Caballero Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi Leutz ! Wollte zuerst eigentlich das Game mal so, ohne auf Trophys zu achten durchspielen. Habe die erste Mission schon mit low Chaos beendet. Aber drei mal durch ist mir jetzt doch zu oft. Nun spiele ich im ersten Spieldurchgang auf high Chaos. Müssen für die Trophy alle Missionen auf high sein oder geht es auch wenn man ( wie ich die erste ) eine auf low beendet hat und der Rest nun auf high Chaos ? Thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi Leutz !Wollte zuerst eigentlich das Game mal so, ohne auf Trophys zu achten durchspielen. Habe die erste Mission schon mit low Chaos beendet. Aber drei mal durch ist mir jetzt doch zu oft. Nun spiele ich im ersten Spieldurchgang auf high Chaos. Müssen für die Trophy alle Missionen auf high sein oder geht es auch wenn man ( wie ich die erste ) eine auf low beendet hat und der Rest nun auf high Chaos ? Thx schonmal Du meinst wahrscheinlich diese Trophäe hier, oder? Dunwall im Chaos Du hast das Spiel mit hohem Chaosfaktor abgeschlossen. So genau kann Dir das wohl keiner sagen. Aber laut Angaben im Nachbarforum müssen nicht alle Missionen mit hohen Chaos abgeschlossen werden. Das Gesamtergebnis der Missionen 1-8 muss vielmehr auf "hohes Chaos" hinauslaufen. Mit anderen Worten, eine Mission mit niedrigen Chaos wäre demzufolge unschädlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Du meinst wahrscheinlich diese Trophäe hier, oder?Dunwall im Chaos Du hast das Spiel mit hohem Chaosfaktor abgeschlossen. So genau kann Dir das wohl keiner sagen. Aber laut Angaben im Nachbarforum müssen nicht alle Missionen mit hohen Chaos abgeschlossen werden. Das Gesamtergebnis der Missionen 1-8 muss vielmehr auf "hohes Chaos" hinauslaufen. Mit anderen Worten, eine Mission mit niedrigen Chaos wäre demzufolge unschädlich. Genau diese Trophy meine ich. Danke für deine Antwort. Bin jetzt bei Mission 3 und müsste sonst alles nochmal spielen. ( obwohl es ein klasse Spiel ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Leutz ! Brauch wiedermal euren Rat. Hab nun in Kapitel 3 die Slackjawmissionen gemacht indem er auch die Brüder umbringen ließ. Ich denke auch er hat was von einem Schlüssel zum Captain Chair Hotel geredet und mir wahrscheinlich gegeben. Nur wenn ich zum Hotel gehe, komme ich trotzdem nicht hinein. Wisst ihr was da los ist . Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat er schon die brüder umbringen lassen? Das macht er doch nur im tausch gegen den code des kunsthändlers oder? Was steht denn in den missionsübersichten wenn du select drückst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Jungs, Hab da ein paar Fragen: Bei dem Durchgang wo man niemanden töten darf:Darf ich betüben?Was ist mit den Hauptzielen(Personen)Darf ich die töten?Ist es in diesem Durchgang zu empfehlen die trophy zu holen bei der man nicht gesehen werden darf? Ich bekomm die trophy bei der man 5 Menschen in die Lichtwand steuern muss nicht.Geh ich zu früh aus dem Körper?Ist diese trophy verbuggt?Mir ist da nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat er schon die brüder umbringen lassen? Das macht er doch nur im tausch gegen den code des kunsthändlers oder? Was steht denn in den missionsübersichten wenn du select drückst? thx für deine AW. Die Brüder sind gekillt ja . Den Code hatte ich schon bevor ich überhaupt zu Slackjaw kam. Zur Missionsübersicht muss ich nochmal schauen wenn ich zuhause bin. Komm nur nicht in dieses Hotel. Ist es den überhaupt wichtig dort rein zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Jungs,Hab da ein paar Fragen: Bei dem Durchgang wo man niemanden töten darf:Darf ich betüben?Was ist mit den Hauptzielen(Personen)Darf ich die töten?Ist es in diesem Durchgang zu empfehlen die trophy zu holen bei der man nicht gesehen werden darf? Ich bekomm die trophy bei der