Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Das was du erlebt hast, das er sich gewundert hat, dass sie schon tot sind, das hatte ich auch, aber nur wenn man "einen" tötet von beiden. Wenn man beide tötet geht es eben nicht mehr. Einer reicht. Bin jetzt bei Mission 6 und die Trophäe "Bewohner" wo kann man die da bitte machen? Ich sehe da keine Schächte.

Ich hab wirklich beide getötet :)

Hast du schon mal nen schacht gesehen, bzw weisst du wie die aussehen? Die findet man eigentlich recht oft, gerade auch wenn eh so ein zwei ratten rumstehen. Das sind so kleine viereckige öffnungen mit nem gitter... Wo die jetzt in kapitel 6 sind weiss ich nicht mehr, aber die wirst du noch oft finden und die chance haben die trophy zu holen.

Das Spiel ist recht kurz, aber genial.

ich spiele es auch grad und versuche nach dem "Metzelrun", nun Geist,Schatten und ohne Runen zu kombinieren.

Aber falls es nicht klappt oder zu wenig Fun macht, starte ich auch gern noch ein drittes Mal-obwohl man ja auch geschickt saven kann.

Hab hier für 25€ ein Game, welches mir total Spaß macht-hab mir sogar das offizielle Lösungsbuch gegönnt ;)

Das Spiel hat Wiederspielwert und dabei hab ich mich bisher noch nicht mal mit Zeitdehnung II befasst.

Denke darüber nach,evtl.die wohl schwierigen DLCs zu holen.

mal nebenbei:

Die Animationen, wenn man Nahkampf aufgerüstet hat und unter Adrenalin killt gehen auch ganz schön ab.

Und richtig geil war es ja, die langbeinigen Viecher mit nem Falkensturzflug zu killen ;-)

Bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch, beim 2. Durchgang habe ich eine Frage.

Die Speicherdaten im Spiel Selbst löschen oder vom normalen PS3 Menü im Ordner die Speicherstände löschen?

Ich hab noch eine Frage, wie soll ich bei der ersten Mission von der Lumpengräfin die 3 Schläger so eliminieren, das sie weder sterben, noch micht sehen. Oder ist es egal ob die 3 mich sehen (wegen kein Alarm auslösen).

Bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch, beim 2. Durchgang habe ich eine Frage.

Die Speicherdaten im Spiel Selbst löschen oder vom normalen PS3 Menü im Ordner die Speicherstände löschen?

Ich hab noch eine Frage, wie soll ich bei der ersten Mission von der Lumpengräfin die 3 Schläger so eliminieren, das sie weder sterben, noch micht sehen. Oder ist es egal ob die 3 mich sehen (wegen kein Alarm auslösen).

zu1:ist egal, wo du das machst. Einige haben auch gar nix gelöscht und ihre Trophys bekommen.Ich habs aber auch gemacht.

zu2: ich hab vom Balkon der Lumpengräfin ne Flasche in den Hof geworfen und als die 3 die Gegend gecheckt haben, hab ich sie einzeln mit Betäubungspfeilen ausgeschaltet.Für die Geist/Schattentrophy darf dich keiner sehen ;) (rote Blitze)

So hab wieder eine Frage, man das ist vielleicht alles uneindeutig.

Hab Mission 2 jetzt absolviert. Überall steht 0 in der Statistik und Geist und niemanden getötet ist auch abgehakt.

Ich habe aber etwas nicht gemacht und zwar die Leibwächter Trophie die hatte ich schon im ersten Durchgang irgendwie bekommen (weiß selbst nicht wie kam auf einmal).

So ich hab Currown nun unten in der Burg im Geheimzimmer einfach bewusstlos gewürgt und da liegen lassen. Also nicht zu der stelle gebracht wo "sicherer Ort" stand. Hab die Mission beendet, jetzt komme ich am Pub wieder an und diese Frau sagt, das Currown nicht zurück gekommen sei und sie "vermute" das er tot ist.

So meine Frage ist das jetzt wichtig oder kann ich einfach weiter zocken?

So hab wieder eine Frage, man das ist vielleicht alles uneindeutig.

Hab Mission 2 jetzt absolviert. Überall steht 0 in der Statistik und Geist und niemanden getötet ist auch abgehakt.

