Ipakoh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So was kann Helfen.? Werde ich Morgen Probieren. Hilft meistens, wenn nicht, dann auch mal ohne das Patch gedöns offline versuchen, zumindest bis du über die Stelle hinweg bist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hilft meistens, wenn nicht, dann auch mal ohne das Patch gedöns offline versuchen, zumindest bis du über die Stelle hinweg bist.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Stalkst du mich wieder.? *hust Hust* :'> Ich kann auch Spielen ohne nen Patch, wusst ich garnicht ... o_o Na ich werd es Morgen nochmal Probieren. Danke Schon mal.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Stalkst du mich wieder.? *hust Hust* x'DIch kann auch Spielen ohne nen Patch, wusst ich garnicht ... o_o Na ich werd es Morgen mal nochmal Probieren. Danke Schon mal.! Was heißt hier wieder? Immernoch - Spaß :'D Wenn du nicht online gehtst bzw. den Patch ablehnst, dann ja. Allerdings weiß ich nicht ob die Dishonored Daten abwärtskompatibel sind. Es gibt auch Spiele bei denen sich der Speicherstand mit "patcht". Heißt er ist für niedrigere Patchversionen nicht mehr zu gebrauchen. Muss man eben ausprobieren. Probier und gib Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Was heißt hier wieder? Immernoch - Spaß :'D Wenn du nicht online gehtst bzw. den Patch ablehnst, dann ja. Allerdings weiß ich nicht ob die Dishonored Daten abwärtskompatibel sind. Es gibt auch Spiele bei denen sich der Speicherstand mit "patcht". Heißt er ist für niedrigere Patchversionen nicht mehr zu gebrauchen. Muss man eben ausprobieren. Probier und gib Feedback. Hihi :'> Das Spiel das fliegt gleich aus meiner Konsole, das gibts doch nicht .... >_< Ich habe jetzt den Patch gelöscht und halt neu drauf gemacht, danach ging aber dann garnichts mehr, das hab ich 2mal gemacht ... Jetzt habe ich ohne Patch versucht, das spiel startete wenigstens mal aber blieb am ich glaube das war der "vor"startbildschirm ... Jetzt Probier ich es noch mal ohne Patch... Muss ich die Installation vom Spiel auch löschen? Das habe ich jetzt erstmal nicht gemacht, weil das hat mir so langegedauert ... Also immerhin es geht jetzt, jedoch kann ich meinen speicher nur mit Patch spielen, wie du schon sagtest.. >_< Ich Probiers nochmal mit Patch... EDIT: Das Spiel bleibt immer Stehen sobald ich anfange zu Schießen, ich bin in der Old Dunwall Distillery.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Spieldaten mittlerweile mal gelöscht? CD überprüft, sind Kratzer oder anderer Merkwürdigkeiten zu erkennen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Spieldaten mittlerweile mal gelöscht?CD überprüft, sind Kratzer oder anderer Merkwürdigkeiten zu erkennen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Nicht, die CD ist Sauber, ich habe auch kein Bock mehr ich habs jetzt rausgeschmießen... Ich bin Grade im Spiel wenigstens mal ein Stück weiter gekommen aber hat sich wieder aufgehangen... Ich Lösche nachher das ganze Spiel von der Ps3 und wenn ich doch mal wieder Bock haben sollte Fang ich alles von vorne an... Am Anfang lief alles Super und jetzt... Scheiße... :banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nicht, die CD ist Sauber, ich habe auch kein Bock mehr ich habs jetzt rausgeschmießen... Ich bin Grade im Spiel wenigstens mal ein Stück weiter gekommen aber hat sich wieder aufgehangen... Ich Lösche nachher das ganze Spiel von der Ps3 und wenn ich doch mal wieder Bock haben sollte Fang ich alles von vorne an... Am Anfang lief alles Super und jetzt... Scheiße... :banghead::banghead::banghead: Was ist wenn du dir von jemanden mal den Spielstand organisierst? Vielleicht ist bei den Speicherdaten etwas defekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Was ist wenn du dir von jemanden mal den Spielstand organisierst?Vielleicht ist bei den Speicherdaten etwas defekt! Deswegen werde ich alles Löschen von der Konsole, und mal sehen was danach alles passiert... Bin ja froh noch nicht weit zu sein.. ^^ Edit: Also ich habe das spiel komplett nochmal gelöscht gehabt und im moment läuft es auch ohne probleme. Ich bin auch Storymässig anderst vorgegangen. Und im moment Läufts gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Weiß jemand zufällig ob die Speicherstände von der PEGI und der USK gleich sind?Wollte mir die GOTY holen aber Amazon hat die momentan nur als PEGI da!Hab nämlich mit der USK aus der Movie Vision angefangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Leute wie ist denn das mit der Kapitelauswahl... Wenn ich zb. Kapitel 3 auswähle, muss ich dann wieder bis zum schluss spielen oder kann ich dann 20 min später zb. Kapitel 8 auswählen? Und wenn ich jetzt Kapitel 3 