Shrimpey Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hey Leute eine frage habe ich ^^ Und zwar für die Troph wo man alle Waffen benutzen muss zählt das auch wenn ich dann ein neues Spiel anfange ? Also z.b dann die Feuergeschosse/Explosivgeschosse für die Pistole dann in einem neuen spiel verwende oder muss ich dann komplett nochmal alle verwenden ? Danke schonmal im vorraus Ich finde das Spiel viel spaßiger wenn man schleicht in meinem 2ten run hattte ich viel mehr spaß als in meinem ersten in dem ich alles Getötet hab was mir in die quere kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hey Leute eine frage habe ich ^^ Und zwar für die Troph wo man alle Waffen benutzen muss zählt das auch wenn ich dann ein neues Spiel anfange ? Also z.b dann die Feuergeschosse/Explosivgeschosse für die Pistole dann in einem neuen spiel verwende oder muss ich dann komplett nochmal alle verwenden ? Danke schonmal im vorraus Ich finde das Spiel viel spaßiger wenn man schleicht in meinem 2ten run hattte ich viel mehr spaß als in meinem ersten in dem ich alles Getötet hab was mir in die quere kam Laut Leitfaden alle in einem Durchgang, hatte selbst etwss vergessen gehabt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Laut Leitfaden alle in einem Durchgang, hatte selbst etwss vergessen gehabt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay dankeschön für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kauft jemand die Definitive Edition?Ich hab im Store für 19,99€ vorbestellt.Für den Preis finde ich es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei Amazon bestellt:) Freu mich schon voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Dieser Dunwall City Trails DLC ist ja mal knackig.... und nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hab das Spiel damals zu Release gekauft und platiniert.Die ganzen DLC hab ich nicht gekauft.Bin gespannt ob die DLC-Trophys auf der PS4 zu Platin gebraucht werden oder nicht.Hoffe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hab das Spiel damals zu Release gekauft und platiniert.Die ganzen DLC hab ich nicht gekauft.Bin gespannt ob die DLC-Trophys auf der PS4 zu Platin gebraucht werden oder nicht.Hoffe nicht. Also laut Achievements werden keine Unterschiede bei den Versionen gemacht. Es gibt die Hauptliste die identisch mit der PS3 Version ist und die DLCs beinhalten auch die getrennten listen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab das Spiel damals zu Release gekauft und platiniert.Die ganzen DLC hab ich nicht gekauft.Bin gespannt ob die DLC-Trophys auf der PS4 zu Platin gebraucht werden oder nicht.Hoffe nicht. Glaub mir der Dunwall City Trials DLC ist wirklich.... mh nett ausgedrückt Nicht spaßig und eifach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wollte es mir damals auch holen aber dann kam die PS4 Werde es mir denke ich auch holen und hoffe dass die auch bald Beyond raushauen des sind die Games die mir noch fehlen würden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hey leute, kurze frage, ich stehe grade echt aufm schlauch: ''Runen dürfen bis Mission 7 nicht freigeschaltet und Teleportieren nicht gesteigert werden. Ansonsten dürft ihr alles (Waffen, Verbesserungen von Piero, Teleport 1, das Herz und Knochenartefakte) benutzen.'' aus der roadmap direkt kopiert und ich frage mich, was genau damit gemeint ist, kann das jemand in andere worte packen, bitte? Also was soll hier heißen, dass Runen nicht freigeschaltet werden dürfen? Darf ich keine die nicht verwenden, oder gar sammeln oder wie ist das gemeint? Es gibt ja da auch eine trophäe, die besagt, ich soll keine Kräfte oder Verstärkungen kaufen, sondern nur teleport. Aber Waffen verbesserungen ect. darf ich, ja? f**k das spiel macht mir echt kein spaß, nur will ich diese platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hey leute, kurze frage, ich stehe grade echt aufm schlauch:''Runen dürfen bis Mission 7 nicht freigeschaltet und Teleportieren nicht gesteigert werden. Ansonsten dürft ihr alles (Waffen, Verbesserungen von Piero, Teleport 1, das Herz und Knochenartefakte) benutzen.'' aus der roadmap direkt kopiert und ich frage mich, was genau damit gemeint ist, kann das jemand in andere worte packen, bitte? Also was soll hier heißen, dass Runen nicht freigeschaltet werden dürfen? Darf ich keine die nicht verwenden, oder gar sammeln oder wie ist das gemeint? Es gibt ja da auch eine trophäe, die besagt, ich soll keine Kräfte oder Verstärkungen kaufen, sondern nur teleport. Aber Waffen verbesserungen ect. darf ich, ja? f**k