Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Jetzt muss auch mal nachfragen.

Da gibt es zwischen den Missionen eine Aufgabe wo man in die Kanalisation muss. Wie sie genau heißt weiß ich nicht mehr. Ist ziemlich am Anfang des Spiels. Da rennen ja zwei Seelenlose rum, zählen die eigentlich auch für die Trophäe "Saubere Hände"?

Soviel ich weiß, zählen die Weiner auch dazu.Einfach warten bis sie sich trennen und dann betäuben.

Hallo zusammen,

habe mir Dishonered definitive edition geholt und auch angezockt. Musste dann kurz Pause machen und wollte meinen Spielstand laden. Nun kommt aber immer eine Meldung "Die Inhalte sind aktuell nicht verfügbar. Bitte warte, bis sie installiert sind...54%.

Habe etwas gewartet, ob sich da noch was tut. Aber nach einer Std steht da noch immer 54%. Kann mir jmd helfen?

Warum hast aus versehen einen gekilt? Ich bin auf Nummer sicher gegangen.2 mal hab ich die Kapitel wiederholt weil bewustlose entdeckt wurden.Hacken war bei Geist da hatte aber trotzdem Angst.

Nein, ich hab die Sokolov Bilder vergessen. Im letzten Run hab ich die vergessen auf High Chaos. Im letzten Run wollte ich nur sauber Hände, Schatten, Geist, Nur Fleisch und Knochen erspielen und somit Platin kriegen was ich aber jetzt vergessen kann.

Bitte um Hilfe!!!!????

•Habt ihr vor, den DLC "The Brigmore Witches" zu spielen, so könnt ihr aus diesem DLC dort Speicherdaten aus dem High Chaos- und Low Chaos-Durchgang importieren. Für die Trophäe Genügend Geld um abzuhauen aus dem "The Brigmore Witches"-DLC sollte man "The Knife of Dunwall" mit niedrigem Chaoslevel abschließen und wesentlich mehr als 3.000 Münzen (ideal 4.000-7.000) am Ende übrig haben, damit man die Speicherdaten in "The Brigmore Witches" importieren kann und weniger Arbeit bei der Trophäe hat.

???? wie soll das funktionieren mit den Speicher Daten importieren. jeder dlc hat eigene saves. aber wie kann man die importieren. der Tip ist ja von der ps3 Version. Ist das auch bei der Definitive Edition möglich.

das macht das spiel selbst. beim neu-start von brigmore fragt das spiel dich, ob es (sofern vorhanden) den speicherstand aus knife of dunwall importieren soll. dann noch den gewünschten chaosfaktor auswählen, wenn beide vorhanden sind, und los gehts. :smile: in der ersten "mission", nachdem man aufgewacht ist, die truhe noch plündern, weil da alle gegenstände aus knife of dunwall drin sind.

geht auch auf der ps4!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...