinieren. Variante 3: Möchte man alle vier Trophäen miteinander kombinieren, ignoriert man die Lumpengräfin in Mission 2 komplett, nimmt also ihre Aufgaben nicht an, und erledigt in Mission 3 beide Aufgaben von Slackjaw. In Mission 7 wird man aber trotzdem nicht mehr auf beide treffen, man wird an dem betreffenden Bereich einfach vorbei geleitet. Schatten Du hast alle Missionen nach dem Prolog abgeschlossen, ohne jemanden alarmiert zu haben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man alle Missionen nach dem Prolog absolviert hat, ohne jemanden alarmiert zu haben. Für den Erhalt dieser Trophäe reicht es nicht, einen Level zu wiederholen, um alle Level komplett zu haben. Man muss von diesem Level aus weiterspielen und das Spiel beenden. Fehlt z.B. in Level 3 die Geist-Wertung muss man Level 4-5-6-7-8-9 auch spielen. Lässt sich zudem durch diesen Guide auch mit den Trophäen Trophäen "Geist", "Saubere Hände", "Chirurg" und mit "Nur Fleisch und Stahl" kombinieren. Tipp: In Bezug auf die Aufgaben der Lumpengräfin in Mission 2 und von Slackjaw in Mission 3 gibt es bei dem Kombinieren der vier oben aufgeführten Trophäen mehrere mögliche Szenarien: Variante 1: Wenn man die Aufgaben für die Lumpengräfin und Slackjaw in den Missionen 2 und 3 erledigt hat, trifft man sie beide in Mission 7 "Der überschwemmte Bezirk" wieder. Für "Schatten" ist es in Mission 7 nun erforderlich, ihre Aufgabe zu erfüllen und Slackjaw nicht zu helfen. Möchte man "Geist", "Schatten" und "Saubere Hände" kombinieren, kann man die Zeit verlangsamen und der Gräfin den Schlüssel klauen und schnell zum Ausgang gehen. Hier ein Video: Spoiler Möchte man alle vier Trophäen miteinander kombinieren, stiehlt man der Lumpengräfin den Schlüssel, während sie das Buch liest und teleportiert sich schnell zum Ausgang, so dass Zeit verlangsamen nicht nötig ist. Variante 2: Man kann die Lumpengräfin in Mission 2 und Slackjaw in Mission 3 gänzlich ignorieren, deren Aufgaben weder annehmen noch zu Ende ausführen. Dadurch wird man beide in Mission 7 nicht mehr antreffen, man wird an dem betreffenden Bereich einfach vorbei geleitet. Dadurch lassen sich die Trophäen "Geist", "Schatten" und "Nur Fleisch und Stahl" erheblich einfacher miteinander kombinieren. Variante 3: Möchte man alle vier Trophäen miteinander kombinieren, ignoriert man die Lumpengräfin in Mission 2 komplett, nimmt also ihre Aufgaben nicht an, und erledigt in Mission 3 beide Aufgaben von Slackjaw. In Mission 7 wird man aber trotzdem nicht mehr auf beide treffen, man wird an dem betreffenden Bereich einfach vorbei geleitet. Nur Fleisch und Stahl Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne Kräfte oder Verstärkungen zu kaufen, außer Teleportieren. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man das Spiel absolviert hat ohne eine Fähigkeit oder Verstärkung zu kaufen, das heißt alles Übernatürliche. Alles, was Piero einem anbietet, darf man kaufen (Waffenverbesserungen oder verbessertes Schleichen). Teleport muss auf Stufe 1 bleiben. Hier noch ein Video-Guide dazu. Chirurg Du hast von der ersten Mission bis zur Kaldwinbrücke gespielt und weniger als 10 Gegner eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man vom Prolog bis zum Ende der vierten Mission - Der Kaiserliche Arzt weniger als zehn Personen eliminiert hat. Lässt sich zudem durch diesen Guide auch mit den Trophäe "Geist" kombinieren. Kunsthändler Du hast alle Gemälde von Sokolov gesammelt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man alle Gemälde von Sokolov gesammelt hat. In der Missionsauswahl könnt ihr sehen in welchen Level euch noch Gemälde fehlen. Für die Trophäe Kunsthändler reicht es nicht einen Level zu wiederholen, um alle komplett zu haben, man muss von diesem Level aus weiter spielen und das Spiel beenden, z.B. fehlt in Level 3 ein Gemälde, muss man Level 4-5-6-7 auch Spielen. Hier ein Video dazu: Spoiler Wichtig: Das letzte Gemälde ist verpassbar. Man muss in Mission 2 wenigstens eine Quest von der Lumpengräfin und in Mission 3 von Slackjaw absolvieren (am besten aber auch gleich alle Nebenaufgaben komplett machen), sonst ist der Weg zum letzten Gemälde in Mission 7 versperrt und man muss ein komplett neues Spiel anfangen und alle Gemälde neu sammeln. Saubere Hände Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man das Spiel beendet hat, ohne jemanden zu töten. Auch die beiden Attentäter ganz am Anfang dürfen nicht getötet werden. Für den Erhalt dieser Trophäe reicht es nicht, einen Level zu wiederholen, um alle Level komplett zu haben. Man muss von diesem Level aus weiterspielen und das Spiel beenden. Fehlt z.B. in Level 3 die entsprechende Wertung, muss man Level 4-5-6-7-8-9 auch spielen. Lässt sich zudem durch diesen Guide auch mit den Trophäen "Geist", "Schatten", "Chirurg" und mit "Nur Fleisch und Stahl" kombinieren. Hinweis: Man muss aufpassen, dass Gegner beim Betäuben und beim Verstecken nirgends herunterfallen können. Denn durch den Fall könnten sie sterben, was als eliminierter Gegner zählt. Ebenso sollte man betäubte Gegner immer relativ weit oberhalb von Fußböden ablegen (z.B. auf Betten, Tischen oder Dächern), weil die sporadisch auftauchenden Rattenschwärme sie sonst auffressen könnten. Auch dies würde als eliminierter Gegner zählen. Wenn man den Bereich, in dem man einen betäubten Gegner abgelegt bzw. versteckt hat, verlässt und nach einiger Zeit wieder kommt, kann es passieren, dass der Gegner verschwunden ist. Dies verhindert nicht den Erhalt der Trophäe. Tipp: In Bezug auf die Aufgaben der Lumpengräfin in Mission 2 und von Slackjaw in Mission 3 gibt es bei dem Kombinieren der vier oben aufgeführten Trophäen mehrere mögliche Szenarien: Variante 1: Wenn man die Aufgaben für die Lumpengräfin und Slackjaw in den Missionen 2 und 3 erledigt hat, trifft man sie beide in Mission 7 "Der überschwemmte Bezirk" wieder. Für "Schatten" ist es in Mission 7 nun erforderlich, ihre Aufgabe zu erfüllen und Slackjaw nicht zu helfen. Möchte man "Geist", "Schatten" und "Saubere Hände" kombinieren, kann man die Zeit verlangsamen und der Gräfin den Schlüssel klauen und schnell zum Ausgang gehen. Hier ein Video: Spoiler Möchte man alle vier Trophäen miteinander kombinieren, stiehlt man der Lumpengräfin den Schlüssel, während sie das Buch liest und teleportiert sich schnell zum Ausgang, so dass Zeit verlangsamen nicht nötig ist. Variante 2: Man kann die Lumpengräfin in Mission 2 und Slackjaw in Mission 3 gänzlich ignorieren, deren Aufgaben weder annehmen noch zu Ende ausführen. Dadurch wird man beide in Mission 7 nicht mehr antreffen, man wird an dem betreffenden Bereich einfach vorbei geleitet. Dadurch lassen sich die Trophäen "Geist", "Schatten" und "Nur Fleisch und Stahl" erheblich einfacher miteinander kombinieren. Variante 3: Möchte man alle vier Trophäen miteinander kombinieren, ignoriert man die Lumpengräfin in Mission 2 komplett, nimmt also ihre Aufgaben nicht an, und erledigt in Mission 3 beide Aufgaben von Slackjaw. In Mission 7 wird man aber trotzdem nicht mehr auf beide treffen, man wird an dem betreffenden Bereich einfach vorbei geleitet. Auflösung Du hast das Spiel abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die letzte Mission beendet hat. Platinklingen und dunkle Ecken Du hast Dunwall geschafft und alle Trophäen freigeschaltet. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Dunwall im Chaos Du hast das Spiel mit hohem Chaosfaktor abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man das Spiel mit einem Hohen Chaosfaktor beendet hat. Hierzu muss man einfach viel Gegner töten. Gerade düster genug Du hast das Spiel mit niedrigem Chaosfaktor abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man das Spiel mit einem niedrigen Chaosfaktor beendet hat. Hierzu darf man so gut wie keine Gegner töten. Hier noch ein Video-Guide dazu. Verschwunden Du bist aus dem Gefängnis entkommen und unentdeckt in die Kanalisation abgetaucht. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man aus dem Gefängnis in die Kanalisation entkommt, ohne entdeckt zu werden. Tipp: Bevor man die Tür sprengt, sollte das Tor hinter einem geschlossen sein und sich dann nach der Sprengung beeilen, um auf die Treppen unten am Fluss zu kommen, bevor die Wachen auf einen schießen. Verehrer Du hast alle Nebenmissionen der Lumpengräfin abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Der Lumpengräfin begegnet ihr das erste Mal in der zweiten Mission "Oberaufseher Campbell". Dort gibt sie einem zwei Nebenquests. Man findet sie, sobald man die Treppe hochgegangen ist, ganz rechts am Ende der Gasse. Dort wirft sie Unrat von einem Balkon. Danach trifft man sie in der siebten Mission - "Der überschwemmte Bezirk" noch einmal mit der letzten Aufgabe. Tipp: Bevor man mit der Lumpengrafin in Mission 7 spricht, kann man sich einen separaten Speicherpunkt anlegen, um diesen nach Abschluss ihrer Aufgabe neuzuladen. Somit kann man ebenfalls noch die Aufgabe von Slackjaw beenden, um die Trophäe "Verschwörung der Straße" freizuschalten. Verschwörung der Straße Du hast alle Nebenmissionen Slackjaws abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Aufträge von Slackjaw abgeschlossen hat. Ihm begegnet man zum ersten Mal in der Distille in der dritten Mission ´"Haus der Freuden", wo man zwei Nebenquests für ihn erledigen muss. Danach muss man ihn in der siebten Mission "Der überschwemmte Bezirk" vor der Lumpengräfin retten. Hinweise: Für die Trophäe muss man die Missionen der Lumpengräfin in Mission 2 auch abschließen. Tut man es nicht, ist in Mission 7 die Tür die zu ihr und Slackjaw führt, verschlossen. Für die Trophäe darf man die Pendleton-Brüder in der dritten Mission nicht töten, da man Slackjaws Nebenmission somit nicht abschließen kann. Tipp: Bevor man mit Slackjaw in Mission 7 spricht, kann man sich einen separaten Speicherpunkt anlegen, um diesen nach Abschluss seiner Aufgabe neuzuladen. Somit kann man ebenfalls noch die Aufgabe der Lumpengräfin beenden, um die Trophäe "Verehrer" freizuschalten. Die Kunst des Stehlens Du hast die Tresorkombination des Kunsthändlers für Slackjaw gefunden, aber ihn vor ihm geleert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man die Kombination von dem Kunsthändler in der dritten Mission "Haus der Freuden" bekommen hat. Man findet ihn im Erdgeschoss des "Golden Cat" gefesselt auf einem Elektrischen Stuhl. Verpasst ihm Stromstösse, bis der Dialog startet und er einem die Kombination gibt. Anschließend muss man in sein Haus, das auf dem Platz vor der ersten Lichtschranke ist. Der Tresor befindet sich auf der Obersten Etage. Um diese Trophäe zu erhalten, muss man die zweite Quest von Slackjaw beenden. Hier ein Video: Spoiler Ein schlimmer Unfall Du hast Morgan Pendleton mit Dampf eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man in Mission 3 "Haus der Freuden". Damit sich Morgan im Dampfbad aufhält, muss man von außerhalb der "Golden Cat" durch die rechte Fensterluke, ohne jemanden zu alarmieren, wo ihr dann ein Gespräch mitbekommt, dass er dort sei. Wenn man im Badekeller vor dem Raum steht, in dem sich Morgan Pendleton aufhält, geht man in den Raum links davon. Hier findet man ein Rad, welches man an dem Rohr vor dem Fenster, durch welches man Pendleton beobachten kann, anbringt. Dann einfach das Ventil betätigen. Tipp: Am einfachsten gelangt man mit der zweiten Nebenquest von Slackjaw über das "Captains Chair Hotel" und dann über die Dächer ungesehen an die Fensterluke. Alternativ: Holt Morgan aus dem Elfenbeinzimmer, betäubt ihn und bringt ihn runter in das Dampfbad, dann installiert das Rad und dreht es auf. Hier ein Video: Spoiler Gut erzogen Du hast die Boyle-Anwesen-Mission abgeschlossen, ohne die Party zu sprengen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe bekommt man in der fünften Mission "Lady Boyles letzte Feier". Am einfachsten geht dies, wenn man niemanden tötet. Hierzu spricht man mit der Frau in schwarz und Mottenmaske, danach mit Lord Brisby im Anwesen. Er wird einem von seiner Obsession für euer Ziel erzählen. Nun lockt man Lady Boyle in den Keller, man sagt ihr aber nichts von dem Boot, dann betäubt man sie und bringt sie zu ihm. Hier ein Video: Spoiler König der Welt Du hast die Spitze der Kaldwinbrücke erklommen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich in Mission 4 erspielen. Einige Minuten nach Beginn der Mission kommt man zu einem weitläufigen Abschnitt mit einer riesigen Metall-Brücke. Nachdem man sich an den elektrischen Fallen vorbei geschlichen hat, kann man die Treppe nach oben gehen. Oben angekommen muss man noch über Metall-Ketten bis zum höchsten Punkt klettern. Hier ein Video: Spoiler Leibwächter Du hast Callistas Onkel, Hauptmann Geoff Curnow, beschützt. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man Hauptmann Curnow vor dem Oberaufseher Campbell gerettet hat. Hierzu reicht es, wenn man die die Gläser vertauscht. Alternativ: Die Gläser schüttet man aus und wartet in der Öffnung über der Tür. Sobald Campbell und Curnow den Raum verlassen haben, springt man runter, würgt Curnow bewusstlos und bringt ihn an den markierten sicheren Ort. Hier ein Video: Spoiler Gnade vor Recht Du hast Dauds Leben verschont. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe bekommt man in Mission 7 "Der überschwemmte Bezirk", wenn man Dauds Beutel klaut und sein Leben verschont. Die Trophäe erscheint erst, wenn man den Tunnelausgang betreten hat. Alternative: Man kann auch mit Daud kämpfen, woraufhin er sich nach einer Niederlage wegteleportiert und draußen vor einer Mauer sitzt. Dort hat man nach einem Gespräch mit ihm die Wahl, ihn zu töten oder wegzugehen und ihn am Leben zu lassen. Licht aus Du hast mindestens 5 Sicherheitssysteme auf Kingsparrow Island deaktiviert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann nur in Mission 9 "Licht Am Ende Des Tunnels" erspielt werden. Hierfür muss man alle fünf Sicherheitssysteme hacken oder abschalten. Hier ein Video: Spoiler Lang lebe die Kaiserin! Du hast Kaiserin Emily Kaldwin gerettet. [Offline-Trophäe] Erhält man am Ende von Mission 9 "Licht Am Ende Des Tunnels", wenn man Emily bei einem niedrigen Chaosfaktor aus dem Raum befreit, in dem sie gefangen gehalten wird, bzw. bei einem hohen Chaosfaktor aus den Händen ihres Kidnappers befreit. Man erhält die Trophäe nicht, wenn man den Kidnapper nicht eliminiert und Emily dadurch stirbt. Nahrungskette Du hast einen Attentäter eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man einen Attentäter eliminiert hat. Hierzu muss man sich an ihn heranschleichen und mit (PS3) oder (PS4) eliminieren. Dies ist zum ersten Mal in Mission 3 möglich. Hier ein Video: Spoiler Atemlos Du hast Beherrschung bei einem Fisch angewendet. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man die Fähigkeit Beherrschung bei einem Fisch angewendet hat. Fische kann man immer am Anfang einer Mission im Wasser finden. Hier ein Video: Spoiler Kriecher Du hast einen Rattentunnel benutzt. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man die Fähigkeit Beherrschung bei einer Ratte angewendet hat und durch einen Rattentunnel gelaufen ist. Das sind die kleinen kaputten silber-grauen Gitter unten an den Wänden. Kann mit der Trophäe "Bewohner" kombiniert werden. Hier ein Video: Spoiler Ausgleichende Gerechtigkeit Du hast alle Zielpersonen auf indirekte Weise neutralisiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Ziele bis zum Ende der sechsten Mission "Rückkehr zum Tower" nicht getötet hat. Dazu muss man folgendes tun: Mission 2 Oberaufseher Campbell - Ihn in den Verhörstuhl setzen und ihn Brandmarkt. Mission 3 Haus der Freuden - Die Pendelton Brüder von Slackjaw verschleppen lassen (die zwei Mission von Slackjaw erfüllen). Mission 5 Lady Boyles letzte Feier - Mit Lord Brisby sprechen, der einem anbietet, sie für immer mitzunehmen Mission 6 Die Rückkehr zum Tower - Den Lordregenten diskredieren Danke für Tipps und Ergänzungen @Dobbs84 @Merlin-87 @FreakBird @Magnes @daniel @insane206 @Freelencer @Amang-Ki @Fluff @PowerPyx @Mark_Aurel @Homie21HB @AmoK @DonChabber @Heimschläfer @Realmatze @Nezame @Pollyplastics @MeisterQ @Kite @P__i__p__o @Donky80Kong @sonniesummer @Michix1 @evilbadger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Dunwall City Trials DLCdlc1 0x 0x 2x 8x = 10 Doppel 100% möglich durch Versionen PS3 und PS4. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 10 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 0 Allgemeine Infos: Es gibt insgesamt 16 Missionen (zehn Normal plus sechs Experte). Um alle Missionen freizuschalten, muss jede bis dato auswählbare Mission mit mindestens zwei Sternen bestanden werden. Hauptziel ist es, drei Sterne zu erreichen. Ihr könnt in keiner Mission frei speichern, nur jeweils neu starten und wiederholen. Es ist ratsam, die Trophäe "Star des Nichts" als letztes in Angriff zu nehmen, da ihr für die anderen Trophäen nebenbei oft die erforderlichen drei Sterne erhaltet, sofern natürlich die Mission bereits freigeschaltet ist. Siehe Trophäen-Roadmap. Selbst ist der Mann Du hast Runde 13 im "Hinterhofkampf" erreicht und alle Gegner persönlich eliminiert. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in den ersten zwölf Runden alle Gegner persönlich töten. Insgesamt sind es 53. Das Ganze wird euch dahingehend erschwert, dass die Gegner per Zufallsprinzip gespawnt werden und unterschiedlicher Gruppierungen angehören können. Somit bekämpfen sich diese auch gegenseitig, wodurch es länger dauert alle Gegner rechtzeitig ausfindig zu machen. Tipp: Bleibt immer in Bewegung, um möglichst rechtzeitig die Gegner zu attackieren. Nutzt dazu häufig den Falkenangriff, um stärkere Gegner gleich niederzustrecken. Ebenso hilfreich sind die Walöltanks und Granaten. Nach jeder dritten Runde erscheint ein Händler, bei dem ihr Mana und Gesundheit erhalten könnt. Für die Trophäe müsst ihr auch diesen töten. Munition erhaltet ihr auch von toten Gegnern. Als Rune ist Teleportation und Zeit verlangsamen zu empfehlen. Vor allem das Letztere ist in den späteren Runden von großem Vorteil. Achtet nach jeder absolvierten Runde auf den Bodycount rechts oben, sobald die Kills nicht mit den möglichen Kills übereinstimmen, müsst ihr die Mission sofort neu starten. Im nachfolgenden findet ihr eine Übersicht, wie viele Gegner pro Welle erscheinen. Wellenübersicht: Spoiler Welle 1: Gegner: 3 Total Kills: 3 Welle 2: Gegner: 3 Total Kills: 6 Welle 3: Gegner: 3 + Händler Total-Kills: 10 Welle 4: Gegner: 4 Total-Kills: 14 Welle 5: Gegner: 4 Total-Kills: 18 Welle 6: Gegner: 4 + Händler Total-Kills: 23 Welle 7: Gegner: 4 Total-Kills: 27 Welle 8: Gegner: 4 Total-Kills: 31 Welle 9: Gegner: 5 + Händler Total-Kills: 37 Welle 10: Gegner: 5 Total-Kills: 42 Welle 11: Gegner: 5 Total Kills: 47 Welle 12: Gegner: 5 + Händler Total-Kills: 53 Hier ein Video dazu: Spoiler Assassine gegen Maschine Du hast "Zugläufer" abgeschlossen, bevor der Zug den Bahnhof erreichte. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr "Zugläufer" abschließen, bevor der Zug den Bahnhof erreicht hat. Haltet euch dazu direkt nach dem Start der Mission rechts und teleportiert euch über den Stuhl und den Tisch. Rennt nun weiter alles gerade aus, bis ihr rechts vor einem Gebäudeteil ankommt, indem ein Objekt violett schimmert. Springt nun aus dem Lauf heraus rechts an dem Gebäude vorbei, führt einen Doppelsprung aus und teleportiert euch durch die große Öffnung im Felsen auf die andere Seite. Drüben angekommen führt ihr nun einen Doppelsprung aus, um über den nächsten Abgrund zu kommen, und nutzt anschließend das Teleportieren, um auf schnellstem Wege zu dem verbarrikadierten Durchgang zu gelangen. Diesen klettert oder springt ihr dann sofort hinauf, dreht euch nach links, wartet bis der Zug erscheint und teleportiert euch zu ihm nach oben. Lasst diesen nun vorbeifahren, springt am Ende des Zuges auf und teleportiert euch auf das Dach des Zuges. Begebt euch weiter nach vorne und duckt euch, wenn das Schild kommt. Springt dann herüber zu dem anderem Waggon und teleportiert euch auf das Dach des Bahnsteiges. Oben angekommen springt ihr sofort hinunter, teleportiert euch vor zu dem Eingang des Bahnhofes und betretet ihn. Es kann mitunter vorkommen, dass ihr dies mehrmals wiederholen müsst, damit ihr das perfekte Timing heraus habt, wodurch die Trophäe dann freigeschaltet wird. Hier noch ein Video dazu: Spoiler Raritätensammler Du hast alle sammelbaren Figuren in Einbrecher in der Schwierigkeitsstufe "Experte" gefunden. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 16 sammelbaren Figuren in der Mission "Einbrecher" auf der Schwierigkeitsstufe "Experte" gefunden haben. Um die Mission auf "Experte" spielen zu können, müsst ihr sie zuvor auf "Normal" mit mindestens zwei Sternen abgeschlossen haben. In der Experten-Variante habt ihr keine Runen zur Verfügung, wodurch ihr keine Hilfestellung habt die 16 verschiedenen Figuren im Haus zu finden. Um die Suche so angenehm wie möglich zu machen, könnt ihr zunächst sämtliche Wachen eliminieren und dann das Gebiet nach den Figuren absuchen. Hier noch ein Video dazu: Spoiler Ein langer Abstieg Du hast einen Falkenangriff über mindestens 150 Meter vollführt. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe könnt ihr nur in der Mission "Kaskade des Todes" erspielen. Denn der einzige Falkenangriff, den ihr über mindestens 150 Metern in den Missionen des DLCs vollziehen könnt, ist der letzte Sprung zum Ziel in dieser Mission. Sobald ihr den Bereich mit den schwebenden Felsbrocken erreicht habt, springt ihr auf den äußersten Brocken auf der linken Seite. Steht ihr auf diesem, positioniert ihr euch so, dass ihr euch auf den höchsten Punkt des Gebäudes direkt vor euch teleportieren könnt. Auf dem Gebäude könnt ihr dann vor euch einen roten Lichtstrahl erkennen, der die Position eines Gegners symbolisiert. Teleportiert euch nun in Richtung dieses Strahls und achtet darauf, dass ihr durch die Öffnung in das Gebäude fallt und kurz bevor ihr den Gegner erreicht die angezeigte Taste drückt, um den Falkeangriff auszuführen. Hier noch ein Video dazu: Spoiler Kopfjäger Du hast "Assassinensturmlauf" mit 100% Zielgenauigkeit abgeschlossen und nur auf den Kopf gezielt. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr in der Mission "Kopfjäger" jeden Gegner treffen und per Kopfschuss erledigen. Dabei könnt ihr euch alle Zeit der Welt lassen. Nutzt ebenso intensiv die Nachtsicht-Rune, um die Gegner so zeitig wie möglich ins Visier zu nehmen. Den Knackpunkt macht die patrouillierende Wache aus, die ihr aus einiger Entfernung abschießen müsst. Hier noch ein Video dazu: Spoiler Hinweis: Im letzten Raum könnt ihr einen Glitch ausnutzen, um die letzten drei Gegner zu umgehen. Die Trophäe erhaltet ihr dann trotzdem. Hier noch ein Video mit dem Glitch: Spoiler Teufelskerl Du hast in "Freudenfeuer" alle speziellen Sprungkombinationen in nur einer Runde vollführt. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in "Freundenfeuer" (Normal) sechs spezielle Sprünge in nur einer Runde ausführen. Dabei benötigt ihr neben Können vor allem auch einiges an Glück, da die nächsten Checkpoint-Lichter zufällig generiert werden. Die Sprünge können immer nur vom vorgesehenen Punkt A zum vorgesehenen Punkt B absolviert werden. Hier noch ein Video dazu: Spoiler Naturtalent Du hast "Geheimnisvoller Feind" abgeschlossen, ohne übernatürliche Kräfte einzusetzen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr die Mission "Geheimnisvoller Feind" abschließen, ohne übernatürliche Kräfte einzusetzen. Sammelt dazu alle Hinweise ein, um die Zielperson ausfindig zu machen. Wichtig ist nur, dass ihr in der gesamten Mission keine Rune einsetzt. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald die gesuchte Person eliminiert wurde. Zeitgefühl "Serientäter" oder "Zeitlupen-Massaker" abgeschlossen, ohne Runden oder Boni auszulassen. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr entweder in der Mission "Serientäter" oder "Zeitlupen-Massaker" in einem Zug jede Runde erfolgreich absolvieren. Nach jeder Runde kommt eine Bonusrunde, welche ihr auch bestehen müsst. Insgesamt gibt es sechs Runden und sechs Bonusrunden. Hier noch ein Video in der Mission "Zeitlupen-Massaker" dazu: Spoiler Hinweis: Die Runden sind nicht fest vorgeschrieben, sondern können mit ihren Aufgaben variieren. Mrs. Pilsens Reue Du hast Emilys versteckte Puppe in jeder der zehn Prüfungen gefunden. [Offline-Trophäe] In jeder der insgesamt zehn Prüfungen ist eine Puppe von Emily versteckt, die ihr nun in jeder Prüfung einsammeln müsst. Sobald ihr diese gefunden habt, ist es nicht notwendig die Mission zu Ende zu spielen. Hier noch ein Video dazu: Spoiler Star des Nichts Du hast alle Prüfungen in "Normal" und "Experte" mit Drei Sternen abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr alle Prüfungen mit drei Sternen gemeistert habt. Die Experten-Prüfungen schalten sich erst frei, wenn ihr die jeweilige Normal-Prüfung mit mindestens zwei Sternen abgeschlossen habt. Weitere Infos und Videos im Spoiler: Spoiler Normale Prüfungen: Spoiler Geheimnisvoller Feind: Ihr solltet wenig Runen einsetzen, schleichen und nicht entdeckt werden. Ebenso keine Gegner angreifen oder töten. Sammelt so wenig Hinweise wie möglich. Sind es mehr als zwei wird es schon schwierig. Ihr solltet deshalb vorzeitig "auf Verdacht" die Zielperson eliminieren. Außerdem sollte die Mission in unter 3 Minuten abgeschlossen werden. Video: Spoiler Einbrecher: Auch hier ist es sehr wichtig, dass ihr unentdeckt bleibt und keine Wachen tötet. Ebenso solltet ihr möglichst alle Münzen sammeln. Im Nachtsicht-Modus seht ihr diese farblich hervorgehoben. Figuren spielen für die Wertung keine Rolle. Dagegen ist die Zeit ohne Bedeutung. Video: Spoiler Hinterhofkampf: Wenn ihr die Trophäe "Selbst ist der Mann" geschafft habt, solltet ihr auch bereits 30.000 Punkte bekommen haben. Ansonsten verfolgt die dortigen Tipps und versucht soviele Kombos wie möglich zu machen. Ebenso gibt es durch die unterschiedlichsten Todesarten massig Punkte. Drei Sterne hier zu erreichen, sollte kein Problem darstellen. Video: Spoiler Assassinensturmlauf: Hier wird es etwas kniffliger, die drei Sterne zu erhalten. Die Zeit ist hier nicht primär wichtig, sondern eher, dass ihr so viele Kombos wie möglich schafft, damit sich euer Wert potentiert. Kopftreffer sind natürlich auch vom großen Vorteil. Im ersten Raum solltet ihr alle drei Wachen bewusstlos würgen und nebeneinander aufreihen und folglich drei Kopfschüsse geben und mit dieser Kombo im folgenden Raum weitergehen. Wenn alles geklappt hat, besitzt ihr bereits mehr als 10.000 Punkte und seid auf gutem Wege. Im letzten Raum könnt ihr wieder den Glitch nutzen, um die Mission abzukürzen. Video: Spoiler Es regnet Öl: Die wohl einfachste Mission, drei Sterne zu bekommen. Ihr müsst einfach nur die Fässer abschießen und vornehmlich die gelben Treffen. Im Video seht ihr ein gutes Beispiel. Video: Spoiler Zeitlupen-Massaker: Wenn ihr bereits die Trophäe "Zeitgefühl" erworben habt, solltet ihr auch die drei Sterne bekommen haben. Versucht möglichste viele verschiedene Todesarten hinzuzufügen. Vor allem Walöltanks und Granaten eignen sich gut für multiple Kills. Video: Spoiler Serientäter: Hier ist dasselbe zu beachten, wie bei "Zeitlupen-Massaker". Solltet ihr alle Bonusrunden mitnehmen, gibt es auch hier keine Probleme. Video: Spoiler Freudenfeuer: Wie bereits in "Teufelskerl" sind die 30.000 Punkte hier vor allem von Glück geprägt, wo der nächste Checkpoint auftaucht. Deshalb solltet ihr nicht verzweifeln, wenn ihr doch deutlich viele Anläufe braucht. Prägt euch zum Gelingen auf jeden Fall die optimalen Wegrouten ein und tankt bei Möglichkeit so viel wie möglich Mana wieder auf. Video: Spoiler Zugläufer: Wenn ihr vor dem Zug im Ziel seid, ist das schon mehr als die halbe Miete. In der Regel solltet ihr dann die 30.000 Punkte Marke geknackt haben. Anbei noch einmal ein Video mit der besten Route zum Ziel. Video: Spoiler Kaskade des Todes: Solltet ihr "Ein langer Abstieg" erhalten haben, habt ihr in der Regel die drei Sterne kassiert. Ansonsten sind neben der Zeit vor allem die Kills wichtig und das alle Gegner per Falkenangriff aus möglichst großer Höhe ausgeschaltet werden. Video: Spoiler Experten Prüfungen: Spoiler Geheimnisvoller Feind: Im Grunde dasselbe wie die Normal-Version. Verinnerlicht dieselben Tipps wie zuvor und es sollte nichts dabei schief gehen. Video: Spoiler Einbrecher: Auch hier sind die selben Tipps wie in der Normal-Version Folge zu leisten. Um 30.000 Punkte zu erreichen, müsst ihr möglichst alle Münzen einsammeln und keine (!) Wache angreifen, geschweige denn töten oder entdecken lassen. Sobald dies doch passiert sein sollte, ist es ratsam, die Mission gleich neu zu starten, da es sonst extrem schwierig wird, die erforderlichen Punkte noch zu bekommen. In der Experten-Version gibt es keine Nachtsicht oder Teleportation, so dass ihr euch unbedingt die Laufrouten der Wachen beobachten müsst. Video: Spoiler Hinterhofkampf: Wenn ihr dieselben Tipps wie in der normalen Prüfung befolgt, solltet ihr auch hier relativ problemlos die 30.000-Punkte-Marke bekommen. Video: Spoiler Freudenfeuer: Im Prinzip dasselbe Problem wie die normale Variante, nur das hier eben noch Gegner hinzukommen. Eigentlich sind diese aber weniger von Nachteil, da ihr ständig unterwegs seid und diese euch nur selten in die Quere kommen. Video: Spoiler Zugläufer: Auch hier gibt es wenige Änderungen zur normalen Version. Seid wie üblich vor dem Zug im Ziel und ihr solltet die 30.000 Punkte sicher haben. Im Video seht ihr nochmal die beste Route und einige Tipps gegen die Gegner und Hindernisse. Video: Spoiler Kaskade des Todes: Ähnlich wie in der normalen Prüfung ist es auch hier primär wichtig, Falkenangriffe aus möglichst hoher Entfernung zu vollbringen. Im Video seht ihr den besten Weg. Video: Spoiler Danke für Tipps und Ergänzungen @Stemmnatzki @MeisterQ. Bearbeitet 26. April 2021 von Aii 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - The Knife of Dunwall DLCdlc2 0x 0x 3x 7x = 10 Doppel 100% möglich durch Versionen PS3 und PS4. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 10 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 5 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 2 Allgemeine Infos: Der DLC enthält drei Missionen, jede Mission ist nach Abschluss dieser einzeln anwählbar. Es sind mindestens zwei Durchgänge notwendig, einer für den hohen und einer für den niedrigen Chaosfaktor. Man kann in den Missionen frei speichern. Dies sollte man vor allen Dingen im Durchgang mit niedrigen Chaosfaktor häufig tun. Der Schwierigkeitsgrad spielt für die Trophäen keine Rolle. Der Schwierigkeitsgrad wurde im Vergleich zum Hauptspiel etwas angehoben. Die Gegner sind zahlreicher und leicht aufmerksamer. Siehe Trophäen-Roadmap. Geschäft ist Geschäft Du hast die benötigten Informationen aus dem Rothwild-Schlachthaus beschafft. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Mission abgeschlossen hat. Wie die Information beschafft wird, spielt für die Trophäe keine Rolle. Fehlende Teile Thalia Timsh hat dir Delilah Copperspoons Identität verraten. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Mission abgeschlossen hat. Auch hier ist es für die Trophäe unerheblich, wie man die Mission beendet. Zwingend erforderlich ist nur das Testament, welches man aus Timsh´s Anwesen stehlen muss. Gute Verbindungen Du hast alle Gefallen in "The Knife of Dunwall" gekauft. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Vor jeder Mission hat man die Möglichkeit, Ausrüstung und Material zu kaufen, ähnlich wie im Hauptspiel. Im DLC kann man zusätzlich noch Gefallen kaufen (Tresorkombinationen, versteckte Runen, etc.). Man muss für die Trophäe alle Gefallen kaufen, drei vor Mission 1 und zwei vor Mission 2. Die Trophäe erhält man also mit Beginn der zweiten Mission. Es ist egal, ob man die Gefallen in den Missionen dann nutzt oder nicht, man muss sie nur kaufen. Die Trophäe muss in einem Durchgang erspielt werden, es reicht nicht aus, einzelne Missionen zu wiederholen. Saubere Hände Du hast "The Knife of Dunwall" abgeschlossen, ohne jemanden zu eliminieren. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man am Ende der dritten Mission, wenn man in allen Missionen niemanden eliminiert hat. Die Trophäe muss in einem Durchgang erspielt werden, es reicht nicht aus, einzelne Missionen zu wiederholen. Hinweis: Feinde dürfen betäubt werden. Man muss aber darauf achten, dass sie nirgends herunterfallen, weil sie sonst sterben könnten, dies würde dann als eliminiert zählen. Auch sollte man immer darauf achten, betäubte Gegner relativ weit oben abzulegen (zum Beispiel auf Dächern, Tischen, Betten, etc.), weil sie sonst unter Umständen von Ratten aufgefressen werden könnten, dies würde ebenfalls als eliminiert gelten. Hinweis 2: Die Hauptziele in allen Missionen müssen wieder auf indirekte Weise aus dem Weg geräumt werden. Mission 1: Bundry Rothwild betäuben, verhören und versenden. Die Fabrik nicht sprengen. Mission 2: Justiziar Arnold Timsh mit seinen eigenen Mitteln aus seinem Haus vertreiben. Mission 3: Aufseher Hume betäuben und bestehlen. Mission 3: Billie Lurk verschonen. Hinweis 3: Die Beschaffung der Zutaten für das Rezept der Lumpengräfin in der ersten Mission verhindern diese Trophäe nicht. Hinweis 4: Es kann vorkommen, dass manche abgelegte betäubte Gegner verschwunden sind, wenn man den Bereich verlässt und nach kurzer Zeit wieder kommt. Die Trophäe wird dadurch nicht verhindert. Hinweis 5: Die Trophäen "Saubere Hände", "Pfad der Vergeltung" und "Lautlose Wege" können kombiniert werden. Ratte zu Asche Du hast einen Gegner mit einer Blitzmine und einer Ratte eliminiert. [Offline-Trophäe] Bereits in der ersten Mission kann man Blitzminen finden. Diese ausrüsten und an einer Ratte anbringen. Die so präparierte Ratte muss nun an einem Gegner vorbeilaufen, damit die Mine ausgelöst wird. Es muss mindestens ein Gegner damit eliminiert werden, wenn man mehrere Gegner trifft zählt dies auch für die Trophäe. Botschaft der Kaiserin Du hast einen Falkenangriff von der Statue der Kaiserin in "The Knife of Dunwall" ausgeführt. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich nur in der dritten Mission erspielen. Dafür lässt man sich von der Statue fallen und drückt kurz bevor man auf einem Gegner landet (PS3) oder (PS4). Man findet die Statue an der Außenwand von dem Haus, in welchem man startet. Erreichen kann man sie über das Fenster ganz oben im ersten Obergeschoss und dann rechts halten. Ein Herz aus Stein Du hast mit der Statue von Delilah Copperspoon in Timshs Anwesen gesprochen. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich nur in der zweiten Mission erspielen. Man muss nur mit der Statue gesprochen haben. Die Statue findet man im Anwesen von Arnold Timsh in einem Zimmer im Obergeschoss. In diesem Zimmer stehen mehrere Gemälde und man findet hier auch eine Rune. Kein Mitleid Du hast "The Knife of Dunwall" mit hohem Chaosfaktor abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man am Ende der dritten Mission, wenn man alle Missionen insgesamt mit einem hohen Chaosfaktor abgeschlossen hat. Hierfür möglichst viele Gegner töten. Der Pfad der Vergeltung Du hast "The Knife of Dunwall" mit niedrigem Chaosfaktor abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man am Ende der dritten Mission, wenn man alle Missionen insgesamt mit einem niedrigen Chaosfaktor abgeschlossen hat. Hierfür möglichst keine Gegner töten. Es ist nicht weiter schlimm, wenn man versehentlich mal einen Gegner tötet. Hinweis: Die Trophäen "Saubere Hände", "Pfad der Vergeltung" und "Lautlose Wege" können kombiniert werden. Lautlose Wege Du hast "The Knife of Dunwall" abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man am Ende der dritten Mission, wenn man in allen drei Missionen niemanden alarmiert hat. Als alarmiert gelten Gegner, deren Blitze über dem Kopf rot sind. Solange sie nur weiß sind, kann man sich noch aus deren Sichtfeld bewegen. Von anderen Gegnern gefundene Leichen oder betäubte Personen verhindert die Trophäe nicht, man darf nur selbst nicht gesehen werden. Die Trophäen ist kombinierbar mit "Saubere Hände" und "Pfad der Vergeltung". Hinweis: Die Trophäe kann nicht im hohen Chaosfaktor erspielt werden, da die Begleiterin Billie Lurk an dessen Ende sauer auf einen ist und zum Kampf herausfordert. Dadurch geht der "unentdeckt" Status verloren. Danke für Tipps und Ergänzungen @Fluff @madd8t @JoJo @sonniesummer. Bearbeitet 26. April 2021 von Aii 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - The Brigmore Witches DLCdlc3 0x 0x 3x 7x = 10 Doppel 100% möglich durch Versionen PS3 und PS4. