Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Da ich jetzt schon mehrere Beiträge von Personen gesehen hab, die wohl auf schwer spielen: Es gibt keine Trophäe, für die irgendein Schwierigkeitsgrad verlangt wird oder hab ich da jetzt was übersehen? Denn vor allem die späteren Missionen sind schon auf normal ziemlich fordernd, egal ob man jetzt alles niederhackt oder versucht komplett unbemerkt zu bleiben..

Hab mir das Spiel gestern gekauft konnte aber nicht mehr anfang zu spielen da ich früh schlafen gehen musste aber wollte mal fragen wie so eure ersten Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Spiel sind und ob es sich gelohnt hat es zu kaufen :)

Das Spiel ist großartig :) Hat eine ganz gute Story und das Spielprinzip ist genial.

Nachdem ich jetzt das Spiel zum ersten Mal durch habe: Weiß jemand, wie das Lied im Abspann heißt und von wem es ist? Ich fand bisher nur den "Drunken Whaler" und ein paar Ingame-Soundtrack..

Wie kann man denn bei den Missionen diesen Assassinen ausweichen? Kommen die nur bei High Chaos oder auch bei Low Chaos?Weil die müsste ich ja dann mehr oder weniger aus dem Weg räumen? :-/

Bei wenig Chaos hat es 2 oder 3 Assassinen in Mission 3, die aber unwichtig sind, da sie auf den Dächern stehen und so weit ich das mitbekommen hab auch nicht angegriffen und dann gibt es noch Mission 8, die nur aus Assassinen besteht, was aber zum normalen Spielverlauf gehört.

Edit: Wie meinst du "aus dem Weg räumen" und "ausweichen"?

Ich war zB bei Mission 3 auf dem Weg zur Brauerei und wurde dann aus dem nichts von diesen Assassinen angegriffen was mich dann wieder in meiner Bewegungsfreiheit doch etwas einschränkt! Und mit aus dem Weg räumen meinte ich,das ich ja dann gezwungen bin diese zu töten,was sich dann auf die Endstatistik und auf die Trophäen mit niemand töten auswirkt

Hat schon jemand so nen Stelzentyp mit dem Schwert erledigt ? Wenn ja wie ?

Ich hab es gestern versucht. Dauernd auf die Beine hauen hat nichts gebracht. Mit Hüpferweiterung bin ich dann ein paar mal an ihm hoch gehüpft und nach ein paar Treffer starb er dann. Allerdings habe ich zwischendrin versucht mich mit dem Teleport zu ihm zu bringen, was vermutlich die Ursache ist, dass ich die Trophäe noch immer nicht habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...