Ich habe aber etwas nicht gemacht und zwar die Leibwächter Trophie die hatte ich schon im ersten Durchgang irgendwie bekommen (weiß selbst nicht wie kam auf einmal).

So ich hab Currown nun unten in der Burg im Geheimzimmer einfach bewusstlos gewürgt und da liegen lassen. Also nicht zu der stelle gebracht wo "sicherer Ort" stand. Hab die Mission beendet, jetzt komme ich am Pub wieder an und diese Frau sagt, das Currown nicht zurück gekommen sei und sie "vermute" das er tot ist.

So meine Frage ist das jetzt wichtig oder kann ich einfach weiter zocken?

ich bin mir nicht so sicher, ob dies egal ist.

Man hat die Sonderaktion ja nun mal angenommen.

Im offiziellen Lösungsbuch steht das auch nicht genau, ob das "liegen lassen" seinen Tod verursacht, da steht nur:"Verlassen Sie den Bereich nicht vor Curnow und lassen Sie nicht zu, dass seine Wiedersacher ihn überwältigen".....

da kann man sich nun selber nen Reim drauf machen, ob er das überlebt hat oder nicht, aber deine Statistik zeigt ja an-niemanden getötet......

is wirklich bissl wage alles,aber den Weg zum Müllbehälter, hättest du auch noch geschafft.

Ich bin inzwischen schon auf dem Weg zum Boyle-Anwesen um auf die Party zu gehen :cool2:

bissl Sorge macht mir, dass ich bald auf die Lumpengräfin treffen werde und Slackjaw helfen muss(für seine Trophy),aber gerade in diesem Run Geist, Schatten und saubere Hände kombiniere.

Für diesen Run hätte ich die Lumpengräfin besser ignoriert in Kap.2.

Das ist wohl etwas schwierig...und da scheint nämlich die Statistik etwas zu spinnen:

mal sehen,heut Abend gehts weiter :cool2:

Hm ich zocke jetzt mal weiter. Ich werde mich dann ärgern wenn es nicht so ist, aber ich gehe mal das risiko ein. Zur not muss ich eben noch einen Run machen oder ich lasse ist. Aber das ist echt arg wage. Wie gesagt Statistik überall 0. Bin jetzt gerade Mission 3 und hab die 1. Nebenmission von Sackjaw beendet. Bis jetzt läuft es ganz gut und zugig, allerdings musste ich wegen den anderen Attentäter die ja bei der Mission kurz kommen einen Umweg gehen. Nervt schon etwas weil direkt wege diesmal schwer möglich sind.

Hm ich zocke jetzt mal weiter. Ich werde mich dann ärgern wenn es nicht so ist, aber ich gehe mal das risiko ein. Zur not muss ich eben noch einen Run machen oder ich lasse ist. Aber das ist echt arg wage. Wie gesagt Statistik überall 0. Bin jetzt gerade Mission 3 und hab die 1. Nebenmission von Sackjaw beendet. Bis jetzt läuft es ganz gut und zugig, allerdings musste ich wegen den anderen Attentäter die ja bei der Mission kurz kommen einen Umweg gehen. Nervt schon etwas weil direkt wege diesmal schwer möglich sind.

das stimmt schon, aber komischerweise bin ich jetzt manchmal schneller, als bei meinem High Chaos-Run.

Die Attentäter habe ich alle mit Betäubungsbolzen ausgeschaltet,ebenso die "Weiner" in der Nähe des Lumpengräfintunnels, wo noch ein Artefakt liegt.

Dann die zwei Typen betäubt, die die Frau belästigen, um den Schlüssel fürs Kunsthändlerhaus zu bekommen.

Dann zur Tür des Captains Chair Hotel(die Straße ist wirklich gut bewacht) und dann zum Golden Cat.

Erst ins Büro der Madame(bewusstlos gewürgt) und Schlüssel bekommen für Emilys Dachkammer.

Dann den Typen gefoltert um den Code rauszubekommen und hoch zu Emily.

Vorsicht bei der Prostituierten im Raum vor Emily-man kann die Rune klauen, ohne bemerkt zu werden.

Emily befreit und am Tor abgeliefert.

(auf High Chaos hab ich im Golden Cat nen übles Blutbad angerichtet ;) diesmal habe ich im GC nur 3 Wachen bewusstlos gemacht und die zwei auf Balkon und Dach betäubt- den Rest elegant an der Decke lang gelöst.)

