Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Ich habe folgende Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den aktuellen Kapitelverlauf zu speichern?

Ich habe nämlich gerade meinen ersten Spieldurchgang auf "niemanden töten", "unentdeckt" und alles gesammelt durch. Für "Nur Fleisch und Stahl" brauche ich aber noch einen Durchgang, der mir dann aber anscheinend die Startbedingungen von der Kapitel Auswahl überschreibt, was aber echt Mist wäre. Gibt es daher irgendeine Möglichkeit, die aktuellen Kapitel Bedingungen zu speichern?

Geschrieben

So, jetzt nochmal für die ganz Dummen:biggrin5: Wie mache ich am sinnvollsten die Nebenquests? Aus der vorherigen Seite geht hervor, dass die Roadmap es sich schwerer macht als notwendig. Bitte um Aufklärung :smile:

Also im High Chaos in Mission 2 beide von der Gräfin, in Mission 3 beide von Slackjaw, in Mission 7 die letzte von der Gräfin, dann laden und die letzte von Slackjaw und dann im Low Chaos nur die in Mission 3?

Geschrieben
So, jetzt nochmal für die ganz Dummen:biggrin5: Wie mache ich am sinnvollsten die Nebenquests? Aus der vorherigen Seite geht hervor, dass die Roadmap es sich schwerer macht als notwendig. Bitte um Aufklärung :smile:

Also im High Chaos in Mission 2 beide von der Gräfin, in Mission 3 beide von Slackjaw, in Mission 7 die letzte von der Gräfin, dann laden und die letzte von Slackjaw und dann im Low Chaos nur die in Mission 3?

Genau so ist es am besten :)

Die ganzen Missionen beim Low-Chaos nochmal zu machen, macht keinen Sinn.

Geschrieben

Alles klar. Danke :)

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 21:26

Aber kann ich die Slackjaw Missionen überhaupt machen, wenn ich die von der Gräfin nicht gemacht habe? Bin gerade im ersten Run bei ihm angekommen. Dann erzählt der was von wegen: Meine Leute wurden vergiftet, ich brauche dich als Ersatz. Wenn ich die Gräfin überspringe, werden seine Leute aber nicht vergiftet. Hat das dann irgendwelche Auswirkungen?

Geschrieben
Alles klar. Danke :)

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 21:26

Aber kann ich die Slackjaw Missionen überhaupt machen, wenn ich die von der Gräfin nicht gemacht habe? Bin gerade im ersten Run bei ihm angekommen. Dann erzählt der was von wegen: Meine Leute wurden vergiftet, ich brauche dich als Ersatz. Wenn ich die Gräfin überspringe, werden seine Leute aber nicht vergiftet. Hat das dann irgendwelche Auswirkungen?

Ja du kannst seine Missionen machen, auch ohne die der Gräfin :)

Geschrieben

Darf ich im Low Chaos eigentlich diese Schleimbeutel töten? Und wie siehts mit den Ratten aus? Und sehe ich das richtig, dass man Emily am Ende sterben lassen muss (den Admiral darf man ja nicht killen)?

Geschrieben
Darf ich im Low Chaos eigentlich diese Schleimbeutel töten? Und wie siehts mit den Ratten aus? Und sehe ich das richtig, dass man Emily am Ende sterben lassen muss (den Admiral darf man ja nicht killen)?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wer oder was Schleimbeutel sind.

Ratten bin ich immer ausgewichen, sollte aber erlaubt sein.

Emily darf auf gar keinen Fall sterben!

Geschrieben

das waren diese zapfen, die aufgingen und mit so ´nem grünen zeugs gespuckt haben.

emiliy kann im low-chaos-run nicht sterben, es sei denn man tötet sie selbst. :smile:

Geschrieben

Dann frage ich mich allerdings, wie man das am Ende schaffen soll. Mit Betäubungsbolzen? Aber dann fällt der Admiral doch 100 pro vom Turm runter und stirbt durch den Sturz. hmmm Naja, werde dann schon ne passende Lösung finden. Aber nochmal was anderes (Ja, ich habe viele Fragen:biggrin5:) wegen Geist und Schatten: Ich muss nach jeder Mission einen Hacken bei "Niemand getötet" und "Geist" haben und das wars?

Danke dir für die vielen Antworten ;)

Geschrieben

Alter Schwede.... der Leitfaden liest sich ja echt unglaublich. Tue dies, tue das, tue das nicht und das auch nicht, aber das unbedingt , sonst geht das andere nicht und bei dem anderen genauso, aber ohne das eine... bitte???? Gehts nicht bitte noch etwas komplizierter Bethesda? :facepalm:

Ich wollte eigentlich grad mit dem Game anfangen, frage mich aber grad, ob ich mir das überhaupt antun will. Ich finde immer solche komplizierten Trophy Sachen und entgegengesetzte Trophys, so dass man gewzungen wird ein Game mind. 2x durchzuspielen, eher abstoßend. Nebenbei kann man sich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, sondern ist nur noch mit leitfaden und Co beschäftigt.

