The3r4Z0R Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Solangsam nervt das Spiel. Bin mom. bei Mission 2 "Oberaufseher Campbell". Ich komme super durch aber anscheinend löse ich immer einen Alarm aus...nur weiß ich nicht wo?! Kann mir evtl. jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Solangsam nervt das Spiel. Bin mom. bei Mission 2 "Oberaufseher Campbell". Ich komme super durch aber anscheinend löse ich immer einen Alarm aus...nur weiß ich nicht wo?! Kann mir evtl. jemand helfen? Vielleicht hast du dasselbe Problem wie ich damals. Machst du es auf die indirekte Art? Wenn ja, dann lass den Aufseher am Ende auf den Stangen liegen und warte bis die Wache reinläuft. Die kam bei mir fast immer danach und hat mich nach dem brandmarken gesehen. Diese Wache schaltest du einfach aus und legst sie auf die Rohre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke euch! Musste nun in der Mission 2 noch 4 Gegner betäuben bis es endlich geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Reicht es für Kunsthändler aus wenn ich in der Kapitelauswahl bei Mission 2 anfange die Gemälde zu sammeln oder muss ein neuer Save angelegt werden; Sprich alte Saves löschen und neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Reicht es für Kunsthändler aus wenn ich in der Kapitelauswahl bei Mission 2 anfange die Gemälde zu sammeln oder muss ein neuer Save angelegt werden; Sprich alte Saves löschen und neu anfangen? Es reicht, wenn du vom zweiten Kapitel aus startest, aber du musst beachten, dass du dann alle Missionen danach spielen musst. Also wenn dir z.B. in Kapitel 2 und 6 ein Gemälde fehlt, dann kannst du vom zweiten Kapitel aus starten, aber musst alle folgenden beenden, bis du die Gemälde hast. Ich habe sie einfach im Low-Chaos-Run mitgenommen, das war eigentlich recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mal ne Frage, wie sollte ich das Spiel am besten beginnen. Erst einmal durchspielen ohne auf Trophäen zu achten und danach die Chaos-Runs machen, oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe zuerst einen Chaos-Run gemacht. Da muss man nicht auf so viel achten und kann schon Schlecihwege finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab jetzt meinen ersten Attentats Auftrag, wie muss ich die Leute töten, damit mein Chaos Level hoch bleibt + wo kann ich dieses Level einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Du spielst automatisch auf high chaos, brauchst nix gross beachten. Es sei denn dich sieht niemand und du tötest keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab jetzt meinen ersten Attentats Auftrag, wie muss ich die Leute töten, damit mein Chaos Level hoch bleibt+ wo kann ich dieses Level einsehen Das kannst du nach einer Mission sehen. Da müsste dann sowas wie "Chaosfaktor" stehen. Und der muss auf hoch stehen. Das ist aber schon mit 10-15 Kills zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte meine Attentatsziele, kann ich diese auch durch Unfälle töten oder muss ich diese mit meinen eigenen Händen töten. Gesendet von meinem Nexus 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte meine Attentatsziele, kann ich diese auch durch Unfälle töten oder muss ich diese mit meinen eigenen Händen töten.Gesendet von meinem Nexus 7 Das ist egal. Lediglich für den Ghost-Run musst du sie auf die indirekte Weise erledigen, z.B. sie verschleppen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schon geil das Spiel, hab in der ersten Mission mehr als 4h gebraucht, weil ich einfach mal schauen wollte wohin ich gehen kann und hab dabei so viele Wege gefunden. Auch weil ich alles eingesammelt habe was ich gefunden habe. Aber auch wieder eine Frage meinerseits. Wie kann man am besten die Gegner eliminieren, die mit den Hunden unterwegs sind. + kann ich Runen wieder zurücknehmen, da ich aus