Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jaaaa genau bei der Stelle bin ich. 10. Minute 8 Sekunden da steh ich immer oben aufm Dach. ^^ Aber da sind doch nirgends Hunde oder? Ich hab jetzt einen Weg gefunden, nur weiß ich nicht, ob ich von dem Weg auch noch die Brücke hochkomme für Trophäe deswegen, speichere ich noch nix. LG Butty Kannst ja mehrere Speicherslots nutzen, was ich auch empfehlen würde. Ein Hund müsste da herumlaufen ... Edit: Da müsste doch der Weg sein den ich meine, es ist links von der Brücke geht aber dennoch in die gleiche Richtung wie die Brücke. Ich meine also nicht dieses Stück "Steg", dass da links raus sticht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kannst ja mehrere Speicherslots nutzen, was ich auch empfehlen würde. Ein Hund müsste da herumlaufen ...Edit: Da müsste doch der Weg sein den ich meine, es ist links von der Brücke geht aber dennoch in die gleiche Richtung wie die Brücke. Ich meine also nicht dieses Stück "Steg", dass da links raus sticht. Hat sich erledigt! Bin unten den Weg, hab alle Wachen ausgeschalten und hab von da einen Weg nach gaaaanz oben gefunden und sogar die Trophäe bekommen! *freu* Aber danke mal wieder. ^^ LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hat sich erledigt! Bin unten den Weg, hab alle Wachen ausgeschalten und hab von da einen Weg nach gaaaanz oben gefunden und sogar die Trophäe bekommen! *freu* LG Butty Na also, läuft doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butty Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Na also, läuft doch Bin aber dann gestorben weil ich mich aus Versehn von gaaaanz oben nach gaaaaanz unten teleportiert hab, was natürlich deadly war. ^^ Aber egal bin wieder voll motiviert! LG Butty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Eine frage.bin jetzt dabei die beiden Trophäen Geist und Schatten zu machen. Hab die zweite Mission mit dem Oberaufseher gemacht, ich bin ihm in den geheim Raum gefolgt und habe ihn dort getötet. Wird mir das am ende als “Gegner eliminiert “berechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Eine frage.bin jetzt dabei die beiden Trophäen Geist und Schatten zu machen. Hab die zweite Mission mit dem Oberaufseher gemacht, ich bin ihm in den geheim Raum gefolgt und habe ihn dort getötet. Wird mir das am ende als “Gegner eliminiert “berechnet? Wenn du ihn, wie du sagst, getötet hast dann natürlich, sollst ja niemanden töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn du ihn, wie du sagst, getötet hast dann natürlich, sollst ja niemanden töten. Für “Geist “darf ich ihn ja töten? Saubere Hände und ausgleichende Gerechtigkeit habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Für “Geist “darf ich ihn ja töten? Saubere Hände und ausgleichende Gerechtigkeit habe ich. Aso, die meisten machen es ja zusammen, deswegen bin ich bei dir vom gleichen ausgegangen. Für Geist ist es ja in Ordnung, da darfst du ja "Zielpersonen" töten nur eben sonst keine Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Aso, die meisten machen es ja zusammen, deswegen bin ich bei dir vom gleichen ausgegangen. Für Geist ist es ja in Ordnung, da darfst du ja "Zielpersonen" töten nur eben sonst keine Gegner. Achso gut dankeschön. Ich bin jetzt beim vierten Durchgang. hab mich ziemlich spät dazu entschlossen bei dem Spiel alle Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich habe gerade noch einen Bug endeckt, der vielleicht im Leitfaden mit erwähnt werden kann/sollte. Ich war im 2ten Spiellauf für die Trophäen "Lang lebe die Kaiserin!" bzw. "Saubere Hände" und habe die Trophäen "Chirurg" "Gesichtslos" und "Phantom" nicht erhalten (die jedoch jedenfalls aufkommen müssen). Ich konnte diese jedoch in einen früheren Savegame noch einmal versuchen und es hat dann auch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich habe gerade noch einen Bug endeckt, der vielleicht im Leitfaden mit erwähnt werden kann/sollte. Ich war im 2ten Spiellauf für die Trophäen "Lang lebe die Kaiserin!" bzw. "Saubere Hände" und habe die Trophäen "Chirurg" "Gesichtslos" und "Phantom" nicht erhalten (die jedoch jedenfalls aufkommen müssen).Ich konnte diese jedoch in einen früheren Savegame noch einmal versuchen und es hat dann auch geklappt! "Saubere Hände" hat aber nicht's mit diesen beiden Trophäen zu tun. Phantom Du bist geflüchtet, hast eine Mission ohne Alarm beendet und weniger als 5 Personen eliminiert. