Railer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab jetzt auch weiter gemacht-bin schon fast bei Daud, (das war vorhin da, wo der Attentäter seine Schleichprüfung gemacht hat) und die Truhe mit den Pfeilen hatte ich übersehen-ging aber auch so oben über die Lampe. Du musst noch Fleisch und Stahl machen? hast du bei der Lumpengräfin nen Save und die Trophy für Slackjaw mit Magie gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja hab ich gemacht, hab jetzt auch Platin. Ging dann doch am Ende sehr schnell sogar ohne Entdeckt zu werden. Ich miese, das man die Lumpengräfin umbringen muss. Das hätten die was anders lösen können. Naja aufjedenfall will ich sagen, das wenn man mit Niedriegen Chaos Level spielt, das Letzte Level wirklich nur noch geschenkt ist, wenn man weiß wo man lang muss. An sich will ich das Spiel jetzt direkt weiter verkaufen, aber der kommende DLC reizt mich vielleicht dann doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Glückwunsch erstmal!! Ich brings bestimmt jetzt auch am WE zu Ende-je nachdem wie der Abend heut läuft ;-) Ich werd das bei der Gräfin gleich mal ohne Magie probieren und sie nur betäuben. Ich glaub ich teste die DLCs mal demnächst-wenn man sich da schön austoben kann....vielleicht. der "Endkampf" im ersten Run war ja echt die Härte.ich übernehme den Typen,das Kind rennt weg und als ich aus ihm rausgehe,kippt er vom Gerüst und das war es...oh Mann. Wie hastn du den ohne Magie erledigt? Ansonsten erstmal nen chicket WE-ich mach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich will nicht zu viel Spoilern, aber Emily und der Hacklock (oder wie der heißt), sind bei niedriegem Chaos Level nicht an der selben stelle. Das ist viel einfacher. Ein Tipp gebe ich noch. Wenn du Beim Turm mit dem Fahrstuhl hochgefahren bist. Dann geh nicht den Weg, sondern direkt über die Stahlstreben teleportieren. Das geht so gut, das dich niemand sieht und du das ganze vielleicht in einer Minute beenden kannst. Wie gesagt das letzte Level ist geschenkt: ganz rechter Felsen hochklettern/teleportieren. Über das Kabel in den Innenhof, oben bleiben nach links gehen. Dann wo das Podest ist sich hochbeamen; weiter bei den äußeren Kabeln entlang und zack in den Fahrstuhl. Wie gesagt man muss in dem Level sich garkeine Gefahr aussetzen. Muss sagen war echt ein gutes Spiel. Eine Mischung aus Skyrim, Half-life 2 und Bioshock. Nur wenn ich ehrlich bin hab ich die Story nicht so ganz verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tach Leute, gestern auch mal wieder zu gekommen weiter zu spielen. Habs auch durch, aber nur "Schatten",low Chaos und "Nur Fleisch und Stahl" bekommen-also hats bei der Lumpengräfin nicht gefunzt-die is aber von meinem Betäubungspfeil eh nicht down gegangen. Macht aber nix, jetzt mach ich des bei Ihr nochmal mit Magie-das sollte dann funzen. Mit der Zeitdehnung wollte ich eh noch bissl rumexperimentieren. "Licht aus" und "Berufsrisiko" brauch ich auch noch. "Berufsrisiko" scheint nervig zu werden,habs gestern mal kurz probiert. Manchmal schmort es dich direkt weg, oder man stellt die besetzten Leute sogar hinter der Blitzfalle ab und die überleben-hab das iwie nicht gecheckt. Gibts da nen Trick? Jo und beim "Endkampf" stand der Typ neben Emilys Zimmer an so nem Kamin mit dem Rücken zu mir-den Typen schlafen gelegt und das war es wieder. Aber dadurch hab ich das dritte Ende gesehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab nur auf high chaos durchgespielt und hatte keinen endkampf?! Wann kommt dieser denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jo-das ist ja die Sache-"Endkampf" kann man das echt nicht nennen. Wie gesagt auf High Chaos hab ich den Typen einmal mit Emily abstürzen lassen und einmal habe ich ihn übernommen und Emily konnte weglaufen und als ich ihn wieder verließ, isser vom Jerüst gekippt-das war es-toll kann man überhaupt iwie gegen den kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab mich glaub ich angeschlichen und den heimtückisch abgemurkst...und mich dann gewundert dass das spiel zuende war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jo-so kanns laufen, ich mein is ja O.K., nur erwartet man iwie was anderes..