Amang-Ki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ah.. demnach muss man das Teil mit Sequenz töten, wenn Magie nicht stört Oo Edit: Oder ich hab meinen gar nicht getötet, sondern er wurde von seinen Kollegen erschossen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 servus ... habe mal eine frage ! in einer mission der lumpenkönigin muss ich etwas vergiften (will nicht spoilern) ... führt dies zum tod von gegnern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich war jetzt bei Mission 2 in diesem Golden Cat und habe den Safecode bekommen,möchte aber den Safe ausrauben und nicht Slackjaw den Code geben. Wo genau finde ich denn dieses Haus?Im Leitfaden steht etwas mit in der Näche der ersten Lichtschranke,aber ich weis nicht genau was damit gemeint ist. Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ziemlich am anfang des levels wo dieser große platz ist hast du links und rechts 2 häuser mit flügeltüren unten und oben im 1 stock eins davon ist das haus des kunsthändlers das müsste das rechte sein. diese licht schranken sind diese blitz barrieren. durch die man nicht durchlaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaub ich hab es gefunden :-) Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat schon jemand so nen Stelzentyp mit dem Schwert erledigt ? Wenn ja wie ? Das ist ganz einfach, klettert auf ein hohes gebäude, wartet bis er unten vorbeiläuft, springt runter und macht einen Falkenangriff und schon machts bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab jetzt mal eine Mission abgeschlossen ohne jemanden zu töten und ohne Wachen zu alarmieren,aber in der Endstatistik steht kein Haken bei Geist! Dabei bin ich mir zu 100% sicher keine Wache alarmiert zu haben! Jetzt zu meiner Frage: Zählen diese Infizierten,die einen anspucken, auch zu Alarm wenn sie einen entdeckt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das ist ganz einfach, klettert auf ein hohes gebäude, wartet bis er unten vorbeiläuft, springt runter und macht einen Falkenangriff und schon machts bling. OMG, da hätte ich auch selbst drauf kommen können , danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab jetzt mal eine Mission abgeschlossen ohne jemanden zu töten und ohne Wachen zu alarmieren,aber in der Endstatistik steht kein Haken bei Geist! Dabei bin ich mir zu 100% sicher keine Wache alarmiert zu haben! Jetzt zu meiner Frage: Zählen diese Infizierten,die einen anspucken, auch zu Alarm wenn sie einen entdeckt haben? Ja, tun sie. Die Hunde ebenfalls. Alles, was Blitze neben dem Kopf haben kann zählt fürs Entdeckt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja, tun sie. Die Hunde ebenfalls. Alles, was Blitze neben dem Kopf haben kann zählt fürs Entdeckt werden. Verdammt :frown: Danke,jetzt weis ich wenigstens woran es lag und kann es beim nächsten mal anders machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Verdammt :frown: Danke,jetzt weis ich wenigstens woran es lag und kann es beim nächsten mal anders machen Na ja teilweise sind die Passagen auch echt bissel tricky. Mission 7 wo man Doud den Schlüssel abknöpfen muss, da hat man nur ein ganz kleines Zeitfenster um die Wache zu betäuben. Die Wachen sind quasi auf einen aufmerksam wenn sie drüber reden, dass sie z.B. schritte hören oder sagen, dass sie wissen das man da ist. Andernfalls jeglicher roter Ausschlag bei den Gegnern. Kann nur raten nach jeder erfolgreichen Passage zu speichern, aber nur wenn man sich zu 100% sicher ist nicht entdeckt worden zu sein. Bei Fehlschlag einfach neu laden!! Jetzt aber nochmal zu ner Frage meinerseits... und zwar bin ich jetzt mit meinem Stealth run (No kills) bei Mission 4,5,6 & 8 auf Geist Status (was ich denke für die Trophy ausreichend ist) Wenn ich jetzt also Mission 1 wiederholen möchte, sprich auch auf Geist Status bringen möchte, überspeichert er dann meine anderen Fortschritte oder ist mehr oder weniger jede Mission für sich. Gleiche Frage für die Runen bzw Portraits usw.... bleiben die nach einmaligem Abschluss der Mission oder muss man die dann nochmal machen und direkt alle einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Darf man für "nur fleisch und stahl" denn wenigstens teleport stufe 2 kaufen? Denn sonst ist der durchlauf voll langweilig, der lange teleport ist das, was das game so hammer macht >.