Wie gesagt-ich hab nur Teleport1.

Zum Kunsthändler zurück und da Bilder,Tresor etc geholt.(bei den 4 Leuten im Haus des Kunsthändlers, hatte ich einige Schwierigkeiten, das unentdeckt hinzubekommen,gerade die im Tresorraum)

Zurück zu Slackjaw-ihm die Kombination gegeben-er kümmert sich um die Zwillinge.

Zurück zu Samuel und Emily-fertsch.

Die nächste Missi an der Brücke hab ich auch schon geschafft und bin mit Sokolv geflohen.

Kleiner Tipp: den ersten Blitzpfeiler vor der Brücke bin ich komplett links umgangen und geschwommen und in der Mitte über das Wachhäuschen rein.

Sokolov hab ich direkt übers Dach aus dem Gewächshaus geholt.

Ich hab sogar die Zivilsten befreit, um den Code für den Tresor zu bekommen über denen.

Dafür musste ich aber 4 Wachen betäuben mit der Armbrust-kann man auch drauf verzichten.

Ebenso auf keinem Fall dem Lumpensammler helfen, der will, dass du die Flusskriecher killst.Er wendet sich 100 Prozent gegen dich und Geist etc. ist flöten.

@RK United-wir packen das schon-meld dich bei Probs!!

machst du auch grad kombiniert mit "saubere Hände" und "Nur Fleisch und Stahl"?

Warum bist du ins Kunsthändler haus gegangen? Ich hab keinen gewürgt oder sonst was, hab den längern weg über den Balkon vom Doktor genommen, da wo man bei der Nebenmission hin muss. Dann weiter zum Goldencat über das Dach, Emily befreit zum Kunsthändler. Dann zum VIP ausgang. Gemerkt das ich an die Weiner nicht ohne Erkannt zu werden vorbei komme, also wieder zurück zum golden cat, hoch wieder über das Dach, (also einfach kompletten weg zurück. Dann wieder den Umweg über den Dog genommen und jetzt bin ich fertig und hab überall wieder 0 stehen. Es geht ganz zügig, wenn man die Augen offen hält, habe aber schon öfters neu laden müssen.

Ich sag es jetzt ganz ehrlich Dishonored auf High Chaos zu spielen ist grauenhaft. Weil ich Golden cat kamen bei mir bei der Schießerei unendlich viele Gegner ich konnte sie besiegen wie sonst was aber es kamen immer mehr. Man ist meiner MEinung nach auch garnicht gut ausgerüstet für Schießerein. So im Stealth Modus bekommt man erst die Wahre Wirkung mit. Aber ohne Nachtsicht ist manchen ziemliche glücksache. Also es ist gut möglich bis jetzt. Ich muss auch sagen, ich beteube äußert ungern. Hab es nur bei dem Schlägertrupp bei der Dame gemacht und Am Anfang wo man das Tor aufsprengen muss. Also nur da wo es nötig ist.

Aber Artefakte und Runen sammele ich nur wenn sie wirklich auf dem Weg liegen, also ich sammele nicht alles und Bilder garnicht, die habe ich schon im ersten durchgang geholt.

Eigentlich brauch man für den Run denke ich nur genug Mana Elexier damit einem der Teleport nicht ausgeht und etwas Betäubungsbolzen für den Notfall.

Kunsthändlerhütte ist optional und ne Einladung zur Boyle-Party findest du dann im Hof vor dem Einlass zur Party.

Mir fehlte aber noch die "Kunst des Stehlens"-Trophy-deswegen musste ich dahin :-)

Hab eigentlich auch schon alle Bilder gesammelt, bin aber immer knapp mit Geld-Armbrust aufrüsten,Betäubungspfeile+Schleichverbesserung1+2 kosteten schon etwas.

Ich sammle die Runen für den Fall, dass ich es ohne Magie iwann nicht hinbekomme und aufrüsten muss bei der Lumpengräfin später(mir fehlt noch "Verschwörung der Straße" )und weil ich gleich in Kap 5 mit nem extra Save aufrüsten will,um noch die "Berufsrisiko-Trophy" zu erhalten.

Viel geschossen hab ich auf High Chaos nicht, aber geschlitzt ohne Ende mit voller Nahkampfausrüstungsverbesserung.