man 5 Menschen in die Lichtwand steuern muss nicht.Geh ich zu früh aus dem Körper?Ist diese trophy verbuggt?Mir ist da nichts bekannt. Ja, du darfst betäuben und Flusskriecher und Ratten darfst du auch töten. Ich würde dir aber von allem abraten. Geh auf Nummer sicher, und bring nichts um und betäube nur wenns absolut nötig ist. Denk auch dran das betäubte Personen manchmal versteckt werden müssen. Schmeiß sie nicht ins Wasser und lass sie nicht zu tief fallen. Und Nein, auch die Hauptziele dürfen nicht getötet werden. Du musst jeweils die nicht-tödliche Variante durchziehen. Also Campbell brandmarken, die Brüder Slackjaw überlassen usw. Kannst den Durchgang also hervorragend mit "Ausgleichende Gerechtigkeit" kombinieren und ich würde dir auch empfehlen "Geist" und "Schatten" gleich mitzumachen. Sammel möglichst schnell Runen ein und schalte dir Nachtsicht (II), Teleport (II) und Zeit verlangsamen frei, das erleichtert die Sache ungemein. Und ganz wichtig: Die Weiner in der Kanalisation beim Hound Pits Pub! Die Zwei nur betäuben und auf keinen Fall einen Alarm riskieren. Speicher bevor du runtergehst, und geh auf Nummer sicher, keine Blitze über dem Kopf, und überprüf die Körper. Bei der Lichtwand Trophäe würd ich dir zum Leitfaden Video raten, und denk dran das du nur Gäste übernehmen musst, die Angestellten und Wachen können gefahrlos die Lichtwand passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Check wirklich die Welt nicht mehr. Im Notizbuch steht nur noch " bring den Audigraphen zu Slackjaw " . Was ich doch schon lange gemacht habe, worauf er doch die Pendeltons töten ließ. Wenn ich Slackjaw dann ( als Test bzw. Frust ) töte, bekomme ich die Meldung " Slackjaw ist der einzige der die Pendeltons noch töten hätte können ". Doch mein eigentliches Problem, der Schlüssel zum Captain Chair Hotel bekomme ich nie, obwohl Slackjaw zu mir sagt: hier, nimm den Schlüssel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Check wirklich die Welt nicht mehr. Im Notizbuch steht nur noch " bring den Audigraphen zu Slackjaw " . Was ich doch schon lange gemacht habe, worauf er doch die Pendeltons töten ließ. Wenn ich Slackjaw dann ( als Test bzw. Frust ) töte, bekomme ich die Meldung " Slackjaw ist der einzige der die Pendeltons noch töten hätte können ". Doch mein eigentliches Problem, der Schlüssel zum Captain Chair Hotel bekomme ich nie, obwohl Slackjaw zu mir sagt: hier, nimm den Schlüssel:facepalm: Da komm ich nicht ganz mit. Also nur zum Verständnis: Audiograph und Tresorcode von dem Kunsthändler sind zwei verschiedene Dinge. Zuerst holt man den Audiographen aus dem Haus. Bringt den Slackjaw und dann bittet er dich auch den Code rauszufinden. Wie hast du es also geschafft, den Code zu bekommen ohne den Audiographen abgegeben zu haben? Der Schlüssel im übrigen, ermöglicht dir (meines Wissens nach) nur einen Zugang über das Dach zu bekommen. Also statt des Pfades über die Strasse. Quasi nur einen alternativen Weg. Und solltest du die Brüder schon erledigt haben, wird es wohl eh nicht mehr möglich sein Slackjaw irgendwas tun zu lassen, weil das die nicht-tödliche Variante bzw. die indirekte Neutralisierung wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Da komm ich nicht ganz mit. Also nur zum Verständnis: Audiograph und Tresorcode von dem Kunsthändler sind zwei verschiedene Dinge. Zuerst holt man den Audiographen aus dem Haus. Bringt den Slackjaw und dann bittet er dich auch den Code rauszufinden. Wie hast du es also geschafft, den Code zu bekommen ohne den Audiographen abgegeben zu haben?Der Schlüssel im übrigen, ermöglicht dir (meines Wissens nach) nur einen Zugang über das Dach zu bekommen. Also statt des Pfades über die Strasse. Quasi nur einen alternativen Weg. Und solltest du die Brüder schon erledigt haben, wird es wohl eh nicht mehr möglich sein Slackjaw irgendwas tun zu lassen, weil das die nicht-tödliche Variante bzw. die indirekte Neutralisierung wäre. Danke dass du dich meines Problems annimmst Hatte sowieso irgendwie einen Durcheinander. Nachdem ich einen von den Pendeltons im Dampfbad gekillt hatte, kam die Meldung dass die Sidequest von Slackjaw gescheitert ist. hatte total auf diesen Typen im Dest.bezirk vergessen. Also, schnell Savegame angelegt und zurück zu einem alten Savegame BEVOR ich den Pendelton gekillt habe. Dann schnell zu Slackjaw: 1. in die Wohnung des Dr. Calvanie ( oder so ), zurück zum Slack... 