xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe noch einmal The Knife of Dunwall im Schnelldurchlauf gespielt und an die 7000 Münzen eingesammelt. Dann war es relativ einfach bei den Brigmore Witches, zumal man dort auch zu den ersten beiden Objectives durchrennen kann und dich dann fast alle Gegner in Ruhe lassen und du ungestört Münzen sammeln kannst. Durchgelaufen? Man muss doch einen Low Chaos Run machen? Oder gab es da Stellen mit viel Gold? Habe im Feedback mal angefragt, ob ich einen schreiben darf. Wieso fragen? Wenn du dabei Trophäen hast, dann kannst du immer einen erstellen. Das musst du ebend im entsprechenden Unterforum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Durchgelaufen? Man muss doch einen Low Chaos Run machen? Oder gab es da Stellen mit viel Gold? Wieso fragen? Wenn du dabei Trophäen hast, dann kannst du immer einen erstellen. Das musst du ebend im entsprechenden Unterforum machen. Ich wollte lieber noch einmal nachfragen. Vielleicht macht es ja schon jemand. Außerdem ist der Thread ja zu. Aber ich habe jetzt grünes Licht bekommen. Mit "Durchlaufen" meine ich, schnell an alle Gegner vorbei. War mein dritter Run, so dass ich auch entdeckt werden konnte. Sobald beide Parteien neutral zu mir sind, kann man gemütlich die Münzen sammeln. Um einiges angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich wollte lieber noch einmal nachfragen. Vielleicht macht es ja schon jemand. Außerdem ist der Thread ja zu. Aber ich habe jetzt grünes Licht bekommen. Mit "Durchlaufen" meine ich, schnell an alle Gegner vorbei. War mein dritter Run, so dass ich auch entdeckt werden konnte. Sobald beide Parteien neutral zu mir sind, kann man gemütlich die Münzen sammeln. Um einiges angenehmer. Ach.. Daran habe ich garnicht gedacht.. Stimmt. Man darf ja entdeckt werden. Man darf ebend nur niemanden töten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bereue es grade ein wenig erst jetzt das Game zu zocken, bin aber gleichzeitigt froh über die Game-of-the-Year Edition, macht echt Fun das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey Leute, klärt mich mal auf. Wenn ich einen perfekten Geist Run machen will und alle trophies abstauben möchte, die damit zusammenhängen, wie geh ich da jetzt am besten vor? Also mein Plan ist jetzt, ein komplett neues spiel zu beginnen, das game wie in der roadmap zu zocken und jedesmal zu laden, sobald ich entdeckt wurde oder jemanden ausversehen gekillt hab. jetzt hab ich aber doch noch einige fragen und zwar: 1. Warum steht im Roadmap, dass ich vorher alle Saves löschen soll? 2. Wenn ich in den Statistiken nach ner Mission keine beiden Häkchen habe, kann ich dann einfach die Mission wiederholen und danach mit dem run weitermachen oder muss ich dann das ganze game wieder von vorne anfangen? 3. Dürfen Alarme ausgelöst werden oder muss da am ende von jedem level immer ne 0 stehen? Danke schon mal fürs antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 1. Keine Ahnung. Ich habs zur Sicherheit gemacht und es hat geklappt. 2. Ja, ich habs so gemacht und es hat geklappt 3. Alarme dürfen ausgelöst werden, wenn du nicht gesehen wurdest. Manchmal werden Alarme auch ausgelöst, wenn eine Leiche gefunden wurde. Solange das Häckchen bei Geist(?) steht, zählt es für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 1. Keine Ahnung. Ich habs zur Sicherheit gemacht und es hat geklappt.2. Ja, ich habs so gemacht und es hat geklappt 3. Alarme dürfen ausgelöst werden, wenn du nicht gesehen wurdest. Manchmal werden Alarme auch ausgelöst, wenn eine Leiche gefunden wurde. Solange das Häckchen bei Geist(?) steht, zählt es für die Trophy Cool, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich mal ranmachen, als geist macht das game definitiv mehr spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich finde beides hat seinen Reiz. Einfach alles umhauen was sich bewegt, hat mir fast mehr Spass gemacht Einfach oft genug speichern. Wenn man den Dreh