Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Ich habe in der zweiten Mission laut Statistik zwei Alarme ausgelöst (habe es aber nicht gemerkt), kann ich jetzt trotzdem noch die Trophy "Schatten" bekommen? Ich hätte wenig Lust die Mission zu wiederholen, da ich niemanden getötet habe und auch "Geist" war. Merkwürdigerweise wurden auch keine Leichen oder dergleichen entdeckt, auch die Wache, die durch das Verhörzimmer marschierte habe ich ausgeschaltet. Wirklich seltsam.

Hey Leute. Ich habe ein Problem mit folgender Trophäe:

Ich weiß nicht, was man machen muss. Ich übernehme die Personen immer und bekommen dann Geld, das scheint jedoch nicht zu funktionieren, da ich schon knapp 1000 gesammelt habe..

Wenn du hinter einer person stehst erscheinen die symbole was du tun kannst (töten oder betäuben). Wenn die personen geld dabei haben erscheint auch noch die option das geld zu stehlen (ich mein auf quadrat). Mach das am besten bei lady boyles party, die haben da fast alle die taschen voll ;) einfach hinter die leute stellen und quadrat drücken. Nicht die personen übernehmen!

Wenn du hinter einer person stehst erscheinen die symbole was du tun kannst (töten oder betäuben). Wenn die personen geld dabei haben erscheint auch noch die option das geld zu stehlen (ich mein auf quadrat). Mach das am besten bei lady boyles party, die haben da fast alle die taschen voll ;) einfach hinter die leute stellen und quadrat drücken. Nicht die personen übernehmen!

Und genau da liegt mein Problem.. Die Taste :Q: kommt bei mir nicht.. So war es zumindest gestern.

Dann haben die keine kohle bei ;) drück einfach viereck hinter den leuten...ich hab mich teilweise dabei geduckt um auf taschenhöhe zu sein, meine aber das ist nicht nötig!

Wenn die Taschen haben die so leichten/glänzen, dann sollten sie Geld dabei haben. Wenn ich sie übernehme bekomme ich schließlich auch etwas. Ich versuche es einfach nochmal..

Hallo hab mal eine Frage die Trophy "Nahrungskette" konnte ich nicht so machen wie da steht, da direkt drei Attentäter auf die Schläger und mich losgegangen sind. KOmmen nochmal attentäter oder muss ich die Mission 3 wiederholen. Weil ich sehe bis jetzt in Mission 3 auch keine weiteren Attentäter mehr.

Hallo hab mal eine Frage die Trophy "Nahrungskette" konnte ich nicht so machen wie da steht, da direkt drei Attentäter auf die Schläger und mich losgegangen sind. KOmmen nochmal attentäter oder muss ich die Mission 3 wiederholen. Weil ich sehe bis jetzt in Mission 3 auch keine weiteren Attentäter mehr.

Da kommen nachher noch mehr, hab die trophy auch erst gegen ende des spiels geholt. Die stehen nachher auf so dächern rum, dann kannst du dich einfach dort hin teleportieren und sie abmurksen ohne dass sie dich gesehen haben.

Okey danke, aber bei Mission 3 da ist doch ein Fehler in der Roadmap oder. Man soll den Code für den Tresor bekommen und die 2 Gebrüder Töten? Aber das funktioniert doch nicht entweder ich töte den Bruder oder ich gehe zu dem Destilierboss. Beides geht doch garnicht.

Okey danke, aber bei Mission 3 da ist doch ein Fehler in der Roadmap oder. Man soll den Code für den Tresor bekommen und die 2 Gebrüder Töten? Aber das funktioniert doch nicht entweder ich töte den Bruder oder ich gehe zu dem Destilierboss. Beides geht doch garnicht.

Ja die Trophäenroadmap ist falsch, hab mich gestern auch geärgert. Eventuell kann man zum Kunsthändler, den Code holen und die Pendletons danach töten. So wie in der Roadmap beschrieben, nämlich die beiden zu töten und danach den Safecode besorgen, geht jedenfalls definitiv nicht.

Den code bekommt man doch von dem typ der in dem stuhl sitzt oder nicht?

Edit: ja der ises!

Also das geht 100%ig, ich hab das ja auch so gemacht. Den code von dem typ in dem stuhl holen, die brüder killen (der in dem stuhl is doch glaub ich einer von denen...der andere ist in dem dampfbad glaub ich), dann zum tresor des kunsthändlers und diesen mithilfe des codes ausrauben und dann zu slackjaw.

Woran sollte es denn scheitern, dass es nicht funktioniert?!

Ja das ganze geht irgendwie nicht, wenn man Beide Brüder tötet bevor man zum Tresor geht. Weil als ich beide Brüder direkt getötet habe ist die Mission verschwunden.

Ich habe auch germerkt das mit dem Tresor da steht auch Nicht tötlich: S. Pendelton gehe zu Slackjaw. Wenn man beide Tötet verschindet die Mission einfach.

Es gibt auch noch einen Fehler im Leitfaden. Der eine Bruder ist nur dann im Dampfraum wenn man vorher in der Stadt richtig rabatz gemacht hat. Wenn man direkt von der Destiliererei zum Golden Cat geht dann ist der typ immer im Elfenbeinzimmer. Ich habe für die Mission ohne Witz 5 Anläufe gebraucht weil entweder der Typ nicht im Dampfraum war oder aber ich die 2 Immer getötet habe ohne vorher zum Tresor zu laufen.

Nein die Trophy gibt es dafür nicht. Weil man mit Slackjaw nicht mehr reden kann. Er lässt sich nicht mehr ansprechen. Ich habs ja ausporbiert aber es ging nicht.

Der Leitfaden und die Roadmap sind hier total fehlerhaft. Namen stimmen nicht, Videos teilweise total Sinnlos, da oft die Situation im Spiel garnicht wirklich stattfindet.

das problem ist doch, dass rkunited und ich die pendletons erst getötet haben und dann zum kunsthändler sind - so wies in der roadmap steht. und dann funktionierts eben nicht mehr, da die nebenmission als gescheitert markiert wird und abgebrochen wird. du hast es ja genau andersrum gemacht, da funktionierts natürlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...