auswähle und mir einige Upgrades kaufe, dann Kapitel 8 lade, sind die dann noch da? Es gibt ja einige "Nebentrophies" , dass man Gegner auf spezielle Art tötet, sollte man ich da an günsten Stellen ein Savegame machen, oder kann funktioniert das mit der Kapitelauswahl eh super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wenn ich jetzt per Kapitelauswahlt in Mission 5 gehe, nen Kill mit Explosivmunition mache, speichere und dann wieder per Kapitelauswahlt in einer anderen Mission den Kill mit der Haftgranate mache, bekomme ich dann die Trophy? Oder muss ich dann von Kapitel 5 aus so lange spielen bis ich den Haftgranaten-Kill auch habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Du musst dann leider durchspielen, da sich der Zähler sonst wieder auf 0 setzt. Leider nicht so wie bei Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Übermorgen erscheint ja die "Spiel des Jahres"-Edition. Sind da alle DLC´s enthalten und noch 2 neue? Weil im Leitfaden gibt es nur für 2 DLC´s einen LF und auf der Disc sollen 4 DLC´s sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 in der g.o.t.y.e sind alle bisher veröffentlichten dlc´s enthalten, soweit ich das sehen kann. und für den preis, den ich grad bei amazon sehe, lohnt sich des wahrlich! der erste dlc (dunwall trials), der sowas in der art wie ein herausforderungsmodus ist der zweite und dritte dlc (knife of dunwall und brigmore witches), jeweils ein story-dlc der vierte dlc (void walker's arsenal), eine zusammenfassung aller seinerzeit für die vorbesteller ausgegebenen bonus-einzelpakete (ingame mehr geld und sonstige "goddies") einen trophäenleitfaden für dunwall trials gibt es bisher nicht, weil sich wohl noch keiner dran gewagt hat, die trophäen da sind nämlich der hammer, extrem schwer zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Könnte ich bei Bedarf mal in Angriff nehmen. Gestern endlich die letzte Trophäe geholt und nun wieder bei 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 einen trophäenleitfaden für dunwall trials gibt es bisher nicht, weil sich wohl noch keiner dran gewagt hat, die trophäen da sind nämlich der hammer, extrem schwer zu bekommen! Dran gewagt heißt das nicht. Nur es sind ebend Trials und dazu kann man wenig schreiben. Bzw. man sollte schon für diverses eine Taktik haben, sonst bringt es ja nichts. Könnte ich bei Bedarf mal in Angriff nehmen. Gestern endlich die letzte Trophäe geholt und nun wieder bei 100%. Gut. Mach das. Ich werde in ein paar Wochen auch die Trials starten. Dann kann ich dir helfen. Kennt einer von euch einen Stealth-Run zum Brigmore DLC, wo auch die Coins gesammelt werden? Ohne sehe ich da für mich keine Chance.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 in der g.o.t.y.e sind alle bisher veröffentlichten dlc´s enthalten, soweit ich das sehen kann. und für den preis, den ich grad bei amazon sehe, lohnt sich des wahrlich! der erste dlc (dunwall trials), der sowas in der art wie ein herausforderungsmodus ist der zweite und dritte dlc (knife of dunwall und brigmore witches), jeweils ein story-dlc der vierte dlc (void walker's arsenal), eine zusammenfassung aller seinerzeit für die vorbesteller ausgegebenen bonus-einzelpakete (ingame mehr geld und sonstige "goddies") einen trophäenleitfaden für dunwall trials gibt es bisher nicht, weil sich wohl noch keiner dran gewagt hat, die trophäen da sind nämlich der hammer, extrem schwer zu bekommen! alles klar, danke. Ja, ist wirklich günstig, bei Gamestop kostet es am Freitag gar nur 30 €. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gut. Mach das. Ich werde in ein paar Wochen auch die Trials starten. Dann kann ich dir helfen. Kennt einer von euch einen Stealth-Run zum Brigmore DLC, wo auch die Coins gesammelt werden? Ohne sehe ich da für mich keine Chance.. Ich habe noch einmal The Knife of Dunwall im Schnelldurchlauf gespielt und an die 7000 Münzen eingesammelt. Dann war es relativ einfach bei den Brigmore Witches, zumal man dort auch zu den ersten beiden Objectives durchrennen kann und dich dann fast alle Gegner in Ruhe lassen und du ungestört Münzen sammeln kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dran gewagt heißt das nicht. vllcht hätt ich es nich so arg verallgemeinern sollen, sry. ich jedenfalls kann keinen lf schreiben, weil ich nich alle trophäen hab. Nur es sind ebend Trials und dazu kann man wenig schreiben. Bzw. man sollte schon für diverses eine Taktik haben, sonst bringt es ja nichts. ich denke schon, dass man da vieles schreiben kann, denn tipps sollten recht viele möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe im Feedback mal angefragt, ob ich einen schreiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.