raushat, wird man zwar nicht allzuoft endteckt, wenn man aber nochmal zu viel wiederholen muss, kanns bei kniffligen Stellen ganz schön mühsahm werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Cool, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich mal ranmachen, als geist macht das game definitiv mehr spaß ^^ Sehe ich auch so. Umlegen hat auch seinen Reiz, sofern man es heimlich macht. Eine Tour ala "Rambo" ist einfach nur öde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ja die kills sehen größtenteils schon fies aus, aber richtig befriedigend ist sowas nur wenn man wie ein schatten aus dem nichts kommt, einen schnellen tod bringt und hinterher alle spuren verwischt ^^ "häh, was war das?" "ach bestimmt nur ratten..." das euer kumpel, mit dem ihr euch am abend noch auf whiskey und zigarren treffen wolltet, leblos im gebüsch vor sich hinvegetiert, ist euch leider entgangen ihr trottel! har har etwas nervig ist allerdings das bewertungssystem. musste die zweite mission zwei mal machen, weil das geist häkchen fehlte, ohne dass ich sagen könnte warum. hab dann im zweiten run sämtliche wachen neutralisiert die im büro des oberaufsehers rumliefen, was ne menge zeit gekostet hat und echt mühselig war. eine genauere anzeige oder warnung, dass man den geist oder no kill status verspielt hat, würde das ganze echt entspannender machen. erst am ende von der mission zu sehen, dass man irgendwas falsch gemacht hat, ist leider sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 War die ersten Stunden etwas enttäuscht von der Grafik. Für ein Spiel von 2012 erinnert es mich mehr an Half Life 2 von 2007. Zudem sind die anatomischen Verhältnisse von Kopf und Händen zum Körper vollkommen verfehlt. An sich macht das Game langsam Spass, obwohl die Story noch etwas käsig rüberkommt. Vielleicht hab ich auch mehr erwartet, vielleicht kommt noch was, bin ja erst in Level 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 War die ersten Stunden etwas enttäuscht von der Grafik. Für ein Spiel von 2012 erinnert es mich mehr an Half Life 2 von 2007. Zudem sind die anatomischen Verhältnisse von Kopf und Händen zum Körper vollkommen verfehlt. An sich macht das Game langsam Spass, obwohl die Story noch etwas käsig rüberkommt. Vielleicht hab ich auch mehr erwartet, vielleicht kommt noch was, bin ja erst in Level 4. Dito. War auch enttäuscht von der Grafik. Vor allem, da die Level zum Teil ja wirklich klein sind, was das Areal angeht. Find auch das Proportion-Missverhältnis (Hände, etc.) unmöglich. War zu Beginn auch sehr enttäuscht und hab mich schon in Langeweile ergehen sehen, aber auf merkwürdige weise macht das Spiel zunehmend echt viel Spaß. Sehr merkwürdiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dito. War auch enttäuscht von der Grafik. Vor allem, da die Level zum Teil ja wirklich klein sind, was das Areal angeht. Find auch das Proportion-Missverhältnis (Hände, etc.) unmöglich.War zu Beginn auch sehr enttäuscht und hab mich schon in Langeweile ergehen sehen, aber auf merkwürdige weise macht das Spiel zunehmend echt viel Spaß. Sehr merkwürdiges Spiel. Die Proportionen haben mich zuerst auch gewundert, aber das ist halt der Stil des Spiels. Hat halt auch Wiedererkennungswert. Wenn man bei dem Spiel schleicht, macht es m. M. nach mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich persönlich war am Anfang für alles offen und auch etwas angetan, aber dann wurde es mir recht schnell langweilig und am Ende hat es mir auch gar nicht gefallen. Teil 2 werde ich definitiv nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 den ersten run fand ich auch ehrlich gesagt nicht so prickelnd. grafik eher mittelmaß bis kacke, den artstyle der figuren mag ich auch immer noch überhaupt nicht! allein diese 2d schnipsel die die da reingeschnitten haben, seht euch mal das bierglas an, das ist wirklich nicht schön anzusehen. richtig bock hat das game eigentlich erst gemacht, als ich mit dem geist run angefangen