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man eine Mission beendet ohne Alarm auszulösen und weniger als 5 Personen eliminiert hat. Gesichtslos Du hast eine Mission abgeschlossen, ohne jemanden zu alarmieren, nachdem du aus Coldridge entkamst. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man eine Mission abgeschlossen hat ohne entdeckt zu werden. Entdeckt wurde man, wenn alle Blitze über den Köpfen von Gegnern rot sind. Das Problem mit "Chirurg" hatte ich allerdings auch, musste da aber ein komplett neues Spiel beginnen, anders hatte es nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich dennoch ohne Kill´s und Alarme das Game abgeschlossen hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich dennoch ohne Kill´s und Alarme das Game abgeschlossen hatte ^^ Die 2 Trophäen hätten ja aber schon nach beenden von Mission 2 kommen müssen, hätte dir da ja schon auffallen müssen, dass hier etwas nicht stimmt. Mission 2 müsste mit Campbell gewesen sein und Mission 1 stufe ich als Prolog ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gibt es bei der fünften Mission irgendwelche Zivilisten die man retten muss? Ich habe Lady Boyle zu ihrem Verehrer gebracht und bin danach sofort zu Samuel gelaufen, ohne irgendwelche Leute zu betäuben/an zugreifen. Trotzdem wird mir die Eliminierung eines Zivilisten angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gibt es bei der fünften Mission irgendwelche Zivilisten die man retten muss? Ich habe Lady Boyle zu ihrem Verehrer gebracht und bin danach sofort zu Samuel gelaufen, ohne irgendwelche Leute zu betäuben/an zugreifen. Trotzdem wird mir die Eliminierung eines Zivilisten angezeigt. Normal nicht. Bei der Mission hatte ich jedoch keine Probleme. Ich bin rein, habe sie in den Keller gelockt und dann betäubt und auf's Bott geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Normal nicht. Bei der Mission hatte ich jedoch keine Probleme. Ich bin rein, habe sie in den Keller gelockt und dann betäubt und auf's Bott geworfen. Komisch jetzt hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Komisch jetzt hat es geklappt. Sage ich doch. Wenn du am Anfang ungesehen reinkommst, dann kannst du eigentlich nicht gesehen worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sage ich doch. Wenn du am Anfang ungesehen reinkommst, dann kannst du eigentlich nicht gesehen worden sein. Das ungesehen reinkommen war nicht das Problem. Ich habe Boyle in den Keller gelockt und ihrem Verehrer übergeben. Dann bin ich raus zu Samuel, dabei wurde ich auch nicht gesehen, am ende wurde mir aber angezeigt, das ich jemanden gekillt hätte. Was ich nicht getan habe. Könnte das auch ein Bug sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das ungesehen reinkommen war nicht das Problem. Ich habe Boyle in den Keller gelockt und ihrem Verehrer übergeben. Dann bin ich raus zu Samuel, dabei wurde ich auch nicht gesehen, am ende wurde mir aber angezeigt, das ich jemanden gekillt hätte. Was ich nicht getan habe. Könnte das auch ein Bug sein? Ich weiß auch nicht. Ich hatte so etwas auch ab und an mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi hätte da mal ne frage zu der Trophy "Saubere Hände". Habe eine Wache vor einer Treppe betäubt, (Mission 2)der sie dann runtergerutscht ist und anscheinend dabei gestorben ist. Habe anschliessend die Mission beendet und gesehen das ich einen Kill habe. Ich habe nach der Stelle zwei neue Saves angelegt. Meine Frage ist : Muss ich diese Saves jetzt Löschen ? Weil es ja hieß alle Speicherstände in denen Jemand gekillt wurde müssen gelöscht werden. Habe im übrigen die Mission vor der besagten stelle mit einem anderen Save aus noch mal durch gemacht, diesmal ohne Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.