Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

hab das game neu installiert und hab nun campell hinter mir. hier hab ich nur das problem, das ich wieder geist und nokills hab, jedoch bei alarm eine 1 drin steht. ich hab den campell in den stuhl gesetzt und die wachen nacheinander betäubt, die zu ihm hingerannt sind. muss ich mir da wegen dem alarm gedanken machen wegen geist und schatten? oder hat das keinen einfluss, wenn bei den missionsdetails bei geist das häkchen ist?

hab das game neu installiert und hab nun campell hinter mir. hier hab ich nur das problem, das ich wieder geist und nokills hab, jedoch bei alarm eine 1 drin steht. ich hab den campell in den stuhl gesetzt und die wachen nacheinander betäubt, die zu ihm hingerannt sind. muss ich mir da wegen dem alarm gedanken machen wegen geist und schatten? oder hat das keinen einfluss, wenn bei den missionsdetails bei geist das häkchen ist?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Alarme darfst du nicht haben. Steht auch so in der Ingame-Trophäen-Beschreibung.

Tipp: Erst alle Wachen betäuben (und z.B. in der oberen Etage des Archivs(?) verstecken) und dann den Oberaufseher in den Stuhl setzen.

danke euch für die Antworten. Hatte noch ein savegame nach der 2.Mission der Gräfin. Hab die zwei mit zeitverlangsamen, teleport und Betäubungspfeilen auf den gehwegen im Verhörzimmer abgelegt. Jetzt muss ich noch die 3 wachen, die dann angelaufen kommen,wenn ich campell brandmarke betäuben, bevor ich ihn da reinsetze, da sie sonst beim entdecken von ihm auch Alarm schlagen können. Der lowrun gefällt mir aber diesmal mehr als der highrun. Erinnert mich stark an absolution.

edit: jetzt hab ich die erste slackjaw mission geschafft. bei campell hab ich keinen alarm, keinen zivi und gegner kill, beide haken sind. allerdings habe ich bei gefundene bewusstlose bzw. leiche war eine 1. im allgemeinen thread stand glaub ich, dass das für geist, schatten und saubere keine rolle spielt, ist das richtig?

hab nun wieder ein neues problem. bei lady boyle bin ich mit ihr runter richtung boot gelaufen, hab sie vor dem tor bewusstlos gemacht, hebel umgelegt und bin zu dem boot und gab sie dem lord irgendwie. dann bin ich durch die kanalisation zu samuel. geist und nokill da, sowie noalarm. aber die trophy gut erzogen blieb aus. ich hab das savegame, wo ich sie übergeben hab nochmal geladen, da hockten 4 mådels auf dem boden und oben wurde ich attackiert. vorher wurde keiner alarmiert, da die boyle sonst nicht mitgekommen wäre. habt ihr eine idee?

Edit: Hab jetzt nochmal ein Savegame geladen, bevor ich Sie ansprach, das Gespräch in die Richtung gelenkt, dass im Keller jemand auf Sie wartet, dann bin ich Ihr ungesehen hinterher und hab Sie unten vor dem Schalter betäubt und übergeben. Wieder zurück auf der Feier waren alle normal und gingen Ihren Aufgaben nach. Dann bin ich durch die Kanalisation und Bling *Gut erzogen* kam.

Habe hier auch eine Frage:

Im Leitfaden steht, dass es für "Schatten" erforderlich ist, ihre Quest zu machen, habe die erste Mission mit den 3 Verehrern vor der Tür allerdings nicht ohne Alarmierung geschafft und deshalb neu geladen und die Lumpengräfin ausgelassen.

Warum sollte es für die Trophäe wichtig sein, ihre Mission gemacht zu haben? Ich kann doch eigentlich Beide ignorieren (Lumpengräfin und Slackjaw), oder?

Hier nochmal der Auszug aus dem Leitfaden:

Schatten

Du hast alle Missionen nach dem Prolog abgeschlossen, ohne jemanden alarmiert zu haben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Missionen nach dem Prolog absolviert hat ohne jemanden alarmiert zu haben. Lässt sich gut kombinieren mit der Trophäe "Geist".

In Mission 7 - Der überschwemmte Bezirk trifft man auf Slackjaw und die Lumpengräfin. Für "Schatten" ist es erforderlich ihre Quest zu machen und Slackjaw nicht zu helfen. Möchte man jedoch "Geist", "Schatten" und "Saubere Hände" haben, muss man die Zeit verlangsamen und der Gräfin den Schlüssel klauen und schnell zum Ausgang gehen.

ja, das steht da leider nicht im LF ..., man kann beide komplett ignorieren, man muss keine quest von denen machen! damit fällt der part in mission 7 komplett weg (zeitanhalten, schlüssel klauen... und so weiter).

die erste mission von slackie sollte man machen, wenn man auf saubere hände aus ist, denn nur über ihn bekommt man die nicht tödlich variante hin.

Super, danke! Das wollte ich hören! :biggrin5:

Mir ist auch klar, dass man dann theoretisch 3 Anläufe braucht, aber mir war das mit den Verehrern und der "Vergiftungsmission" der Lumpengräfin ohne Videoguide zu heikel.

Den Slackjaw nehm ich mit! ;) Ich hoffe, ich komme in Mission 7 trotzdem zu den beiden, um wenigstens (auf einem Extra-Save) alle Nebenmissionen von Slackjaw zu bekommen, wenn ich schon 2 Missionen in Runde 3 gemacht habe, um die Pendletons zu entsorgen?!

