Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Du kannst die Steuerung bei den Einstellungen ändern . Wenn du Steuerungstyp B nimmst , sind alle Tastenbelegungen wie auf der PS3 .

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:44

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher , aber ich glaube du musst von der Mission an wo der erste Haken fehlt weiter bis zum Ende spielen . Denn dass ist bei einer anderen Trophäe auch so . Kann aber auch sein , dass es reicht die eine Mission zu spielen .

Hallo Forum, ich beginne gerade mit dishonored definitive Edition. ich habe da drei dlc's dabei. so meine frage in welcher Reihenfolge spielt man die dlc's? und vor oder nach der Haupt Story? bitte um antworten Danke

Hab zwar noch keinen DLC gespielt.Aber die sind später nach den Spiel erschien.Die Reihenfolge siehst im Leitfaden.Kannst aber spielen wie du Lust und Laune hast.

Hi :)

Da ich überlege ob ich mir die Definitive Edition mal hole, wollte ich fragen wie genau dass mit dem Rabatt abläuft. Schließlich kriegt man ja einen 50% Rabatt der digitalen Version wenn man die PS3 Version von Dishonored schon hat. Wird das direkt beim Kauf angezeigt wie bei andere Rabatte?

Den Rabatt gibt's nicht mehr.Kommst etwas zu spät.

Hast du auch daran gedacht , dass du alle Hauptziele auf indirekte Weise neutralisieren musst ? Und außerdem hier noch ein paar Tipps : Lasse Gegner nie irgendwo liegen wo Ratten in der Nähe sind . Diese fressen den toten Körper auch mal gerne auf und es zählt , warum auch immer , als Kill gegen dich . Außerdem solltest du keine Weiner töten . Und sonst denke ich mal , musst du es nochmal spielen . Aber das geht eigentlich relativ schnell . Ich sag mal wenn du dich nur darauf konzentrierst das Spiel fertig zu kriegen und wirklich jede Abkürzung kennst , solltest du das schnell geschafft haben .

Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft , oder ob es ein Bug im Spiel war . Versuche es einfach noch mal . ;)

So ein Dreck.Hab 2 Run gespielt ohne zu töten und Geist.Und beide Trophys nicht bekommen.Hab im ganzen Spiel keinen einzigen Gegner betäubt und 100% keinen Alarm ausgelöst.Nach jeder Mission überall 0 und Hacken bei Geist und Niemanden getötet.Ich verstehe das nicht.

Ich hab das gleiche Problem. Normal hätte ich Saubere Hände bekommen müssen, hab ich aber nicht....Also bleibt einem nichts anderes übrig als nich ein Run.

Die Hauptziele hab ich alle auf indirekte Weise neutralisiert und die Trophy auch bekommen.Hab wirklich nur in Mission 1 wo man aus dem Knast flieht die Gegner betäubt.Alle anderen Missionen bin ich an allen vorbeigeschlichen.Auf der PS3 hat es wunderbar geklappt.Also 3 Run starten.

Nein sie ist nicht verbugt . Am besten geht es bei Mission 5 , die Feier der Boyles . Dort ist eine Lichtschranke , die du NICHT manipulieren darfst . Sondern du nimmt beherrschen auf zweiter Stufe und lässt 5 Gäste ( nicht Wachen ) wie du gesagt hast da reinlaufen , dann sollte das wunderbar gehen .:)

Hier ein Video zur Hilfe : [url=https://www.youtube.com/watch?v=ItHGhuPbmgY]Dishonored: Berufsrisiko! - YouTube[/url]

Die Hauptziele hab ich alle auf indirekte Weise neutralisiert und die Trophy auch bekommen.Hab wirklich nur in Mission 1 wo man aus dem Knast flieht die Gegner betäubt.Alle anderen Missionen bin ich an allen vorbeigeschlichen.Auf der PS3 hat es wunderbar geklappt.Also 3 Run starten.
die drei typen im prolog nicht vergessen, die darf man wohl auch nicht angreifen. einfach blocken, solange bis die szene durch ist.

mmh ... es hat hier im forum schon stimmen gegeben, die gesagt haben, nicht angreifen ... und wenn man sich die guides im netz so durchliest, die sagen auch, nicht angreifen!

adam_200 sagt, er hat sonst keine wache etc. angefasst, überall "0" stehen. ergo greift da die rattentheorie nicht. bleiben also nur die drei aus´m prolog übrig.

Edit: und wenn man sich die trophäentexte mal durchliest, bei "geist" und "schatten" steht sinngemäß "alle missionen nach prolog". bei "saubere hände" jedoch "das spiel abgeschlossen ohne ..."!

Ja dass kann ja alles sein , ich habe hab aber das Spiel auf 100% Platin . Und in dem Durchlauf wo ich die Trophäen "Geist" und "Saubere Hände" erspielt habe , habe ich die drei Typen im Prolog getötet . Wie gesagt ich kann nur wiedergeben was mir passiert ist , ich habe das Spiel jetzt auf der PS4 und PS3 auf Platin und hatte damit nie Probleme . Aber gut , muss jeder selber wissen was er macht . Natürlich kann es nicht schaden die drei nicht zu töten . ;)

Soweit ich weiß , zählt es nur als alarmiert wenn du gesehen wirst . Es gibt ja die Warnzeichen über dem Kopf des Gegners und solang keiner davon rot ist , wurdest du nicht entdeckt . Das kann einfach nur heißen dass ein Gegner eine bewusstlose Person entdeckt habt , dass hat nichts mit dir zu tun . Und du siehst ja auch ob der Haken bei Geist da ist .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...