Biest221 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Jetzt muss auch mal nachfragen. Da gibt es zwischen den Missionen eine Aufgabe wo man in die Kanalisation muss. Wie sie genau heißt weiß ich nicht mehr. Ist ziemlich am Anfang des Spiels. Da rennen ja zwei Seelenlose rum, zählen die eigentlich auch für die Trophäe "Saubere Hände"? Soviel ich weiß, zählen die Weiner auch dazu.Einfach warten bis sie sich trennen und dann betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Das wäre natürlich blöd. Brauche nur noch das letzte Level abschließen. Habe es wie im Video-Leitfaden gemacht und da kam leider die Szene nicht vor... Naja, ich werde es ja sehen. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Der 3 Run hat geklapt "Geist und Saubere Hände" bekommen und somit Platin.Die DLC werde ich irgendwann 2016 spielen.Erstmal Until Dawn und Mad Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Na also , Glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.chemo Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo zusammen, habe mir Dishonered definitive edition geholt und auch angezockt. Musste dann kurz Pause machen und wollte meinen Spielstand laden. Nun kommt aber immer eine Meldung "Die Inhalte sind aktuell nicht verfügbar. Bitte warte, bis sie installiert sind...54%. Habe etwas gewartet, ob sich da noch was tut. Aber nach einer Std steht da noch immer 54%. Kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Von so einem Fehler habe ich noch nie gehört . Wenn du es erst ein bisschen gezockt hast am besten ein neues Spiel anfangen oder sogar das Spiel neu downloaden . Wüsste nicht wie man das beheben könnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Der 3 Run hat geklapt "Geist und Saubere Hände" bekommen und somit Platin.Die DLC werde ich irgendwann 2016 spielen.Erstmal Until Dawn und Mad Max. Glückwunsch, ich muss noch 2x durch spielen,weil ich scheiße gebaut habe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Glückwunsch, ich muss noch 2x durch spielen,weil ich scheiße gebaut habe:: Warum hast aus versehen einen gekilt? Ich bin auf Nummer sicher gegangen.2 mal hab ich die Kapitel wiederholt weil bewustlose entdeckt wurden.Hacken war bei Geist da hatte aber trotzdem Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Warum hast aus versehen einen gekilt? Ich bin auf Nummer sicher gegangen.2 mal hab ich die Kapitel wiederholt weil bewustlose entdeckt wurden.Hacken war bei Geist da hatte aber trotzdem Angst. Nein, ich hab die Sokolov Bilder vergessen. Im letzten Run hab ich die vergessen auf High Chaos. Im letzten Run wollte ich nur sauber Hände, Schatten, Geist, Nur Fleisch und Knochen erspielen und somit Platin kriegen was ich aber jetzt vergessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wo finde ich das letzte Gemälde in Level 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Wo finde ich das letzte Gemälde in Level 7? Bei der Lumpengräfin und Slackjaw.Das Bild hängt überm Bett.Ist aber verpassbar wenn du die Missionen von der Lumpengräfin und Slackjaw nicht gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bitte um Hilfe!!!!???? •Habt ihr vor, den DLC "The Brigmore Witches" zu spielen, so könnt ihr aus diesem DLC dort Speicherdaten aus dem High Chaos- und Low Chaos-Durchgang importieren. Für die Trophäe Genügend Geld um abzuhauen aus dem "The Brigmore Witches"-DLC sollte man "The Knife of Dunwall" mit niedrigem Chaoslevel abschließen und wesentlich mehr als 3.000 Münzen (ideal 4.000-7.000) am Ende übrig haben, damit man die Speicherdaten in "The Brigmore Witches" importieren kann und weniger Arbeit bei der Trophäe hat. ???? wie soll das funktionieren mit den Speicher Daten importieren. jeder dlc hat eigene saves. aber wie kann man die importieren. der Tip ist ja von der ps3 Version. Ist das auch bei der Definitive Edition möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 das macht das spiel selbst. beim neu-start von brigmore fragt das spiel dich, ob es (sofern vorhanden) den speicherstand aus knife of dunwall importieren soll. dann noch den gewünschten chaosfaktor auswählen, wenn beide vorhanden sind, und los gehts. in der ersten "mission", nachdem man aufgewacht ist, die truhe noch plündern, weil da alle gegenstände aus knife of dunwall drin sind. geht auch auf der ps4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 danke für die antwort. muss man "the Knife of Dunwall" abgeschlossen haben? weil ich habe "Brigmore gestartet aber da kam keine frage ob ich saves importieren kann. Ich habe "Knive" noch nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ich denke ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Werden die DLC in der Definitiv Edition für PS4 automatisch installiert (sprich auf der Disc) oder liegen die als Download Key dabei ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Werden die DLC in der Definitiv Edition für PS4 automatisch installiert (sprich auf der Disc) oder liegen die als Download Key dabei ?Danke Sind direkt auf der Disk:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Sind direkt auf der Disk:) Ich danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Darf man für die Trophäe "Geist" und "Saubere Hände", Runen einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Darf man für die Trophäe "Geist" und "Saubere Hände", Runen einsetzen? Ja darfst du:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.