hab, da wird man dann auch schön gefordert und muss taktisch vorgehen. finde den artstyle an sich, also wie die gebäude und hintergründe aussehen auch ziemlich gelungen. insgesamt hat dishonored ein super gameplay, wenn story und grafik besser gewesen wären, wäre es ein hammergame geworden! so ist es eher ein game für leute, die mehr spaß am gameplay haben und dafür in sachen grafik und story abstriche in kauf nehmen. für mich insgesamt mittelmaß, bereue es nicht, es gezockt zu haben, aber das wars dann auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab es jetzt platiniert und muss sagen, dass der Low-Chaos-Run echt Spaß gemacht hat. Wenn man mal den Mist von "Trophäen-Sammeln" außen vor lässt und alle möglichen Features die das Spiel bietet nutzt, macht es echt viel Spaß. Merke langsam, dass das Trophäensystem einigen Spielen echt den Spielspaß nimmt. Grafik hatte ich ja bereits bemängelt. Story war zu kurz, zu bekannt, zu naja... (war zumindest erträglich). Was ich sehr gut fand, war die Möglichkeit die einzelnen Level in kürzester Zeit im Low-Chaos zu beenden. Für geübte Spieler gibt es einzelne Level die in nur wenigen Minuten zu schaffen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab das Spiel diese Woche für 10 Franken (ca. 7 Euronen) gekauft und muss sagen, bin positiv überrascht über den Schleichmodus. Ne Mischung aus Thief und Deus Ex, mit Gegner verstecken, was mir sehr gut gefällt. Erst gerade den ersten Level durch und hoffe, dass noch ein wenig Rollenspiel-Elemente und Freiheiten, auch mit grosser Levelarchitektur kommen wird, aber darauf lass ich mich einfach mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 kann mir evtl. jmd sagen woran es liegt, dass ich die trophäe "vielseitig" nicht bekomme? folgende kills muss man ja holen laut LF Pistole - Normale, Exposiv Munition (Mission 6 im Dunwall Tower in einem der 4 Räume hinter dem Schlafzimmer des Lordregenten in der 2. Etage) Armbrust - Normale, Brandbolzen Springminen Granaten - Normale, Haft Granaten (Mission 5 in dem Häuschen der Wache, die eure Einladung prüft) Schwert pistel und sword macht man ja eh die ganze zeit schon am anfang und armbrust bekommt man ja auch beides fix zusammen. für die explosiv muni hab ich gestern dann noch den plan geholt und im level 7 dann 2-3 damit gekillt, die haftnatekills hab ich auch lv 7 gemacht, einmal ne betäubte wache und einmal eine laufende. normale nate hab ich auch schon in früheren leveln genutzt, fehlt jetz doch noch etwas, das nicht in der liste steht oder ist das einfach nur verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hatte da auch nen hänger. Hab dann im 7 Level nochmal alle Waffen durchgenommen, immer 2 Gegner damit erledigt. Vermutlich hab ich mit der explosivmuni evtl. nen zivilist erwischt, naja, die trophäe kam aber dann bei den gegnern edit: ich hab jetzt selber ein problem. ich habe das spiel auf high chaos beendet, alles abgemurkst, mit savegames an schlüsselstellen hantiert um am schluss auch fleisch und stahl zu erhalten. dann hab ich alle savegames im spiel über den ladebildschirm gelöscht und ein neues game angefangen. nach entehrt habe ich verschwunden erhalten, mir war es aber so, als ob es da noch eine Trophäe gab, ich glaub phantom. die hab ich aber danach nicht erhalten. bei der missionsauswahl steht nun bei entehrt geist ja, kein kill, alles null. das andere problem, als ich auf mission 2 mir die details anschaute (gerade erst begonnen), standen die Resultate von meinem ersten high run drin. das wird sicher uberschrieben, aber wenn ich alles auf geist schaffe, sollte es doch keine probleme geben mit den low trophaen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hab leider keinen brandbolzen dabei um alles zu testen:/ aber ich dürfte noch nen speicherstand fürs 6. level haben, dann hol ich das einfach nach wenn ich den ersten durchgang fertig hab. hoffe mal das klappt auch alles noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.