Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Geschrieben
Von das aus hab ich es schon probiert,nen ticken zu weit weg.Hab gestern im Trophy-Leitfaden das Video entdeckt,werd es so mal probieren.

Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich es aber auch an der Stelle gemacht. Anlauf nehmen springen und Teleport, irgendwann hab ich es geschafft.

Geschrieben

Ist es schlimm für Geist, Schatten etc., wenn am Ende in den Missiondetails steht, dass z.B. eine bewusstlose Person entdeckt wurde? Also zählt das als Alarm oder kann ich unbesorgt weitermachen und mir mal so kleine Fehler erlauben?

Geschrieben
Ist es schlimm für Geist, Schatten etc., wenn am Ende in den Missiondetails steht, dass z.B. eine bewusstlose Person entdeckt wurde? Also zählt das als Alarm oder kann ich unbesorgt weitermachen und mir mal so kleine Fehler erlauben?

Nein, das ist egal. Zumindest hatte ich das auch und die Trophäen habe ich dennoch bekommen. Du kannst also beruhigt weitermachen.

Geschrieben
Nein, das ist egal. Zumindest hatte ich das auch und die Trophäen habe ich dennoch bekommen. Du kannst also beruhigt weitermachen.

Ok, vielen Dank für die Antwort. Zählen Ratten auch als Gegner, wenn ich diese töte?

Geschrieben
Ok, vielen Dank für die Antwort. Zählen Ratten auch als Gegner, wenn ich diese töte?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke nicht. Ich habe nie bewusst welche getötet. Einmal aus Versehen mit dem Stein in der Grube, als diese zurückkam. :D

Geschrieben

Hey ich hätte mal eine Frage:

In der Roadmap steht ja, dass man beim 2. Durchgang erstmal alle Speicherstände vom 1. Durchgang löschen soll. Jetzt zu meiner Frage:

Muss man das wirklich machen? Und warum?

Schon mal danke für die Antwort :)

Geschrieben

In der Roadmap steht ja, dass man beim 2. Durchgang erstmal alle Speicherstände vom 1. Durchgang löschen soll. Jetzt zu meiner Frage:

Zwangsweise musst du das nicht tun, habs auch nicht getan. Kann angeblich zu Trophy Bugs führen.

Geschrieben

Schon mal danke für die Antwort :)

Wenn du lieber den Bug umgehen willst, dann schon. Zudem solltest du alle Trophäen zwecks Chaos-Run holen, bevor du den Speicherstand löscht.

Geschrieben
ey leute ich komme ernsthaft nich an daud ungesehen und ohne kills vorbei zu seinem schlüssel wegen geist etc. kann mir jmd helfen ?

Probier mal einen Silent Walktrrough. Den habe ich auch genommen, um da vorbeizukommen. Dann hat es aber auch recht schnell geklappt.

Geschrieben
Probier mal einen Silent Walktrrough. Den habe ich auch genommen, um da vorbeizukommen. Dann hat es aber auch recht schnell geklappt.

habs gestern or heute früh ka wann das war doch nomma geschafft nach 10 weitern versuchen nachdem ich gefragt habe

doofe bei dem war ja wirklich bei den klappt zeit anhalten nich

aber tdm danke :D

Geschrieben

Habe eben Mission 2 durch. Laut Statistik habe ich 0 alarmiert und eliminiert. 2 bewusstlose Körper wurden entdeckt. Den Haken bei Geist (nicht entdeckt worden) habe ich nicht bekommen. Meine Frage ist, ob die Geist-Trophy zwingend mit dem Haken zusammenhängt? Im ersten Level wurde auch einer entdeckt, aber ich bekam den Geist-Haken.

Geschrieben
Habe eben Mission 2 durch. Laut Statistik habe ich 0 alarmiert und eliminiert. 2 bewusstlose Körper wurden entdeckt. Den Haken bei Geist (nicht entdeckt worden) habe ich nicht bekommen. Meine Frage ist, ob die Geist-Trophy zwingend mit dem Haken zusammenhängt? Im ersten Level wurde auch einer entdeckt, aber ich bekam den Geist-Haken.

ja hat sie musst einfach nochmal das lvl wiederholen war bei mir auch hatte bei lvl 3, 3 entdeckungen ohne das ich selber nie gemerkt hatte das ich entdeckt wurde und dass obwohl man es hört ?

und wenn leichen oder bewusstlose entdeckt werden hat das nichts mit der geist trophy zu tun

Geschrieben

Also muss immer zwingend auch der Haken bei "Geist" da sein?

Ich vermute, dass man "Geist" bei Level-Abschluss nicht mehr bekommt, wenn die Wachen die Schwerter ziehen und nach dir suchen, auch wenn sie dich nie gesehen haben, oder? Bei mir war es nämlich so, dass ich den Mitstreiter von der Zielperson in Kapitel 2 zuerst bewusstos gewürgt habe und mit der Leiche wieder auf den Kronleuchter. Als dann die Wachen reinkamen, zogen sie erst nach einer Weile aufeinmal die Waffen und suchten nach mir, obwohl sie mich nie sahen.

Geschrieben

der haken hängt zwingend mit der geist-trophäe zusammen, keine haken in allen missionen, keine geist-trophäe!

wenn bewusstlose oder tote entdeckt bzw. gefunden werden, spielt das für geist eigentlich keine rolle, nur wenn du irgendwen tötest oder du entdeckt wirst.

vllcht hängt das bei dir mit dieser rattenproblematik zusammen, tote oder bewusstlose werden dann und wann mal von ratten aufgefressen. des is schon so lange her bei mir, aber vllcht zählt er sie dann zwar nicht als eleminiert, aber irgendwie doch so als tote, dass dir geist versagt wird. bewusstlose wenn möglich immer auf erhöhten positionen abladen, aber darauf achten, dass sie nirgends runter fallen, des zählt nämlich sonst auch als toter wenn sie beim fallen den löffel abgeben.

Geschrieben

Habe ich eigentlich immer gemacht. In der ersten Mission hatte ich einen Toten, wo wahrscheinlich eine Ratte ihr Unwesen trieb. Ich vermute ganz stark, dass es eine Art Bug war, weil mich die Wachen aufeinmal aus heiterem Himmel gesucht haben. Muss ich es wohl nochmal wiederholen. :(

Geschrieben
[...]Als dann die Wachen reinkamen, zogen sie erst nach einer Weile aufeinmal die Waffen und suchten nach mir, obwohl sie mich nie sahen.
das könnt natürlich auch an der stelle liegen. die stelle ist nämlich blöd, wenn du die zwei ne weile beobachtest setzen sie sich unter bestimmten voraussetzungen (welche? spoiler! :smile:) in bewegung. wenn du sie vorher schon bearbeitest, werden die wachen in dem zimmer aus dem die zwei kamen immer misstrauisch, wenn du sie aber erst bearbeitest nachdem sie sich in bewegung gesetzt haben, sollte eigentlich nichts passieren. es sei denn du wirst unterwegs jetzt irgendwo beobachtet ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...