Aber hast recht,normalerweise darf beim Geistrun nur Teleport nicht ausgehn ;-)

Vermisse die Magie schon arg....grad Nachtsicht :(

Also Kunst des Stehlens habe ich schon bloß nicht Verschwörung der Straße, da werde ich dann auch einen Extra Save anlegen. Berufsriskio Trophy war für mich bis jetzt das nervigste. Ich hab ausversehen erstmal immer die Einwohnerinnen und bedinsteten Versucht in den Selbstmord zu treiben ging, dann waren es nur die Touristen. Aber das Problem war die Wache hat mich immer gesehen und selbst wenn man sie verdeckt ausschaltet. Irgedwann hat es dann doch geklappt aber das war wirklich ätzend.

Das Problem bei High Chaos war für mich, das man eine Schießerei sehr einfach beginnen konnte, aber es war dann sehr schwer sie wieder zu beenden.

ok, Berufsrisiko-da mach ich mir auf der Boyle-Party nen Save für.

Mal schaun, ob wir "Verschwörung der Straße" in Kombination mit Schatten,Geist,saubere Hände und Nur Fleisch und Stahl hinbekommen.

Im Lösungsbuch steht: (für Leute, die einen Geisterlauf+niemanden töten anstreben(da muss man Slackjaw helfen))

-der Gräfin den Schlüssel stehlen,Slickjaw befreien,Amulett zerstören und dann die Gräfin mit einem Betäubungspfeil ausschalten.

Von dieser Variante hab ich hier noch nix gelesen, auch im LF nicht,komisch-werde es aber so probieren,aber auch da einen Save zur Sicherheit anlegen.

Gleich Feierabend-dann gehts weiter-mal sehen wie weit ich heut Nacht komme.

Viel Glück meinen Mitstreitern!!

Moin,

ich häng jetzt mal noch nen Post hier dran.

Also gestern hatte ich erstmal nen Bug:auf der Boyle-Party hat der Typ am Einlass weder meine im Inventar vorhandene Einladung aktzeptiert,noch konnte ich die Einladung im Hof aufheben-sie wurde zwar angezeigt, aber lag nicht da-egal man kam ja auch so rein.

Alles erledigt und die Lady unten abgegeben.

Nach dem Pub zum Turm-durchgeschlichen bis zur Zielperson.

Nur um in den Senderaum zu kommen brauch man Magie oder den Schlüssel, der im Zimmer der Lady lag (eine andere Möglichkeit habe ich nicht entdeckt, um den Typen indirekt zu killen, indem man den Audiographen abspielt)

muss man aber für "Nur Fleisch und Stahl+Geist und Schatten"

Zum Glück hatte ich noch nen Save vom Abschluss der Party-Mission und konnte schnell den Schlüssel holen-danach war die Turm-Missi ratz fatz erledigt.

(hab auch "ausgleichende Gerechtigkeit" erhalten)

Jetzt bin ich grad mit den Attentätern im Central Rudshore beschäftigt.

Hab die 6 !! teils mit Betäubung erledigt und bin jetzt im Hauptquartier und da sind auch nochmal 5-6 Stück, bisher weiß ich nicht, wie ich da durch kommen soll-Pfeile sind alle.

(auch blöd, dass man trotz Bolzenaufrüstung nur 10 Betäubungspfeile einpacken kann)

Da soll es inner Truhe Betäubungspfeile geben, aber da hätte ich mir wieder Dauds Hauptquartierschlüssel zu Beginn des überschwemmten Bezirkes holen müssen.

Werde gleich nochmal probieren, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.

Iwer ne Idee? Videos habe ich bisher vermieden, mal sehn...

Also erstmal für SAUBERMANN muss man NICHT Currnow zur sicheren Stelle bringen. Man kann ihn auch bewusstlos liegen lassen.

Hab eben die Saubermann, Geist, Schatten und Gutes Ende bekommen. Letzte Mission ist sehr sehr einfach, wenn man weiß wie es geht? Was ich etwas Assi fand, war dort wo man beim Überschwemmten Bezirk startet. Das war einfach mies das die 2 Attentäter da oben sind, Durch Glück ging es dann doch.

Werde jetzt noch die Trophy Nur Fleisch und Stahl machen. Dann sollte das gewesen sein.

@Railer Wo ist das genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...