2. Er bittet mich darum den Code vom Safe herauszufinden, den ich vorher schon vom Typen im Folterstuhl aus dem golden cat hatte und in der selben Videosequenz sagt Slackjaw: danke, das mit den Brüdern ist geregelt. Naja, in meinem Notizbuch steht nur immer noch ich solle den Audiographen zurückbringen. Wenn ich jedoch in das Haus gehe, in dem der Typ über dem Tisch liegt ist da Natürlich kein Audiofile mehr. Und Slackjaw ist auch nicht ansbrechbar. Und Schlüssel habe ich auch keinen. 1. Muss ich überhaupt ins Captain Chair Hotel ? ( ausser für ein Knochenartefakt) 2. Bekomme ich später die Trophy für das Absolvieren der Slackjaw-missionen ? 3. Es ist mein erster Run auf high Chaos. Ich kann es doch im zweiten Run auf low Chaos und ohne töten auch machen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1. Muss ich überhaupt ins Captain Chair Hotel ? ( ausser für ein Knochenartefakt) 2. Bekomme ich später die Trophy für das Absolvieren der Slackjaw-missionen ? 3. Es ist mein erster Run auf high Chaos. Ich kann es doch im zweiten Run auf low Chaos und ohne töten auch machen oder ? Zu 1: nein, das ist lediglich ein leichterer weg unbemerkt ins golden cat zu kommen. Zu 2: ich meine es gibt eine trophy bei der es wichtig ist die nebenmissionen der lumpengräfin und von slackjaw zu machen. Weiss ja jetzt nicht ob dein spiel die mission als erfüllt ansieht. Im zweifelsfall würd ich kapitel 3 nochmal spielen. Zu 3: ja das haut hin, denk ich! Auf low chaos ist es auch besser dann via hotel ins golden cat zu gehen. Man darf doch auf low chaos bzw für diese trophies auch niemanden töten oder? Von daher muss ja slackjaw die brüder beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, du darfst betäuben und Flusskriecher und Ratten darfst du auch töten. Ich würde dir aber von allem abraten. Geh auf Nummer sicher, und bring nichts um und betäube nur wenns absolut nötig ist. Denk auch dran das betäubte Personen manchmal versteckt werden müssen. Schmeiß sie nicht ins Wasser und lass sie nicht zu tief fallen.Und Nein, auch die Hauptziele dürfen nicht getötet werden. Du musst jeweils die nicht-tödliche Variante durchziehen. Also Campbell brandmarken, die Brüder Slackjaw überlassen usw. Kannst den Durchgang also hervorragend mit "Ausgleichende Gerechtigkeit" kombinieren und ich würde dir auch empfehlen "Geist" und "Schatten" gleich mitzumachen. Sammel möglichst schnell Runen ein und schalte dir Nachtsicht (II), Teleport (II) und Zeit verlangsamen frei, das erleichtert die Sache ungemein. Und ganz wichtig: Die Weiner in der Kanalisation beim Hound Pits Pub! Die Zwei nur betäuben und auf keinen Fall einen Alarm riskieren. Speicher bevor du runtergehst, und geh auf Nummer sicher, keine Blitze über dem Kopf, und überprüf die Körper. Bei der Lichtwand Trophäe würd ich dir zum Leitfaden Video raten, und denk dran das du nur Gäste übernehmen musst, die Angestellten und Wachen können gefahrlos die Lichtwand passieren. Okay danke für die ausführliche Antwort.Wollt nichts unnötig falsch machen. Also bei der Lichtwand trophy hab ich das Teil erst gehackt.War das der Fehler?Denn auch Wachen sind verbrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja die wand darf vorher nicht manipuliert werden lt. Leitfaden. Hab aber auch noch ne Frage zu der Trophy Berufsrisiko: Wenn ich einen Gast in die Lichtwand schicke, geht danach direkt die Wache auf mich los! Wie soll ich da 5 Stück schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja die wand darf vorher nicht manipuliert werden lt. Leitfaden. Hab aber auch noch ne Frage zu der Trophy Berufsrisiko: Wenn ich einen Gast in die Lichtwand schicke, geht danach direkt die Wache auf mich los! Wie soll ich da 5 Stück schaffen? Ich habs so gemacht: Stell dich immer hinter die Wache an der Lichtwand.Dann teleportierts du dich in die Menschen rein.So sollte es eigentlich gehen.