xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Braucht man eigentlich alle Runen und Knochenartefakte für die Platin? Soweit ich weiß muss man nur 10 Artefakte sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ok und bevor man das Spiel das zweite mal spielt, soll man die Speicherdaten löschen, heisst das die Speicherdaten im Spiel oder die Speicherdaten auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 musst du ned hab ich auch nicht gemacht mir wuerde auch kein grund einfallen warum man das machen muessen soll Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 musst du ned hab ich auch nicht gemacht mir wuerde auch kein grund einfallen warum man das machen muessen soll Oo Sonst gibt es angeblich Probleme mit einigen Trophäen, hab die Daten allerdings auch nicht gelöscht und keine Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ok Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey! hab das Game jetzt endlich bekommen (vom MediaMarkt) wo ein Shadow Rat Pack DLC Code dabei ist. Inhalt angeblich Sanfte Berührung Voyeur Langer Atem 1 Statue / 1 Buch / 500 Münzen was genau machen die Gegenstände? haben sie irgendwie Auswirkungen auf Trophys? (hab mal in dem Thread gesucht, und es wird vermutet dass es keine Auswirkungen hat - ging um die wo man Durchspielen muss ohne die Runen-Sachen).bin halt noch am überlegen, obs sich lohnt das Ding einzulösen oder nicht. was ich davon hab, und obs irgendwelche "Nachteile" mit sich bringt (Trophys oder sonst was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hast eigentlich nur vorteile...weiss jetzt nicht genau was sich genau hinter voyeur und langer atem verbirgt aber das könnte sich maximal auf die trophy "nur fleisch und stahl" auswirken (wenn überhaupt). Diese holst du aber eh separat im zweiten bzw dritten durchgang. Spiel erstmal high chaos und nimm die ganzen dlc goodies mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich gehe mal davon aus das es knochenartefakte sind und die haben nix mit fleisch und stahl zu tun da man da nur keine runen nutzen darf der rest ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja, sind Knochenartefakte. Bei Voyeur ist der Sichtbereich durch n Schlüsselloch etwas größer, bei Langer Atem kan man länger tauchen und Sanfte Berührung bewirkt glaube ich, das Glas leiser zerbricht. Die Statue erlaubt dir ein Knochenartefakt mehr aktiviert zu haben, also 7 statt 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich glaub mein Schwein Pfeift!.. spinn ich oder was!?.. ich finde die Prüfungs option nicht.. oder gibts es die für mich nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich glaub mein Schwein Pfeift!.. spinn ich oder was!?.. ich finde die Prüfungs option nicht.. oder gibts es die für mich nicht!? Was meinst du mit prüfungsaufgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich glaub mein Schwein Pfeift!.. spinn ich oder was!?.. ich finde die Prüfungs option nicht.. oder gibts es die für mich nicht!? Falls du den DLC gladen hast, befindet sich die Option in der Kapitelauswahl. Dies wird dir aber auch ingame angezigt, wenn du das Spiel zum ersten mal nach laden des DLC's startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 aaach jaa!.. ich weis nicht wo ich mein kopf habe.. waaaaaaa! ich sag mal 'DANKE' für die schnelle antwort!.. Ich geh mal Code kaufen!.. hab da keinen dabei gehabt!? okeee... danke noch mal.. und viel spaß beim zocken! haut rein! lg adi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie mache ich den Double Jump? Ich schaffe ihn nur ab und zu und falle die ganze Zeit irgendwo runter! Mann die DLC-Trophäen sind verdammt schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie mache ich den Double Jump? Ich schaffe ihn nur ab und zu und falle die ganze Zeit irgendwo runter!Mann die DLC-Trophäen sind verdammt schwer! ich kenn das zu gut.. willst einen double jump machen und geht dann nicht!?.. verstehs nicht! in der beschreibung steht auch mit Doppel X.. nja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok, zumindest weiss ich jetzt, dass es nicht immer an mir liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 macht er den nicht automatisch wenn man x gedrueckt haelt? oder ist das was anderes als der aus dem hauptspiel?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 macht er den nicht automatisch wenn man x gedrueckt haelt? oder ist das was anderes als der aus dem hauptspiel?^^; Ne, das ist so korrekt Hab auch ne Weile gebraucht bis ich das verstanden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wann kommt der leitfaden für den DLC , weiss das evtll. einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ne, das ist so korrekt Hab auch ne Weile gebraucht bis ich das verstanden hatte. hmm k^^ hab den dlc ned weiss/wussste das also ned^^ Wann kommt der leitfaden für den DLC , weiss das evtll. einer ? wenn mal einer die lust hat ihn zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.