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ist kunst des stehlens verbugt ? hab den code besorgt, die zwiliounge gekillt und emily raus geholt aber jetzt zeigt er mir nicht mehr an wo ich hin muss ?! wo is denn das haus wo der save ist? genau bitte,.,. ? oder muss ich erst mit emily und sam im boot weg fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ist kunst des stehlens verbugt ? hab den code besorgt, die zwiliounge gekillt und emily raus geholt aber jetzt zeigt er mir nicht mehr an wo ich hin muss ?! wo is denn das haus wo der save ist? genau bitte,.,. ? oder muss ich erst mit emily und sam im boot weg fahren ? Du darfst die Zwillingen nicht töten! Du musst die Mission von Slackjaw abschließen, sodass er sie entführt. Vorher musst du jedoch den Save ausgeräumt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 das stimmt nicht. habs hin bekommen. hab die gekillt und dann erst safe geknackt und dann emily weg gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Du darfst die Zwillingen nicht töten! Du musst die Mission von Slackjaw abschließen, sodass er sie entführt. Vorher musst du jedoch den Save ausgeräumt haben. Ich hab "Kunst des Stehlens" im Schatten/Geist-Run geholt, so wie du es hier beschrieben hast. Blutig geht vielleicht auch anders...... Nochmal ne Frage an die Leute, die "Berufsrisiko" schon haben-wie habt ihr das gemacht? Is die letzte Trophy, die mir noch fehlt.Hab mir das Video angesehen.Hab auch den Leierkastenmann schlafen gelegt im Kontrollraum. Aber wenn ich jemanden übernehme, geh ich entweder in der Lichtschranke selbst mit drauf, oder denen passiert iwie nix oder die bleiben sogar leicht dahinter an der Treppe stehn.....noch iwer nen Tipp? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab "Kunst des Stehlens" im Schatten/Geist-Run geholt, so wie du es hier beschrieben hast.Blutig geht vielleicht auch anders...... Nochmal ne Frage an die Leute, die "Berufsrisiko" schon haben-wie habt ihr das gemacht? Is die letzte Trophy, die mir noch fehlt.Hab mir das Video angesehen.Hab auch den Leierkastenmann schlafen gelegt im Kontrollraum. Aber wenn ich jemanden übernehme, geh ich entweder in der Lichtschranke selbst mit drauf, oder denen passiert iwie nix oder die bleiben sogar leicht dahinter an der Treppe stehn.....noch iwer nen Tipp? THX Du musst die Gäste übernehmen, da die Wache als verbündet angesehen werden. Du musst auch kurz vor der Wand den Körper verlassen. Dann schubst du deine Opfer in die Wand. Wie gesagt, dies geht nur bei den Gästen und nicht bei den Hausmädchen oder Wachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Vielen Dank @xBloodyChaos gerade eben hab ich das selbst rausgefunden und es war dann kein Problem,oh Mann. Für mich waren das alles Partygäste-die Boyleschwestern gehn übrigens auch nicht. hatte sogar schon mit Zeitdehnung und Windstoß "gearbeitet" :-) Freu mich über die Platin in diesem geilen Game und werde mir jetzt mal den DLC vornehmen. Berufsrisiko Du hast 5 unabsichtliche Selbstmorde verursacht. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 5 Personen dazu gebracht sich selbst zu töten. Diese Trophäe lässt sich leicht in Mission 5 - Lady Boyles letzte Feier machen. Klaut dazu erst der Wache an der Lichtwand den Schlüssel für das Walöl Lager, dann übernimmt man die Kontrolle über die Wache mit dem Musikgerät und geht mit ihm ins Walöl Lager und schaltet ihn dort schnell aus. Jetzt muss man nur noch 5 Partygäste übernehmen und diese mittels Beherrschung in die Lichtwand führen. Kurz bevor man in die Lichtwand läuft muss man den Körper eines Besessenen verlassen, da man sonst stirbt. Es werden nur Personen gewertet, die auch ohne Manipulation der Lichtwand sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 wie habtn ihr das gemacht mit den gegnern die sich in den weg stellen müssen um verletzt zu werden ? immer wenn die gegner mit der pistole schiessen steht nur keiner im weg das sie sich selbst anschiessen ? oO edit: hat sich erledigt, hab das vid im leitfaden gesehen lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ab wann zählt eig. "einen Alarm ausgelöst"? Wenn der Gegner schon einen Balken voll hat oder alle drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ab wann zählt eig. "einen Alarm ausgelöst"? Wenn der Gegner schon einen Balken voll hat oder alle drei? Weder noch. Wenn er die 3 "Balken" hat, dann wurdest du entdeckt. Einen Alarm erkennst du an der Sirene. Diese werden an diesen merkwürdigen, roten Türmen ausgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Alles klar. Danke dir! Nochmal eine Frage: Möchte nun den Low-Chaos Durchlauf machen. Wie in der Roadmap beschrieben muss ich in der 2. Mission die Quests der Lumpengräfin sowie in Mission 3 die von Slackjaw machen. Sind diese ( für die Trophäen; Geist etc.) notwendig, wenn ich bereits die Quests in meinem 1. Durchgang gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 dann musst du nur die ersten slackjawmissionen machen, damit er die pendletons für dich entführen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.