Heimschläfer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Macht nichts kein problem:) Also nur die 2 missionen von Slackjaw machn und keine der Lumpengräfin stimmts? Kann das noch jemand so bestätigen? Also ich habe bei meinem ersten Durchgang nur Slackjaw gemacht und zu dem Aufeinandertreffen von Slackjaw und Lumpengräfin in Kapitel 7 kam es dann erst gar nicht. Erhalten habe ich nach diesem ersten Durchgang die Trophäen "Geist", "Schatten" und "saubere Hände". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich habe bei meinem ersten Durchgang nur Slackjaw gemacht und zu dem Aufeinandertreffen von Slackjaw und Lumpengräfin in Kapitel 7 kam es dann erst gar nicht. Erhalten habe ich nach diesem ersten Durchgang die Trophäen "Geist", "Schatten" und "saubere Hände". Ahh tausend dank Die runen für den durchgang kann mer a kaufn für die fähigkeiten oder? Da muss mer wenigstens nicht sammeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ahh tausend dank Die runen für den durchgang kann mer a kaufn für die fähigkeiten oder? Da muss mer wenigstens nicht sammeln . Also kaufen konnt ich nur eine Rune.Es gibt aber so viele einfache die du sammeln kannst.(Wo keinen grossen Umweg machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also kaufen konnt ich nur eine Rune.Es gibt aber so viele einfache die du sammeln kannst.(Wo keinen grossen Umweg machen) Weist du zufällig auch ob man von den infizierten ,, Weiner ,, auch nicht gesehen werden darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Weist du zufällig auch ob man von den infizierten ,, Weiner ,, auch nicht gesehen werden darf ? Jop von dene darfst du auch nicht gesehen werden.Und du darfst sie nicht töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Sollte man vor dem letzten durchgang, alle speicherdaten löschen? Hab im LF gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Sollte man vor dem letzten durchgang, alle speicherdaten löschen? Hab im LF gelesen. ???Weis jetzt nicht wieso.Ich habe es nicht gemacht sondern die alten überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So, gerade mission 3 fertig gemacht ohne zu töten etc.. Es muss ja bei Alarm ausgelöst, Zivilisten/Gegner getötet jeweils ,,0,, da stehn. Und die beiden häckchen waren a da. Aber bei Leichn oder Bewusstlose entdeckt stand mal zahln da? Leichn könn keine entdeckt worden sein, wegn keinem töten!! Bewusstlose duerfen entdeckt werden o.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bewusstlose duerfen entdeckt werden o.? Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hey. sind die missionen erst nach beendigung der story einzeln anwaehlbar ? edit: hat sich erledigt . in der roadmap is es ja beshrieben ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-howdy666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wäre echt nich schlecht wenn man die DLC trophys in den leitfaden mitaufnehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann mir jemand ein paar Tipps für den Run mit dem Teleport geben? Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich würde das ganze dann natürlich mit den anderen Trophäen für das nicht Töten der Gegner kombinieren. Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich frage mich trotzdem wie ich an einigen Stellen vorbeikommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann mir jemand ein paar Tipps für den Run mit dem Teleport geben? Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich würde das ganze dann natürlich mit den anderen Trophäen für das nicht Töten der Gegner kombinieren. Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich frage mich trotzdem wie ich an einigen Stellen vorbeikommen soll. Schau dir am besten die walkthroughs auf youtube an, die helfen eigentlich ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Schau dir am besten die walkthroughs auf youtube an, die helfen eigentlich ganz gut! Gibt es da einen speziellen bzw. einen besonders guten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann mir jemand ein paar Tipps für den Run mit dem Teleport geben? Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich würde das ganze dann natürlich mit den anderen Trophäen für das nicht Töten der Gegner kombinieren. Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich frage mich trotzdem wie ich an einigen Stellen vorbeikommen soll. Falls Du da mit die Kombination der Trophäen - keine Kräfte kaufen oder ausrüsten (außer Teleport 1) - keine Gegner töten - nicht entdeckt werden meinst. Halte ich für einen sportlichen Durchgang, da nicht entdeckt werden ohne übernatürliche Kräfte gar nicht mal so einfach ist. In der Roadmap wird das zwar als "Schritt 2" auch so vorgeschlagen. Aber Du würdest es Dir einfacher machen, wenn Du einen Durchgang für die "Stealth"-Trophäen absolvierst und einen für "ohne Aufrüsten", dann kannst Du nämlich zumindest alles "weghauen", wenn es mal fürs Schleichen zu kompliziert wird. Aber vielleicht magst Du ja auch die Herausforderung und das schöne an dem Spiel ist ja gerade, dass es alternative Spielwege gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 [...] Halte ich für einen sportlichen Durchgang [...] echt? so schwer fand ich des gar nicht, zumal man manch Feinde einfach umgehen kann. einzig den Bahnhof fand ich echt kniffelig. Gibt es da einen speziellen bzw. einen besonders guten? guckst du hier, er gibt recht viele tipps und so. Wobei ich nich alles eins zu eins umgesetzt habe, des letzte level zum beispiel geht viel viel einfacher und schneller (in ca. 2 minuten ist man im turm ... :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Falls Du da mit die Kombination der Trophäen - keine Kräfte kaufen oder ausrüsten (außer Teleport 1) - keine Gegner töten - nicht entdeckt werden meinst. Halte ich für einen sportlichen Durchgang, da nicht entdeckt werden ohne übernatürliche Kräfte gar nicht mal so einfach ist. In der Roadmap wird das zwar als "Schritt 2" auch so vorgeschlagen. Aber Du würdest es Dir einfacher machen, wenn Du einen Durchgang für die "Stealth"-Trophäen absolvierst und einen für "ohne Aufrüsten", dann kannst Du nämlich zumindest alles "weghauen", wenn es mal fürs Schleichen zu kompliziert wird. Aber vielleicht magst Du ja auch die Herausforderung und das schöne an dem Spiel ist ja gerade, dass es alternative Spielwege gibt. Genau diese Kombinatin meine ich. Ich mag so etwas. Deus Ex habe ich deswegen geliebt. Ich werde es einfach in einem Durchgang versuchen. Wenn mir dann etwas fehlt, hole ich es einfach nach. echt? so schwer fand ich des gar nicht, zumal man manch Feinde einfach umgehen kann. einzig den Bahnhof fand ich echt kniffelig. guckst du hier, er gibt recht viele tipps und so. Wobei ich nich alles eins zu eins umgesetzt habe, des letzte level zum beispiel geht viel viel einfacher und schneller (in ca. 2 minuten ist man im turm ... :'>). Das mit dem Turm habe ich scon gehört. Ich werde es erstmal so probieren. Wenn es dann nichts wird, benutze ich den Walktrough, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab da mal eine Frage, und zwar steht in der Roadmap man solle nach dem ersten Durchgang alle Speicherdaten löschen und ein neues Spiel beginnen. Nun habe ich aber öfter gelesen das manche den zweiten Durchgang über die Missionsauswahl angehen. Heißt das ich muss die Speicherdaten nicht löschen sondern kann alle Runen etc. behalten und den zweiten Durchgang über die Missionsauswahl starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Geht schnell auf die Seite von 4Players, gratis DLC Codes. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/27698/2128567/Dishonored_Die_Maske_des_Zorns|Acrobatic_Killer_Pack_DLC_PS3_Gratis_fuer_euch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Braucht man eigentlich alle Runen und Knochenartefakte für die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.