CookieIP Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn dir am Ende angezeigt wurde, dass du niemanden gekillt hast kannst du einfach weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So ich muss nach dem durchspielen des Games jetzt mal meine Meinung dazu abgeben... ich find das Game echt scheußlich. Erstens sieht es einfach nur grauenhaft aus, kann sein das der Stil gewollt ist, aber mir sagt das überhaupt nicht zu. Gesichter sind zum gruseln... Das Gameplay gefällt mir auch nicht, die Geschichte fand ich nicht besonders dolle und dadurch das ich Stealth hasse und da mit offenem Visier durchgerannt bin ist mir das ekelhafte Kampfsystem nurnoch mehr aufgefallen. Gott sei Dank hab ich dafür kein Geld ausgegeben, reicht aus das ich meine Zeit aufgeopfert habe... Schönes Wochenende noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So ich muss nach dem durchspielen des Games jetzt mal meine Meinung dazu abgeben... ich find das Game echt scheußlich. Erstens sieht es einfach nur grauenhaft aus, kann sein das der Stil gewollt ist, aber mir sagt das überhaupt nicht zu. Gesichter sind zum gruseln...Das Gameplay gefällt mir auch nicht, die Geschichte fand ich nicht besonders dolle und dadurch das ich Stealth hasse und da mit offenem Visier durchgerannt bin ist mir das ekelhafte Kampfsystem nurnoch mehr aufgefallen. Gott sei Dank hab ich dafür kein Geld ausgegeben, reicht aus das ich meine Zeit aufgeopfert habe... Schönes Wochenende noch Tja, irgendein Depp hat das Spiel im Forum von xbox360achievements.org auch als Shooter eingestuft . Da bekommt dann was anderes als erwartet :emot-raise:. Die Grafik ist wirklich nicht die Neuste. Aber beim Gameplay finde ich, kann sich z.B. Ubisoft mit AC wirklich noch was anschauen, das hat mittlerweile nix mehr mit lautlosem Attentäter zu tun. Grad den Ghost-Run fand ich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 also ich hab glaub ich 3 Missionen Stealth gemacht wegen Achievements (bin Boxler) und hab weil ich sowas so hasse nen Guide dafür benutzt. Ich hab gedacht ich kann mich da durchschnetzeln, hab halt auch in vielen Tests gehört das man das ganze mit fliegendem Schwert oder stealth lösen kann und hab gedacht ich lauf da so locker durch... dann ist das blocken von Angriffen shit, ich haue genau auf den Gegner und schlag erstmal 5 mal vorbei e.t.c. hab mir irgendwann ne Pistole geschnappt und bin durchgesprintet... Alles gekillt und Muni aufgesammelt. Ziele hab ich auch zu über 50% eliminiert und man hat mir dadurch sogar das sch*** Ende gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das Nahkampfsystem fand ich auch Mist, hab auch dauernd die Leute verfehlt und aus den Augen verloren. Hab beim High Chaos-Run fast nur die Armbrust mit allen Upgrades genommen, weil die lautlos ist. Dazu noch das Knochenartefakt mit den Armbrustbolzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Jo die Armbrust fand ich auch ganz cool, aber hatte da immer so wenig Muni, weil nur Attentäter Pfeile gedropt haben... die kamen ja erst spät in höherer Anzahl (glaube Kapitel 7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 direkt rechts neben der Tür ist der Schalter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wieso ist die verpassbar?:Vielseitig Du hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man mindestens 1 Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Munitionsarten getötet hat. Dazu zählen Pistolen, Schwerter, Armbrust, Granaten und Springminen. Die Gegner müssen auch definitiv durch die jeweilige Waffe/Munitionsart gestorben sein, beim Brandbolzen also durch das Feuer verbrennen, und bei der Haftgranate durch die Explosion, nicht durch den Wurf selbst, was auch vorkommen kann. Geht sicher, dass sie definitiv tot sind und nicht wieder aufstehen. bin neuling in dem game und komme damit ja mal garnicht klar... bin gerade nur noch am rumlaufen weil ich nicht weiß was ich machen soll.. aufgabe steht nur: Neutralisiere Oberaufseher Campbell. aber ich komme nur bis zu einem tor was zu ist wo sich dahinter irg ein besprechungszimmer befindet wo mein ziel ist, aber wie gesagt das tor ist zu komme da nicht hin, auch nicht über nen anderen weg.... und ich check nicht wie ich an das 2. knochenartefakt kommen soll? das ist auf ner brücke, am ende von der brücke aber hinter einem tor, das nur ein spalt geöffnet ist.. da komm ich auch nicht mit porten hin, hab alles versucht und die rune die da ist weiß ich auch nicht wie ich da dran kommen soll bzw wo die genau ist, denn ich bin nur wenige meter davor sehe die aber nur durch mauern wegen dem herz das ich trage, aber nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wieso ist die verpassbar?:Vielseitig Du hast Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Gerätschaften eliminiert. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man mindestens 1 Gegner mit allen verfügbaren Waffen und Munitionsarten getötet hat. Dazu zählen Pistolen, Schwerter, Armbrust, Granaten und Springminen. Die Gegner müssen auch definitiv durch die jeweilige Waffe/Munitionsart gestorben sein, beim Brandbolzen also durch das Feuer verbrennen, und bei der Haftgranate durch die Explosion, nicht durch den Wurf selbst, was auch vorkommen kann. Geht sicher, dass sie definitiv tot sind und nicht wieder aufstehen. bin neuling in dem game und komme damit ja mal garnicht klar... bin gerade nur noch am rumlaufen weil ich nicht weiß was ich machen soll.. aufgabe steht nur: Neutralisiere Oberaufseher Campbell. aber ich komme nur bis zu einem tor was zu ist wo sich dahinter irg ein besprechungszimmer befindet wo mein ziel ist, aber wie gesagt das tor ist zu komme da nicht hin, auch nicht über nen anderen weg.... und ich check nicht wie ich an das 2. knochenartefakt kommen soll? das ist auf ner brücke, am ende von der brücke aber hinter einem tor, das nur ein spalt geöffnet ist.. da komm ich auch nicht mit porten hin, hab alles versucht und die rune die da ist weiß ich auch nicht wie ich da dran kommen soll bzw wo die genau ist, denn ich bin nur wenige meter davor sehe die aber nur durch mauern wegen dem herz das ich trage, aber nix... Die ist verpassbar, weil du zwei Minutionsarten erst als Bauplan haben musst. Wie genau du das jetzt machst, weiß ich nicht, weil das schon was her ist und ich kein ähnliches Problem hatte. Die Artefakte musst du nicht alle sammeln. Für die Trophäe brauchst du nur wenige und die findest du mit Leichtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @Flesher92 :Wenn ich mich jetzt recht entsinne hast Du 2 möglichkeiten.A=besitz einer Ratte ergreifen oder B=mit teleportieren.Der Turm an der Brücke ist hinten offen.So bin ich reingekommen. 2 Fragen hab ich selber. A = Wie bekommt man denn einen Wachturm kaputt bzw kann den Manipulieren ? Kann mit Nachtsicht keine schwachstelle erkennen und mit Haftgranaten bekomm ich den auch nicht kaputt. B = Was für eine erweiterung muß ich erwerben für einen Falkenangriff auszuführen ? Das wo ich höher springen kann und auf Stufe 2 schneller sprinten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bei Frage 2 kann ich helfen, du brauchst gar keine Verbesserung stell dich auf nen kleinen Kasten odet so spring und drück im richtigen Moment die Angriffstast (bei PS3 R1?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 @Flesher92 :Wenn ich mich jetzt recht entsinne hast Du 2 möglichkeiten.A=besitz einer Ratte ergreifen oder B=mit teleportieren.Der Turm an der Brücke ist hinten offen.So bin ich reingekommen.2 Fragen hab ich selber. A = Wie bekommt man denn einen Wachturm kaputt bzw kann den Manipulieren ? Kann mit Nachtsicht keine schwachstelle erkennen und mit Haftgranaten bekomm ich den auch nicht kaputt. B = Was für eine erweiterung muß ich erwerben für einen Falkenangriff auszuführen ? Das wo ich höher springen kann und auf Stufe 2 schneller sprinten kann ? Zu A: Die Wachtürme haben oben hinter dem Geschütz eine Energiezufuhr, diese musst du einfach entfernen um einen Turm lahm zulegen. Eine andere Möglichkeit wäre mir nich bekannt. Zu B: Gar keine, den Falkenangriff kann man von Anfang an, wird einem sogar in einer der ersten Missionen gesagt wie er funktioniert. Man muss einfach von oben auf einen Gegner herunter springen und wenn man währenddessen auf den Gegner unter einem schaut, wird einem angezeigt, dass man Viereck (oder wars eine andere Taste) drücken soll, macht man dies, wird der Falkenangriff ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo Leute hab ne kurze Frage. Für die Trophäe Nur Fleisch und Stahl daf ich hierfür die Knochenartefakte auch nicht benutzen oder nur die Runen nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo Leute hab ne kurze Frage.Für die Trophäe Nur Fleisch und Stahl daf ich hierfür die Knochenartefakte auch nicht benutzen oder nur die Runen nicht?! Knochenartefakte darfst du benutzen, müsste auch so im LF stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Besten Dank für die antworten.Ich meinte auch den Wachturm im letzten Level (9) am Strand.Bis dato hatte ich mir auch nicht allzuviele gedanken über die Türme gemacht,lassen sich ja umgehen und mit der Stromzufuhr ist mir klar.Für die Trophy muß der ja außer gefecht gesetzt werden.Hab mir extra die verbesserte Sprungtechnik geholt aber ich sehe da keine möglichkeit raufzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @Don Tito: Auch Teleport sollte auf der 2. Stufe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Teleport hatte ich schon frühzeitig auf 2.Wobei soviel besser find ich die Stufe ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Teleport hatte ich schon frühzeitig auf 2.Wobei soviel besser find ich die Stufe ja nicht. Mit Stufe 2 schafft man schon einen um einiges größeren Sprung. Vorallem wenn du es direkt vergleicht, Stufe 1 kann man vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Besten Dank für die antworten.Ich meinte auch den Wachturm im letzten Level (9) am Strand.Bis dato hatte ich mir auch nicht allzuviele gedanken über die Türme gemacht,lassen sich ja umgehen und mit der Stromzufuhr ist mir klar.Für die Trophy muß der ja außer gefecht gesetzt werden.Hab mir extra die verbesserte Sprungtechnik geholt aber ich sehe da keine möglichkeit raufzukommen. Da hatte ich auch Probleme hoch zukommen. Wenn du auf die Insel kommst ist links oben auf dem Felsen eine "Hütte" von dem Felsen aus musst du das probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Von das aus hab ich es schon probiert,nen ticken zu weit weg.Hab gestern im Trophy-Leitfaden das Video entdeckt,werd es so mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.