ChrigiS Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie kann ich es schaffen, das ich den Oberaufseher brandmarken kann??? Indem du ihn bewusstlos machst und ins Verhörzimmer schleppst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 In dem du ihn bewusstlos machst und ins Verhörzimmer schleppst... Wie soll das denn gehen? Der ganze Flur und das zimmer sind doch voller Wachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie soll das denn gehen? Der ganze Flur und das zimmer sind doch voller Wachen? Die Wachen kannst du auch handlungsunfähig machen, musst halt z.b, eine Flasche oder ein Glas benutzen um sie in die richtige Position zu locken. Und Teleportation hilft auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich schaff es überhaupt nicht unentdeckt zu bleiben Wie macht ihr das??? - immer im sneak mode bleiben und Deckung benutzen - immer versuchen sich oberhalb der Gegner zu positionieren, also auf Laternen, Schränken, Kronleuchtern, Dächern usw., dadurch hat man mehr Überblick und die Gegner sehen einen nicht. - Blink benutzen um an Wachen vorbei zu kommen, von Deckung zu Deckung zu gelangen usw., übrigens kann man Blink auch benutzen während man einen Körper trägt, sehr hilfreich um Bewusstlose/Leichen außerhalb der Reichweite der Gegner zu platzieren. - Gegner im Nahkampf von hinten ausschalten, Schusswaffen erregen sehr viel Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 - immer im sneak mode bleiben und Deckung benutzen- immer versuchen sich oberhalb der Gegner zu positionieren, also auf Laternen, Schränken, Kronleuchtern, Dächern usw., dadurch hat man mehr Überblick und die Gegner sehen einen nicht. - Blink benutzen um an Wachen vorbei zu kommen, von Deckung zu Deckung zu gelangen usw., übrigens kann man Blink auch benutzen während man einen Körper trägt, sehr hilfreich um Bewusstlose/Leichen außerhalb der Reichweite der Gegner zu platzieren. - Gegner im Nahkampf von hinten ausschalten, Schusswaffen erregen sehr viel Aufmerksamkeit Erstmal danke, aber was ist Blink? Und wie benutz ich die Deckung, außer Kreis drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Erstmal danke, aber was ist Blink?Und wie benutz ich die Deckung, außer Kreis drücken? Blink ist diese Teleportationsfähigkeit, sry weiß nicht wie das auf deutsch heißt. Kreis drücken ist alles was du tun musst um in Deckung zu gehen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Blink ist diese Teleportationsfähigkeit, sry weiß nicht wie das auf deutsch heißt. Kreis drücken ist alles was du tun musst um in Deckung zu gehen:). Achso, vielen Dank Ich werde leider nur so gut wie immer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wollte mal wissen ob man nur in der Ego Perspektive spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja nur aus der EgoPerspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Achso, vielen Dank Ich werde leider nur so gut wie immer gesehen Ich rate dir auch immer Betäubungsbolzen dabei zu haben. Dann kannst du auf einiger Entfernung die Gegner schnell ausschalten falls du keine Möglichkeit haben solltest dich an die Gegner zu schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hi hat schon wer die trophys für saubere hände bzw geist und schatten ? ich glaube die sind definitiv verbuggt. habe grad das spiel abgeschlossen ohne einen gegner zu töten in einem rutsch ohne irgendein level zu wiederholen aber die saubere hände trophy nicht bekommen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hihat schon wer die trophys für saubere hände bzw geist und schatten ? ich glaube die sind definitiv verbuggt. habe grad das spiel abgeschlossen ohne einen gegner zu töten in einem rutsch ohne irgendein level zu wiederholen aber die saubere hände trophy nicht bekommen....... Stand das bei dir auch jedes mal in der Missionsbewertung, dass du niemanden eliminiert hast? Und waren die beiden Häkchen angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hihat schon wer die trophys für saubere hände bzw geist und schatten ? ich glaube die sind definitiv verbuggt. habe grad das spiel abgeschlossen ohne einen gegner zu töten in einem rutsch ohne irgendein level zu wiederholen aber die saubere hände trophy nicht bekommen....... Joa ich hab die trophies. Weißt du noch was du in Mission 7 mit Granny Rags angestellt hast? Wenn man sie betäubt zählt das als kill, man muss einfach den Schlüssel nehmen und abhauen, alles andere blockiert die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ok gut danke , ABER ^^ WIE hast du den schlüssel bekommen , den bekommt man doch nur wenn man sie tötet , dann dropped sie den oder wenn man sie betäubt dann kann man den looten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ok gut danke , ABER ^^ WIE hast du den schlüssel bekommen , den bekommt man doch nur wenn man sie tötet , dann dropped sie den oder wenn man sie betäubt dann kann man den looten Kannst dich auch einfach an sie ranschleichen während sie mit Slackjaw spricht und ihr den Schlüssel klauen, sie wird das sofort bemerken (außer du hältst die Zeit an) und dich angreifen, dann einfach so schnell wie möglich mit Blink abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 danke ,und wie hast du geist und schatten bekommen? hab alle auf geist status aber nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie findet ihr denn die Story so? Lese in Tests das sie zum einen eher mau ausfällt und zum anderen das sie packend sein soll. Eure Meinungen würden mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Story find ich definitiv packend. denkst dir am anfang joa wird das übliche sein vom paket , aber kommt dann doch unerwartet obwohl man es erwarten hätte können aber naja ich war positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Braucht man für Platin nicht minimum 3 Durchgänge?! Einmal ohne jemanden zu killen, einmal alle Zielpersonen killen und einmal alle auf eine indirekte Art neutralisieren?! Odre zählt das indirekte neutralisieren nicht als Kill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bastinho wenn du niemanden tötest , hast du indirekt gleich mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.