Scheisse mensch, das war wohl dann ein Fehlkauf. Hätte ich doch vorher den Leitfaden gelesen! Mist! :frown:

Geschrieben
[...] Nebenbei kann man sich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, sondern ist nur noch mit leitfaden und Co beschäftigt. [...]
stell dir vor, man kann spiele auch ohne leitfaden spielen ... :biggrin5:

die trophäen klingen schlimmer als sie wirklich sind. einzig "niemanden töten" muss man n bisl aufpassen, der rest ist gut machbar. ein fehlkauf war das wohl eher nicht!

Geschrieben

Das ist der Fluch der Leute die Spiele nur wegen der Trophies spielen ;)

Finde gerade solche Trophäen interessant...1000 mal besser als alles sammen, alles aufleveln, auf hard durch, fertig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Das ist einfacher, als es aussieht;) Im ersten Run metzelst du einfach ALLES nieder, was geht und machst halt dabei entsprechend die Kill Trophies, die Nebenquests und Sammelobjekte. Im 2ten Run einfach an allen vorbei rushen, ohne gesehen zu werden und niemanden killen bzw. die Ziele auf "spezielle" Weise neutralisieren. Der 2te Run hat bei mir vielleicht 4 Stunden gedauert. Der erste etwa doppelt so lange.

Geschrieben

Ich hab jetzt auch meinen 1. Run hinter mir und hab alles nieder gemetzelt, was möglich war. Die Trophy für den hohen Chaosrun war also schonmal kein Problem ;)

Im letzten Kapitel, in dem Gemälde zu finden sind, also im Überschwemmten Bezirk hab ich 1 Gemälde vergessen. Und zwar genau das erste, was man dort findet.

Wenn ich jetzt über die Missionsauswahl nochmal dieses Kapitel wiederhole und dort nochmal alle 3 Gemälde sammle, dann müßte ich doch "Kunsthändler" bekommen, stimmt das so ?

Ist zwar auch im LF drin aber irgendwie stellt sich mir trotzdem nochmal die Frage

Geschrieben
Ich hab jetzt auch meinen 1. Run hinter mir und hab alles nieder gemetzelt, was möglich war. Die Trophy für den hohen Chaosrun war also schonmal kein Problem ;)

Im letzten Kapitel, in dem Gemälde zu finden sind, also im Überschwemmten Bezirk hab ich 1 Gemälde vergessen. Und zwar genau das erste, was man dort findet.

Wenn ich jetzt über die Missionsauswahl nochmal dieses Kapitel wiederhole und dort nochmal alle 3 Gemälde sammle, dann müßte ich doch "Kunsthändler" bekommen, stimmt das so ?

Ist zwar auch im LF drin aber irgendwie stellt sich mir trotzdem nochmal die Frage

Ja das geht. Sei froh das du nicht eines in einem früheren Kapitel vergessen hast :)

Geschrieben

Ohja, das hab ich mir auch gedacht. Trophy hab ich gestern bekommen ;)

Nun sitz ich gerade an "Berufsrisiko".

Auf der Party wie im LF beschrieben und auch im Video zu sehen ist, hab ich zuerst die 2 Gegner ausgeschaltet, die liegen in dem kleinen Raum. Dann hab ich ständig das Problem, daß die Leute, die ich mit Beherrschung vor die Lichtwand führe, da einfach nicht drauf gehen von.

Ich achte drauf, dass es normale Partygäste sind aber sobald ich genau davor deren Körper verlasse, schütteln die sich kurz und bleiben stehen. Und das genau davor, wie auch im Video zu sehen ist. Was mach ich da denn falsch ? :skep:

Und nochwas:

Kann es sein, dass die Trophy "Ausgleichende Gerechtigkeit" doch verpassbar ist ?

Ich hab alles so gemacht wie im LF beschrieben, nur im 1. Run den Lordregenten nicht gedemütigt.

Das hab ich jetzt nachträglich noch über die Missionsauswahl gemacht und die Trophy kam nicht

Geschrieben

Kann es sein das die Trophäe "Phantom" fehlerhaft ist ! Hab bei 2 Missionen 4 Leute gekillt und keinen Alarm ausgelöst (wie es sein soll) aber die Trophäe kommt nicht :( Was mach ich falsch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...