Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Hey!

hab das Game jetzt endlich bekommen (vom MediaMarkt) wo ein Shadow Rat Pack DLC Code dabei ist. Inhalt angeblich

• Sanfte Berührung
  • Voyeur
  • Langer Atem
  • 1 Statue / 1 Buch / 500 Münzen

was genau machen die Gegenstände? haben sie irgendwie Auswirkungen auf Trophys? (hab mal in dem Thread gesucht, und es wird vermutet dass es keine Auswirkungen hat - ging um die wo man Durchspielen muss ohne die Runen-Sachen).

bin halt noch am überlegen, obs sich lohnt das Ding einzulösen oder nicht. was ich davon hab, und obs irgendwelche "Nachteile" mit sich bringt (Trophys oder sonst was)

Hast eigentlich nur vorteile...weiss jetzt nicht genau was sich genau hinter voyeur und langer atem verbirgt aber das könnte sich maximal auf die trophy "nur fleisch und stahl" auswirken (wenn überhaupt). Diese holst du aber eh separat im zweiten bzw dritten durchgang. Spiel erstmal high chaos und nimm die ganzen dlc goodies mit :)

ja, sind Knochenartefakte. Bei Voyeur ist der Sichtbereich durch n Schlüsselloch etwas größer, bei Langer Atem kan man länger tauchen und Sanfte Berührung bewirkt glaube ich, das Glas leiser zerbricht. Die Statue erlaubt dir ein Knochenartefakt mehr aktiviert zu haben, also 7 statt 6.

Ich glaub mein Schwein Pfeift!.. spinn ich oder was!?.. ich finde die Prüfungs option nicht.. oder gibts es die für mich nicht!?

Falls du den DLC gladen hast, befindet sich die Option in der Kapitelauswahl. Dies wird dir aber auch ingame angezigt, wenn du das Spiel zum ersten mal nach laden des DLC's startest.

Wie mache ich den Double Jump? Ich schaffe ihn nur ab und zu und falle die ganze Zeit irgendwo runter!

Mann die DLC-Trophäen sind verdammt schwer!

:banghead: ich kenn das zu gut.. willst einen double jump machen und geht dann nicht!?.. verstehs nicht! in der beschreibung steht auch mit Doppel X.. nja!:facepalm:

Ne, das ist so korrekt :)

Hab auch ne Weile gebraucht bis ich das verstanden hatte.

hmm k^^ hab den dlc ned weiss/wussste das also ned^^

Wann kommt der leitfaden für den DLC , weiss das evtll. einer ?

wenn mal einer die lust hat ihn zu schreiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...