Danke und Gruß

Bate79man

ja, war mein persönliches goty! endlich mal was anderes, nich dieses mittlerweile schon zum standard gehörende lineare-stupide-knall-peng-puff-töte-dreihundertelfzig-feinde-und-folge-dabei-einfach-dem-weg-von-a-nach-b-gedöhns. grafik und story waren ... naja, gab schon besseres, aber auch bedeutend schlechteres! insgesamt hat mich aber das setting und gameplay total überzeugt! ich hoffe sehr auf nen weiteren teil, und im mo scheinen ja die chancen recht hoch zu sein. :smile:

War eigentlich einfach. Bei Lady Boyle in Mission 5 bin ich als Gast durch die Tür, wo ich mich in die Gästeliste einschreiben kann. Dort hab ich ein Savegame angelegt. Dann hab ich alle "Soldaten" getötet und die Gäste kauerten danach alle auf dem Boden. So hab ich mir dann in Ruhe einen nach dem anderen gepflückt und bin ... ich glaub ich brauchte meistens 2x :l1: also das Mana für Beherrschung von Menschen, bis ich an der Lichtwand war. Also nachdem Du alle Gegner getötet hast, mach ein zweites Savegame und dann beherrsche die Gäste und schick die in die Lichtwand. Eigentlich einfach.

Dann bin ich wieder zum allerersten Savegame, weil ich da den Highchaos Run gemacht habe ohne Kräfte.

War eigentlich einfach. Bei Lady Boyle in Mission 5 bin ich als Gast durch die Tür, wo ich mich in die Gästeliste einschreiben kann. Dort hab ich ein Savegame angelegt. Dann hab ich alle "Soldaten" getötet und die Gäste kauerten danach alle auf dem Boden. So hab ich mir dann in Ruhe einen nach dem anderen gepflückt und bin ... ich glaub ich brauchte meistens 2x :l1: also das Mana für Beherrschung von Menschen, bis ich an der Lichtwand war. Also nachdem Du alle Gegner getötet hast, mach ein zweites Savegame und dann beherrsche die Gäste und schick die in die Lichtwand. Eigentlich einfach.

Dann bin ich wieder zum allerersten Savegame, weil ich da den Highchaos Run gemacht habe ohne Kräfte.

Habs schlussendlich auch geschafft. Wenn ich die Wachen gekillt habe sind die Gäste wegerrant statt gekauert.

Andere Frage: Für Orkan wollte ich wie in nem Video auf Youtube 6 Bewusstlose Wachen auf einen Haufen werfen und dann sprengen....nur leider kann ich nicht mehr als 3-4 nebeneinander haben, da die nach und nach verschwinden....im Video hatte der Typ aber Massenweise...keine Ahnung wieso dass bei ihm geht und bei mir nicht.

auch das hab ich bei lady boyle gemacht, ich hab die tallboys und soldaten gekillt vor dem tor, wo die boyle ihre einladung verliert. dann hab ich mir alle zombies (auch die in der gasse rechts um die ecke vor dem eingangstor in so einem haus, waren glaub 4 oder 6. mit denen bin ich dann am eingangstor links auf die Erhöhung und hab gewartet, bis alle 6-7 um mich rumgezappelt sind, die sind alle hinter die Erhöhung, dort hab ich eine granate reingeworfen

Gestern hat sich leider bestätigt, dass die 3. Mission von Slackjaw wirklich nicht verfügbar ist, wenn man nur seine 2 Missionen gemacht hat. :frown:

Schade, aber es war ja abzusehen.

Habe mir gestern in Mission 7 leider auch noch einen "Bewusstlosen entdeckt: 1" eingefahren und darf folglich die ganze Mission wiederholen - nervig.

Spielen die Bewusstlosen entdeckt wirklich eine Rolle? Wenn man die Trophäen so liest, dürfte es eigentlich nichts machen oder ist das mit Alarm gleichzusetzen?

Gruß

Bate79man

du meinst die zusammenkunft von slackie und der lumpengräfin in mission 7? sag ja, wenn man einen in mission 2 oder 3 auslässt, stehen sie beide in mission 7 nicht mehr zur verfügung, hatte ich also noch richtig im kopf. is schade für dich, aber siehs positiv, bis mission 7 hat man sich ja schnell durchgemetzelt ... :smile:

die bewusstlosen spielen eigentlich für geist und co keine rolle, nur du darfst nicht gesehen werden. alarm gibts immer nur dann, wenn du entdeckt wurdest.

du meinst die zusammenkunft von slackie und der lumpengräfin in mission 7? sag ja, wenn man einen in mission 2 oder 3 auslässt, stehen sie beide in mission 7 nicht mehr zur verfügung, hatte ich also noch richtig im kopf. is schade für dich, aber siehs positiv, bis mission 7 hat man sich ja schnell durchgemetzelt ... :smile:

die bewusstlosen spielen eigentlich für geist und co keine rolle, nur du darfst nicht gesehen werden. alarm gibts immer nur dann, wenn du entdeckt wurdest.

Echt?! Oh das wäre ja super, da ich in der Abschluss-Statistik überall null (Alarme usw.) und Haken für Geist und Schatten habe! Wenn also Bewusstlose entdeckt wurden (aber nicht in Verbindung mit mir), dann kann ich ja weiterzocken - yeah!

Dein Wort in Gottes Ohr! ;)

Gruß

Bate79man

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...