das spiel macht mir echt kein spaß, nur will ich diese platin ^^ Du darfst keine übernatürlichen Fähigkeiten kaufen (teleport 1 kriegt man ja automatisch)Sammeln also ja aber nicht benutzen. Ich würde auf Nummer sicher gehen und gar keine Waffenverbesserungen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 cool danke dir! so nun hab ich noch eine Frage, ich habe soeben die erste Mission gemeistert ohne kills und ohne gesehen zu werden oder alarme auszulösen, doch ich bin verwundert, da in meiner statistik am ende steht, dass eine leiche oder bewusstlose person entdeckt wurde, dennoch habe ich ein häckchen bei niemanden getötet und geist zählt dies also noch zu meinem geist fortschritt, wenn ich es schaffe alle missionen ungesehen und ohne kills zu meistern? also bekomme ich dann trotzdem die trophäe? schon gut, hab die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 cool danke dir!so nun hab ich noch eine Frage, ich habe soeben die erste Mission gemeistert ohne kills und ohne gesehen zu werden oder alarme auszulösen, doch ich bin verwundert, da in meiner statistik am ende steht, dass eine leiche oder bewusstlose person entdeckt wurde, dennoch habe ich ein häckchen bei niemanden getötet und geist zählt dies also noch zu meinem geist fortschritt, wenn ich es schaffe alle missionen ungesehen und ohne kills zu meistern? also bekomme ich dann trotzdem die trophäe? schon gut, hab die platin ^^ Also hat das Häckchen nicht gezählt schätze ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 die bewusstlose person, die angeblich gefunden wurde hat nicht gezählt, das häckchen hat durchaus gezählt uhm ja, und ein tipp für alle, die nur 2 durchgänge machen wollen, statt von der 7ten Mission dann weiter zu machen, aufgrund der stärken und verbesserung außer teleport kraft trophäe usw. einfach der lumpengräfin den schlüssel klauen und wie ein wahnsinniger in ihren raum rennen, tür aufschließen und ins wasser springen, man bekomment dennoch 0 kills und 0 mal alamiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 hey leute, kann mir ein weiter helfen der sich Dishonored im Store für 19,99€ gekauft hat ? Habe folgendes Problem: Es hies ja vor einiger zeit das die wo Dishonored auf der PS3 bereits besitzen die Upgrade Version für 19,99€ kaufen können also nicht die andere Version für 40-50€. Im store wurde mir angezeigt ich kann nur die Upgrad Version kaufen mit der begründung "Sie besitzen bereits Dishonored Maske des Zornes". Ich habe das Game dann letzte Nacht gedownloadet und wollte es gerade starten dann zeigt mir das Game folgende Meldung an: "Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Um den INhalt zu verwenden, kaufe ihn im Playstation Store". Das heißt dann ja so viel wie erst wird versprochen das es eine Upgrade version gibt und wenn man diese starten will kommt der verweis zahl uns nochmal 40€ dann kannst du das game starten :facepalm: hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder gibt es eine Lösung außer das Game nochmal zu kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @DesertStorm: Habe ganz genau dasselbe Problem. Weder Design noch Spiel sind freigeschaltet. Wenn du jetzt was löschst, kannst du es auch nicht mehr herunterladen. Aber lustigerweise wurde mir auch bisher kein Geld abgezogen, also passt da irgendwas nicht War schon so heiß drauf als ich erfahren habe dass man es für 20€ kaufen kann... 40€ ist mir dann doch ein weng zu teuer, dafür dass ich es schon habe Kann vllt (bei mir zumindest) daran liegen, dass ich es erst am 26 frühs vorbestellt habe und evlt die Aktion da schon vorbei war. Was ich aber nicht verstehe, weil es im Store ja noch regulär für 20€ zu kaufen gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Forum, ich beginne gerade mit dishonored definitive Edition. ich habe da drei dlc's dabei. so meine frage in welcher Reihenfolge spielt man die dlc's? und vor oder nach der Haupt Story? bitte um antworten Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab auch im Store für 19.99€ gekauft.Kurz nach 24.00 konte ich spielen.Läuft zum Glück alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodsWeapon1993 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @adam_200: Weißt du zufällig obs bei dem Angebot nen Datum gab, wo dies nicht mehr gültig war? Mich wundert es nur sehr, da halt auch noch kein Geld abgebucht wurde. Andere Frage, weiß jmd ob man es jetzt immer noch für 20€ Kaufen kann? Bei mir steht ja auch schon Erworben da Ach mann, wie ärgerlich x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.