Übrigens danke für die Antwort. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 20:45 Hallo nochma, Hab noch ne Frage. Es geht um die 2.Mission mit Chambel.Wie schaffe ich es Chambel unbemerkt zum Stuhl zu bringen?Bei ihm ist doch noch der 2. Typ den man beschützen soll.Will die trophy Saubere Hände und Geist haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab noch ne Frage. Es geht um die 2.Mission mit Chambel.Wie schaffe ich es Chambel unbemerkt zum Stuhl zu bringen?Bei ihm ist doch noch der 2. Typ den man beschützen soll.Will die trophy Saubere Hände und Geist haben. Wenn du die volle Storybandbreite der Mission geniessen willst, solltest du das Gift aus beiden Gläsern entleeren. Campbell wird sich wundern und mit Curnow ganz runter in sein Geheimzimmer latschen. Folge ihnen. Dort wird er dann versuchen ihn mit dem Schwert zu erledigen. Betäube Campbell in dem Moment in dem er das Schwert zieht (vorzugsweise Betäubungsbolzen) und Curnow wird sich bei dir bedanken und fliehen. Dann musst du nur noch den Körper wieder hoch ins Verhörzimmer bringen. Wenn du es eilig hast, kannst du Campbell aber auch schon während des Gesprächs in seinem Büro betäuben, woraufhin Curnow wegrennen wird. Warte einen Augenblick bis die Meldung kommt das du ihn gerettet hast. Wenn du es dir leichtmachen willst säubere den Gang von Wachen BEVOR du das Büro betrittst. Ich schlage aber geschickten Einsatz von "Teleport" vor. Generell ein kleiner Tipp: Wenn du gerade auf "Geist" spielst, solltest du dir verinnerlichen wie mächtig Teleport ist. Auch wenn es visuell so erscheint als würdest du dich rasend schnell fortbewegen, so ist es trotzdem ein Teleport, d.h. du verschwindest an Punkt A und tauchst bei Punkt B wieder auf. Du kannst dich auch fröhlich durch das Sichtfeld der Gegner teleportieren, solange dein Zielort außerhalb dessen liegt. Wenn also plötzlich ein Gegner direkt vor dir auftaucht, werden sofort Blitze um den Kopf erscheinen. Jetzt schnell Teleport links oder rechts vom Gegner und kleines Stückchen dahinter und du bist sicher, kannst dich augenblicklich umdrehen und den Gegner betäuben. Wenn du das ein wenig übst fliegst du förmlich durch das Spiel. Besonders in Kombination mit "Zeit verlangsamen". @Alphat1er Manm muss bei der Lichtwandgeschichte auch recht zügig sein. Am optimalsten ist es wenn du die Eingangshalle das erste Mal betrittst, dann steht eine kleine Gruppe von Gästen direkt vor dir. Schalte erst die Wache mit dem Instrument aus. Und danach kannste loslegen, rein in die Lichtwand umdrehen und direkt den nächsten. @Caballero Also mir scheint das du da einen Fehler im Spiel hast, aber mach dir nichts aus dem Schlüssel. Das Knochartefakt ist verschmerzbar und ansonsten ist es nur ein alternativer Pfad übers Dach um zur Golden Cat zu kommen. Kann dir auch nicht sagen ob das Einfluss auf die Slackjaw Trophäe hat, aber ich würde tippen das du sie trotzdem noch bekommst, da du die Quest ja auch ohne Audiograph abzugeben beendet hast. Und im "Saubere Hände"-Lauf musst du das eh wiederholen. Und kannst auch da, vorrausgesetzt du vergisst nicht vorher zu speichern, noch die Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Danke @Hunter Master und @SnakeXTC für die Tipps. Probier ich aus, falls ich noch einen lauf starte, hab das kapitel bereits verlassen. Platin