arsenal86p Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Kann man sich auch Muni kaufen oder muss man die finden? Und wenn ja , zählt es zu der Trophy " Nur Fleisch und Stahl" dann mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nur Fleisch und StahlDu hast das Spiel abgeschlossen, ohne Kräfte oder Verstärkungen zu kaufen, außer Teleportieren. Kann mir jemand sagen, ob das auch für die Waffen bei Piero gilt die man sich anfertigen und verbessern lassen kann? Die Sachen bei Piero kannst du dir problemlos kaufen. Die englische Beschreibung ist da etwas deutlicher: "Finish the game without purchasing any supernatural powers or enhancements, besides Blink." Im Kräftemenü siehste dann auch, dass die obere Reihe "Powers" und die untere Reihe "Enhancements" heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Danke! Das heißt also, das ich die Knochenartefakte und alles andere aktivieren kann oder sperrt etwas davon noch irgend eine Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 nein die kannst du getrost nutzen weil die ja nich gekauft werden die umwege über sidequests und so kannst dir auch sparen einfach durch schnetzteln mit allem was du hast von piero. So sollte es am schnellsten gehn wenn dus ganz schnell haben willst nur für die trophie hau easy rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hat jemand einen tipp wie ich die Trophäe Berufsrisiko bekomme, hab schon alles probiert, nichts klappt. Das ist die letzte die mir noch fehlt. Edit: Hat sich erledigt, hab sie soeben bekommen, auf komplizierte art und weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hat jemand einen tipp wie ich die Trophäe Berufsrisiko bekomme, hab schon alles probiert, nichts klappt. Das ist die letzte die mir noch fehlt. Hast du es schon mit zeit anhalten und jemanden mit beherrschung vor seine eigene geschossene kugel stellen versucht? Und ich hab ne wichtige frage! In mission 2 hab ich den händler nicht gerettet, da 2 leute davor standen und ich keine betäubungspfeile hatte und ich in diesem run weder bemerkt, noch jemanden töten will. Und in mission 3 ist der händler deshalb ein weiner! Wie soll ich jetzt an den bauplan der schleichschuhe kommen? Die brauch ich unbedingt! Sonst dauert der durchlauf ewig! Mission 3-9 im schneckentempo zu erledigen wäre jetzt zu blöd. Gibts die noch irgendwo oder kriegt man die vielleicht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jetzt aber nochmal zu ner Frage meinerseits... und zwar bin ich jetzt mit meinem Stealth run (No kills) bei Mission 4,5,6 & 8 auf Geist Status (was ich denke für die Trophy ausreichend ist) Wenn ich jetzt also Mission 1 wiederholen möchte, sprich auch auf Geist Status bringen möchte, überspeichert er dann meine anderen Fortschritte oder ist mehr oder weniger jede Mission für sich.Gleiche Frage für die Runen bzw Portraits usw.... bleiben die nach einmaligem Abschluss der Mission oder muss man die dann nochmal machen und direkt alle einsammeln? Hat dazu jmd scho ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hast du es schon mit zeit anhalten und jemanden mit beherrschung vor seine eigene geschossene kugel stellen versucht?ja hab ich jetzt so gemacht, und somit hab ich jetzt Platin! Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie soll man bitte die trophys bekommen, bei denen man keinen killen darf?! Ich musste im Gefängniss schon mehrere killen!? Danke für Tipps! Edit: Und kann man nicht vernünftig um die Ecke schauen, sondern nur mit Dreieck?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @ bastinho wieso musstest du die töten ? ich bin jetzt mission 8 und habe noch nicht einen einzigen gegner getötet. du kannst sie doch einfach betäuben oder dich an ihnen vorbeischleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 also für die Trophy Geist und Schatten muss man alle Mission haben und nicht nur ein paar , problem was ich aber habe ich habe bis auf Mission 6 und 7 alle auf geist status gehabt , und die beiden hab ich nachträglich auf geist status gebracht und hab danach nochmal die letzte mission gespielt . Habe aber trotzdem nicht die Trophäen bekommen , auch nicht die mit Niemandem töten , obwohls in den MIssionsdetails angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 das klingt mies ich hoffe nicht das man die missionen direkt in dem status haben muss sonst ist das ja richtig übel allein wenn ich an mission 7 denke ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ja ich hab alle missionen jetzt auf geist status das ja kein ding , nur das problem is das ich die drei trophys nicht bekommen habe (niemanden killn , geist und schatten) und das find ich halt ziemlich kacke -.- und ich hab echt kein bock dadrauf das ganze game jetzt nochmal von vorne bis hinten im geist status und niemanden killn durchzurocken , weil das ist echt anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 habst ihr auch den prolog auf geist ? mit viel hoffnung ist das nur ein beschreibungsfehler bei den trophys, kommt ja hin und wieder mal vor nochmal auf geist und niemand killen da hab ich auch keine lust zu 1 mal reicht edit : hab grad von powerpyx erfahren das man für die gemälde im letzten level alle missionen von der lumpengräfin haben muss jetzt kommts :::: einfach den level mit den quests wiederholen reicht nicht alle nachfolgenden missionen müssen ebenfalls wiederholt werden damit die quests für das letzte level erkannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 oh gott , also klingt auch so das ich jetzt alle level nach 6 und 7 nochmal machen muss halt als zusammenhängende geschichte . ja den prolog hab ich auch mit geist gemacht da hab ich auch die trophy für bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist das sicher, dass man für die "Vielseitig" Trophäe nur die im Leitfaden erwähnten Gegenstände benutzen muss, denn ich bekomm die Trophy einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also für Geist und Morde scheint sich da genauso wie mit den Quests zu handhaben. Ich hatte beim ersten Durchgang nach kurzer Zeit nicht mehr auf die Trophies geachtet und hatte am Ende je zwei Missionen ohne Geist-Auszeichnung und mit Eleminierung. Beide sauber wiederholt, das Ende nochmal gemacht und keine Trophy. Das wird dann doch nochmal ein kompletter Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich schaff es überhaupt nicht unentdeckt zu bleiben Wie macht ihr das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist das sicher, dass man für die "Vielseitig" Trophäe nur die im Leitfaden erwähnten Gegenstände benutzen muss, denn ich bekomm die Trophy einfach nicht... Nein, genauer müsste es heißen alle Waffen, Gerätschaften und deren Munitionstypen. Also auch bspw. die Haftgranaten, Brandbolzen und Explosionskugeln für die Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie kann ich es schaffen, das ich den Oberaufseher brandmarken kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.