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 10 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 6 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 2 Allgemeine Infos: Der DLC enthält vier Missionen, welche alle nach deren jeweiligen Abschluss einzeln anwählbar sind. Es sind mindestens zwei Durchgänge notwendig, einer für den hohen und einer für den niedrigen Chaosfaktor. Man kann in den Missionen frei speichern. Dies sollte man vor allen Dingen im Durchgang mit niedrigem Chaosfaktor häufig tun. Der Schwierigkeitsgrad spielt für die Trophäen keine Rolle. Es kann ein Speicherstand aus dem DLC "The Knife of Dunwall" verwendet werden, durch den alle erworbenen Ausrüstungsgegenstände, Kräfte, Runen, Knochenartefakte und Münzen erhalten bleiben. Dies ist besonders für die Trophäe "Genügend Geld um abzuhauen" empfehlenswert. Siehe Trophäen-Roadmap. Ausbruch Du hast Lizzy Stride aus Coldridge befreit. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Mission beendet hat. Banden von Dunwall Du hast die Undine wieder fahrtüchtig gemacht. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die dritte Mission beendet hat. Geschäftemacher Du hast mindestens 8 Gefallen in "The Brigmore Witches" gekauft. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Zu Beginn der zweiten, dritten und vierten Mission hat man die Möglichkeit, Gefallen zu kaufen, wobei man diese in den Missionen nicht nutzen muss. Es gibt insgesamt acht "feste" Gefallen und zwei weitere, wenn man einen Speicherstand aus "The Knife of Dunwall" importiert: Mission 2: Drei Gefallen Aufseher Daud (100 Münzen) Verlegte Rune (200 Münzen) Gefälschte Anweisung (100 Münzen) Mission 3: Vier Gefallen Die versunkene Kiste (100 Münzen) Die versteckte Rune (200 Münzen) Ehemaliger Rothwild-Arbeiter (75 Münzen) > Dieser Gefallen wird nur angezeigt, wenn man einen Speicherstand aus "The Knife of Dunwall" importiert, wobei man dort in der ersten Mission für die beiden gefangenen Arbeiter die Lichtwand ausschalten und sie befreien muss, damit sie einem eine Stechkarte geben. Ein Geschenk von Abigail Ames (100 Münzen) > Dieser Gefallen wird nur angezeigt, wenn man einen Speicherstand aus "The Knife of Dunwall" importiert. Dafür muss man Abigail Ames im Rothwild-Schlachthaus ansprechen und es für sie sprengen. Mission 4: Drei Gefallen Loch im Zaun (200 Münzen) Diebischer Butler (75 Münzen) Abtrünnige Hexe (50 Münzen) Man kann die Trophäe frühestens zu Beginn der vierten Mission erhalten. Außerdem muss sie in einem Durchgang erspielt werden, da es nicht ausreicht, einzelne Missionen zu wiederholen. Schweigen ist Gold Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man nach Abschluss des DLCs, wenn man während des gesamten Durchgangs niemanden alarmiert hat. Als alarmiert gelten Gegner, wenn mindestens ein Blitz über dem Kopf eines Gegners rot ist. Hexenhunde zählen ebenfalls dazu. Sollten Gegner nur drei weiße Blitze über den Kopf haben, so ist das nicht weiter schlimm, da sie einen nicht gesehen haben. Als Anhaltspunkt für eine Alarmierung kann man einen "unheilvollen" Ton erkennen. Hat man während einer Mission niemanden alarmiert, so ist am Ende der Mission in der Statistik ein Häkchen bei "Geist (nicht entdeckt worden)". Gefundene Leichen oder bewusstlose Personen verhindern die Trophäe nicht. Hinweis 1: Sollte man in Mission 3 in der Kanalisation sein, dann spricht man die am Boden kniende Hexe nicht an, da sonst andere Hexen alarmiert werden. Hinweis 2: In Kapitel 4 befinden sich an manchen Stellen Schädel auf dem Boden. Diesen sollte man nicht zu nahe kommen, da aus ihnen sonst alarmierte Hexenhunde werden. Hinweis 3: In Kapitel 4 gibt es einige weiße Statuen von Delilah. Wenn man sich vor ihnen bewegt, werden diese alarmiert und Hexenhunde sowie Hexen erscheinen. Hinweis 4: Die Trophäen "Schweigen ist Gold", "Saubere Hände", "Neue Wege" und "Genügend Geld um abzuhauen" können kombiniert werden. Saubere Hände Du hast "The Brigmore Witches" abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man nach Abschluss des DLCs, wenn man in allen Missionen niemanden eliminiert hat. Die Trophäe muss in einem Durchgang erspielt werden, da es nicht ausreicht, einzelne Missionen zu wiederholen. Man kann Feinde betäuben, indem man sich von hinten an sie heranschleicht und (PS3) oder (PS4) gedrückt hält oder mit Betäubungsbolzen auf sie schießt. Würgestaubgranaten blenden Gegner nur für ein paar Sekunden, betäuben sie jedoch nicht. Legt betäubte Gegner auf Erhöhungen (Tische, Dächer, Sofas etc.) ab, damit sie nicht von Ratten gefressen werden, da dies sonst als getöteter Feind gewertet wird. Ebenfalls sollte man darauf achten, dass sie im betäubten Zustand nicht von Häusern etc. fallen, da sie sonst sterben und dies auch als Tod gezählt wird. Sollten abgelegte Gegner nach einiger Zeit verschwinden, wenn ihr wieder in das Gebiet zurückkommt, dann verhindert dies die Trophäe nicht. Am Ende jeder Mission kann man in der Statistik sehen, ob Gegner getötet wurden oder nicht. Sollte dies der Fall sein, so kann man einen älteren Spielstand laden und die Mission erneut spielen. Allerdings zählt es nicht, wenn man Missionen einzeln anwählt. Hinweis 1: Die Hauptziele müssen auf indirekte Weise neutralisiert werden. Mission 3: Edgar Wakefield betäuben. Mission 