Firusha_Firu Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich möchte mal wissen welcher Vollidiot sich die Dunwall City Trials ausgedacht hat, vor allem Oil Drop. Unmenschlich schwer ey >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich möchte mal wissen welcher Vollidiot sich die Dunwall City Trials ausgedacht hat, vor allem Oil Drop. Unmenschlich schwer ey >_> Das frag ich mich allerdings auch :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Könnte mir jemand erklären warum man laut Roadmap alle Nebenquests für den Low-Durchgang machen muss? Erschließt sich mir nicht ganz, weil man sich dadurch das Leben doch nur schwerer macht. Das man die in Mission 3 machen muss ist logisch, weil die Pendletons sonst sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Könnte mir jemand erklären warum man laut Roadmap alle Nebenquests für den Low-Durchgang machen muss?Erschließt sich mir nicht ganz, weil man sich dadurch das Leben doch nur schwerer macht. Das man die in Mission 3 machen muss ist logisch, weil die Pendletons sonst sterben. Das ist ein Fehler in der Roadmap. Die von der Lumpengräfin brauchst du im Low-Chaos Run nicht machen und von Slacky auch nur die um die Pendleton-Brüder aus dem Verkehr zu ziehen. Macht es dir sogar einfacher, da zum Ende hin in der Kanalisation das Tor einfach offen ist und du dir nicht den Schlüssel aus dem Versteck der Lumpengräfin besorgen musst. Die Trophäen für die Nebenaufgaben kann man sich problemlos im High-Chaos Run holen. Hab auch nicht verstanden, warum es so kompliziert in der Roadmap eingebettet ist. Die Sache mit dem neu Laden geht ja auch im High-Chaos Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das ist ein Fehler in der Roadmap. Die von der Lumpengräfin brauchst du im Low-Chaos Run nicht machen und von Slacky auch nur die um die Pendleton-Brüder aus dem Verkehr zu ziehen. Macht es dir sogar einfacher, da zum Ende hin in der Kanalisation das Tor einfach offen ist und du dir nicht den Schlüssel aus dem Versteck der Lumpengräfin besorgen musst.Die Trophäen für die Nebenaufgaben kann man sich problemlos im High-Chaos Run holen. Hab auch nicht verstanden, warum es so kompliziert in der Roadmap eingebettet ist. Die Sache mit dem neu Laden geht ja auch im High-Chaos Run. So hab ich es auch gemacht im High-Chaos Run. Na dann bin ich beruhigt und danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So hab ich es auch gemacht im High-Chaos Run.Na dann bin ich beruhigt und danke dir Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das frag ich mich allerdings auch :'D Mir fehlt jetzt nur noch Back Alley Brawl auf Extrem und 3 Sterne im Oil Drop.. ich denke fast Oil Drop wird mich am meißten Nerven kosten. Meine beste Punktzahl bisher waren um die 10000 Punkte. 2 Trophäen trennen mich von 100% in Dishonored hab alleine heute so um die 4h an der Freudenfeuer Challenge auf Extrem gesessen. Nach gefühlt 1000 Versuchen waren dann plötzlich keine Assassinen mehr auf der Map. Hat es mir dann doch ein wenig leichter gemacht 30k Punkte zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann es sein das die den Bodystapeltrick für Orkan Du hast 6 Gegner in weniger als 1 Sekunde eliminiert. weggepatcht haben? Immer wenn ich bei Nummer 6 angelangt bin verschwindet der erste. Egal ob Militär oder Weiner. Maximal 5 gleichzeitig sind möglich zu betäuben. Bei den anderen varianten fehlen mir leider immer die Runen um Verlangsamung II zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kurze Frage zu den Slackjaw-Nebenmissionen: In der Roadmap steht: "Erledigt Morgan Pendleton im Dampfbad für Ein schlimmer Unfall und tötet danach seinen Bruder." Aber im Leitfaden widerum: "Für die Trophäe darf man die Pendleton-Brüder in der dritten Mission nicht töten, da man Slackjaws Nebenmission somit nicht abschließen kann." Soll man die Pendletons nun killen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kurze Frage zu den Slackjaw-Nebenmissionen:In der Roadmap steht: "Erledigt Morgan Pendleton im Dampfbad für Ein schlimmer Unfall und tötet danach seinen Bruder." Aber im Leitfaden widerum: "Für die Trophäe darf man die Pendleton-Brüder in der dritten Mission nicht töten, da man Slackjaws Nebenmission somit nicht abschließen kann." Soll man die Pendletons nun killen oder nicht ? Nicht töten!Foltere den Kerl für den Code und mach dich zurück zu Slackjaw!Das ist der "gute"weg! Das andere halt der "böse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich mache meinen 1. Durchgang, so wie in der Roadmap beschrieben, also mit hohem Chaosfaktor. Das passt dann aber trotzdem so wenn ich ihn nicht töte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 im high-chaos-run tötest du die brüder selbst, unter anderem einen der brüder mit dampf für die trophäe "schlimmer unfall". im low-chaos-run lässt du des von slackjaw erledigen, damit die nebenmissionen von ihm abschließbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Und genau da ist mein Problem: Im High Chaos kann ich dann die Nebenmissionen von Slackjaw gar nicht abschließen oder seh ich das falsch ? Weil in der Roadmap ja steht, daß man seine Missionen eben in dem High Chaos Run machen soll !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 so gesehen richtig. arbeite am besten mit zwei speicherständen. einmal dampfbad und einmal slacki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok, aber... ich müßte ja dann mit dem Save weiter zocken, wo ich sie durch Slack killen lasse. Das ist dann aber nach wie vor mein High-Chaos-Run. Passt das dann trotzdem so oder bekomm ich den hohen Level nur wenn ich sie selbst abmurkse ? Sorry für die vielen Fragen aber ich will nicht 3x durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok, aber... ich müßte ja dann mit dem Save weiter zocken, wo ich sie durch Slack killen lasse. Das ist dann aber nach wie vor mein High-Chaos-Run. Passt das dann trotzdem so oder bekomm ich den hohen Level nur wenn ich sie selbst abmurkse ?Sorry für die vielen Fragen aber ich will nicht 3x durchzocken Es sollte auch so reichen wenn du genug Wachen erledigt und Slackjaw die Brüder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Alles klar, ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ja, es reicht. wenn de mal ein hauptziel nich killst, is das nicht weiter schlimm, musst nur sonst recht viel killn, das passt des schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Es ist für die Slackjaw-Missionen egal, ob ihr die Pendleton Brüder selber tötet oder dies Slackjaws-Gang erledigen lasst. Entscheidend ist, dass ihr ihm den Safe-Code des Kunsthändlers bringt; ob vorher selbst ausgeräumt oder nicht spielt auch keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Alles klar, dann kann ich so weiter machen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.