kann ich eh haken, ich kann einfach nicht gut schleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 muss man die vielseitig trophäe im storx verlauf machen oder kann ich ein spielstand laden wenn ich eine vergessen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Danke @Hunter Master und @SnakeXTC für die Tipps. Probier ich aus, falls ich noch einen lauf starte, hab das kapitel bereits verlassen. Platin kann ich eh haken, ich kann einfach nicht gut schleichen Du kannst doch nach Spielende Kapitel wiederholen. Hey ich rate dir weiter zu machen.Am Anfang ist es schwierig aber wenn du den Dreh raus hast funktioniert es. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:05 Wenn du die volle Storybandbreite der Mission geniessen willst, solltest du das Gift aus beiden Gläsern entleeren. Campbell wird sich wundern und mit Curnow ganz runter in sein Geheimzimmer latschen. Folge ihnen. Dort wird er dann versuchen ihn mit dem Schwert zu erledigen. Betäube Campbell in dem Moment in dem er das Schwert zieht (vorzugsweise Betäubungsbolzen) und Curnow wird sich bei dir bedanken und fliehen. Dann musst du nur noch den Körper wieder hoch ins Verhörzimmer bringen.Wenn du es eilig hast, kannst du Campbell aber auch schon während des Gesprächs in seinem Büro betäuben, woraufhin Curnow wegrennen wird. Warte einen Augenblick bis die Meldung kommt das du ihn gerettet hast. Wenn du es dir leichtmachen willst säubere den Gang von Wachen BEVOR du das Büro betrittst. Ich schlage aber geschickten Einsatz von "Teleport" vor. Generell ein kleiner Tipp: Wenn du gerade auf "Geist" spielst, solltest du dir verinnerlichen wie mächtig Teleport ist. Auch wenn es visuell so erscheint als würdest du dich rasend schnell fortbewegen, so ist es trotzdem ein Teleport, d.h. du verschwindest an Punkt A und tauchst bei Punkt B wieder auf. Du kannst dich auch fröhlich durch das Sichtfeld der Gegner teleportieren, solange dein Zielort außerhalb dessen liegt. Wenn also plötzlich ein Gegner direkt vor dir auftaucht, werden sofort Blitze um den Kopf erscheinen. Jetzt schnell Teleport links oder rechts vom Gegner und kleines Stückchen dahinter und du bist sicher, kannst dich augenblicklich umdrehen und den Gegner betäuben. Wenn du das ein wenig übst fliegst du förmlich durch das Spiel. Besonders in Kombination mit "Zeit verlangsamen". @Alphat1er Manm muss bei der Lichtwandgeschichte auch recht zügig sein. Am optimalsten ist es wenn du die Eingangshalle das erste Mal betrittst, dann steht eine kleine Gruppe von Gästen direkt vor dir. Schalte erst die Wache mit dem Instrument aus. Und danach kannste loslegen, rein in die Lichtwand umdrehen und direkt den nächsten. @Caballero Also mir scheint das du da einen Fehler im Spiel hast, aber mach dir nichts aus dem Schlüssel. Das Knochartefakt ist verschmerzbar und ansonsten ist es nur ein alternativer Pfad übers Dach um zur Golden Cat zu kommen. Kann dir auch nicht sagen ob das Einfluss auf die Slackjaw Trophäe hat, aber ich würde tippen das du sie trotzdem noch bekommst, da du die Quest ja auch ohne Audiograph abzugeben beendet hast. Und im "Saubere Hände"-Lauf musst du das eh wiederholen. Und kannst auch da, vorrausgesetzt du vergisst nicht vorher zu speichern, noch die Trophäe holen. Danke für die Antwort.Ich hab es geschafft wobei ich einen bissien komplizieteren Weg genommen hab.Da ich auch saubere Hände haben will.Ich bin den beiden gefolgt in den Keller,hab mitten im Gespräch Zeit angehalten und beide betäubt.Dann den eine an den sicheren Ort und den anderen hab ich gebrannt Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja vielleicht lasse ich es auf einen versuch ankommen...kann mich nämlich einfach nicht sattsehen an dem spiel...der style und die atmo sind einfach sowas von genial...die architektur von dunwall...einfach nur der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.