versehen mir Vitalität gekauft habe und ich dieses nicht brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schon geil das Spiel, hab in der ersten Mission mehr als 4h gebraucht, weil ich einfach mal schauen wollte wohin ich gehen kann und hab dabei so viele Wege gefunden. Auch weil ich alles eingesammelt habe was ich gefunden habe. Aber auch wieder eine Frage meinerseits. Wie kann man am besten die Gegner eliminieren, die mit den Hunden unterwegs sind. + kann ich Runen wieder zurücknehmen, da ich aus versehen mir Vitalität gekauft habe und ich dieses nicht brauche Runen kann man nicht zurücknehmen. Und eine spezielle Taktik für die hatte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie geht man am besten mit diesen Pflanzen um, die einen ständig anspucken + wie viele muss ich in einer Mission etwa töten sodass ich einen hohen Chaosfaktor habe, da ich meist alle in dem Level töte und es mich allmählich nur nervt, da man so ein wenig langsam voran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Die pflanzen hab ich immer mit granaten bearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wie geht man am besten mit diesen Pflanzen um, die einen ständig anspucken+ wie viele muss ich in einer Mission etwa töten sodass ich einen hohen Chaosfaktor habe, da ich meist alle in dem Level töte und es mich allmählich nur nervt, da man so ein wenig langsam voran kommt Das kannst du nach einer Mission sehen. Da müsste dann sowas wie "Chaosfaktor" stehen. Und der muss auf hoch stehen. Das ist aber schon mit 10-15 Kills zu schaffen. Nimm einfach die mit, die auf dem Weg sind und dich nerven könnten. Wenn du aber einen Alarm auslöst, hast du alle an der Backe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab jetzt meinen Chaos Durchgang geschafft und wollte dann morgen mal mit der Low Chaos beginnen. Dies bezüglich habe ich jedoch noch eins zwei Fragen. 1. Hab gelesen das der Schwierigkeitsgrad die Entdechungswahrscheinlichkeit beeinträchtigen kann. Stimmt das. 2. Wenn ich von Weiner entdeckt werde, zählt dies auch als Alarm. 3. Sollte ich in diesem Lauf auch die Runen und etc. Sammeln. Und eine Frage habe ich noch. Wie bekomme ich ein "Schlimmer Unfall", da Morgan nie in der Sauna ist, obwohl ich es genau wie im Leitfaden beschrieben tue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab jetzt meinen Chaos Durchgang geschafft und wollte dann morgen mal mit der Low Chaos beginnen. Dies bezüglich habe ich jedoch noch eins zwei Fragen.1. Hab gelesen das der Schwierigkeitsgrad die Entdechungswahrscheinlichkeit beeinträchtigen kann. Stimmt das. 2. Wenn ich von Weiner entdeckt werde, zählt dies auch als Alarm. 3. Sollte ich in diesem Lauf auch die Runen und etc. Sammeln. Und eine Frage habe ich noch. Wie bekomme ich ein "Schlimmer Unfall", da Morgan nie in der Sauna ist, obwohl ich es genau wie im Leitfaden beschrieben tue. 1. Das weiß ich nicht, aber ich galube nicht. Die KI ist sowieso so dumm wie Brot. 2. Das ist kein Alarm, aber dann wurdest du gesehen. Und für eine Trophäe darfst du auch nicht gesehen werden. Einen Alarm hört man eigentlich immer deutlich. 3. Nein. Wenn du nur mit dem Blink spielst, dann ist das überflüssig. Du willst ohnehin nicht gesehen werden. 4. Hast du das Gespräch vom Wachmann und dieser Chefin, oder was auch immer die ist, belauscht? Du darfst vorher im haus nicht gesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zu der Unfall Trophäe. Darf ich bis zu der Stelle bei dem es um das Gespräch geht nicht gesehen werden, oder nur in dem Haus Cold Cat, dass ich ohne Alarm und Sichtung betretten habe und mich sofort zu der rechten Luke gemacht habe und das Gespräch belauscht habe. Dabei sagt sie immer, dass der eine im Elfenbein Zimmer ist und der der andere im Raucherzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.