Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hallo,

ich sitze grad an meinem "Low Chaos" - Durchgang und habe gerade die 2. Mission beendet.

Er sagt mir ich habe einen Alarm ausgelöst und es wurden 3 Bewusstlose entdeckt.

Dennoch, hab ich "Phantom" & "Gesichtslos", wie es die Trophäen-Roadmap besagt, bekommen.

Kann ich nun sorglos weiter spielen oder werde ich nun eine bestimmte Trophäe im Verlauf des Durchgangs nicht erhalten?

DAs ist auch eine meiner Fragen. 2 Bewusstlose entdeckt, aber keinen Alarm ausgelöst, niemanden getötet und Geist. Ist das relevant für eine Trophäe?

habe gerade Mission 3 abgeschlossen und"Geist" nicht erhalten. Bin jetzt im Missionsdetail Bildschirm. Kann ich dort mit Viereck "Mission Wiederholen" machen oder stört das eine Trophäe???

DAs ist auch eine meiner Fragen. 2 Bewusstlose entdeckt, aber keinen Alarm ausgelöst, niemanden getötet und Geist. Ist das relevant für eine Trophäe?

habe gerade Mission 3 abgeschlossen und"Geist" nicht erhalten. Bin jetzt im Missionsdetail Bildschirm. Kann ich dort mit Viereck "Mission Wiederholen" machen oder stört das eine Trophäe???

Wenn nur welche bewustlos gesehen wurden und kein Alarn ausgelöst wurde oder keiner dich gesehen hat ist das nicht schlimm.

Du müsstest dort vor einem Bücherregal stehen? Wenn du dir das Regal anguckst gibt es ein Buch, welches du benutzen kannst. Dadurch öffnet sich das Regal und du kommst ein ein Geheimzimmer.

Holycrap iwie dachte ich mir schon, dass es hinter dem Regal ist und hab es auch kurz abgecheckt, aber anscheinend nicht gut genut. thx, anyway :biggrin5:

btw guys, wenn ich das Spiel durch habe kann ich jederzeit die Missionen neu anfangen und Runen usw. finden oder Sidequest erledigen und diese Porträts von Mission 2-7 sammeln?

Bin noch unschlüssig ob ich bock auf Platin habe. Ich meine woher soll ich wissen ob die eingeschlafenen Gegner von Ratten gefressen werden? Zu pingelige Trophies und man ist iwie nie Save, ob man es dann doch geschafft hat am Ende. Und ohne Stealth Videoguide hab ich echt kb. Nja, mal sehen.

Nur einzelne Missionen gehen nicht. Man muss einen neuen Spielstand öffnen.

Ich bin jetzt auch beim Durchgang, wo man niemanden töten darf. Von der 1-6 Mission hat das gut geklappt, man muss die Personen nur auf Tische/Betten legen, dann klappt das. Bei der 7 Mission wird mir jetzt schon zum 2 mal ein Kill angezeigt, was echt schon ein bisschen nervig ist.

Nur einzelne Missionen gehen nicht. Man muss einen neuen Spielstand öffnen.

Ich bin jetzt auch beim Durchgang, wo man niemanden töten darf. Von der 1-6 Mission hat das gut geklappt, man muss die Personen nur auf Tische/Betten legen, dann klappt das. Bei der 7 Mission wird mir jetzt schon zum 2 mal ein Kill angezeigt, was echt schon ein bisschen nervig ist.

Ich habe nie Gegner auf Tische etc gelegt. Ich ahbe sie nur einmal in der zweiten Mission versteckt, damit die Wachen sie nicht sehen, aber sonst habe ich sie auch nur rumliegen lassen.

Hallo zusammen,

ich hab auch mal ne Frage.

Bin gerade beim Durchgang, niemanden zu alarmieren und niemanden zu eleminieren usw. Also beim Gefängnisausbruch und durch die Kanalisation hats super geklappt und ich hab auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich bei der Lumpengräfin und hab grad das Quest bekommen, ihre Verehrer auszuschalten, ich hab zig Methoden probiert und wurde immer bemerkt, zum Schluss hab ich es so versucht:

Hinter sie teleportieren. den linken hinteren bewusstlos machen und aus ihrer Sichtweite ins Haus der Lumpengräfin bringen, dann wieder hinter sie teleportieren, Zeit verlangsamen aktivieren und dann beide mit nem Betäubungsbolzen ausgeschaltet, meine Frage ist, ob ich sie selbst während der Zeitverlangsamung alarmiert habe, oder ob das nicht als alarmiert vom Spiel gewertet wird? Weil durch die Zeitverlangsamung waren ihre Reaktionen natürlich langsamer, aber ob das trotzdem alles schnell genug gegangen ist, da bin ich mir nicht sicher.

Und noch eine Frage hätte ich:

Davor hab ich es nämlich so versucht:

Vom Balkon der Lumpengräfin einen mit Betäubungsbolzen ausschalten. Die anderen haben das natürlich gemerkt. Zählt das auch als alarmiert? Oder zählt alarmiert erst, sobald man vom Gegner tatsächlich gesichtet wurde? Ich will unbedingt die ganzen Trophäen haben, deswegen frage ich lieber gleich, bevor ich im Spiel zu weit fortgeschritten bin und für die Trophäe möglicherweise schon zuviel falsch gemacht habe und sie nicht mehr bekomme.

LG Butty

Hallo zusammen,

ich hab auch mal ne Frage.