< @ Diddi89 Ich wüsste auch gern ob ich jetzt nen run in einem rutsch oder per missionsauswahl ohne kills/alarm etc. machen kann! Ich schätze ichcgeh auf nummer sicher und kaufe weder den teleport stufe 2, noch töte alarmiere ich was und kaufe auch keine skills/verbesserungen (zählen knochenartefakte?) Es sei denn jemand belehrt mich eines besseren ;-) Dann mach ichs einfach auf leicht, hab das spiek ja ein mal auf sehr schwer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Darf man für "nur fleisch und stahl" denn wenigstens teleport stufe 2 kaufen? Denn sonst ist der durchlauf voll langweilig, der lange teleport ist das, was das game so hammer macht >.< Die Sache mit der Missionsauswahl ist auf jeden Fall auch für mich interessant. "Nur Fleisch und Stahl" habe ich vorhin mit meinem bösen Durchgang gemacht, allerdings ohne diese zweite Teleport-Erweiterung zu kaufen. Deshalb kann ich da leider nicht helfen. Hat jemand eine Liste mit den Missionen, die man für Granny Rags/Lumpenkönigin erledigen muss? Ich weiß nur, dass sie in Level 2 2 Missionen gibt, in Level 3 auftaucht (ohne Missionen) und in Level 7 oder 8 ebenfalls auftaucht, aber wieder keine Mission gibt, sondern nur eine ist. Ich weiß nicht, was ich verpasst hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Musik finde ich ja wie bei Skyrim sehr gelungen. Also da macht Bethesda alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 mission 7 ist ja mal elendig lang und mies auf geist zu spielen... dachte eig ich wurde nicht entdeckt hab aber keine geist wertung bekommen...verdammt... es wurde lediglich eine bewusstlose person gefunden das war wohl das problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusankya Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Darf man für "nur fleisch und stahl" denn wenigstens teleport stufe 2 kaufen? Denn sonst ist der durchlauf voll langweilig, der lange teleport ist das, was das game so hammer macht >.< Du darfst Teleport nicht upgraden. dachte eig ich wurde nicht entdeckt hab aber keine geist wertung bekommen...verdammt... es wurde lediglich eine bewusstlose person gefunden das war wohl das problem. Leichen können ruhig entdeckt werden, die verhindern den Haken bei Geist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi Leute mal ne Frage: Nutzt man die Nahrung die man findet gleich oder lagert man die irgendwo? Weil Gesundheitstänke find ich , aber die Nahrung nicht. Und ist es Trophytechnisch egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi Leute mal ne Frage: Nutzt man die Nahrung die man findet gleich oder lagert man die irgendwo?Weil Gesundheitstänke find ich , aber die Nahrung nicht. Und ist es Trophytechnisch egal auf welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele? Nahrung findet man so gut wie überall. Achte vorallem auf blinkende Objekte, da sind dann ab und zu Äpfel usw. dabei Nahrung wird gleich verzehrt und gibt etwas Lebensenergie zurück. Ja, du könntest auch alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nur Fleisch und Stahl Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne Kräfte oder Verstärkungen zu kaufen, außer Teleportieren. Kann mir jemand sagen, ob das auch für die Waffen bei Piero gilt die man sich anfertigen und verbessern lassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nur Fleisch und StahlDu hast das Spiel abgeschlossen, ohne Kräfte oder Verstärkungen zu kaufen, außer Teleportieren. Kann mir jemand sagen, ob das auch für die Waffen bei Piero gilt die man sich anfertigen und verbessern lassen kann? Ich denke schon, weil das ja zu Verstärkungen zählt, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.