Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

3 Fragen

Wie kann ich die 2 Nebenquests der Lumepengräfin beenden ohne jemanden zu töten?

Wenn Personen von Mäusen gefressen werden , wird mir das am Ende des Levels dann angezeigt dass jemand gefressen wurde?

Gibts Stellen , an denen tote Personen nicht als Kills am Ende des Levels angezeigt werden?

Wäre nett wenn mir jemand diese 3 Fragen beantwortet, da ich demnächst wieder mit Dishonored anfangen möchte und dieses auch erfolgreich beenden will!

EDIT: Und falls das Beklauen des Schlüssels daneben geht , also dass mir ein Kill angerechnet wird, wird dies dann am Ende des Levels angezeigt oder nicht?

du kannst gefahrlos diese aufträge machen allerdings solltest du halt ganz genau den anweisungen folgen mir selbst war es zu riskant habe die ganzen aufträge in meinem 2. run gemacht ^^

ja alles was tot geht wird dir dazu gezählt außer im 1. lvl in der kanalisation wo 2 wachen automatisch von ratten gefressen werden

zu deiner edit frage jap wird dir dazu geschrieben

du kannst gefahrlos diese aufträge machen allerdings solltest du halt ganz genau den anweisungen folgen mir selbst war es zu riskant habe die ganzen aufträge in meinem 2. run gemacht ^^

ja alles was tot geht wird dir dazu gezählt außer im 1. lvl in der kanalisation wo 2 wachen automatisch von ratten gefressen werden

zu deiner edit frage jap wird dir dazu geschrieben

Danke an dir und auch an deinen Vorposter für die Antworten , was mir schonmal weiterhilft! Aber eine Frage würd ich noch gern in den Raum stellen. Welche Anweisungen meinst du , wo kann man die nachlesen?

im trophäen leitfaden stand wie man dis am besten umgehen kann ^^

Ich fass es mal so zusammen wie ich es verstanden habe. Man muss in 3 Missionen von der Frau jemanden töten. Bei der ersten kann man die Ziele betäuben, bei der letzten Mission kann man die Zeit anhalten und eben den Schlüssel klauen und abhauen , aber was soll man dann in der Mission machen , bei der man jemanden vergiften muss? Zumindest hab ich es so verstanden dass man jemanden bei ihrer zweiten Mission vergiften muss, kann natürlich auch falsch sein.

Ich fass es mal so zusammen wie ich es verstanden habe. Man muss in 3 Missionen von der Frau jemanden töten. Bei der ersten kann man die Ziele betäuben, bei der letzten Mission kann man die Zeit anhalten und eben den Schlüssel klauen und abhauen , aber was soll man dann in der Mission machen , bei der man jemanden vergiften muss? Zumindest hab ich es so verstanden dass man jemanden bei ihrer zweiten Mission vergiften muss, kann natürlich auch falsch sein.

ja du solst zwar das bier von dem typen usw vergiften bekam aber soweit ich weis deswegen kein kill dazu weil ja niemand davon was trinkt ^^

ja du solst zwar das bier von dem typen usw vergiften bekam aber soweit ich weis deswegen kein kill dazu weil ja niemand davon was trinkt ^^

Achso dann ist diese Quest ja überhaupt kein Problem ,dann weiß ich ehrlich gesagt garnicht warum jemand geschrieben hat dass dies ein Problem darstellen würde. Bei weiteren Fragen meld ich mich einfach nochmal. Soweit danke an der Stelle.

Achso dann ist diese Quest ja überhaupt kein Problem ,dann weiß ich ehrlich gesagt garnicht warum jemand geschrieben hat dass dies ein Problem darstellen würde. Bei weiteren Fragen meld ich mich einfach nochmal. Soweit danke an der Stelle.

kein problem

aber ma ne andere frage

warum holssu dis gleich alles im 1. durchgang or eher der durchgang wo du keine kills usw haben willst ?

machs doch wie ich im 2. durchgang wo du sowieso mit hoher killrate usw beenden musst

mein 1. durchgang war ohne gesehen zu werden und keine zu killn

während mein 2. dann halt keine fähigkeiten die 6 nebenquests usw betraf

kein problem

aber ma ne andere frage

warum holssu dis gleich alles im 1. durchgang or eher der durchgang wo du keine kills usw haben willst ?

machs doch wie ich im 2. durchgang wo du sowieso mit hoher killrate usw beenden musst

mein 1. durchgang war ohne gesehen zu werden und keine zu killn

während mein 2. dann halt keine fähigkeiten die 6 nebenquests usw betraf

Der Grund hierfür liegt wohl an dem Aufbau der Roadmap , an der ich mich halte. Dort macht er im ersten Durchgang die ganzen Kills und erst im zweiten den Schleichdurchgang. Aber da fällt mir noch was ein, soweit ich weiß gibt es eine Auto Speicherung , kann man diese deaktivieren? Weil manchmal hat sie mich damals echt an unpassenden Stellen genervt.

Der Grund hierfür liegt wohl an dem Aufbau der Roadmap , an der ich mich halte. Dort macht er im ersten Durchgang die ganzen Kills und erst im zweiten den Schleichdurchgang. Aber da fällt mir noch was ein, soweit ich weiß gibt es eine Auto Speicherung , kann man diese deaktivieren? Weil manchmal hat sie mich damals echt an unpassenden Stellen genervt.

Soweit ich das noch Erinnerung habe, ging das. Schau einfach mal im Menu bei den Optionen. (Koennte man auch selber drauf kommen :P)

Soweit ich das noch Erinnerung habe, ging das. Schau einfach mal im Menu bei den Optionen. (Koennte man auch selber drauf kommen :P)

Weißt du auch , ob es als "entdeckt" zählt wenn über den Gegnern ein weißes Ausrufezeichen kommt? Und wird am Ende der Mission auch gezeigt ob du entdeckt wurdest?

Weißt du auch , ob es als "entdeckt" zählt wenn über den Gegnern ein weißes Ausrufezeichen kommt? Und wird am Ende der Mission auch gezeigt ob du entdeckt wurdest?

Als Entdeckt gilt, wenn die Zeichen über den Gegner Rot sind.

Ja wird angezeigt (Bei Geist muss ein Häkchen sein)

ja oder so halt bei mir halt nur so will da schwere am anfang machen wenn es ruhig usw beinhaltet weil ich manchmal nich abkann nen ganzen spiel ohne was zu killn un wenn ich gesehen werde es dann nur aufregt xD

deswegen wollte ich im 2. durchgang halt an alles mögliche rache nehmen was mich im 1. durchgang gesehen hat usw ^^

und die autosicherung nervt da eig kein bisschien :)

Als Entdeckt gilt, wenn die Zeichen über den Gegner Rot sind.

Ja wird angezeigt (Bei Geist muss ein Häkchen sein)

hab zwar schon platin usw

aber manchmal wusste ich tdm nich ob mich nun eig gegner gesehen hatte oder nich

weilich wurde zwar nich gesehen und die hatten noch weiße zeichen übern kopf doch sind tdm ziel gerecht immer iwi zu mir gerannt war zwar dann immer schon weg eh die da warn aber war tdm bissl merkwürdig und auch ohne das die zeichen weg gingen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...