frechdax Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So, Arbeitstag hinter mir - in den GS Shop ... Game+Steelbook+Code (auf Nachfrage allerdings erst) geschnappt ... nu heim, essen, Kids ins Bett und dannnnn Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hi, hab mal ne frage kann man in der prolog mission auch die geist wertung kriegen ? denn ich hab 0 gegner getötet hab 0 zivilisten getötet hab 0 alarme ausgelöst und 0 leichen oder bewusstlose personen entdeckt und dennoch kein geist bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da ich jetzt schon mehrere Beiträge von Personen gesehen hab, die wohl auf schwer spielen: Es gibt keine Trophäe, für die irgendein Schwierigkeitsgrad verlangt wird oder hab ich da jetzt was übersehen? Denn vor allem die späteren Missionen sind schon auf normal ziemlich fordernd, egal ob man jetzt alles niederhackt oder versucht komplett unbemerkt zu bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hab bisher keine Trophäe gesehen die irgendeine Schwierigkeitsstufe vorgibt,kannst wohl einstellen wie es dir am besten liegt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Leute ich raff das mit den dlc´s nicht. Sehe ich die Statuen ingame nicht, bzw. wann bekomme ich die 500 credits vom dlc? Muss sagen bin eben erst in meiner Unterkunft angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 du bekommst es erst wenn du deine magie vertikeiten bekommst dann erwachst du wider in dein zimmer und bumm liegen die alle auf einen tisch die startur und die 500 dollar auf einen stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da kommse nach Hause, Pizza am start, game im Briefkasten, wat willse mehr. Ersmal gemütlich zocken jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Spiel gefällt, aber es ist halt schon ein bisschen kurz. Zumindest ist der Wiederspielfaktor hoch, habe mir aber schon ein bisschen mehr versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Super das Spiel, habe es am Do bekommen bei GS (mit den Vorbestellerboni) Und hier der Link: https://www.gamestop.de/9.99er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab mir das Spiel gestern gekauft konnte aber nicht mehr anfang zu spielen da ich früh schlafen gehen musste aber wollte mal fragen wie so eure ersten Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Spiel sind und ob es sich gelohnt hat es zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab mir das Spiel gestern gekauft konnte aber nicht mehr anfang zu spielen da ich früh schlafen gehen musste aber wollte mal fragen wie so eure ersten Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Spiel sind und ob es sich gelohnt hat es zu kaufen Das Spiel ist großartig Hat eine ganz gute Story und das Spielprinzip ist genial. Nachdem ich jetzt das Spiel zum ersten Mal durch habe: Weiß jemand, wie das Lied im Abspann heißt und von wem es ist? Ich fand bisher nur den "Drunken Whaler" und ein paar Ingame-Soundtrack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das Spiel ist großartig Hat eine ganz gute Story und das Spielprinzip ist genial.Okay das hört sich viel versprechend an Danke also kann ich mich ja schon darauf freuen endlich Feierabend zu haben und nichts wie nach Hause und gleich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie kann man denn bei den Missionen diesen Assassinen ausweichen? Kommen die nur bei High Chaos oder auch bei Low Chaos?Weil die müsste ich ja dann mehr oder weniger aus dem Weg räumen? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie kann man denn bei den Missionen diesen Assassinen ausweichen? Kommen die nur bei High Chaos oder auch bei Low Chaos?Weil die müsste ich ja dann mehr oder weniger aus dem Weg räumen? :-/ Bei wenig Chaos hat es 2 oder 3 Assassinen in Mission 3, die aber unwichtig sind, da sie auf den Dächern stehen und so weit ich das mitbekommen hab auch nicht angegriffen und dann gibt es noch Mission 8, die nur aus Assassinen besteht, was aber zum normalen Spielverlauf gehört. Edit: Wie meinst du "aus dem Weg räumen" und "ausweichen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich war zB bei Mission 3 auf dem Weg zur Brauerei und wurde dann aus dem nichts von diesen Assassinen angegriffen was mich dann wieder in meiner Bewegungsfreiheit doch etwas einschränkt! Und mit aus dem Weg räumen meinte ich,das ich ja dann gezwungen bin diese zu töten,was sich dann auf die Endstatistik und auf die Trophäen mit niemand töten auswirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ok, an der Stelle also. Da gehst du am besten hoch auf die Dächer, da sind die bei mir aufgetaucht und die haben mich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bemerkt gehabt. So konnte ich die ganz bequem ohne Kampf betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke für die Hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat schon jemand so nen Stelzentyp mit dem Schwert erledigt ? Wenn ja wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat schon jemand so nen Stelzentyp mit dem Schwert erledigt ? Wenn ja wie ? Ich hab es gestern versucht. Dauernd auf die Beine hauen hat nichts gebracht. Mit Hüpferweiterung bin ich dann ein paar mal an ihm hoch gehüpft und nach ein paar Treffer starb er dann. Allerdings habe ich zwischendrin versucht mich mit dem Teleport zu ihm zu bringen, was vermutlich die Ursache ist, dass ich die Trophäe noch immer nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Her ist ein Video zu der Tallboy Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.