Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Ich schaff es überhaupt nicht unentdeckt zu bleiben :o

Wie macht ihr das???

- immer im sneak mode bleiben und Deckung benutzen

- immer versuchen sich oberhalb der Gegner zu positionieren, also auf Laternen, Schränken, Kronleuchtern, Dächern usw., dadurch hat man mehr Überblick und die Gegner sehen einen nicht.

- Blink benutzen um an Wachen vorbei zu kommen, von Deckung zu Deckung zu gelangen usw., übrigens kann man Blink auch benutzen während man einen Körper trägt, sehr hilfreich um Bewusstlose/Leichen außerhalb der Reichweite der Gegner zu platzieren.

- Gegner im Nahkampf von hinten ausschalten, Schusswaffen erregen sehr viel Aufmerksamkeit

- immer im sneak mode bleiben und Deckung benutzen

- immer versuchen sich oberhalb der Gegner zu positionieren, also auf Laternen, Schränken, Kronleuchtern, Dächern usw., dadurch hat man mehr Überblick und die Gegner sehen einen nicht.

- Blink benutzen um an Wachen vorbei zu kommen, von Deckung zu Deckung zu gelangen usw., übrigens kann man Blink auch benutzen während man einen Körper trägt, sehr hilfreich um Bewusstlose/Leichen außerhalb der Reichweite der Gegner zu platzieren.

- Gegner im Nahkampf von hinten ausschalten, Schusswaffen erregen sehr viel Aufmerksamkeit

Erstmal danke, aber was ist Blink?

Und wie benutz ich die Deckung, außer Kreis drücken? :dozey:

Achso, vielen Dank :)

Ich werde leider nur so gut wie immer gesehen :(

Ich rate dir auch immer Betäubungsbolzen dabei zu haben.

Dann kannst du auf einiger Entfernung die Gegner schnell ausschalten falls du keine Möglichkeit haben solltest dich an die Gegner zu schleichen.

hi

hat schon wer die trophys für saubere hände bzw geist und schatten ?

ich glaube die sind definitiv verbuggt. habe grad das spiel abgeschlossen ohne einen gegner zu töten in einem rutsch ohne irgendein level zu wiederholen aber die saubere hände trophy nicht bekommen.......

Stand das bei dir auch jedes mal in der Missionsbewertung, dass du niemanden eliminiert hast? Und waren die beiden Häkchen angezeigt?

hi

hat schon wer die trophys für saubere hände bzw geist und schatten ?

ich glaube die sind definitiv verbuggt. habe grad das spiel abgeschlossen ohne einen gegner zu töten in einem rutsch ohne irgendein level zu wiederholen aber die saubere hände trophy nicht bekommen.......

Joa ich hab die trophies. Weißt du noch was du in Mission 7 mit Granny Rags angestellt hast? Wenn man sie betäubt zählt das als kill, man muss einfach den Schlüssel nehmen und abhauen, alles andere blockiert die trophies.

ok gut danke , ABER ^^ WIE hast du den schlüssel bekommen , den bekommt man doch nur wenn man sie tötet , dann dropped sie den oder wenn man sie betäubt dann kann man den looten

Kannst dich auch einfach an sie ranschleichen während sie mit Slackjaw spricht und ihr den Schlüssel klauen, sie wird das sofort bemerken (außer du hältst die Zeit an) und dich angreifen, dann einfach so schnell wie möglich mit Blink abhauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...