Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns

Recommended Posts

Ja vielleicht lasse ich es auf einen versuch ankommen...kann mich nämlich einfach nicht sattsehen an dem spiel...der style und die atmo sind einfach sowas von genial...die architektur von dunwall...einfach nur der hammer!

So ich bin jetzt im letzten Level ohne jemanden getötet zu haben und ohne das ich entdeckt wurde.Kann dir nur raten weiter zu machen.Es wird meiner Meinung nach zunehmend einfacher mit dem schleichen usw.

ich habe ne kurze Frage.

Spiele iben nachm Video Guide dass ich niemanden töte oder alarmiere

jetzt nach der 3ten Mission steht bei Abschluss eben

alles auf 0 bis auf Leichen oder bewusstlose Personen entdeckt1

das ist aber laut Video da wo ich die Frau mit dem Schlüssel rette.

also zur Frage ist diese 1 relevant oder nicht?

ich habe ne kurze Frage.

Spiele iben nachm Video Guide dass ich niemanden töte oder alarmiere

jetzt nach der 3ten Mission steht bei Abschluss eben

alles auf 0 bis auf Leichen oder bewusstlose Personen entdeckt1

das ist aber laut Video da wo ich die Frau mit dem Schlüssel rette.

also zur Frage ist diese 1 relevant oder nicht?

Ich habe das jetzt durch.Wenn bewusstlose entdeckt werden schadet das nicht.Versuch aber so wenig wie möglich zu betäuben.

Hi Leute !

Bin nun bei meinem zweitem Durchgang auf low chaos und möchte die Trophys, niemanden killen und niemanden alarmieren. Hab bei meinem ersten Run die Trophy für das Sammeln der Gemälde erhalten. Nun meine Frage : muss ich die Missionen der Lümpengräfin bei diesem Durchgang den überhaupt noch machen ?

Danke schonmal Leute !

Hey, Leute. Ich hab das Ziel, 100% der Münzen und sonstigen Sammelobjekte zu finden. Kennt jemand einen Walkthrough oder eine andere Übersicht, damit ich weiß, wo das Zeug alles ist?

Ist mir jetzt keiner bekannt. Bezüglich der Münzen hast Du Dir allerdings ein sehr ambitioniertes Ziel gesetzt: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=392692

Wichtige frage: Und zwar muss ich die nebenmissionen der Lumpengräfin erneut machn, wenn ich ALLE Schleichtrophäen haben will? Das ich die nebenmissionen für Slackjaw machn muss is ja klar. Damit er die brüder wegschafft, da ich niemanden töten darf.

Du musst mindestens eine Mission machen.Ich empfehle aber alle zu machen(Sicherheitshalber).

Wenn mer scho alle nebenmissionen der Lumpengräfin gemacht hat, warum muss mer die nochmal neu machen fuer die Schleichtrophäen?

Warte mal.Ich entschuldige mich bei dir.Hatte das falsch in Erinnerung.Ich hab keine Missionen gemacht da ich die erste bei der L-Königin ohne zu töten und zu entdeckt werden zu schwer fand.Du musst keine Missionen machen.

Warte mal.Ich entschuldige mich bei dir.Hatte das falsch in Erinnerung.Ich hab keine Missionen gemacht da ich die erste bei der L-Königin ohne zu töten und zu entdeckt werden zu schwer fand.Du musst keine Missionen machen.

Macht nichts kein problem:) Also nur die 2 missionen von Slackjaw machn und keine der Lumpengräfin stimmts? Kann das noch jemand so bestätigen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...