3: Um die Zündspule zu beschaffen, gibt es zwei Wege auf niedrigem Chaoslevel: Mit Pfleger Trimble im Büro der Nähfabrik sprechen und die Wasserzufuhr in der Kanalisation wiederherstellen. Den Wecker in Trimbles Labor klingeln lassen, ihn dann betäuben und mit Mr. Hat sprechen. Er wird euch bitten, den Walöltank zu entnehmen, damit er sterben kann. Tut dies nicht, da sonst die Arbeiter und er selbst sterben werden. Geht stattdessen in die Kanalisation, nehmt euch den Schlüssel von dem toten Hutmacher, der kurz nach Betreten des Gebiets hinter einem Gitter liegt. Entweder ihr beschafft euch den Schlüssel mittels der Kraft "Anziehung" oder ihr geht den Weg zu ihm hin, achtet aber dann auf die Hexen, die aus dem Hinterhalt auf euch lauern. Habt ihr den Schlüssel, kehrt ihr nach Drapers Ward zurück und geht in die Wohnung, in der man die optionale Mission für die Nachstellung der Hochzeit der Lumpengräfin annehmen kann. Im oberen Stockwerk ist ein Metallschrank, in dem ein Dokument mit dem Türcode zum Mechanikraum liegt. Mission 4: Sobald Delilah das Ritual beginnt, muss das Bild von Emily mit einem aus dem hinteren Bereich des Gebiets ausgetauscht werden. Hinweis 2: Corvo zählt nicht als Toter, auch wenn man einen tödlichen Schlag gegen ihn landet. Hinweis 3: Das Ausführen des Rezepts der Lumpengräfin verhindert diese Trophäe nicht. In Mission 2 kann man für die Nachstellung der Hochzeit betäubte Gegner bzw. Feinde, die sich gegenseitig getötet haben, verwenden. Hinweis 4: Die Schädel der Hexenhunde in Mission 4 können aus der Ferne mit Bolzen zertrümmert werden, bevor die Hunde erscheinen. Dies zählt nicht als Tod. Ebenso darf man Ratten töten, da diese nicht als Feinde zählen. Hinweis 5: Die Trophäen "Schweigen ist Gold", "Saubere Hände", "Neue Wege" und "Genügend Geld um abzuhauen" können kombiniert werden. Totale Zerstörung Du hast "The Brigmore Witches" mit hohem Chaosfaktor abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man nach Abschluss des DLCs, wenn man alle Missionen mit einem hohen Chaosfaktor abgeschlossen hat. Dies erreicht man, wenn man möglichst viele Gegner tötet. Hinweis: Mission 1 schließt man mit einem niedrigen Chaosfaktor ab, da man hier niemanden töten kann. Mit einem Speicherstand spielt man (hoher Chaosfaktor) aus dem "The Knife of Dunwall"-DLC, dann bekommt man nach Abschluss der ersten Mission einen hohen Chaosfaktor angerechnet, obwohl man niemanden getötet hat. Neue Wege Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man nach Abschluss des DLCs, wenn man alle Missionen mit einem niedrigen Chaosfaktor abgeschlossen hat. Dies erreicht man, wenn man möglichst keine Gegner tötet und Hauptziele auf indirekte Weise neutralisiert. Hat man doch mal versehentlich einen Feind auf dem Gewissen, so ist dies nicht weiter schlimm. Hinweis: Die Trophäen "Schweigen ist Gold", "Saubere Hände", "Neue Wege" und "Genügend Geld um abzuhauen" können kombiniert werden. Genügend Geld um abzuhauen Du hast "The Brigmore Witches" mit niedrigem Chaosfaktor und 10.000 Münzen überlebt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man nach Abschluss des DLCs, wenn man alle Missionen mit einem niedrigen Chaosfaktor und mindestens 10.000 Münzen abgeschlossen hat. Tötet möglichst keine Gegner und neutralisiert Hauptziele auf indirekte Weise. Hat man doch mal versehentlich einen Feind auf dem Gewissen, so ist dies nicht weiter schlimm. Jede Mission hat eine festgelegte Anzahl an Münzen: Mission 1: 500 Münzen Mission 2: 1.655 Münzen Mission 3: 3.520 Münzen Mission 4: 2.030 Münzen Man durchsucht alle Gebiete nach Münzen und Wertgegenständen (Kupferdraht, Tyvianisches Erz, Verarbeitetes Walöl etc.). Stufe 2 der Kraft "Blick ins Nichts" ist dabei sehr hilfreich, da dann alle sammelbaren Gegenstände grün anzeigt werden, wenn man sie ausrüstet und (PS3) oder (PS4) drückt. Da Münzen sehr klein sind, kann man sie schnell übersehen. Manche Gegner können bestohlen werden. Diese erkennt man daran, dass sie eine Gürteltasche tragen, die ebenfalls grün leuchtet, wenn man "Blick ins Nichts" ausgerüstet hat. Ist man nahe genug hinter einem solchen Gegner, so kann man drücken und ihn bestehlen oder man betäubt ihn mit (PS3) oder (PS4), dann nimmt man die Beute auf. Man sollte sich außerdem keine Ausrüstungsverbesserungen, Materialien und Gefallen zu Beginn der Missionen kaufen. Erledigt nicht tödliche, optionale Missionen, um in bestimmte Bereiche zu gelangen. Hinweis 1: Die Trophäe lässt sich einfacher erspielen, wenn man einen Speicherstand aus "The Knife of Dunwall" hat. Jedoch sollte man bei diesem mehr als 3.000 Münzen übrig haben, da sonst ein neues Spiel ohne Speicherstand sinnvoller wäre, weil man bereits zu Beginn von "The Brigmore Witches" 3.000 Münzen zur Verfügung hat. Hinweis 2: Die Trophäen "Schweigen ist Gold", "Saubere Hände", "Neue Wege" und "Genügend Geld um abzuhauen" können kombiniert werden. Das letzte Wort Du hast einen tödlichen Schlag gegen Corvo gelandet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man während der ersten Mission im Kampf gegen Corvo einen tödlichen Schlag gegen ihn gelandet hat. Dazu muss man immer wieder mit dem Schwert auf ihn einschlagen, bis eine kurze Slow-Motion-Sequenz beginnt, in der der Kampf endet. Mauer aus Fleisch Du hast einen Gegner mit "Anziehen" als schwebenden Schild benutzt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe wird Stufe 2 der Kraft "Anziehen" benötigt. Insgesamt müsst ihr dafür sechs Runen einlösen (zwei Runen für Stufe 1 und vier weitere für Stufe 2). Hat man die maximal verbesserte Kraft ausgerüstet, so zieht man einen lebenden Gegner mittels (PS3) oder (PS4) an und wartet darauf, bis einem ein anderer Gegner mittels Fern- oder Nahkampf angreift. Hexenhunde sind ebenfalls geeignet. Danke für Tipps und Ergänzungen @Bruder_Grimm @MeisterQ @Merlin-87 @Warlord149 @Porky. Bearbeitet 26. April 2021 von Aii 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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