Bin gerade beim Durchgang, niemanden zu alarmieren und niemanden zu eleminieren usw. Also beim Gefängnisausbruch und durch die Kanalisation hats super geklappt und ich hab auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich bei der Lumpengräfin und hab grad das Quest bekommen, ihre Verehrer auszuschalten, ich hab zig Methoden probiert und wurde immer bemerkt, zum Schluss hab ich es so versucht:

Hinter sie teleportieren. den linken hinteren bewusstlos machen und aus ihrer Sichtweite ins Haus der Lumpengräfin bringen, dann wieder hinter sie teleportieren, Zeit verlangsamen aktivieren und dann beide mit nem Betäubungsbolzen ausgeschaltet, meine Frage ist, ob ich sie selbst während der Zeitverlangsamung alarmiert habe, oder ob das nicht als alarmiert vom Spiel gewertet wird? Weil durch die Zeitverlangsamung waren ihre Reaktionen natürlich langsamer, aber ob das trotzdem alles schnell genug gegangen ist, da bin ich mir nicht sicher.

Und noch eine Frage hätte ich:

Davor hab ich es nämlich so versucht:

Vom Balkon der Lumpengräfin einen mit Betäubungsbolzen ausschalten. Die anderen haben das natürlich gemerkt. Zählt das auch als alarmiert? Oder zählt alarmiert erst, sobald man vom Gegner tatsächlich gesichtet wurde? Ich will unbedingt die ganzen Trophäen haben, deswegen frage ich lieber gleich, bevor ich im Spiel zu weit fortgeschritten bin und für die Trophäe möglicherweise schon zuviel falsch gemacht habe und sie nicht mehr bekomme.

LG Butty

1. Ich habe es einfach mit den Betäubungspfeilen gemacht. Immer der, der am weitesten weg war, musste als erste dran glauben. Im 2/3. Versuch hat es dann geklappt. ^^

2. Es zählt nur dann als alamiert/gesehen, wenn die Person die 3 Balken/Striche voll hat.

3.. Wenn du alle Trophäen bekommen willst, dann hast du schon "versagt". Dann darfst du nämlich keine Fähigkeiten skillen.

1. Ich habe es einfach mit den Betäubungspfeilen gemacht. Immer der, der am weitesten weg war, musste als erste dran glauben. Im 2/3. Versuch hat es dann geklappt. ^^

2. Es zählt nur dann als alamiert/gesehen, wenn die Person die 3 Balken/Striche voll hat.

3.. Wenn du alle Trophäen bekommen willst, dann hast du schon "versagt". Dann darfst du nämlich keine Fähigkeiten skillen.

Oky danke! :D

Die Trophäe, in der ich nur teleportieren benutzen darf, wollt ich eig im high Chaos durchgang benutzen, da ich dann ja sowieso alle Gegner umschnetzeln will oder geht das dann nicht? Man braucht ja laut Roadmap sowieso 2 Durchgänge für alle Trophäen oder?

LG Butty

Ich hab noch eine Frage und hoffe, dass ich ned grad totalen Mist gebaut habe, hab grad, nachdem es unblutig und ohne eleminieren nicht geklappt hat, einfach mal just4fun den Oberaufseher Campbell gekillt und dafür auch die Trophäe bekommen, hab allerdings noch einen Speicherstand, wo Campbell noch unversehrt ist, bzw hab ich noch einen älteren Speicherstand auch aus dem Run, wo ich noch nicht mal im Destillierbezirk war. Kann ich den einfach Laden und die ganzen niemanden eleminieren, alarmieren usw Trophäen machen oder ist es damit schon vorbei in dem Run?

LG Butty

Ich hab noch eine Frage und hoffe, dass ich ned grad totalen Mist gebaut habe, hab grad, nachdem es unblutig und ohne eleminieren nicht geklappt hat, einfach mal just4fun den Oberaufseher Campbell gekillt und dafür auch die Trophäe bekommen, hab allerdings noch einen Speicherstand, wo Campbell noch unversehrt ist, bzw hab ich noch einen älteren Speicherstand auch aus dem Run, wo ich noch nicht mal im Destillierbezirk war. Kann ich den einfach Laden und die ganzen niemanden eleminieren, alarmieren usw Trophäen machen oder ist es damit schon vorbei in dem Run?

LG Butty

Kannst du laden, bei einem älteren Speicherstand hast du ja noch niemanden getötet, daher sollte es hier auch kein Problem geben.

Kannst du laden, bei einem älteren Speicherstand hast du ja noch niemanden getötet, daher sollte es hier auch kein Problem geben.

Ahja ok das ist gut! :D Ich dachte das Spiel merkt das vllt iwie, weil ich eine Trophäe bekommen habe, weil ich jmd getötet habe, auch wenn ich einen älteren Spielstand lade.

Danke nochmal! ^^

LG Butty

Ahja ok das ist gut! :D Ich dachte das Spiel merkt das vllt iwie, weil ich eine Trophäe bekommen habe, weil ich jmd getötet habe, auch wenn ich einen älteren Spielstand lade.

Danke nochmal! ^^

LG Butty

Das wäre ja noch schöner, wenn das Spiel sowas merken würde. :'D

Das wäre ja noch schöner, wenn das Spiel sowas merken würde. :'D

Ja schon und bissl unheimlich wärs auch! :D

Wie schauts mit Weinern aus? Dürfen die auch nicht sterben? Und wie genau soll ich jetzt beim Oberaufseher vorgehn? Also ich hab Richtung Verhörzimmer alle Wachen bewusstlos gemacht, hab beide Gläser verschüttet, wollte dann warten bis Campbell und Currnow die Tür rausgehen, dann schnell hinterher, Zeit verlangsamen und beide bewusstlos machen... Hat sich bisher nur leider nicht in der Praxis umsetzen lassen...

LG Butty

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...