Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Bekommt man mit den vorgeschlagenen Videos für den Schleichdurchgang auch Fleisch und Stahl oder benutzt der Spieler in seinen Videos auch zusätzliche Fähigkeiten (wie z.B. der Beherrschung oder Teleport 2) ?

EDIT: Leider benutzt er doch mehrere Fähigkeiten , kennt jemand Videos in denen alle 4 Trophäen gemacht werden (Fleisch und Stahl , Geist , Saubere Hände und Schatten)? Hm , falls es keine Videos dazu gibt dann wirds wohl darauf hinauslaufen , dass ich 3 Durchgänge brauchen (einer extra für Fleisch und Stahl).

Bekommt man mit den vorgeschlagenen Videos für den Schleichdurchgang auch Fleisch und Stahl oder benutzt der Spieler in seinen Videos auch zusätzliche Fähigkeiten (wie z.B. der Beherrschung oder Teleport 2) ?

EDIT: Leider benutzt er doch mehrere Fähigkeiten , kennt jemand Videos in denen alle 4 Trophäen gemacht werden (Fleisch und Stahl , Geist , Saubere Hände und Schatten)? Hm , falls es keine Videos dazu gibt dann wirds wohl darauf hinauslaufen , dass ich 3 Durchgänge brauchen (einer extra für Fleisch und Stahl).

also ich würde dir raten lieber nochmal ein extra zu machen da dass selbst mit vids falls überhaupt jmd hat extrem nervig wird

Also ich habe es in zwei Runs gemacht. Das ist auch nicht schwer, weil man so viele Shortcuts nehmen kann. Es gibt nur ein paar wenige Stellen, die etwas heickel sind.

Videos dazu sollte es aber geben.

Also ich habe es in zwei Runs gemacht. Das ist auch nicht schwer, weil man so viele Shortcuts nehmen kann. Es gibt nur ein paar wenige Stellen, die etwas heickel sind.

Videos dazu sollte es aber geben.

Was meinst du mit Shortcuts?

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:14

also ich würde dir raten lieber nochmal ein extra zu machen da dass selbst mit vids falls überhaupt jmd hat extrem nervig wird

Kann ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen , da man viele komplizierte Situationen mit z.B der Beherrschung umgehen kann, mal schauen.

Und da hätte ich noch eine Frage..wenn ich jemanden ohnmächtig mache und er entdeckt wird(also die Person entdeckt wird die ich ohnmächtig gewürgt habe), wirkt sich das auf irgendeine der 3 Trophäen aus (Geist , Schatten und Saubere Hände) ?

es reichen tatsächlich zwei durchgänge. fleisch und stahl lässt sich mit den restlichen stealth-trophäen kombinieren, und dass ziemlich leicht sogar, man muss nur die schleichwege kennen. ich würde dazu aber die nebenquests von der lumpengräfin auslassen, nur die von slackjaw machen. ich hab seinerzeit zum teil die videos

benutzt, wenn ich an zwei drei schwierigen stellen nich vorbei kam.

entdeckte schlafende gegener verhindern die trophäen nicht, nur du darfst nirgends zu sehen sein, also keinen alarm ausgelöst haben.

Und da hätte ich noch eine Frage..wenn ich jemanden ohnmächtig mache und er entdeckt wird(also die Person entdeckt wird die ich ohnmächtig gewürgt habe), wirkt sich das auf irgendeine der 3 Trophäen aus (Geist , Schatten und Saubere Hände) ?

nein die wirkt sich auf keine andere trophäe aus aber wenn die entdeckt werden und du noch ganz nah dran bist solltest du aufpassen ^^

Danke an euch beiden. Aber es ist wirklich selten vorgekommen dass ich über ein Spiel so viele Fragen habe.

Ich hab grad alle Ausrüstungsverbesserungen bei dem Typen gekauft und trotzdem keine Trophäe bekommen. Kommt in seinem Sortiment noch was dazu oder muss ich die Baupläne etwa selbstständig finden für diese Trophäe?

ich glaube es zählt beides dafür, ausrüstung + waffen.

Die Trophäenbeschreibungen sind ja wirklich schlecht in diesem Spiel. Danke. Aber die Erweiterungen der Verbesserungen müssen auch gekauft werden? (Sonst hätt ich da zuviel Geld ausgegebn...). Oder anders gefragt, müssen es 15 verschiedene Ausrüstungsverbesserungen sein oder kann es ruhig so sein , dass ich 2 Verbesserungen von der selben Sorte kaufe(z.B Kugelkapazität 2)?

Die Trophäenbeschreibungen sind ja wirklich schlecht in diesem Spiel. Danke. Aber die Erweiterungen der Verbesserungen müssen auch gekauft werden? (Sonst hätt ich da zuviel Geld ausgegebn...). Oder anders gefragt, müssen es 15 verschiedene Ausrüstungsverbesserungen sein oder kann es ruhig so sein , dass ich 2 Verbesserungen von der selben Sorte kaufe(z.B Kugelkapazität 2)?

du kannst auch ruhig kugelkapaizität 1 + 2 holen das is egal solange es verbesserungen sind

und jap zählt beides ausrüstung + waffenverbersserungen

wär ja sonst langweilig. :biggrin5:

Bei so einem kurzen Spiel muss man das ja machen^^...ich wette das ich zum Fragen und Suchen über Informationen die die Trophäen betreffen , doppelt so lange Zeit investiert habe wie im spielen..sogar bei Skyrim war das net so schlimm wie hier^^.

ich habe ma voll selten fragen zu irgendnem spiel und wenn dann sone sinnfreien wie bei Dark Souls was bringen eig die Geist Char ? xD

Vielleicht mach ich mir einfach auch zu viel Gedanken über das Spiel^^...schließlich schreib ich ja keine Seminararbeit oder sowas^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...