Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hmmmm, laut Roadmap soll man sich für "Vielseitig" die Explosiv-Munition für die Pistole in Kapitel 7 holen, für die man in Kapitel 6 den Plan gefunden hat.

Allerdings hatte ich keine Chance, diese zu kaufen, da ich vor dem Abschlussgespräch Kapitel 6 nicht mit Piero reden konnte und anschliessend ganz woanders gelandet bin... kann ich in den folgenden Kapiteln das noch tun, oder steht mir kein Verkäufer mehr zur Verfügung?

Ich bin gar wieder bei der Lumpengräfin in der Kanalisation angekommen.

01505_036.pngVerehrer

Du hast alle Nebenmissionen der Lumpengräfin abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

01505_037.pngVerschwörung der Straße

Du hast alle Nebenmissionen Slackjaws abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Eine Frage zu den beiden Trophäen.

Reicht es aus wenn ich hierfür die Mission 2+3 (Lumpengräfin + Slackjaw) und anschließend Mission 7 (Lumpengräfin oder Slackjaw) spiele um die Trophäen zu bekommen, oder muss hier auch Mission 2+3+4+5+6+7 hintereinander durchspielen?

Weil für mich wären dass dann nämlich auch verpassbare Trophäen.

Noch ne Frage zu dem Low Chaos Durchgang.

Wenn jetzt in der Abschlussübersicht steht, dass Bewusstlose entdeckt wurden, spielt das keine Rolle oder? Hauptsache keine Eleminiert und keine Alarme ausgelöst?

Und die beiden Haken müssen gesetzt sein?!

Solange du niemanden getötet hast und beide häckchen hast geht alles in ordnung.:smile:

kann mir jemand sagen wo in etwa die Bodentür mit den 6 Weinern in Kapitel 7 ist an denen man recht leicht "Orkan" holen kann?? ich find sie einfach nicht :banghead:
Wenn du an den 2 Robotorwachen(Weiß nicht mehr wie die heissen)kommst einfach zerstören über die Brücke und direkt rechts im Raum!Im Leitfaden ist doch ein prima Video:)

Ist ne gute Stelle - aber halt in Level 5 ;).

Ansonsten kann man auch 6 Wachen oder Schläger betäuben, auf einen Haufen legen und dann alle mit einer Grante killen.

Ist ne gute Stelle - aber halt in Level 5 ;).

Ansonsten kann man auch 6 Wachen oder Schläger betäuben, auf einen Haufen legen und dann alle mit einer Grante killen.

Ja, das Video hatte ich gesehen, aber da war ich eben schon vorbei und im Text ist ja von Level 7 die Rede...daher die Frage...und VERDAMMT die untere Idee ist verdammt simpel und einfach! DANKEE!!!

Ja, das Video hatte ich gesehen, aber da war ich eben schon vorbei und im Text ist ja von Level 7 die Rede...daher die Frage...und VERDAMMT die untere Idee ist verdammt simpel und einfach! DANKEE!!!

Ich hab's mit dem Video nicht auf die Reihe gebracht. War immer zu langsam... Aber so war's ganz entspannt.

nein, musst nicht alle haben. brauchst aber für manche kräfte, vor allem dann auf stufe zwei, ne "große" anzahl an runen, zeit verlangsamen zum beispiel sind glaube ich 8 auf stufe zwei. manche dieser fähigkeiten sind trophäenrelevant. wenn man immer halbwegs alles absucht, bruahct man sich eigentlich keine sorgen machen.

nein, musst nicht alle haben. brauchst aber für manche kräfte, vor allem dann auf stufe zwei, ne "große" anzahl an runen, zeit verlangsamen zum beispiel sind glaube ich 8 auf stufe zwei. manche dieser fähigkeiten sind trophäenrelevant. wenn man immer halbwegs alles absucht, bruahct man sich eigentlich keine sorgen machen.

Alles klar, danke. :)

In der Roadmap steht:

Achtet auf folgendes:

• Schaltet bis Mission 5 "Zeit verlangsamen" und "Besessenheit 2" mit den Runen frei.

"Zeit verlangsamen" habe ich, ist auch schon "gekauft". Aber ich habe die Fähigkeit "Besessenheit" nicht. Schalten sich noch Fähigkeiten frei oder ist das eine "Unterfähigkeit" von "Beherrschung"?

In der Roadmap steht:

"Zeit verlangsamen" habe ich, ist auch schon "gekauft". Aber ich habe die Fähigkeit "Besessenheit" nicht. Schalten sich noch Fähigkeiten frei oder ist das eine "Unterfähigkeit" von "Beherrschung"?

Also "Bessesenheit"kenne ich jetzt nicht!Kenn nur die Fähigkeit wo man auf Stufe 1 erst Ratten kontrollieren kann und auf Stufe 2 dann auch Menschen(Trophy relevant)

Mir fällt aber gerade der Name der Fähigkeit nicht ein:(

Oder sie hieß "Beherrschung" und hab es vergessen:)

Aber Stufe 2 brauchst du!

Also "Bessesenheit"kenne ich jetzt nicht!Kenn nur die Fähigkeit wo man auf Stufe 1 erst Ratten kontrollieren kann und auf Stufe 2 dann auch Menschen(Trophy relevant)

Mir fällt aber gerade der Name der Fähigkeit nicht ein:(

Oder sie hieß "Beherrschung" und hab es vergessen:)

Aber Stufe 2 brauchst du!

Eben, Besessenheit gibt es da nicht, deswegen frage ich ja, ob sich da noch Fähigkeiten freischalten.

Beherrschung gibt es. Das wird es dann wohl auch sein, danke dir. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...