p9kerface Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ab dem haus.. so war es jedenfalls bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hab noch eine Frage. Wenn ich Ghost mache, wie kann ich dann bei der Nebenmission von der Lumpengräffin ihre Verehrer ausschalten ohne von ihnen gesehen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich hab noch eine Frage.Wenn ich Ghost mache, wie kann ich dann bei der Nebenmission von der Lumpengräffin ihre Verehrer ausschalten ohne von ihnen gesehen zu werden GAr nicht. Da deine Armbrust etc. noch zu unterentwickelt ist und auch wenn du die Zeit verlangsamst, bemerken sie dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich hab noch eine Frage.Wenn ich Ghost mache, wie kann ich dann bei der Nebenmission von der Lumpengräffin ihre Verehrer ausschalten ohne von ihnen gesehen zu werden Doch das geht aber es gehört bisschen Glück dazu.Geh mal nach unten und mach die Tür von innen auf,dann versteck dich im Raum daneben hinter der Tür,theoretisch müsste dann einer in den Raum kommen den schaltest du heimlich aus,die anderen 2 müssten durch den Flur gehn,mit den machst du das selbe.Habs selbst versucht und es klappt aber wie gesagt,es gehört bisschen Glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen. Aber hab noch eine Frage. In der Mission 2 habe ich niemanden getötet, noch wurde ich einmal entdeckt. Dennoch habe ich laut Statistik 2 mal Alarm ausgelöst. Ist dies schlimm oder passiert das einfach so in der 2. Mission. + was ist, wenn eine Wache eine andere Wache bewusstlos vorfindet, gilt das als entdeckt oder was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen.Aber hab noch eine Frage. In der Mission 2 habe ich niemanden getötet, noch wurde ich einmal entdeckt. Dennoch habe ich laut Statistik 2 mal Alarm ausgelöst. Ist dies schlimm oder passiert das einfach so in der 2. Mission. + was ist, wenn eine Wache eine andere Wache bewusstlos vorfindet, gilt das als entdeckt oder was sonst Du hast dir die Frage sogesehen selbst beantwortet. Wenn jemand eine Leiche bzw einen Bewustlosen finden, lösen die in der Regel direkt den Alarm aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gut. Aber ist es relevant für die Trophäen Geist, Schatten und die anderen Stealth Trophäen, wenn ich einen Alarm ausgelöst habe, auch wenn ich am ende in der Statistik die Leistung erbracht habe niemanden zu töten, sowie von keinem Bemerkt worden sein EDIT: Hab jetzt auf diesen Stand weitergespielt und bin jetzt in Mission 7. Ich habe also bislang nur die 2 Alarme aus Mission 2. Mal schauen, on ich am ende die Trophäe bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hab mal ne frage. in der 3. mission wurde ich vorhin von dem attentäter entdeckt der in der nähe der destillerie wartet und bin einfach geflohen. ist die geistwertung jetzt im eimer, oder zählt er nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 denke dir wird weg sein.. bei euch beiden.. da im lf bzw schon des öfteren diese trophys besprochen wurden und sich heraus gestellt hat das der kleinste fehler euch die trophy kosten wird.. echt nervig aber isso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mir gefällt das Spiel, aber was ich gut finden würde ist eine Statistik die man sich auch während des Spiels angucken kann. z.B. ob man schon jemanden getötet hat und so. Ist jetzt in den letzten Tagen ein Patch/Update rausgekommen oder habe ich mich verguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mir gefällt das Spiel, aber was ich gut finden würde ist eine Statistik die man sich auch während des Spiels angucken kann. z.B. ob man schon jemanden getötet hat und so. Ist jetzt in den letzten Tagen ein Patch/Update rausgekommen oder habe ich mich verguckt? Ja da muss wohl ein patch gekommen sein, hatte via ps+ so eine meldung dass der was installiert hat. Kann aber gut sein, dass das nur wegen des kommenden dlc's ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hallo, ich hab mal ne frage! und zwar, wenn ich jetzt einen stealth durchgang starte, und ich werde in der mitte der mission 2 zum beispiel entdeckt, muss ich da die mission neu starten oder reicht das wenn ich vom letzten speicherpunkt weiter mache? bis dahin wurde ich ja noch nicht entdeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Deshalb sollst du so oft wie möglich manuell speichern, kannst den letzten checkpoint nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 also langt der letzte checkpoint! auch ohne das ich manuell gespeichert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Geh lieber auf nummer sicher und nimm die manuell gespeicherten saves. Ob der checkpoint auch geht kann ich nicht zu 100% bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 vorrausgesetzt er wurde wirklich nicht gesehen oder es wurde wirklich nichts "gefunden" an leichen zb. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin, ne kurze Frage wegen nicht entdeckt werden. In Mission 2 wird man ja von den Attentäter angegriffen, muss man denen auf ner Weise ausweichen oder zählt das nicht als entdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin, ne kurze Frage wegen nicht entdeckt werden. In Mission 2 wird man ja von den Attentäter angegriffen, muss man denen auf ner Weise ausweichen oder zählt das nicht als entdecken? Du darfst von keinem Feind gesehen werden. Das sind Feinde, ergo: Du musst si umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jut, nur komisch das die gleich neben mir gespawnt bzw teleportiert sind und gleich angegriffen haben, hätte ja sein können das das so gehört. Danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jut, nur komisch das die gleich neben mir gespawnt bzw teleportiert sind und gleich angegriffen haben, hätte ja sein können das das so gehört. Danke jedenfalls Nene. Du kannst denen ausweichen bzw. sie umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.